Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 SUP
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.09.2014 10:02
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Ab heute ist @gooni neuer Moderator.

Er wird sich hauptsächlich um den Löwen Bereich kümmern und wir danken ihm für sein Interesse an der Aufgabe und wünschen gutes Gelingen.

Gruß Marco


Goalie Ledoux, ozhockey und Das Eisurmel haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.09.2014 10:13
#2 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag RE: # endlich vs Rießersee
War meine erste wette nach vielen.monaten. habe dazu gelernt. Drecksteam


Die Kriterien für den Job waren wohl nicht sehr hoch.
edit: Bin jetzt erst mal raus hier. Wird mir echt zu blöd.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.09.2014 10:19
#3 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Ich glaube ärgern darf sich jeder Mal. Wir sind auch nur Menschen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

19.09.2014 10:20
#4 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2
Zitat von gooni im Beitrag RE: # endlich vs Rießersee
War meine erste wette nach vielen.monaten. habe dazu gelernt. Drecksteam


Die Kriterien für den Job waren wohl nicht sehr hoch.
edit: Bin jetzt erst mal raus hier. Wird mir echt zu blöd.


Wenn ich goonis Beiträge im "Danke Seppo" -Thread lese, steht für micht fest, dass sich jetzt als Moderator zumindest am Tonfall einiges ändern muss.

Anyway, viel Glück als Moderator und ein guten Händchen!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

19.09.2014 10:50
#5 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Na dann hol ich mal neues Popcorn :)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.09.2014 11:38
#6 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

An anderen Stellen hier im Forum wurde das Thema „Ehrenämter“ zur Löwen Berichterstattung (Homepage- Spieltagsberichte, Live-Ticker, Video Spielbericht, Spielstatistik etc.) bereits thematisiert.

Da diese vielfältigen Aufgaben in der Freizeit, neben Job und Familie, erledigt werden, wurde festgestellt, dass es zu Verzögerungen oder zu Qulitätseinschränkungen kommen kann. Das ist für mich akzeptabel und normal. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Diese Maßstäbe sollten auch für den Admin und die Moderatoren des Löwen Playgrounds gelten.

Allen Moderatoren zukünftig ein glückliches Händchen und wenn wir Forumsnutzer uns gegenseitig mit Respekt behandeln d.h. unsere „gute Kinderstube“ nicht vergessen, braucht es keine Forumspolizei.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC, Bumbum87, Waui, marco1985, Trufknarf, ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

19.09.2014 15:02
#7 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3
Ich glaube ärgern darf sich jeder Mal. Wir sind auch nur Menschen...


Menschen sind wir alle. Es gibt allerdings auch einen Unterschied zwischen ärgern und folgendem:
Zitat von gooni im Beitrag RE: Danke Seppo

...rennt wie ein Flennlappen fort. .... einen auf Runaway- Pussy zu machen.
.
.
.
Vllt gibts ja jetzt nen neuen Hallenhalma Tickerer im Weichspüler Board...


Und dieser Tonfall geht nun mal gar nicht. Andere werden für den kleinsten Furz ermahnt und das bleibt so stehen. Sorry, aber das ist für einige hier nicht erklärbar.


Trufknarf und johnnyboy haben sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.09.2014 15:21
#8 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

19.09.2014 15:55
#9 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Das ich das noch erleben darf!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2014 17:17
#10 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Ich erwarte kein Einverständnis, freue mich aber über eine Chance. Sollte etwas nicht passen, kann man Aufgaben auch jederzeit wieder abgeben, bzw Dinge ändern. Meinen Ton habe ich in den letzten Jahren erheblich verändert (das wissen ztumindest die, die den gooni des alten Boards kennen).
Kriterien? Ich habe mich selbst angeboten, weil es viel Kritik und Durcheinander gab, mir das Board aber seit mittlerweile vielen Jahren am Herzen liegt. vllt passt es, vllt auch nicht...
Ich geb mir Mühe und bin für Kritik offen ;))


marco1985, Bumbum87, Trufknarf und Urlöwe haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.09.2014 17:29
#11 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10

Ich geb mir Mühe und bin für Kritik offen ;))


Präsenz, Transparenz, Konsistenz und weniger Erdogan'sche Verhältnisse und alles ist i.O.


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.489

19.09.2014 17:44
#12 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

... und sich vor allem nicht ZUUUU wichtig machen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.09.2014 11:45
#13 RE: +++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++ Zitat · Antworten

War das nicht die Rolle einiger User?
Nein ich sehe in der Tat, dass sich einige nach meinem Empfinden wirklich am Riemen reissen und sich erwartete Retourkutschen deutlich netter bei gleicher Sachgemenglage gefahren werden.
@Gooni, viel Glueck und ein Gutes Haendchen.


PM´s »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5533
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
+++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 29.10.2015 08:17
von Dougman • Zugriffe: 2431
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4969
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 6363
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 871
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software