Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.09.2014 13:33
#21 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Eine IMO sehr sympathische Anekdote ist noch nicht erwähnt worden, die im allgemeinen Jubel nach dem Last-Minute-Ausgleich vielleicht aber auch ein wenig untergegangen ist:

Nick Mazzolini fuhr nach dem Torjubel zunächst zur Bank, klatschte dort ab und sodann zum Schiedsrichter. Meine Befürchtung, dass er dort in bester Vadim Slivchenko oder Patrice Lefebvre-Manier sicherstellen wollte, dass er auch ja das Tor gutgeschrieben bekäme, erwiesen sich aber als völlig unbegründet. Er wollte sich lediglich den Puck seines Premieren-Treffers abholen, den der etwas verdutzt dreinblickende HSR Haupt ihm nach kurzer Diskussion dann auch überließ.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.09.2014 13:39
#22 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Finde gefühlt 100 Fans aus Frankfurt sind für ein Spiel in 150 km Entfernung durchaus als Flop zu bezeichnen.

Diese Aussage würde ich bestreiten. Bei Zählung ergaben bereits die ersten Reihen genau 40 Frankfurter Fans - und das war maximal ein Drittel des Blockes. Die Bembel-Crew kam ja erst zum Anpfiff, hinzu kommen dann noch Sitzplätze und "verstreute" Löwen-Fans. Ich würde also mindestens von 150 Fans ausgehen, deren Herz für Frankfurt schlägt - und die man bei der Gesamtzuschauerzahl von etwas über 1.300 auch sehr gut hören konnte.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.09.2014 13:57
#23 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich würde auch von 250+ ausgehen.

Es waren ca. 1h vor Spielbeginn bereits 40 Frankfurter auf den Stehplätzen vor Ort.

Und der Block war kurz nach Spielbeginn gut gefüllt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.09.2014 14:17
#24 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Und nebulöse Fotos sind in der Forumsgalerie zu finden:



g215-Punktspiel-in-Heilbronn.html



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe, TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.09.2014 14:36
#25 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Richie Mueller, 8 Torschüsse, kein Tor. Insgesamt 53! Torschüsse...

Das mit der Chancenverwertung hat in Frankfurt ja leider schon Tradition

Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ein Mueller, wenn er auch noch ein Knipser wäre, nicht bei uns spielen würde. Man muss halt Abstriche machen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.09.2014 14:43
#26 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt mal egal, ob 100, 150 oder 250. Da hat Schwede nicht ganz Unrecht: Die Zahl ist für Frankfurter Verhältnisse an einem Freitagabend, in einer höheren Liga - und vor allem, beim (nach den Rüben) nächstliegendsten Gegner wirklich nicht so berauschend. Vielleicht lags ja doch am parallel stattfindenden Kickers-Spiel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.09.2014 14:45
#27 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Es bleibt anzumerken, dass Mazzolini seine ersten beiden Tore für uns innerhalb von 56 Sekunden erzielen konnte. Schafft aucvh nicht jeder!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.09.2014 23:11
#28 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Spielzusammenfassung von den Falken:


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.09.2014 00:34
#29 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Was für ein Wahnsinns-Bock von Vas war denn das bitte im neutralen Drittel unmittelbar vor dem 3-3????
So beschissen Hogan hinterm Tor aussieht, der Puck darf da niemals hinkommen- und hätte Vas im Mittelkreis kein Backhander mit dem Rücken zum Gegner versucht, wäre es auch nie zur Gefahr gekommen....


Orange crush - no matter what


gooni hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.09.2014 01:04
#30 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Das halbhohe Zuspiel auf Vas war auch schon sehr optimistisch


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.09.2014 10:23
#31 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn ich nicht da war, aber nach Sichtung des Videos:

Flop:

Musikeinspieler in Heilbronn... I will survive, Schürzenjägerzeit, Kung Fu Fighting, YMCA... WTF?!

Top:

Martens Solo vor dem 5:6... 4 Mann schwindelig gespielt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

21.09.2014 10:59
#32 RE: Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #29
Was für ein Wahnsinns-Bock von Vas war denn das bitte im neutralen Drittel unmittelbar vor dem 3-3????
So beschissen Hogan hinterm Tor aussieht, der Puck darf da niemals hinkommen- und hätte Vas im Mittelkreis kein Backhander mit dem Rücken zum Gegner versucht, wäre es auch nie zur Gefahr gekommen....


noch viel schlimmer finde ich danach sein körperliches Spiel.
Fehler kann man machen, man kann sie aber auch ausbügeln...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops Löwen vs Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Cornholio
33 04.01.2020 19:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 4455
Tops und Flops Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von gooni
23 01.01.2016 16:48
von MaFia • Zugriffe: 4580
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3091
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16631
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 8217
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software