Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 16.356 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

21.09.2014 22:53
#21 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #17
Vas hat wenigstens noch Offensivqualitäten, die habe ich bei den anderen nicht gesehen...


Leider könnte man ihn aber am einfachsten durch einen "besseren" AL Verteidiger ersetzen. Aber gerade Vas würde ich die Chance geben. Wenn er und Jarvis wieder vereint sind, wird das ganz sicher einen Qualitätsschub in seinem Spiel geben. Auf Jarvis kann sich Vas verlassen. Da müssen ganz andere Abwehrspeiler hinterfragt werden. Und damit meine ich nicht Gärtner.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.09.2014 22:53
#22 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

@xxx1310

Warum soll ich denn Mitte September in Panik verfallen und mir Sorgen über den März machen?

Wir müssen halt im Aufbau mal etwas langsamer Spielen und so die Fehlerquote senken.
Dann gibts weniger Gegentore und nach vorne hin sind wir ja jetzt sooo schlecht nicht.

Ich habe den Endruck, wir bauen den Gegner durch eine Menge unforced errors im Spielaufbau auf.
Dann sind das natürlich Breaks und die Defense ist out of position, weil in der Vorwärtsbewegung.

Als Parallele zu den bisherigen Spielen fällt mir auf, daß mit zunehmender Spieldauer (meist 2. Drittel)
die Partien offener geführt werden, es geht rauf und runter und die Geschwindigkeit nimmt zu. Hier
ziehen wir derzeit den Kürzeren, weil unsere Fehlerquote dort höher ist s.o.

Deshalb lieber das Spiel auch mal verzögern aber dafür kontrollieren. Ist nicht schön, aber das zählt
jetzt auch nicht.

Aber ich freu mich, in dieser Liga zu sein, und die Punkte kommen schon.
Nur keine Panik.
Ich brüh mir jetzt nen Tee auf...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

21.09.2014 22:58
#23 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22
Warum soll ich denn Mitte September in Panik verfallen und mir Sorgen über den März machen?


Ich brüh mir jetzt nen Tee auf...




...weil die Mannschaft mit solchen Leistungen die Halle leer spielt...

lass ihn Dir schmecken. Die meisten von uns könnten den jetzt sicher gut gebrauchen um runter zu kommen


OFC hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

21.09.2014 23:02
#24 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Ich habe langsam das Gefühl die Spieler haben zu viel Respekt.
Ok Offensive ist alles gesagt, aber im Spielaufbau... oh mensch!
Ich habe das Gefühl es wird nur noch gedumpt. Das ist mir alles zu viel Gewusel. Klar kann man mal Spielen und dann sich die Scheibe zurückerobern, aber mal den Kopf heben und ein bischen genauer spielen und konzentrierter aufbauen wäre mir lieber.
Weiterhin denke ich das Liese nicht mehr klar kommt. Bei jedem Einlauf wird er drei mal gelobt, dreht aber nur soch seine Kringel! Wahrscheinlich weiß er selbst, dass seine Leistung nicht die allerbeste ist und das sieht man ja auch an der Reihenumstellung... der ist frustriert aber macht nichts dagegen. Irgendwie spielt er wie eine beleidigte Leberwurst. Vas´Stellungsspiel war bei der Unterzahl auch katastrophal, das Tor war geschenkt. Schaub enttäuscht mich auch. Gute Ideen aber da fehlt der letzte Biss...


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.09.2014 23:07
#25 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22

Dann sind das natürlich Breaks und die Defense ist out of position, weil in der Vorwärtsbewegung.


Hier muss sich aber auch mal die Offensive harsche Kritik gefallen lassen. Das Backchecking war über weite Strecken grottig. Wenn ich dermaßen lahmarschig zurück fahre ist es kaum verwunderlich, dass unsere Defensive Schiffbruch erleidet.

Zitat von OFC im Beitrag #22

Als Parallele zu den bisherigen Spielen fällt mir auf, daß mit zunehmender Spieldauer (meist 2. Drittel)
die Partien offener geführt werden, es geht rauf und runter und die Geschwindigkeit nimmt zu. Hier
ziehen wir derzeit den Kürzeren, weil unsere Fehlerquote dort höher ist s.o.


Die Fehlerquote kommt aber auch daher, dass unsere Wings sich viel zu selten für Aufbaupässe anbieten. Statt dessen wird der lange tape to tape Pass gesucht. Nur leider dauert das so lange, dass dieser Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr selbige nicht knackt, sondern die gegnerische Abwehr den Pass in aller Ruhe abfangen kann. Und da man ja das Tempo auf Teufel komm raus mit gehen will, sucht man das Laufspiel.

Zitat von OFC im Beitrag #22

Deshalb lieber das Spiel auch mal verzögern aber dafür kontrollieren. Ist nicht schön, aber das zählt jetzt auch nicht.


Hier bin ich bei Dir. Solange die Wings aber sofort ins neutrale Drittel vorstoßen, wird ein Spielaufbau mit kurzen Pässen nicht gelingen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.09.2014 23:07
#26 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #12
Cespiva schafft es nicht die scheibe zu klären, obwohl er sie 2x hat - 2:2
Ziolkowski mit katastrophalem fehler vor dem eigenen tor - 2:3
Vas kann unbedrängt klären, schiebt dem nauheimer an der blauen die scheibe zu -2:4
...und das ganze in wievirl minuten?

Die niederlage ist eigentlich schnell erklärt, ..



Genau das ist der Knackpunkt, plus die ersten 15 Sekunden in Drittel Nr.3 - da reißt man in paar Minuten das wieder ein was man sich mit viel Einsatz vorher aufgebaut hat. Individuelle Fehler, die vom Gegner konsequent ausgenutzt werden. Die Konzentration 60 Minuten hochzuhalten. Und sich dann durch Fehler nicht noch mehr zu verunsichern... Ich möchte hier keine Spieler nennen da sie es denke ich selbst merken und es keinen Sinn macht da noch draufzuhauen. Ich gebe der Mannschaft noch Zeit mit harscher Kritik, der Einsatz stimmt.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.09.2014 23:07
#27 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Melde mich jetzt auch nochmal hier.Bei euch ist es wie bei fast allen Vereinen.Wenn man Punkte holt ist alles gut,und wenn nicht,dann sind alle Versager.
Habe heute einen verdienten Sieg unserer Mannschaft gegen eine Löwenmannschaft gesehen.
Unterstützt lieber eure Mannschaft und macht sie nicht nieder.Die letzte Saison ist für euch Vergangenheit.Hat denn jemand von euch geglaubt das dies so in der DEL II so weitergeht???
Euer Team wurde vor der Runde nur punktuell verstärkt,da kann man nicht von ausgehen das man sofort die Liga rockt.
Die Spieler müssen sich erstmal an das höhere Tempo und den höheren Spiellevel wieder gewöhnen,dann werdet ihr auch Punkten.
Viele von euch haben sich scheinbar auch von den Vorbereitungsspielen Blenden lassen.Aber wie der name schon verrät sind es Vorbereitungsspiele,nicht mehr.

Ihr seit nicht so schlecht wie es jetzt viele schreiben,genausowenig wie ihr so gut seit wie es andere von euch nach der Vorbereitung dachten.


Eishockeyfan seit 1976


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

21.09.2014 23:08
#28 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

@OFC
Ich hoffe, dass du mit deiner Prognose richtig liegst. Ich verfalle auch nicht Panik, aber mir bereitet unsere Defensive halt so einige Sorgen.

Lass dir den Tee schmecken.


OFC hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.09.2014 23:16
#29 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Mein erstes Spiel was ich diese Saison Live sehen konnte und mir nun meine eigene Meinung bilden kann..

Top´s:

+ Mazzolini - Jaa er ist nicht der schnellste Skater, ABER hat sonst klasse Qualitäten wie OFC schon sagte: Puckgewinne, Bully-Gewinne, Puck abschirmen, Defensivarbeit, Spielübersicht und noch Scoringqualitäten..Klasse Typ, er ist mir heute am meisten aufgefallen

+ Ostrow, ist für mich so die Marke auffällig/unauffällig, Guter Arbeiter, Giftig

+ Gradl, tolle Entwicklung

+ N. Martens, gut gekämpft

+ Unser Penalty-Killing heute


Neutral:

+/- Hogan, ich finde ihn souverän, er hat gehalten was es zu halten gab, aber bei den krassen fehlern unserer Abwehr hat er leider keine Chance sich mal auszuzeichnen..zudem finde ich das er auch zu wenig "geschützt" wird von unserer Defensive

+/- Stimmung, da muss auch von unserer Seite her noch deutlich mehr kommen da haben auch wir Fan´s noch nicht ganz DEL2 niveau, grade nach dem Rückstand müssen wir die Jungs mehr anpeitschen

+/- Unser Passspiel, mal HUI mal Pfui trifft es wohl am besten

+/- Lanny Gare, da erwarte ich auch mehr

Flop´s:

- Liesegang, was ist den mit dem jungen los ? Das war heute nix !

- Unser PP, kaum mal ein Schuss, wenig verkehr vorm Tor..Guryca hatte fast immer freie sicht

- Unsere Abwehr, Teilweiße sehr unbeweglich und oft komplett Out of Order...

- Vogl, ich weiß zwar nicht wie er in der Kabine ist, aber was ich auf dem Eis gesehen habe nicht eines "C" würdig in meinen Augen

- Teamspirit, auch da finde ich muss mehr kommen, sich gegenseitig aufmuntern, anfeuern..da hab ich heute wenig bis garnichts von gesehen

- Derbyniederlage suck´s

Fazit:

Ich denke das unser Team durchaus gutes DEL2 niveau hat! Heute hat nicht das besser Team gewonnen sondern das was den Kampf angenommen hat und die einfachen dinge richtig gemacht hat!

Unsere Jung´s müssen lernen und verstehen das man nun jedes Spiel über 60 min VOLLGAß und 110% geben muss um was zu erreichen. Es heist also Fehler abstellen & die Chancen noch besser nutzen und vorallem bei einem Rückstand oder wenn es mal nicht so läuft gleich die Köpfe in den Sand stecken,wir spielen halt nichtmehr Oberliga wo alles von selber läuft!! Die jungs müssen den Kampf annehmen und sich die schei vom schläger spielen, ich glaube an unser Team, auch wenn ich grade ziemlich enttäuscht bin nach 15!!! gegentoren in den letzten 3 Spielen...


Nur der ESC


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.09.2014 23:16
#30 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

@West41: Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg.

Aber: hier wird nicht die Mannschaft nach einer Niederlage niedergemacht, sondern ein Spiel analysiert. Und an unserer Defensive muss definitiv gearbeitet werden.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 und ozhockey haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.09.2014 23:17
#31 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat
Die Fehlerquote kommt aber auch daher, dass unsere Wings sich viel zu selten für Aufbaupässe anbieten. Statt dessen wird der lange tape to tape Pass gesucht. Nur leider dauert das so lange, dass dieser Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr selbige nicht knackt, sondern die gegnerische Abwehr den Pass in aller Ruhe abfangen kann. Und da man ja das Tempo auf Teufel komm raus mit gehen will, sucht man das Laufspiel.



Da bin ich bei Dir: eine Spielsituation war dafür exemplarisch - unsere Wings stehen in der neutralen Zone -. brav gedeckt durch Nauheimer - Anspiel nicht möglich. Nur ein Querpass zum zweiten Defender war möglich - wenn man denn jetzt abspielen will. Der Pass kam und ein Nauheimer ist genau da reingespritzt und hat den Puck gesichtert und Break gefahren. Etwas spekuliert und der Puck ist gegen uns erobert.
Oft kamen (Fehl-)Pässe mit Ansage: man sieht da kann man jetzt nicht hinspielen, aber es wird doch probiert.
Diese Spielintelligenz müssen sich die Spieler erst wieder durch Erfahrung und Übersicht erarbeiten, damit
sie die richtigen Entscheidungen treffen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2014 23:20
#32 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Kann das Rumgehacke auf Liese nicht ganz nachvollziehen. Er setzt m.E. für die Offensive noch mit die meisten Impulse. Ihn jetzt als Kringelsteher darzustellen, während die "Abwehr" incl. Goalie sich mittlerweile Spiel für Spiel reichlich einschenken lassen, geht gar nicht. Bei Liese hab ich zumindest das Gefühl, daß noch Steigerungspotenzial vorhanden ist, bei Schaub hingegen nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trufknarf hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.09.2014 23:22
#33 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Für mich war eine andere Situation zum 4. Tor der Nauheimer exemplarisch:

Cespiva läuft mit dem einen Stürmer ins Verteidigungsdrittel und anstatt bei dem zu bleiben, entscheidet er sich zu dem mitgelaufenen 2. Stürmer zu laufen; er erreicht ihn nicht rechtzeitig, die spielen sich den Pass zu und Tor


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.09.2014 23:22
#34 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Bei Liese hab ich zumindest das Gefühl, daß noch Steigerungspotenzial vorhanden ist, bei Schaub hingegen nicht.

Hinsichtlich deiner Meinung zu Liesegang stimme ich dir zu, momentan ist er tatsächlich unproduktiv. Dennoch denke ich, dass Schaub defintiv das Zeug zur DEL 2 hat.


TOM66 hat sich bedankt!
Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

21.09.2014 23:28
#35 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Tops:
- das neue graue Löwen Frankfurt - Eishockey - Kapuzenshirt geholt
- sitze quasi zwischen Seppo und Mapache (schreibt man das so???). Wenn da nicht geballte Kompetenz abfärben kann ;-)

Flops:
- von zwei schwachen DEL2 Mannschaften waren die Löwen tatsächlich noch einmal die Schlechtere. Einzelkritik verbietet sich heute aus meiner Sicht. Natürlich gab es einzelne Reihen mit mehr Licht und bei anderen war es komplett dunkel. Aber insgesamt ist das definitiv zu wenig. Dabei kann von fehlendem Willen nicht die Rede sein. Eher wirkt es, insbesondere in der Offensive, überengagiert. Etwas mehr Ruhe an der Scheibe, den Kopf auch mal hoch ... Vielleicht kommt es noch!?!?!?
- nur 5.500 Zuschauer (zumindest offiziell) - davon noch mind. 800 aus BN

Eine Bitte noch - bitte nicht schon wieder eine Torhüterdiskussion. Ja Hogan hatte nicht unbedingt einen Sahnetag. Denke das 1 zu 1 geht zu 80% auf ihn (ohne das es jetzt komplett verboten wäre den Stürmer im Slot auch mal am Schuss zu hindern). Vielleicht unterstützen wir den Kerl einfach mal vorbehaltlos. Auch und gerade wenn es nicht so läuft ... Wäre mal eine andere Taktik als die letzten Jahre. Auf den gefühlt 12 Torhüter in der 5 Löwensaison habe ich irgendwie keine Lust.
Also B. Hogan unterstützen (Fans wie Mannschaft ;-) ) und dann mit einem starken Rückhalt auch wieder Spiele (vielleicht sogar Derbys?!?!?) gewinnen!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.09.2014 23:31
#36 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Top: Mazzolini
der Rest war "stets bemüht", mit mehr Schatten als Licht

Nauheim war leider cleverer und hat die Fehler der total verunsicherten Löwen-Mannschaft eiskalt ausgenutzt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.09.2014 23:31
#37 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #20
Bei Liese muss ich immer ein bisschen an Blacky in der ersten OL-Saison denken, allerdings hat Blacky in jedem Spiel alles gegeben ...



So kontrovers man Nils Liesegangs aktuelle Leistungen auch diskutieren kann, seine bisherige Leistung in der DEL2 mit Schwarzer in der OL zu vergleichen ist maßlos übertrieben. Liesegangs Spielweise wirkt aufreizend lässig (was jedoch auch einfach nur an seinem besonderen Skatingstil liegen mag), aber anders als Schwarzer seinerzeit ist er nicht bei jedem Shift körperlich, läuferisch und spielerisch überfordert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


kladigo und fridge haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.09.2014 23:32
#38 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Kleine Anmerkung:

Ich lese viel von "geschenkten Toren". Das 1-0 Shorthander, beim 4-3 lässt Guryca das rechte Eck komplett offen und steht nen Meter vorm Tor. Beim 4. Tor schenkt der Schiri den Löwen den Treffer, denn zuvor gibts ein für mich klares Foul an Beca im Löwen-Drittel.

Der von vielen kritisierte Hogan für mich Turm in der Schlacht bei den Löwen. Welchen der Gegentreffer sollte er denn halten?

Nach dem Wochenende sage ich, keiner der 3 Hessen-Clubs wird mit dem Abstieg etwas zu tun haben, was mich bei den heutigen Gegnern weniger überrascht, als bei den Huskys.

Insgesamt ein spannendes Spiel und sicher interessanter, als ein 19-0 gegen Neuss. Zuschauerzahl mit 5512, wo doch angeblich im VVK schon 5300 Tickets weg waren?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


berglöwe
Beiträge:

21.09.2014 23:32
#39 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Kann das Rumgehacke auf Liese nicht ganz nachvollziehen. Er setzt m.E. für die Offensive noch mit die meisten Impulse. Ihn jetzt als Kringelsteher darzustellen, während die "Abwehr" incl. Goalie sich mittlerweile Spiel für Spiel reichlich einschenken lassen, geht gar nicht.

Bei dieser Abwehr kann Hogan momentan nur wie ein Depp ausschauen. Wenn die Vorderleute weiter so Hüftsteif auftreten, wird das für ihn nicht gerade einfacher. Da kannst du sonstwen ins Tor stellen, sowas kann nur verunsichern. Liese fand in meinen Augen heute überhaupt nicht statt. Da erwarte ich eindeutig mehr von, aber das trifft auch noch auf einige andere zu.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.09.2014 23:35
#40 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Soll Liese wirklich soooo unproduktiv sein?
Laut Statistik 4 Scorerpunkte in 4 Spielen - ich weiß nicht was ihr von ihm in der DEL 2 erwartet, aber so schlecht ist das für sich genommen nicht - Wobei ich ihn grundätzlich eher in der 2. oder 3. Reihe sehe.
Wie es um sein +/- Wert seht weiß ich jetzt auch nicht, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht schlechter als wie bei so manch anderem.

Was unsere Verteidiger angeht - ich denke das da keiner wirklich schlecht ist, aber die "Chemie" stimmt einfach nicht.
So wie ich gelesen habe haben wir die "größte" Verteidigung seit Beginn der DEL, wenn nicht auch davor - aber Größe scheint nunmal auch nicht alles zu sein
Zumindest wenn Jarvis zurückkommt wird sich der "Mix" bessern.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software