Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 15.453 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.09.2014 17:13
#91 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Sicher nicht. Auf die Stehgerade hätte ich meinen Astra noch mitnehmen können. :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.09.2014 17:26
#92 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

5 Plaetze hat so ein Astra, oder?
Falls Bobby davon zurueckrechnen will...


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

22.09.2014 18:13
#93 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Nachdem ich das Spiel erst mal hab Sacken lassen auch meine T&F

Tops :
+ endlich wieder spannende Spiele
+ Martens einfach super
+ Mazzolini bisher sein Geld wert - wieder getroffen
+ trotz Niederlage tolle Leistung der Manschaft
+ einige tolle Saves von Brain Hogan

Flops :
- Abwehrleistung nicht wirklich gut - dringend verbesserungswürdig
- immer wieder fallen die Tore durch die Mitte
- wir sind einfach nicht clever genug und der finale Pass durch die Abwehrreihen lässt uns immer wieder hinterherschauen

Fazit :
Abgerechnet wird am Ende der Saison


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

22.09.2014 20:12
#94 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Gestern sehr enttäuscht aus der Halle geschlichen, heute... naja - Wenn wir mal das "wenn" Spiel spielen, also mal die drei furchtbaren individuellen Patzer ausradieren könnten, hätten wir das Spiel mit 4:2 gewonnen und alles wäre gut. Es fällt mir also schwer, das ganze Spiel zu verteufeln, wenn man die Niederlage am Ende an 3 oder 4 Situationen festmachen kann.
Allerdigs macht das die Arbeit von Kehler nicht leichter. Die Klopse müssen abgstellt werden, wenn man Spiele gewinnen will.

@Done89, ich hab die Situation so gesehen wie BumBum: Der Puck ging von einem Pfosten an den anderen und von da (leider) wieder ins Spielfeld. Das muss man erst mal hinkriegen.
@Modano, die von Dir beschriebene Aktion von Guryca habe ich auch deutlich gesehen und mich ehrlich gewundert, dass das nicht zu einer Verwarnung geführt hat - wird dem Schiri im allgemeinen Gewühl wohl entgangen sein. Naja, Fehler machen scheint ansteckend zu sein ;-)


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

22.09.2014 20:21
#95 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #94
Wenn wir mal das "wenn" Spiel spielen,

...hätten wir auch in Heilbronn verlieren können


Progressor hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2014 20:28
#96 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos gibt es in der Spieltags-Galerie des Boards.



g216-Punktspiel-gegen-Bad-Nauheim.html



http://www.lions-archiv.de


kladigo, Hayzy, Wasissnlos und OFC haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

22.09.2014 23:55
#97 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #72
Die Liesegang-Diskussion ist schon recht amüsant.

"2. Liga ist zu hoch"

Zu hoch für was? Um Topscorer zu werden? Ja! Aber um ein gestandener 2-Liga-Spieler zu werden? Nein, läuferisch und spielerisch kann er hier locker mithalten.
4 Punkte in 4 Spielen sind absolut in Ordnung (wenn das auch nicht alles ist). Jetzt haben wir einen schlechten Start (für den eine Mannschaft steht) und schon wird ihm die 2-LIgatauglichkeit abgesprochen.
Manchmal habe ich das Gefühl das mittlerweile der Großteil der Fans erst seit der Insolvenz dabei ist.



Sehe ich, wie bereits weiiit hinten geschreiben, auch so.
Man muss bei Liese auch bedenken das er der unser einziger älterer, nicht AL-Spieler ist, der vor dieser Saison noch nie in der DEL oder der DEL 2 bzw. dem Vorgänger gespielt hat. Selbst Marc Schaub hat im Gegensatz dazu schon 35 DEL- Spiele auf dem Buckel.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.09.2014 00:50
#98 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Makes 'yo think?


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.09.2014 08:21
#99 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Es ist viel zu früh, hier irgendeinen Spieler die Fähigkeit in dieser Liga abzusprechen.
Die Fehler die gemacht wurden,sind kollektive Fehler.
Das ist nun mal im Mannschaftsport so.
Wenn jeder seinen Job richtig macht, geht die Fehlerquote auch runter.
Allerdings sollte jeder jetzt wissen,das wir die Liga nicht rocken werden.
Aber eine Leistungssteigerung ist unbedingt nötig, möchte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Es wird eine lange Saison, in der wir alle auch wieder verlieren lernen müssen.
Und ein Fazit über einzelne Spieler, würde ich erst am Ende der Saison ziehen.
Weils der Sache momentan weder dienlich ist, noch sich ändert lässt ohne finanzielle Mehrausgaben.
Das einzige was mich etwas wundert ist die Tatsache, das hier wohl in der Vorbereitung und im Training
einige Punkte vernachlässigt wurden.
Aber da ist eher der Trainerstab in der Kritik,als einzelne Spieler.
Wenn man bedenkt das wir schon sehr früh unseren Kader hatten, und wann wir aufs Eis sind.
Das sollte normal eher zum Vorteil sein, was es augenscheinlich nicht ist.


Roadrunner und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

23.09.2014 13:48
#100 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #67

Zitat
Und als wäre der Tag nicht schon schlimm genug: Kassel schlägt Ravensburg 7:1 ........ 7:2? Na ist ja nicht ganz so schlimm :D


....

Zitat
Falsches Forum. Das interessiert hier keinen



Na ja diesem Vergleich müssen wir uns stellen ob es uns passt oder nicht. Es ist defintiv etwas früh für eine abschliessende Beurteilung, aber im Moment macht es schon den Eindruck als hätte Kassel mit deutlich schlechteren Voraussetzungen den besseren Job gemacht. (dabei lasse ich mal bewußt die Frage außen vor ob sie sich das auch wirklich leisten können)

Denn alle Argumente in Bezug auf der sich erste auf DEL 2 Niveau einstellen müssen gelten für die Huskies auch und sie stehen trotz des eher schwereren Auftackprogramms 4 Punkte vor uns.

Aber hoffen wir das die Mannschaft doch mehr Potential hat, als sie momentan vermuten lässt und die hoffentlich baldige Rückkehr alles 4 fehlender Spieler der Mannschaft eine bessere Balance gibt. Denn bisher hätte geradde in der Defense eine Schoofs auch keinen schlechteren Job gemacht





Ja, da ist etwas dran. Ich habe Verwandte in Kassel und habe auch halbwegs mitbekommen, dass die Voraussetzungen deutlich schlechter waren als in Frankfurt. Deshalb ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum die Kassler scheinbar realisiert haben, dass in der DEL2, schneller gespielt wird und Fehler schneller bestraft werden.........irgend etwas muss doch in der Vorbereitung schief gelaufen sein?!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.09.2014 14:01
#101 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Warten wir doch mal ein paar Spieltage mehr ab. Lass Kassel auch mal drei oder vier Ausfaelle haben etc...
Haetten wir ein paar entscheidende Fehler weniger gemacht, waeren wir heute auch mit 6 Punkten am Start und alles waere entspannt(er).


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

23.09.2014 23:39
#102 RE: Tops & Flops Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #99
Die Fehler die gemacht wurden,sind kollektive Fehler.



Dies sehe ich komplett anders. Auch wenn sich die immergleichen Fehler wiederholen und kaum ein Spieler fehlerfrei bleibt: die Fehler sind individueller Natur. Denn Querschläger in der Defensive, verlorene Zweikämpfe sowie missglückte Befreiungsschläge bzw. Ausflüge hinter das Tor können IMO nicht durch Fehler der Mannschaftskollegen erklärt werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software