Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.023 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.09.2014 21:33
#61 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Ui... das is reichlich wenig... Da können wir uns auf ein paar Rechenbeispiele vom Jupp gefasst machen...:)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.09.2014 21:39
#62 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

"Wenns gefährlich wird, dann verschieben wir das Tor.l"


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

26.09.2014 21:45
#63 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Bitte mal Ergebnis halten!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.09.2014 21:46
#64 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Siiiieg!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Zorro hat sich bedankt!
Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

26.09.2014 21:46
#65 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

5 Tore geschossen - 4 Tore kassiert - 3 Punkte eingefahren - 2ter Saisonsieg - 1malig : Löwen Frankfurt.
Bis Sonntag ...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.09.2014 21:48
#66 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Forca ESC und bangkokloewe haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.09.2014 21:50
#67 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Bitte mit dem "Hogan Tanzen!" Quatsch aufhören. Einfach nur peinlich


MIB hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

26.09.2014 21:50
#68 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

HEIMSIEG


Rock `n´ Roll


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.09.2014 21:51
#69 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Wieder viele gegentore bekommenaber das soll mir heute egal sein, wichtig sind die 3 Punkte und der Sieg nach einem 0:2 Rückstand

Danke @ Mapache für dein Ticker-Service und die Bilder


Mapache hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

26.09.2014 21:59
#70 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #67
Bitte mit dem "Hogan Tanzen!" Quatsch aufhören. Einfach nur peinlich

Nein!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.09.2014 21:59
#71 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Arno Nühm hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

26.09.2014 22:00
#72 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Denke ich auch. Einerseits scheint Hogan grundsätzlich nicht so der Tänzer zu sein, andererseits ist einem Goalie nach 4 Gegentoren auch kaum nach Tanzen zumute.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MIB hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.09.2014 22:10
#73 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Vielleicht tankt er so etwas mehr Sicherheit, wenn er sieht, dass die Fans ihm den Rücken stärken trotz der vielen Gegentore?


tommy9677 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.09.2014 22:14
#74 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Und Ravensburg gewinnt mit 6:4 gegen Bietigheim, nachdem sie 1:4 hinten lagen - das ist eine Erwähnung wert. Und die Huskies verlieren in diesem Moment.


berglöwe
Beiträge:

27.09.2014 00:07
#75 RE: Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #67
Bitte mit dem "Hogan Tanzen!" Quatsch aufhören. Einfach nur peinlich

Das waren wahrscheinlich die gleichen die in Mannheim was von 10.000 Frankfurtern sangen...
Achja, Vorsicht Ironie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software