Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

27.09.2014 09:50
#21 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Letzte Saison war Liese noch euer Liebling und nun, da er nicht mehr so raussticht, ist er quasi Persona non Grata.
Gestern bei Sprade.TV wurde gesagt er sei krank und habe auch in der Woche mehrere Einheiten nicht trainiert.


MegaTefyt hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.09.2014 09:53
#22 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Wenn er so spielt wie letzte Saison, darf er gerne wieder jemands Liebling sein... im Moment agiert er eben eher unglücklich, was aber auch an seinen Mitspielern liegt. Ihm fehlt offenbar auch ein Stanley im Slot.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.09.2014 11:32
#23 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #22
Wenn er so spielt wie letzte Saison, darf er gerne wieder jemands Liebling sein... im Moment agiert er eben eher unglücklich, was aber auch an seinen Mitspielern liegt. Ihm fehlt offenbar auch ein Stanley im Slot.



es fehlt grundsaetzlich jemand im slot!!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

27.09.2014 12:11
#24 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das #98 die Saison nicht als Löwe beenden wird !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.09.2014 12:24
#25 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Obermegaflop:

-Liese-bashing!!!

In der OL als 100-Punkte-Mann noch der absolute Publikumsliebling. Jetzt, nach ein paar schwachen Spielen, wollen ihn die ersten schon vom Hof jagen.

Es war doch von vornherein klar, dass die Umstellung von OL auf DEL2 schwer ist und jeder Spieler das anders verkraftet. Und dazu noch die Gerüchte, dass Liese angeschlagen ist...

Ja, im Moment spielt er unter seinen Möglichkeiten. Warum wird außer ihm oder vielleicht noch dem Team keiner wissen. Aber ihn nach 5 Spielen abzuschreiben und auch noch so nieder zu machen ist einfach unfair.

Letzte Saison war er noch jedermanns Held und jetzt? Wie war das mit dem Fähnchen und dem Wind?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.09.2014 12:32
#26 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Alle erwarten Lieses Traumpässe. Die finden nicht mehr statt! Darüber darf man sich gerne ärgern.
Gleichzeitig ist es schade, dass niemand sieht,dass er sich in anderen Dingen durchaus gesteigert hat. Gestern war er nach eigenem Puckverlust engagiert, die Scheibe zurück zu gewinnen. Er hat es auch 2 mal geschafft,wo ich explizit darauf geachtet habe. Meines Erachtens ist sein Zweikampfsverhalten ,auch an der Bande und sein allgemeiner Einsatzwille ein Tick besser als vorige Saison. Die stärkeren Mannschaften lassen ihn oftmals trotzdem alt aussehen.
Bis hierhin hat er bereits 4 Punkte geholt. Das ist in jedem Fall positiv hervorzuheben und ich drücke Liese die Daumen, dass seine Präsenz auf dem Feld bald auch den Erfolgsverwöhnten unter uns wieder gefällt.


OFC, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.09.2014 12:40
#27 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Nochmal, falls es oben überlesen wurde: das Spiel von Liese gestern darf man nicht bewerten, er war die Woche krank, hat Trainingseinheiten verpasst und es war wohl ein bisschen Glück, dass er gestern überhaupt gespielt hat.

Edit: LöwenTV mit den Toren:



Leider etwas seltsam geschnitten, also nachdem ein Tor gezeigt wird direkt zur nächsten Szene übergeblendet, das war sonst nicht so.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.09.2014 12:48
#28 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass es sich bei den Usern, die Liese letzte Saison frenetisch gefeiert haben und denen, die ihn nun runter machen, um die selbe Gruppe handelt.
Insofern finde ich das Argument mit dem Fähnchen unpassend.
Ich selbst habe ihn letzte Saison neutral gesehen und tu dies auch jetzt (noch). Er ist für mich jedoch kein Spieler für die ersten zwei Reihen. Und das finde ich auch vollkommen ok, da wir zum Glück personell gut genug besetzt sind.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

27.09.2014 13:01
#29 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Ich möchte der Mannschaft auch nochmal ein Kompliment zur kämpferischen Leistung machen, so nach dem 0:2 zurück zu schlagen, hätte ich den Jungs fast nicht mehr zugetraut. Davor zieh ich meinen Hut. Highlights waren TikiTaka-Mazzo und das Tor von Richie - sau stark!
Schade das unsere Defense noch nicht sattelfest ist, da geht mir noch viel zu viel in die Hose. Und von Mazzolini bzw. der ersten Reihe so abhängig zu sein, könnte ebenfalls in die Hose gehn. Die Gegner werden sich wohl drauf einstellen. Ich hoffe, es explodieren noch ein paar Jungs.

Flop:
- Unsere Videowall (bzw der Sound) grenzt an Körperverletzung. Bei diesem affengeilen Intro war ich kurz davor, aufzustehn. Das ist mega peinlich, macht es doch bitte aus. Die Einspieler von der normalen Musik-Spur laufen ja einigermaßen erträglich, aber dieses Trauerspiel mit dem Sound einer deutschen Wochenschau von 1941 geht mal so gar nich. Wie immer kein Vorwurf für den technischen Zustand an die Löwen, das ist wohl Stadt-Sache. Aber dann kommt Trevor ohne Musik aufs Eis und blickt wild animierend in 3.000 Fragezeichen auf den Tribünen - was soll das? Und die Aufteilung Radio Bob vs Rüdi hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Das nächste mal komm ich erst zur Mannschaftsvorstellung in die Halle...hatte das ganze Intro-Gedöns irgendwie als geiles Einstimmungs-Spektakel in Erinnerung. What happened?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC, MIB und Tina 34 haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

27.09.2014 13:03
#30 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Servus zusammen,
meine Sicht des Spiels von Gesterns:

+ Das vierte Tor von Weißwasser, hammergeil dieser Treffer
+ Unser erster Sieg zu Hause
+ Absolut NICK MAZZOLINI, unglaublich stark!!!
+ Powerplay killing
+ Comeback James Jarvis

+/- Schiedsrichterleistung, war ok

- Unser Goalie Hogan, hat mich wieder nicht überzeugt und man muss bei jeder Aktion zittern
- Nils Liesegang (egal ob krank oder nicht), von der Scheibe kann man sich eher trennen
- Löwenfans die selbst nach einem Sieg alles, aber auch alles schlecht reden anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.09.2014 13:03
#31 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Jetzt wo ichs nochmal aus anderer Perspekive sehe... ging dem dem 2:0 nicht ein klares Beinstellen/Behindern voraus?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.09.2014 13:50
#32 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28

Ich selbst habe ihn letzte Saison neutral gesehen und tu dies auch jetzt (noch). Er ist für mich jedoch kein Spieler für die ersten zwei Reihen. Und das finde ich auch vollkommen ok, da wir zum Glück personell gut genug besetzt sind.


Das ist genau der Punkt. Liesegang ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird. Er hat auch momentan kein Scheibenglück. Insgesamt wirkt seine ganze Reihe also auch Schaub deutlich ineffektiver als Reihe 1 und 2, was aber vorallem an diesen Reihen liegt und auch gut so ist. Dafür wurden die AL's verpflichtet und dass ein Martens nach der ersten OL-Saison sich so steigert oder ein Gare mit 35 nochmal so aufblüht und läuferisch viele in den Schatten stellt hat mich überrascht. Das ist bitte auch zu berücksichtigen. Aber Liesegangs dritte Reihe reicht es auch im Ligavergleich. Er hat vier Scorerpunkte und wird sich sicher noch steigern. Also abwarten und Tee trinken. Mein Fazit: Er ist momentan nicht in einem Hoch und befindet sich sicher nicht in der Eingewöhnungsphase. Außerdem sind meine Erwartung nicht so hoch wie bei einigen hier. Daher bin ich auch (noch) nicht enttäuscht von ihm. Liese go!!!!


Charlestown Chief hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

27.09.2014 14:04
#33 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

+ Habe es zum Spiel in die ESH geschafft, trotz beruflichen Termins in Nordhessen: 18.06 Abfahrt in der Nähe von Melsungen, viele Baustellen, sonst mit 180 km/h, Queen und AC/DC über die Autobahn, touchdown Festplatz Ratsweg: 19.38h. Und wie geil ist es dann, über den Festplatz auf die ESH zuzulaufen, wenn man die Stimmung und die Trommeln von drinnen hört, noch eine gute Karte bekommen und lediglich 6 Minuten verpasst. I just wanted to get there, ´cause I knew we needed this win.
+ nette Leute getroffen: Greetings an Max und Nicolas
+ Drei Punkte in einem Spiel, dass wegzukippen drohte: Gute Moral gezeigt nach dem 0-2
+ Super Stimmung bei 2-2 und 3-2. Da hat es geklickt zwischen Team und Fans.
+ Muellers Alleingang: herrlich
+ Mazzolini: klasse Kerl, wenn er auf dem Eis ist, hat man stets das Gefühl, dass was geht
+ Gäste mit schönen Trikots: dachte erst: oi, die Schweden sind da / Weitgereiste Auswärtsfans
+ schnelle Heimreise

o Ein paar mehr Leute hätten ruhig kommen können.
o Dieser Gegner musste auch besiegt werden.
o Defensive Stabilität erhöht, aber immer noch teilweise Chaos und unnötige turnovers.

- Hybrid icing ist noch nicht bei allen angekommen: linesmen und einigen Zuschauern... wird schon noch.
- Die Herren der Schöpfung sollten nach dem Toilettengang doch die Waschgelgenheit benutzen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.09.2014 14:04
#34 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Also, den Nils Liesegang schon jetzt abzuschreiben und ihm zu prognostizieren, dass er die Saison nicht als Löwe zu Ende spielt, geht für mich deutlich zu weit und auch schon ziemlich unter die Gürtellinie.
Keiner kann ihm absprechen, dass er sich bemüht und rackert, aber er spielt zur Zeit halt sehr unglücklich. Läuferisch und stocktechnisch kann er m.E. in dieser Liga locker mithalten, nur muss auch bei ihm erst einmal der Knoten aufgehen.

Okay, auch ich habe ihn nach dem Spiel gegen Bad Nauheim schon kritisiert, aber ich sehe auch das Potential, was der Junge zweifelsfrei hat.
Deswegen denke ich, wird auch er in dieser Liga seinen Platz im Team finden.

Liese, auch für Dich werden wieder bessere Zeiten kommen und auch Du wirst sicher wieder von den Fans gefeiert werden.


Urlöwe hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

27.09.2014 15:07
#35 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Liesegang ist ein Charakter der mit einem Downgrade in Reihe 3 nicht umgehen kann...meine Prognose bezieht sich noch net mal auf seine On-Ice-Fähigkeiten also hört auf zu weinen und iwas von "unter der Gürtellinie" zu sprechen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

27.09.2014 15:17
#36 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Keine Flops, obwohl man eine Seite vollschreiben könnte, denn da waren Fehler zu sehen, wie ein Straßenköter Flöhe hat...
Overtops:
+++ Mueller!

+++ The man with the golden helmet!!!
+++ NICK!!!
+++ MAZZOLINI!!!
+++ Gestern gefühlte 90 Minuten auf dem Eis!!!
+++ Eisenlunge #84!!!
+++ Nick Mazzolini! Du bist der beste Mann!!!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

27.09.2014 15:19
#37 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Und das weißt du, weil du ihn natürlich persönlich jahrelang kennst ;)

Lasst den Jungen doch mal machen. Zumal man echt nicht unterschätzen darf das ihm sein "Zwilling" fehlt. Es kann eben nicht jeder mit jedem blind spielen.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.09.2014 16:37
#38 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Kann mir nochmal jemand erzählen wie die Reihen gestern genau waren und ob das so harmoniert hat?


Rock `n´ Roll


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

27.09.2014 17:09
#39 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Gestern lagen zwei Spieler stark über ihrem normalen Leistungsvermögen:

1) N.Martens -- macht echt Spass seine Entwicklung zu sehen.Mach weiter so, jetzt stimmt alles
2) L.Gare-- gewinnt der Kerl sogar Laufduelle, ich habe gedacht ich seh nicht richtig

1. Drittel mehr als ok, deutliche Steigerung zu erkennen. Zweites Drittel ein Graus für die Trainer wegen Tag der offenen Türen, letztes Drittel Rückkehr zu der schwachen Performance der Vorwochen. Orienetieren wir uns einfach am 1. Drittel, über den Rest einfach ein Ei drüber schlagen.

Auch Nick weiter verbessert und scort weiter. Erinnernt mich vom Speed und der Übersetzung zwar stark an James Patrik, aber gut wer führt und scort hat immer recht. Die andere AL "gefangen im Körper eines Giovanni Breiter" war für mich gestern erneut nicht direkt ein Totalausfall, das wäre sicherlich falsch, dennoch welch ein Aufwand bei so wenig Ertrag.

Größtes Top war allerdings Zio in den Sturm zu stellen. Tolle Idee, die aber weiter gedacht werden sollte. Nimmt man nun die beiden anderen Traumtänzer mit der Nr 7 und 17 auch noch vorn in den 4. Sturm, würden hinten wenigstens nicht mehr länger 5 Tore im Schnitt einschlagen. Ansonsten noch Vas durch die Rückkehr von Jarvis deutlich stabisilisiert. Dennoch beide noch weit, weit weg von einem fehlerfreien Vortrag. Auch Müller und Schaub weiter leicht verbessert, Clarke eher gehemmt. Dennoch insgesamt endlich ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

27.09.2014 17:33
#40 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #38
Kann mir nochmal jemand erzählen wie die Reihen gestern genau waren und ob das so harmoniert hat?


Ööööh

Ostrow - Mazzo - Breitkreuz
Mueller - Gare - Martens
Liese - Ostrow/Mazzo - Schaub
Gradl - Gelke - Ziolkowski?


Hank III hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum ARC von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1314
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 1438
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 25065
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1789
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9184
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software