Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.487 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.09.2014 08:56
#16 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Ach, was habe ich DIESE Ehrenrunde - die in der Vergangenheit oftmals zur Farce verkam- genossen. Maaazzzzoooooliiiniiii, du bist der beste Mann!
Der erste richtige Sieg im Profieishockey seit langer Zeit. Daher entfallen heute die FLOPS, die ich normalerweise durchaus hätte schreiben wollen..



Schwede
Beiträge:

27.09.2014 09:21
#17 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Ich empfand die 5.500 Zuschauer gegen Nauheim allemal flopwürdiger als 3.500 gegen Weißwasser.
Wir planen im Schnitt mit ca. 4.300. Das ist realistisch, aber mehr werden es kaum werden.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

27.09.2014 09:26
#18 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos gibt es in der Forumsgalerie:



g218-Punktspiel-gegen-Weisswasser.html



http://www.lions-archiv.de


Waui, OFC, Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

27.09.2014 09:37
#19 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Top:
- Endlich der 1. Dreier
- #84, bei weitem nicht der beste Skater, aber durch seine Reichweite/Stellungsspiel gepaart mit Schusstechnik (klasse Handgelenksschuss) eine Top AL!
- Fans der Füchse: An einem Freitagabend knapp 600km zu fahren und dann so eine tolle Stimmung zu machen, RESPEKT! Glaube auch wenn es super weit weg ist, da sollte man mal hinfahren. Die haben es verdient.

Flop:
- Chancenverwertung
- Abwehrverhalten immernoch unter aller Kanone. Wie man nach 5 Spielen 23 Gegentore haben kann, einfach viel zu viel. Heute hat es eben mal gereicht, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, auf die Saison gesehen spielt man so definitiv gegen den Abstieg. Schießbude der Liga im Moment, meisten Gegentore.
- Bei der Defensive spielt alles mit rein. Nicht nur die steife Verteidigung sondern auch die teilweise schlechte Abwhrarbeit der Stürmer und ein unsicherer Torwart,dem es - wie auch der gesamten Mannschaft - mal zu gönnen wäre, nur 1-2 gegentore zu schlucken.
- Zuschauerzahl: Ein Ergebnis aus den bisherigen Leistungen sowie den enormen Eintrittspreisen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

27.09.2014 09:44
#20 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Top:
Spiel gedreht und Moral bewiesen

Solo von Mueller, wie hier die Lausitzer Füchse Spalier standen, und endlich mit dem ersehnten Abschluss.
Die Erleichterung darüber in der Kurve war deutlichst zu spüren.

War mir bis heute eigentlich unschlüssig ob und von wem das neue Trikot geordert werden soll, es wird die #84 tragen.
Führungspersönlichkeit, Stockhandling herausragend, gutes Auge und die richtige Entscheidung für die jeweilige Situation.
Er ist zwar nicht der schnellste, aber seine Übersicht gleicht das mehr als nur aus.

Kaum ist Jarvis wieder mit von der Partie ist Vas deutlich sicherer, obwohl auch hier noch Luft nach oben ist.
Hoffe aber das das mit Jarvis kein Schnallschuss ist und Er zu 100% Fit ist

Neutral:
Schirileistung, kleinlich gepfiffen, aber das auf beiden Seiten.

Liesegang, viel an der Bande geackert, hat aber unglücklich agiert.

Flop:
Unser C, jedesmal wenn Er auf dem Eis ist bekomme ich Bauchschmerzen ( warum nur?? )
Schaub, hat er alles verlernt oder ist er nicht bei 100%

Und, sorry: Tim Kehler:
Warum reisst er eine gut funktionierende Reihe auseinander ( 9/19/84 ) ?
Ist mir in der letzten Saison schon aufgefallen als Er Schaub/Wittfoth/Wichert ausenandergerissen hatte, die eigentlich hervoragend funktionierte.
Meiner Meinung nach war das Ergebnis das alle drei nur noch auf 75% gespielt haben

Fazit:
Solange man ein Tor mehr erzielt als der Gegner ist alles im grünen Bereich, dafür sollte die Chancenauswertung aber deutlich besser werden.


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

27.09.2014 09:50
#21 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Letzte Saison war Liese noch euer Liebling und nun, da er nicht mehr so raussticht, ist er quasi Persona non Grata.
Gestern bei Sprade.TV wurde gesagt er sei krank und habe auch in der Woche mehrere Einheiten nicht trainiert.


MegaTefyt hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.09.2014 09:53
#22 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Wenn er so spielt wie letzte Saison, darf er gerne wieder jemands Liebling sein... im Moment agiert er eben eher unglücklich, was aber auch an seinen Mitspielern liegt. Ihm fehlt offenbar auch ein Stanley im Slot.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.09.2014 11:32
#23 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #22
Wenn er so spielt wie letzte Saison, darf er gerne wieder jemands Liebling sein... im Moment agiert er eben eher unglücklich, was aber auch an seinen Mitspielern liegt. Ihm fehlt offenbar auch ein Stanley im Slot.



es fehlt grundsaetzlich jemand im slot!!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

27.09.2014 12:11
#24 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das #98 die Saison nicht als Löwe beenden wird !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.09.2014 12:24
#25 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Obermegaflop:

-Liese-bashing!!!

In der OL als 100-Punkte-Mann noch der absolute Publikumsliebling. Jetzt, nach ein paar schwachen Spielen, wollen ihn die ersten schon vom Hof jagen.

Es war doch von vornherein klar, dass die Umstellung von OL auf DEL2 schwer ist und jeder Spieler das anders verkraftet. Und dazu noch die Gerüchte, dass Liese angeschlagen ist...

Ja, im Moment spielt er unter seinen Möglichkeiten. Warum wird außer ihm oder vielleicht noch dem Team keiner wissen. Aber ihn nach 5 Spielen abzuschreiben und auch noch so nieder zu machen ist einfach unfair.

Letzte Saison war er noch jedermanns Held und jetzt? Wie war das mit dem Fähnchen und dem Wind?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

27.09.2014 12:32
#26 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Alle erwarten Lieses Traumpässe. Die finden nicht mehr statt! Darüber darf man sich gerne ärgern.
Gleichzeitig ist es schade, dass niemand sieht,dass er sich in anderen Dingen durchaus gesteigert hat. Gestern war er nach eigenem Puckverlust engagiert, die Scheibe zurück zu gewinnen. Er hat es auch 2 mal geschafft,wo ich explizit darauf geachtet habe. Meines Erachtens ist sein Zweikampfsverhalten ,auch an der Bande und sein allgemeiner Einsatzwille ein Tick besser als vorige Saison. Die stärkeren Mannschaften lassen ihn oftmals trotzdem alt aussehen.
Bis hierhin hat er bereits 4 Punkte geholt. Das ist in jedem Fall positiv hervorzuheben und ich drücke Liese die Daumen, dass seine Präsenz auf dem Feld bald auch den Erfolgsverwöhnten unter uns wieder gefällt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

27.09.2014 12:40
#27 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Nochmal, falls es oben überlesen wurde: das Spiel von Liese gestern darf man nicht bewerten, er war die Woche krank, hat Trainingseinheiten verpasst und es war wohl ein bisschen Glück, dass er gestern überhaupt gespielt hat.

Edit: LöwenTV mit den Toren:



Leider etwas seltsam geschnitten, also nachdem ein Tor gezeigt wird direkt zur nächsten Szene übergeblendet, das war sonst nicht so.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.09.2014 12:48
#28 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass es sich bei den Usern, die Liese letzte Saison frenetisch gefeiert haben und denen, die ihn nun runter machen, um die selbe Gruppe handelt.
Insofern finde ich das Argument mit dem Fähnchen unpassend.
Ich selbst habe ihn letzte Saison neutral gesehen und tu dies auch jetzt (noch). Er ist für mich jedoch kein Spieler für die ersten zwei Reihen. Und das finde ich auch vollkommen ok, da wir zum Glück personell gut genug besetzt sind.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.09.2014 13:01
#29 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Ich möchte der Mannschaft auch nochmal ein Kompliment zur kämpferischen Leistung machen, so nach dem 0:2 zurück zu schlagen, hätte ich den Jungs fast nicht mehr zugetraut. Davor zieh ich meinen Hut. Highlights waren TikiTaka-Mazzo und das Tor von Richie - sau stark!
Schade das unsere Defense noch nicht sattelfest ist, da geht mir noch viel zu viel in die Hose. Und von Mazzolini bzw. der ersten Reihe so abhängig zu sein, könnte ebenfalls in die Hose gehn. Die Gegner werden sich wohl drauf einstellen. Ich hoffe, es explodieren noch ein paar Jungs.

Flop:
- Unsere Videowall (bzw der Sound) grenzt an Körperverletzung. Bei diesem affengeilen Intro war ich kurz davor, aufzustehn. Das ist mega peinlich, macht es doch bitte aus. Die Einspieler von der normalen Musik-Spur laufen ja einigermaßen erträglich, aber dieses Trauerspiel mit dem Sound einer deutschen Wochenschau von 1941 geht mal so gar nich. Wie immer kein Vorwurf für den technischen Zustand an die Löwen, das ist wohl Stadt-Sache. Aber dann kommt Trevor ohne Musik aufs Eis und blickt wild animierend in 3.000 Fragezeichen auf den Tribünen - was soll das? Und die Aufteilung Radio Bob vs Rüdi hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Das nächste mal komm ich erst zur Mannschaftsvorstellung in die Halle...hatte das ganze Intro-Gedöns irgendwie als geiles Einstimmungs-Spektakel in Erinnerung. What happened?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC, MIB und Tina 34 haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

27.09.2014 13:03
#30 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Servus zusammen,
meine Sicht des Spiels von Gesterns:

+ Das vierte Tor von Weißwasser, hammergeil dieser Treffer
+ Unser erster Sieg zu Hause
+ Absolut NICK MAZZOLINI, unglaublich stark!!!
+ Powerplay killing
+ Comeback James Jarvis

+/- Schiedsrichterleistung, war ok

- Unser Goalie Hogan, hat mich wieder nicht überzeugt und man muss bei jeder Aktion zittern
- Nils Liesegang (egal ob krank oder nicht), von der Scheibe kann man sich eher trennen
- Löwenfans die selbst nach einem Sieg alles, aber auch alles schlecht reden anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1064
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 998
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 300
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 22310
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1385
Freitag Heimspiel gegen Lausitzer Füchse, Sonntag auswärts in Landshut
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von berglöwe
3 24.09.2014 16:33
von Snell • Zugriffe: 594
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 642
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
20 21.09.2016 11:05
von Snell • Zugriffe: 3638
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software