Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 34.400 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.09.2014 19:39
#341 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Dresden mit dem 2-1


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.09.2014 19:39
#342 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Die SR entscheiden wer gewinnt.
Danke OFC. für's Tickern und gute Heimfahrt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.09.2014 19:41
#343 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #339
Zitat von Lebeau im Beitrag #336
Und Donnerstag plant der DEB schon die nächste Löwenpleite: In Kaufbeuren...


Du solltest manchmal oder auch öfters nicht alles posten was dir durch den Kopf schwirrt ;)



Shit du warst schneller. Wollte es aus Angst vor schlechtem Karma editieren ;)

Ne im Ernst. Eben war ich stinksauer. Ich nehme die Aussage hiermit zurück.


Summer of 69 und Hayzy haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.09.2014 19:41
#344 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Abwehrleistung wohl im 1. Drittel nach den Strafen vogelwild, aber danach ok, zurück gekämpft und leider durch die Strafenflut verloren, ein weiteres Kapitel in einem langen Lernprozess.

SCHADE aber Anerkennung ans Team!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.09.2014 19:42
#345 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Kaufbeuren bezieht zur Zeit daheim Haue gegen Riessersee, da geht am Donnerstag was


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

28.09.2014 19:44
#346 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #345
Kaufbeuren bezieht zur Zeit daheim Haue gegen Riessersee, da geht am Donnerstag was


Nur nicht unterschätzen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.09.2014 19:44
#347 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Urlöwe bestätigt per whatsapp Skandalspiel.

dann sind wir beschissen worden...

Bin auf Donnerstag gespannt


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.09.2014 19:48
#348 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Der heutige Schiedsrichter Ralph Bidoul ist im Internet kein Unbekannter. Es existieren einige Forumsbeiträge über miserable Leistungen. In einem Beitrag wird er auch "die Schande des Allgäu" genannt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.09.2014 19:48
#349 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Danke fuer euer danke

an alle mitfahrer kommt auch gut heim.

nur noch soviel als nachtrag
ich habe einen hals auf die schiris
aber ich bin s
SEHR stolz auf unser team
extrem verbessert in defensive und spielaufbau. Moral top.
ich bin zuversichtlich fuer die weitere entwicklung.

t&f schreib ich aber erst morgen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

28.09.2014 20:21
#350 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

gut gemacht ofc
hast das gleiche spiel gesehen wie ich

kommt gut heim ihr 3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.09.2014 20:45
#351 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat pointstreak:
(Besch. von Offiziellen d. Team-Off.) (Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 16:46 wer war das? Liese sass die Strafe ab.


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 20:46
#352 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler den Puck festhält, dann ist das Spielverzögerung und wenn dann ein Spieler meint er muß seinen Unmut äußern, dann ist er mit zwei Minuten noch gut bedient. Ansonsten glücklicher Sieg für LA und wenn F einen oder zwei Punkte macht können wir uns auch nicht beschweren.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 21:00
#353 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

bei 16:46, das war euer Trainer, der einen Schläger an der Bande zertrümmert hat.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.09.2014 21:04
#354 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Dann stimmt die Strafe aber nicht mit Beschimpfen von Offiziellen sondern muesste auf unkorrekte Ausruestung umgewidmet werden... LOL
Voraus gesetzt man hat nicht F.CK gesagt bei der Aktion...
Sonderbericht wäre wohl angesagt nachdem was man so liest...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

28.09.2014 21:07
#355 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

ja , stimmt - das hab ich gesehen

allerdings wer ihn kennt ( so weit man das sagen kann als normaler Fan ) weiß , daß dies

absolut nicht seine Art ist und er damit wohl nur zum Ausdruck bringen wollte , daß die

letzten 5 Minuten doch einen sehr faden Beigeschmack hatten.

Egal , verloren - Klasse gespielt - Mund abbuzze - weiter gehts .

War trotzdem schön in Landshut !


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 21:10
#356 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Ab dem 2. Drittel gute Leistung der Frankfurter, ihr müßt halt nur gewisse Disziplinlosigkeiten abstellen und dann wird das schon.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.09.2014 21:19
#357 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #348
Der heutige Schiedsrichter Ralph Bidoul ist im Internet kein Unbekannter. Es existieren einige Forumsbeiträge über miserable Leistungen.

Das kann man aber sicher über nahezu jeden Schiedsrichter jeglicher Sportart schreiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software