Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 34.405 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.09.2014 20:45
#351 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat pointstreak:
(Besch. von Offiziellen d. Team-Off.) (Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 16:46 wer war das? Liese sass die Strafe ab.


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 20:46
#352 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler den Puck festhält, dann ist das Spielverzögerung und wenn dann ein Spieler meint er muß seinen Unmut äußern, dann ist er mit zwei Minuten noch gut bedient. Ansonsten glücklicher Sieg für LA und wenn F einen oder zwei Punkte macht können wir uns auch nicht beschweren.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 21:00
#353 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

bei 16:46, das war euer Trainer, der einen Schläger an der Bande zertrümmert hat.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.09.2014 21:04
#354 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Dann stimmt die Strafe aber nicht mit Beschimpfen von Offiziellen sondern muesste auf unkorrekte Ausruestung umgewidmet werden... LOL
Voraus gesetzt man hat nicht F.CK gesagt bei der Aktion...
Sonderbericht wäre wohl angesagt nachdem was man so liest...


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

28.09.2014 21:07
#355 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

ja , stimmt - das hab ich gesehen

allerdings wer ihn kennt ( so weit man das sagen kann als normaler Fan ) weiß , daß dies

absolut nicht seine Art ist und er damit wohl nur zum Ausdruck bringen wollte , daß die

letzten 5 Minuten doch einen sehr faden Beigeschmack hatten.

Egal , verloren - Klasse gespielt - Mund abbuzze - weiter gehts .

War trotzdem schön in Landshut !


Eishockey_Dandy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

28.09.2014 21:10
#356 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Ab dem 2. Drittel gute Leistung der Frankfurter, ihr müßt halt nur gewisse Disziplinlosigkeiten abstellen und dann wird das schon.


https://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44&feature=youtu.be


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.09.2014 21:19
#357 RE: EVL - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #348
Der heutige Schiedsrichter Ralph Bidoul ist im Internet kein Unbekannter. Es existieren einige Forumsbeiträge über miserable Leistungen.

Das kann man aber sicher über nahezu jeden Schiedsrichter jeglicher Sportart schreiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software