Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

02.10.2014 16:17
8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Info von der VGF:

Zitat von VGF Frankfurt
02.10.2014

Gleisbau im Riederwald: U7 nur zwischen Hausen und Eissporthalle

Am Samstag und Sonntag Busse zwischen Eissporthalle und Schäfflestraße - 10-Minuten-Takt auf der U4 bis Enkheim

Arbeiten der VGF an Gleisen und Weichen am Johanna-Tesch-Platz im  Riederwald behindern am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag, 4. und 5. Oktober 2014, den Betrieb der Linie U7. Diese endet, von Hausen kommend, an der Eissporthalle. Von hier bis zur Station „Schäfflestraße“ setzt die VGF Busse ein, an der Schäfflestraße besteht  Umstiegsmöglichkeit zu den Bahnen der Linie U4 bis Enkheim. Diese Linie wird deshalb zwischen Bockenheimer Warte und Enkheim verstärkt und fährt auch abends und am Sonntag alle 10 Minuten. 

Erst informieren, dann losfahren!

VGF und traffiQ bitten die Fahrgäste, sich auf längere Fahrzeiten und das Umsteigen einzustellen. In der Fahrplanauskunft im Internet (www.traffiQ.de) sind die Änderungen berücksichtigt. Über die beste Fahrmöglichkeit informiert das RMV-Servicetelefon unter der Nummer 069 24 24 80 24, das rund um die Uhr zu erreichen ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Darkkshadow hat sich bedankt!
bigfatpapa Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

03.10.2014 22:00
#2 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

die parkplätze vor der halle sind aber frei oder ist irgendein fest ?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.10.2014 22:44
#3 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Nein. Alles frei und verfügbar! Sollte auch - "dank" Eintrachtspiel - kein allzu großes Gedränge geben morgen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

03.10.2014 23:57
#4 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

die unaussprechlichen treiben uns die zuschauer geradewegs in die halle. solltr also ein neuer rekord werden fuer diese saison.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.10.2014 13:17
#5 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Nach dem Sieg in Kaufbeuren bin ich gespannt, wie die Mannschaft der Rückenwind mitnimmt. Vorsichtig gestippt sage ich mal ein 4:3. Hoffe auf viel Dresdner Fans, die uns zeigen, wie Auswärtssupport aussehen sollte. Zuschauer daher 3800.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

04.10.2014 13:52
#6 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Es ist auch einfacher an einem Samstag viele Fans mitzunehmen als beispielsweise an einem Freitag. Die meisten der Bevölkerung in Deutschland gehen an einem Freitag arbeiten mein Lieber.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.10.2014 14:22
#7 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Wenn man mal auf der Homepage auf den Vorverkauf für heute guckt, sieht das doch trotz dem Eintracht-Spiel gar nicht so schlecht aus..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.10.2014 14:24
#8 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #6
Es ist auch einfacher an einem Samstag viele Fans mitzunehmen als beispielsweise an einem Freitag. Die meisten der Bevölkerung in Deutschland gehen an einem Freitag arbeiten mein Lieber.


Wusste gar nicht, dass wir uns kennen, dass ich von dir als "dein Lieber" bezeichnet werden kann.
Natürlich ist es an einem Samstag einfach, nur betrachte doch einfach mal den Auswärtssupport von Garmisch an einem Freitag bei uns, wobei da die jüngeren sogar erst nach 30 Spielminuten Mitte des 2.Drittels kamen und den unseren, beispielsweise in Crimme, mein Lieber.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

04.10.2014 14:51
#9 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Ich würde Garmisch nie mit Frankfurt vergleichen oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen mein Lieber?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.10.2014 14:59
#10 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Ich würde Garmisch nie mit Frankfurt vergleichen oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen mein Lieber?


Stimmt, weil betrachtet man schlicht die Stimmung im Block, stinken wir fast gegen jeden anderen Verein ab (traurig, aber wahr). Und bitte klär mich auf woher wir uns kennen, dass ich dein Lieber bin. Haben wir uns in der Halle schonmal unterhalten oder woher kennst du mich so gut :-O


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.10.2014 15:02
#11 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Es gibt doch heute auch wieder diese 3 für 1 Aktion!


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

04.10.2014 15:45
#12 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Ich würde Garmisch nie mit Frankfurt vergleichen oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen mein Lieber?


Stimmt, weil betrachtet man schlicht die Stimmung im Block, stinken wir fast gegen jeden anderen Verein ab (traurig, aber wahr). Und bitte klär mich auf woher wir uns kennen, dass ich dein Lieber bin. Haben wir uns in der Halle schonmal unterhalten oder woher kennst du mich so gut :-O



Wir kennen uns nicht, ich versuche nur den höflichen Umgangston zu pflegen. Mir der Stimmung gebe ich dir recht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.10.2014 16:01
#13 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Dann ist es ja auch kein Problem für dich, wenn ich dich im höflichen darauf aufmerksam mache, dass ich definitiv nicht "dein Lieber" bin, sofern wir uns nicht kennen. und um nich zu sehr Off-Topic zu geraten: Nach Betrachtung des Kaders aus Dresden ändere ich meinen Tipp: wir gewinnen 5:2


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

04.10.2014 16:15
#14 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Ich bin gespannt wie viele Dresdener Fans mitkommen, Dynamo spielt heute auch in Bielefeld und ich kann mir vorstellen das einige dorthin mitgereist sind.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.10.2014 16:47
#15 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

...und von dort ist es ein Katzensprung nach FFM oder wie meinst du das?


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

04.10.2014 16:49
#16 RE: 8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14 Zitat · Antworten

Nein, ich meine das sie deshalb nicht zum Hockey fahren.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Bietigheim / Löwen Freitag 24.10.14
Erstellt im Forum ARC von tarras
0 22.10.2014 19:47
von tarras • Zugriffe: 417
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5279
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software