Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 12.170 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

04.10.2014 20:59
T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

superflop: diese verdammte blitzlichtanlage in exzessivem einsatz. UNERTRÄGLICH!!!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

04.10.2014 21:54
#2 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Oberflopp:

Steinigt mich, aber:Wir haben ein Torwartproblem.

Die Abwehr baut zwar auch extrem saublöde Fehler, aber sowas muss ein Goalie auch mal ausbügeln können.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

04.10.2014 22:00
#3 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Wäre an der Zeit gewesen heute mal Schroth starten zu lassen ... Chance verpasst. Nächstes We bräuchten wir einen erstklassigen Hogan, den habe ich heute leider nicht gesehen, auch wenn es einmal mehr nicht nur an ihm lag.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.10.2014 22:01
#4 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Er muss mal ein Spiel rausholen. Zudem haben wir ein massives Abwehr Problem. Hat noch jemand so viele Gegentore kassiert?

Wo ist unsere harte Spielweise?

Sie haben stark angefangen und noch stärker nachgelassen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.10.2014 22:08
#5 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Oberflop:

Jedes mal wenn einer unserer Spieler hinter dem eigenen Tor den Puck annimmt muss man Angst haben, dass ein Gegentor fällt.

Was für hanebüchene Fehler uns hinter dem eigenen Tor unterlaufen... das ist einfach unfassbar.

Von den Fehlern im Spielaufbau ganz zu schweigen. Ich bleibe dabei, mit dieser Defense kann das Ziel nur lauten, Abstieg vermeiden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney, BlockM und Ludifant haben sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

04.10.2014 22:15
#6 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Oberflop:

Jedes mal wenn einer unserer Spieler hinter dem eigenen Tor den Puck annimmt muss man Angst haben, dass ein Gegentor fällt.

Was für hanebüchene Fehler uns hinter dem eigenen Tor unterlaufen... das ist einfach unfassbar.

Von den Fehlern im Spielaufbau ganz zu schweigen. Ich bleibe dabei, mit dieser Defense kann das Ziel nur lauten, Abstieg vermeiden!

Die Frage ist, was tun?
Auf Besserung hoffen oder Konsequenzen ziehen?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.10.2014 22:20
#7 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Habt ihr gesehen wer die meisten Tore kassiert hat?


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

04.10.2014 22:20
#8 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Hier meine top und Flops
+ erste 10 Minuten waren schon gut an zusehen und 2:0 Tore für uns
+ der Wille zu siegen

- wo ist unsere Abwehr ?
- wo ist unser Torhüter ?

Bin zu entäuscht von der Leistung heute für weitere Flops


Schwede
Beiträge:

04.10.2014 22:23
#9 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

TOPS:
+ 4.100 Zuschauer sind für einen lauen Spätsommerabend gegen den Tabellenvorletzten und parallelem SGE Spiel super.
+ 2:0 Führung war verdient und konzentriert raus gespielt.

FLOPS:
- Nach dem 2:0 einen Gang zurück geschaltet und nicht mehr den Schalter umlegen können.
- UNFASSBAR viele individuelle Fehler, davon 90% in der Abwehr. (Leider muss man da Vas und Vogl beim Namen nennen. Vas mit Fehlern in allen Belangen: Stellungsspiel, Pässe und sogar mit dem Skating hat er Probleme!)
- Hogan mit mehreren dicken Schnitzern. In seiner reinen Funktion als Goalie nicht sooo schrecklich schwach, aber seine Ausflüge sind eine Katastrophe. Er ist nicht Manuel Neuer und sollte dringend an die Kette gelegt werden, so dass er nicht weiter als 2m von seinem Gehäuse entfernt stehen kann. Kröung war der einladende Pass zum direkten Gegentor. Ist er nervös? Zu langsam im Verstehen des Spiels? Er kann es doch!

Neutral:
Ein Mazzolini macht leider keinen Sommer. Er ist weiter der beste Mann. Seine Pässe sind ein Traum, aber die Mitspieler verstehen sein Spiel oftmals nicht. Hoffentlich frustriert ihn das nicht bald! Er fängt Pässe ab und erobert Pucks in allen Lagen. An ihm lag es nicht!
Liesegang in Reihe 3 kämpft und hat ein schönes Tor gemacht. Wie in Kaufbeuren ist er im 1:1 auf den Goalie weiterhin stark. Mach weiter so!

Fazit: 4 der 6 Gegentore resultieren aus Fehlern. Insbesondere der dumme Wechselfehler war sehr ärgerlich. Wir laden die Gegner zum Toreschießen ein! Die Niederlage war unnötig. So gehts nicht!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

04.10.2014 22:38
#10 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Wenn sich nicht etwas grundlegendes ändert, sind uns die Playdowns sicher.

K.A., AL tauschen ?, Torwart ersetzen ?, Trainer in Frage stellen ? bessere Verteidiger holen?

Irgend etwas muss passieren ! 3 von 4 Heimspeilen verloren und die guten Mannschaften kommen alle noch. Wenn man Spiele gegen DD, BN oder Riessersee zu Hause nicht gewinnen kann, dann wird es ganz, ganz dünn.

Nach dem schnellen 2:0 hatte man das Gefühl das der Knoten nach Donnerstag endgültig geplatzt sei. Und dann so ein Rückschlag. Unfassbar !


quinney hat sich bedankt!
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

04.10.2014 22:42
#11 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

@Schwede
Das sehe ich genauso!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.10.2014 22:48
#12 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

TOPS: muss ich mich echt anstrengen...

++ die ersten 10 Min. 2-0 aber eigentlich hätten wir auch höher führen können oder müssen
+ wir haben genügend Torchancen

FLOPS:

-- unsere Defensive ist völlig ohne Selbstbewusstsein, sie wirkt ungelenk!
- haarsträubende Fehler, wo bleibt das einfache Defense Spiel, ich sehe es nicht
- Keep it simple stupid und wenns nicht anders geht dann raus das Ding
- das 2. abgefälscht gut, aber durch die Hosenträger, kann man auch halt..
- das 3. durch die Hosenträger, ok allein aufs Tor bei Wechselfehler aber kann man auch halt..
- das 4. legt Hogan selber auf, klarer Assist
- 1:34 min. vor Schluss Bully im gegnerischen Drittel, aber der Goalie bleibt im Tor,bei 4-6 dann Auszeit und..???
- unser Auftaktprogramm war maßgeschneidert für einen Superauftakt, wir haben nichts draus gemacht

Fazit: Spielen wir nur noch ein paar Spiele so weiter, wird es eine ganz bittere Saison mit dem Bangen nicht abzusteigen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 und quinney haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.10.2014 22:54
#13 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

es ist ja nicht nur die abwehr, wenngleich diese natürlich die meisten probleme macht, aber es findet ja auch kaum ein zuspiel die kelle des mitspielers.
spielerisch ist da auch nicht viel was passt. folge daraus ist, dass wir gezwungernermaßen uns ins einzelaktionen verzetteln oder den puck halt planlos und mit viel hoffnung einfach tief spielen.

sorry, dass ist so nicht DEL2 tauglich, jedenfalls nicht wenn man oberhalb der plätze 11-14 landen möchte.

nach dem schnellen 2-0 (welches auch noch klasse rausgespielt wurde) dachte ich wirklich: der knoten scheint geplatzt zu sein, was aber danach folgte nimmt mir jegliche hoffnung, dass es mit diesen spielern besser wird.

irgendwie seh ich die finnair wenn ich die augen schliesse......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.10.2014 23:00
#14 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Ja halloooo erstmal,

fangen wir mal positiv an, weil es einfach wichtig ist:

1)Die ersten 11 Minuten haben wir gespielt, wie der seit 27 Spieltagen ungeschlagene Tabellenfüher. Das hat noch Spass gemacht!

2) Sorry für mein Mazzolini-Bashing. Der Mann kann wirklich was, auch wenn er sich mal nicht ins Scoreboard einträgt, immer präsent und man erkennt was er mit seinem Spiel meint.

3) Vielleicht fällt mir später noch was sein,setzen wir mal einen Platzhalter"*".Ich habe es jetzt, Jarvis! Einzig solider Verteidiger, die wenigen Fehler muss man entschuldigen können, da er erst wieder im Aufbau ist.

So dann geht es leider schon negativ vor dem Spiel oder um das Spiel drumherum los:

Wie kann man nach mehreren Wochen immer noch diesen Trailer in grauenhafter Tonqualität laufen lassen. Haarsträubend!

Scheinbar kamen die beiden "Neuzugänge" Wichert und Schwarz derart überraschend, daß man in der Kürze der Zeit keine Bilder der beiden parat hatte.

Durchsage der Zuschauerzahl? Fehlanzeige! Zu peinlich, wenn man den gesamten SV Kelsterbach und die 2für1 oder war es eine 3für1-Aktions-Freibiergesichter rausrechnet???? Man merkt immer, daß wieder eine solch unfassbar dämliche Aktion läuft, wenn am Nebensitz gefragt wird:Papa wann ist endlich Halbzeit!

Kommen wir zum Spiel:

Wie gesagt toll begonnen, noch 2-3 nachgelegt und man hätte richtig Selbstvertrauen tanken können. Aber schwuppdiewupp, da waren sie wieder die beiden Verteidigerimitatoren mit der lustigen Nummer 7 und 17 auf dem Rücken. Ein Unkonzentriertheit und eine dumme Strafzeit genügt und es klingelt. Alles was man sich erarbeitet hat bis dahin ist komplett weg und man hört einfach mal ab Min.12 auf Eishockey zu spielen. Mehr gibt es als Spielbericht eigentlich garnicht zu sagen, außer das uns das Tabellenschlusslicht am Ende 6 Stück zu Hause eingeschenkt hat(bislang Schnitt von 2,25 übrigens) und das der Coach garnicht wusste, wo man die beiden am besten verstecken kann. Zuerst verunsichert man Cespiva indem man einen bei ihm parkt, dann bekommt Schwarz als Föli einen der Vollhorste an die Seite, bis er über die eigenen Beine fällt. By the way Ziolkowski dümpelt als Stürmer vorne rum, um die Sache hinten nicht noch schlimmer zu machen und der bislang solide agierende Youngster Gärtner hält derweil die Bank warm. Wie gesagt über die 13-60 Min. gibt es eigentlich ergänzend nichts zu sagen.

Kommen wir mal zum Fazit. Jaaaa klar, jetzt schlägt wieder die Stunde der Berufsoptimisten, abwarten bis zum 10 Spieltag und so...ne is schon klar. MEIN Fazit gibt es heute, denn nun folgen 3 schwere Auswärtsspiele in Folge. Ich kann die ca. 15 Gegentore ungesehen und gerade so noch hinzuaddieren, da hilft mir meine Erfahrung aus der mittlerweile 33sigsten Saison.

Mein Fazit ist schlicht und einfach: Wir sind nicht besser, denn es wurden zu viele gravierende Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht:

1)
Vogl und Martens - Langsam, hüftsteif, körperlose,blutleere Alibihüllen und ohne jeden Impuls nach vorne. Vogl zum Capitano zu machen ist geradezu ein gespielter Witz. Spieler aufgrund der Größe einzukaufen ist bei der neuen Eisaufteilung schlicht und ergreifend ein fataler Fehler oder sagen wir es treffend, die beiden sind ein Griff ins Klo.

2)
Ostrow - einen Kleinwüchsigen, zudem ohne jede Europaerfahrung, aus einer kanadischen Mickeymouseliga,egal ob NCAA oder ECHL zu verpflichten und den als Top-AL zu verkaufen grenzt an Volksverdummung. So schlecht ist die DELII nicht mehr!Cullaton reloaded sag ich nur!

3)Die ehemaligen aus der OL - Auch wenn sich die Jungs aus der Ol noch recht gut verkaufen, so kann man nicht erwarten, daß sie in der DELII Bäume ausreissen. Ein Breitkreutz und ein Liese tun was sie drauf haben, ein Gare spielt sogar unerwartet gut mit, ein Martens sogar überragend für seine Möglichkeiten. Dennoch sind viel zu viele mit hoch geschleppt worden. Wenn, dann hätten wenigstens Spieler mit dem Löwen in der Brust, wie Mayr oder Opree, mitgenommen gehört.

4) Vas - phasenweise genial und wichtig, dann wieder haaarsträubend. Warum? Ganz klar, der Mann ist Stürmer, schon vergessen? Was in der OL noch richtig und notwendig gewesen sein mag ist doch in der DELII nicht automatisch logisch.Ist er als Stürmer gut genug. Dann bitte lizensieren. Wenn nicht austauschen, aber nicht als Verteidigernotlösung weiter spielen lassen.

5) Ziolkowski- Spät als einer der Letzten noch verpflichtet,bereits nach 7 Spieltagen von einem alles anderem als überzeugendem Föli Schwarz, was keine Schuldzuweisung sein soll, in den 4. Sturm verdrängt. Klassischer Fehleinkauf nennt man so etwas.

6) Dazu die Frage was soll den ein Reimer bringen, wenn er mal wieder fit sein sollte. Nix, null, garnichts.

7) Der Trainer ist mir zu lieb.Die Fakten liegen auf dem Tisch. Kriegst du es spielerisch nicht auf die Kette,muss es über den Körper gehen.Wo sind die Checks, der Körpereinsatz der letzte Wille.Das muss es Coach einfordern können. Macht er das wirklich?

Was bleibt? An welcher Schraube kann mal realistisch drehen? Zu schreiben 7,17 und 23 sollen künftig in den 4.Sturm oder die OL-Mannschaft verstärken oder man solle die Verträge auflösen, all das ist nicht realistisch. Kommt dann noch hinzu das die einzige sichere Bank Hogan sich bislang als Flop rausstellt, ich weigere mich (noch) bei ihm die Hoffnung aufzugeben, dann wird am Ende eine destaströse Saisonbilanz in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht sehen. Es mag hirntote Geister geben, die dieses Team auf Platz 6 sehen, realistisch und sind wir mal ehrlich ist eine Platz weit,weit weg von Rang 10. Und das mit dem höchsten Etat der Liga und ohne ein Spiel gegen die Top5 bislang gehabt zu haben...man darf garnicht darüber nachdenken! Nach nur 8 Spieltagen bereits 4 Punkte von den Preplayoffplätzen entfernt! Es tut weh seinen Verein so am Abgrund zu sehen!


Canucks, Ludifant und MIB haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

04.10.2014 23:01
#15 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #2
Oberflopp:

Steinigt mich, aber:Wir haben ein Torwartproblem.

Die Abwehr baut zwar auch extrem saublöde Fehler, aber sowas muss ein Goalie auch mal ausbügeln können.





Ich zumindest steinige dich nicht. Wir haben ein Torwartproblem!!!
Ich kapiere es einfach nicht. Dieser Mann soll der beste Torwart der letzten Saison gewesen sein?
Aber hallo, da wünsche ich mir Linda und Johnson zurück.
Abgesehen von einigen Toren, die ein guter Torwart gehalten hätte,
war besonders grausam das 3:4. Warum hat er den Puck nicht gleich selbst hineingeworfen?
Natürlich liegt es nicht nur am Torwart. Die Defensive ist grottenschlecht.
Unser Sturm ist echt gut, kann aber nicht so viel Tore schießen, wie die hinten kassieren.
Ich frag mich, wie die in Kassel, die auch noch insolvent waren, so eine schlagkräftige Truppe
aufstellen konnten? Traurig, traurig!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

04.10.2014 23:10
#16 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Also das war heute das übelste Heimspiel, was ich seit vielen vielen Jahren gesehen habe.
Defensiv nicht zweitligatauglich. 4 Tore legt die sogenannte Defense dem schwachen Gegner auf, 1 Tor unser Goalie selbst.
Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar, Aufsteiger hin oder her. Für mich heute Vas unter den schwachen der allerschlimmste. Einem Föli verzeiht man ja noch eine solch unterirdische Leistung, aber einer erfahrenen AL?! Nee, wirklich nicht. Er ist ja schon die komplette Saison schwach, aber das heute war der Gipfel.
Auch der Rest dieses Sauhaufens (Ausnahme für mich Jarvis, immernoch souverän, schnörkellos und größtenteils fehlerfrei) hat den Namen Abwehr nicht verdient. Körperlich schwach, dynamisch wie Pylonen und nicht ohne jegliches nennenswertes Stellungsspiel. Langsam bin ich auch der Meinung, dass die Defense vor der Saison wirklich falsch zusammengestellt wurde. Denn es findet im Vergleich zum Saisonstart überhaupt keine Entwicklung statt. Und Kaufbeuren scheint ja auch kein Maßstab mehr zu sein. Aber selbst die hauen uns noch 3 Dinger rein. Aber ich will jetzt auch keinen Sieg schlechtreden. Immerhin war es das einzige in 8 Spielen, in dem wir unter 4 Tore kassiert haben. Respekt!

Offensiv war es heute auch keine Offenbarung. Über sehr weite Strecken sehr biederes, eher zufallsbedingtes Geklicker.

Dabei ging's so gut los...den Gegner früh überrannt und verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Danach in den Oberliga-Modus gewechselt und alles komplett schleifen gelassen. Dabei war Dresden ein unglaublich schwacher Gegner. Spielerisch ist da ja garnix. Die können sich selbst nicht erklären, wie sie 6 Tore zu Stande gebracht haben. Vor dem Spiel hatte Dresden übrigens ganze 17 Treffer in 7 Spielen erzielt, also knapp 2,5 pro Spiel. Heute 6!!!! Das spricht für sich.

Also ich war lange nicht mehr so bedient nach einem Heimspiel wie heute. So verspielt man sich Respekt, Sympathien und Zuschauer. In dieser Form spielen wir definitiv Play-Downs.

Genug jetzt von mir...sonst reg ich mich nochmal auf.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

04.10.2014 23:11
#17 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Na dann will ich auch mal meine Gedanken zum Besten geben:

Ein ziemlich schwaches Spiel der Löwen, nachdem man recht gut angefangen hat. Nach der 2:0 Führung ist man irgendwie eingeschlafen und hat wohl gedacht, dass man Dresden nicht weiter ernst nehmen muss. Und so ist dann auch das 2:1 gefallen. Nachdem eigentlich schon der Puck wieder bei uns war, legt man den Puck dem Gegner auf und der hat leichtes Spiel.

Ü-Zahl der Dresdner: Die Schießen einfach aufs Tor! Des Weiteren steht da auch jemand, der den Rebound verwerten kann.

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was es eigentlich mit dem Spielaufbau bei den Löwen auf sich hat. Die machen im Prinzip immer das Gleiche. Der Puck wird hinter dem eigenen Tor abgeholt und dann versucht man einen Weitschuss, in der Hoffnung, jemand hält die Kelle hin und dann ist der Puck hinter dem Tor des Gegners, wo er in der Regel von dem auch abgefangen wird. Falls nicht, geht es hin und her und her und hin. Geschossen wird selten. Das gleiche Spiel bei eigener Überzahl. Der Puck wird hin und her gespielt und nochmal her und hin. Warum wird da nicht geschossen? Auch hier wieder die Dresdner als Beispiel. Die haben aus so gut wie jeder Lage aufs Tor geschossen (vor allem bei Überzahl). Und dann steht „zusätzlich“ noch jemand im Slot, der dann „nachstochern“ kann. Und hierzu muss man sagen: JEDER Gegner stochert bei uns den Puck ins Tor. Außer die Löwen selber, die kriegen es einfach nicht hin, aus so einer Chance auch mal ein Tor zu machen. Gleiches gilt, für die schon des Öfteren angesprochene, Chancenverwertung. Da sind 100 % dabei und die Löwen bekommen es hin und machen die Dinger nicht rein. Unfassbar.

Dann immer wieder diese Puckverluste hinter dem eigenen Tor. Gegen Dresden 2x Vas und 1x Müller. Da wird einem Himmelangst. Und was macht Hogan da ständig für Ausflüge?


Ich schätze, dass meiste was hier so geschrieben wird, ist ja nichts Neues.

Daher die Frage: warum ändert sich nichts?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

04.10.2014 23:15
#18 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

So leid es mir tut und so gerne ich ihn habe...aber den Kader hat wohl Cherno so zusammengestellt oder?! Tja, nobody's perfect...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.10.2014 23:20
#19 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Danke Jungs, so spielt man die Halle leer. Ausgenommen von Mazzolini und N.Martens sowie unseren jungen deutsch Spielern kannst du ALLE, wirklich ALLE in die Tonne kloppen. Es gibt hier nichts mehr schön zu reden - Keine Struktur im Spiel zu erkennen, der Coach überfordert.

Hogan: Sorry, bitte gebt dem Schroth endlich die Chance, die er verdient hat. Schlechter als dieser Fliegenfänger kann es nicht werden! Dass ich nicht lache, bester Torwart der Liga.

Zieht bitte Spieler aus der 1b nach oben, die geben wenigstens Gas! Eine Frechheit diese Leistung, dafür zahlt man auch noch Eintritt.

Und zum Coach: Er steht hinter der Bande wie bestellt und nicht abgeholt - ist nunmal keine Oberliga, wo man bei 17:0 so entspannt das Spiel sehen kann. Emotionslos, Planlos, Struktorlos. Das trifft auf alle da zu. (Ausgenommen wie erwähnt 84 und 9!!! sowie die jungen Deutschen)

Eine bodenlose Frechheit, was da abgeliefert wird. Hoffentlich kommen wir in die Play Downs und spielen die Abstiegsrunde vor 1500 Zuschauern gegen Herne und Co.!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

04.10.2014 23:25
#20 RE: T&F LÖWEN - DRESDEN Zitat · Antworten

Tops:
Na ja die ersten 10-15 min waren eigentlich ganz gut, aber es hätte mindestens 1 Tor mehr sein müssen.
Immer wieder auch gute Einzelaktionen Mazzolini, Breitkreuz und Liesegang.
Einsatz und Wille der Mannschaft war für mich auch ok.

Flops:
Unser Spiel ab dem 2.Drittel ,Kaum System im spiel, gefühlt eine gute Aktion danach je 2 Fehler.
Kann man denn den Puck nicht im Zweifelsfall einfach mal nur aus dem Drittel hauen.
Wir haben gegen eine gut eingespielte Mannschaft verloren.

Hoffentlich überstehen wir so diese Saison als Lehrjahr.
Leider muss man auch Fragen ob alle Fans schon realisiert wo wir jetzt spielen. Wenn der Einsatz stimmt finde ich pfeifen nach Spielende nicht gerade förderlich für die Mannschaft.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8986
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software