Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.10.2014 07:03
Presse 06.10. Zitat · Antworten

Große Probleme in der Defensive

http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Grosse...;art701,1064858

„Anfängerhafte Fehler“ der Löwen hart bestraft

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ft-4048881.html


Lebeau, Blockwart und TwinLion haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 833

06.10.2014 08:30
#2 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Gut zusammengefasst und nix beschönigt. Gute Artikel!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.10.2014 10:53
#3 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion und Rosebud haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

06.10.2014 11:05
#4 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Analyse von Vas und Hogan leider vollkommen korrekt!

Wenn Kehler sagt "heute war keiner gut genug" muss ich ihm jedoch widersprechen.
Mazzolini und Liesegang sind nur zwei Spieler, auf die das definitiv nicht zufrifft.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.10.2014 16:27
#5 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

in der FAZ-Print-Ausgabe benennt KIT auch die Probleme, spricht von
- Defensivinkontinenz
- eklatanten Erosionserscheinungen des Teams im Spielverlauf
- es müsse ein radikales defensives Umdenken stattfinden


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.10.2014 16:31
#6 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Ungewohnt harte Worte von Cherno und Kehler. Vermutlich der letze Weckruf an beide..


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

06.10.2014 16:41
#7 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #6
Ungewohnt harte Worte von Cherno und Kehler. Vermutlich der letze Weckruf an beide..

Was meinst du mit "letzter Weckruf" genau?
Bzw. welche Art von Konsequenzen erwartest du, sollte sich nichts ändern?


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

06.10.2014 17:02
#8 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

wurde nicht auch letztes Jahr zu Saisonbeginn Kollege Vas durchs Dorf getrieben
und nach ein paar Spielen beruhigten sich die Gemüter und er wurde gehuldigt ?


OFC, Hank III, BlockM, Löwin mit Herz und Ludifant haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.10.2014 17:13
#9 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #6
Ungewohnt harte Worte von Cherno und Kehler. Vermutlich der letze Weckruf an beide..

Was meinst du mit "letzter Weckruf" genau?
Bzw. welche Art von Konsequenzen erwartest du, sollte sich nichts ändern?


Sollten beide ihre Leistungen nicht verbessern, dann sind sie wohl die ersten beiden Positionen, wo an den Stellschrauben nachjustiert wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

06.10.2014 17:26
#10 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Das hast Du etwas misverständlich formuliert.

Man kann es auch so lesen, es sei der letzte Weckruf an Kehler und Cherno.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

06.10.2014 17:40
#11 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Das hast Du etwas misverständlich formuliert.

Man kann es auch so lesen, es sei der letzte Weckruf an Kehler und Cherno.


Hmmm?! So verstehe ich es immernoch! Auch wenn ich mir Mühe gebe...
An "Chernos Stellschraube" wird bestimmt nix gedreht, sondern ER ist derjenige, welcher dreht!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.10.2014 17:59
#12 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Mit an beide meinte ich die im Text namentlich kritisierten Hogan und Vas


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


kladigo hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

06.10.2014 18:43
#13 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Hogan hat in der EHN bereits von Cherno einen satten Schuss vor den Bug bekommen.
"Hogan ist bisher ein Durchschnittstorwart. Und Durchschnitt ist zu wenig!"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

06.10.2014 19:04
#14 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

06.10.2014 20:08
#15 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
Hogan hat in der EHN bereits von Cherno einen satten Schuss vor den Bug bekommen.
"Hogan ist bisher ein Durchschnittstorwart. Und Durchschnitt ist zu wenig!"


Deine Meinung Schwede würde mich bezüglich Hogan brennend interessieren, vor der Saison hast du ihn ja mehrfach wie einen Messias angepriesen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

06.10.2014 20:33
#16 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #15
Zitat von Schwede im Beitrag #13
Hogan hat in der EHN bereits von Cherno einen satten Schuss vor den Bug bekommen.
"Hogan ist bisher ein Durchschnittstorwart. Und Durchschnitt ist zu wenig!"


Deine Meinung Schwede würde mich bezüglich Hogan brennend interessieren, vor der Saison hast du ihn ja mehrfach wie einen Messias angepriesen.


Ich habe ihn nicht angepriesen, sondern mich schlicht über seine Verpflichtung gefreut.
Es war auf dem Papier eine hochkarätige Verpflichtung. Den Titel "bester Torhüter der DEL2" habe nicht ich, sondern ein Gremium gegeben - und das nicht ohne Grund.
Meine Meinung: Ich war euphorisch und bin nun enttäuscht. Allerdings mehr von unserer Abwehr als von Hogan selbst, aber er bleibt definitiv hinter meinen hoch gesteckten Erwartungen zurück.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

06.10.2014 20:42
#17 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Dann lies nochmal deine Beiträge von damals ;-), du warst regelrecht fanatisch :-). Ich bin auch von der Abwehr außer Jarvis enttäuscht aber über Hogan kann ich nur den Kopf schütteln und inzwischen sind zwei Tage zum letzten Spiel verstrichen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.10.2014 20:53
#18 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #17
Dann lies nochmal deine Beiträge von damals ;-), du warst regelrecht fanatisch :-). Ich bin auch von der Abwehr außer Jarvis enttäuscht aber über Hogan kann ich nur den Kopf schütteln und inzwischen sind zwei Tage zum letzten Spiel verstrichen.


Lies einfach mal Snoils Torhüter-Beitrag in "erste Eindrücke", dann müssen wir hier nicht alles noch mal durchkauen...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

06.10.2014 21:00
#19 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Ok, werde ich tun. Danke


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

06.10.2014 23:33
#20 RE: Presse 06.10. Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #14
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/10/06/sportdirektor-chernomaz-ledert-gegen-das-eigene-team-hogan-ist-bisher-ein-durchschnittstorwart.html

In der Printausgabe das Interview mit Cherno ist extrem gut.

Er legt den Finger genau in die Wunde und stärkt trotzdem dem Team den Rücken.
Er glaubt fest ans Team, wenn die individuellen Fehler abgestellt werden und das Team sich
endlich taktische Disziplin angewöhnt. Hebt dabei die Spiel in Landshut und Kaufbeuren hervor
in denen sie Topleistung geboten haben. "Die Mannschaft hat Potential. Sie schlägt sich immer
nur selbst" ... "Aber wir können es besser und werden dies auch zeigen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion, OFC, Genoviva, kladigo und Hayzy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 10-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 10.02.2018 16:08
von JUS67 • Zugriffe: 1338
Presse vom 10.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
3 11.12.2016 01:15
von Mr_diggär • Zugriffe: 1224
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 7366
Presse vom 10.06 (11.06)
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
21 12.06.2014 11:14
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4323
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 1254
So, 06.10.2013 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 7000 Zuschauer
Erstellt im Forum LOE von Iceman88
22 06.10.2013 09:48
von Snoil11 • Zugriffe: 4171
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
+++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
18 19.06.2010 19:54
von Metatt • Zugriffe: 2358
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software