Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.826 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.04.2012 19:35
#41 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
super Nachricht unserer so tollen "Sportstadt Frankfurt"

Kein Public Viewing in der Innenstadt
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fra...9738390.de.html



Guckst Du hier
http://www.fr-online.de/frankfurt/public...8,14677978.html

Hast doch eh ne Dauerkarte


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.04.2012 20:26
#42 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

ja, das ist aber nicht das selbe! mit 10.000 leuten auf nem platz stehen macht um einiges mehr spaß.
war auch schon im stadion. ok, ich muss auch dazu sagen, das war das italien spiel 2006 und spanien 2008. also gab auch net viel zu feiern aber da am rossmarkt wars einfach top!
P.S. die dauerkarte hilft mir da leider nix


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

05.04.2012 20:46
#43 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
super Nachricht unserer so tollen "Sportstadt Frankfurt"

Kein Public Viewing in der Innenstadt
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fra...9738390.de.html




Ein Glueck findet dieser Mist nicht statt. 80% der dort Anwesenden sind doch eh nur wg der "Paaaaaddy" da und scheixxen den Rest des Jahres auf Deutschland.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Koppsi
Beiträge:

12.04.2012 11:35
#44 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2012 15:37
#45 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Löw nominiert ter Stegen und Draxler
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...t-a-831709.html

Zitat
Der vorläufige deutsche EM-Kader im Überblick:

Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese, Marc-André ter Stegen, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Holger Badstuber, Jérôme Boateng, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Marcel Schmelzer
Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sven Bender, Lars Bender, André Schürrle, Julian Draxler, Lukas Podolski

Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2012 17:32
#46 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Razzia bei der Squadra Azzurra - Criscito gestrichen

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...gestrichen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2012 19:22
#47 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Löw streicht Cacau, Draxler, ter Stegen u. Sven Bender aus dem EM-Kader

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...ven-bender.html


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.05.2012 15:34
#48 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

http://www.commerzbank-arena.de/startsei...ewing-in-Hessen

immerhin doch noch was gutes! und vor allem bei 5 euro eintritt INKLUSIVE RMV kann man nix sagen!
das ticket ist billiger, als unsere bahnkosten nach ffm! also wer bei den deutschland spielen in ffm mit den öffentlichen unterwegs ist, kauft sich einfach ein arena ticket, auch wenn man nicht hingeht! somit frag ich mich echt, warum man es für nen eishockey oberliga verein so teuer machen muss für ne saison aber das gehört nicht hier her


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2012 20:08
#49 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Polen verstolpert EM-Start
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-...n-a-837840.html

Zitat
Polen - Griechenland 1:1 (1:0)
1:0 Lewandowski (17.)
1:1 Salpingidis (51.)
Polen: Szczesny - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski
Griechenland: Chalkias - Torossidis, Sokratis, A. Papadopoulos (37. K. Papadopoulos), Holebas - Maniatis, Katsouranis, Karagounis - Ninis (46. Salpingidis), Gekas (68. Fortounis), Samaras
Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien)
Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)
Rote Karte: Szczesny wegen Notbremse (68.)
Gelb-Rote Karte: Sokratis wegen wiederholten Foulspiels (45.)
Gelbe Karten: - / Holebas, Karagounis


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.06.2012 05:47
#50 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Rasante Russen demontieren Tschechien
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-...n-a-837859.html

Zitat
Russland - Tschechien 4:1 (2:0)
1:0 Dsagojew (15.)
2:0 Schirokow (24.)
2:1 Pilar (52.)
3:1 Dsagojew (79.)
4:1 Pawljutschenko (82.)
Russland: Malafejew - Anjukow, A. Beresuzki, Ignaschewitsch, Schirkow - Schirokow, Denissow, Syrjanow - Dsagojew (84. Kokorin), Arschawin - Kerschakow (73. Pawljutschenko)
Tschechien: P. Cech - Gebre Selassie, Hubnik, Sivok, M. Kadlec - Plasil, Jiracek (76. Petrzela) - Pilar, Rosicky, Rezek (46. Hübschman) - Baros (86. Lafata)
Schiedsrichter: Howard Webb (England)
Zuschauer: 42.771
Gelbe Karten: -


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

09.06.2012 20:21
#51 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.06.2012 00:02
#52 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.06.2012 00:06
#53 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Unter Löw hatte ich schon bessere Spiele gesehen, in denen wir auch weniger Fortuna auf unserer Seite brauchten,
allerdings ist mir das im Moment egal. Diese drei Punkte waren wichtig, gegen Holland wird es womöglich noch enger.
Danke an Boateng, er hat mich angenehm überrascht. Hummels war meines Erachtens der überragende Akteur auf dem Feld.
Scheiss egal, wichtig sind die drei Punkte! Angenehme Randnotiz ist natürlich die Niederlage der Niederlande gegen die Dänen!

Und am Mittwoch Public Viewing in der Commerz-Arena


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.06.2012 07:19
#54 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Und am Mittwoch Public Viewing in der Commerz-Arena



Nimm Dir für die Schland-Tore einen Regenschirm mit, falls Du im Innenraum stehst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.06.2012 20:34
#55 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Titelverteidiger Spanien stolpert über starke Italiener
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-...n-a-838028.html

Zitat
Spanien - Italien 1:1 (0:0)
0:1 Di Natale (60.)
1:1 Fàbregas (64.)
Spanien: Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Xavi, Busquets, Alonso - Silva (65. Navas), Fabregas (74. Torres), Iniesta
Italien: Buffon - Chiellini, De Rossi, Bonucci - Maggio, Marchisio, Pirlo, Motta (90. Nocerino), Giaccherini - Cassano (65. Giovinco), Balotelli (56. Di Natale
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)
Zuschauer: 40.000
Gelbe Karten: Alba, Arbeloa, Torres - Balotelli, Bonucci, Chiellini, Maggio


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.06.2012 00:23
#56 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

boateng und hummels für mich die besten spieler des spiels!
portugal hat gut gestanden, deswegen sind wir auch schlecht durchgekommen, aber hauptsache gewonnen!

Zitat von C-Gam
Nimm Dir für die Schland-Tore einen Regenschirm mit, falls Du im Innenraum stehst.


also bei uns wars recht trocken
@mäcks: sag mir wann du am HBF ankommst


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.06.2012 00:52
#57 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Komme mit zwei Freunden, wir haben leider noch bis 18:00 Uhr Training!
Sind daher erst um Viertel vor 8 am Hauptbahnhof! Passt das noch?

@C-Gam: bei meinem ersten Public-Viewing in der Commerz-Arena gegen Australien 2010 war es ebenfalls sehr trocken. Hast du schlechte Erfahrung gemacht?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.06.2012 06:54
#58 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Am Samstag nicht, da stand ich im AT1. Am Mittwoch könnte ich aber auch im Innenraum landen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.06.2012 16:28
#59 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Daniel3411
super Nachricht unserer so tollen "Sportstadt Frankfurt"
Kein Public Viewing in der Innenstadt
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fra...9738390.de.html

Ein Glueck findet dieser Mist nicht statt. 80% der dort Anwesenden sind doch eh nur
wg der "Paaaaaddy" da und scheixxen den Rest des Jahres auf Deutschland.


Bei mir ist es fast umgekehrt, ich steh das ganze Jahr auf Party und Deutschland und scheiß auf Fußball

Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade, dass man das in's Waldstadion auslagert.
Damit trägt man auch die Athmosphäre aus der Stadt raus. EM/WM Feeling gehört für mich ein Stück weit
in die Gassen der Stadt. Genau hier lag für mich auch der Unterschied zwischen Bratislava und Stockholm
bei der Eishockey WM. Aber vielleicht will man "den Mob" ja auch bewußt aus der Stadt raushaben...
Die Anwohner der innenstadt wird's freuen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.06.2012 20:00
#60 RE: EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat · Antworten

Grande Enttäuschung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fra...d-a-838242.html

Zitat
Frankreich - England 1:1 (1:1)
0:1 Lescott (30.)
1:1 Nasri (39.)
Frankreich: Lloris - Debuchy, Rami, Mexes, Evra - Diarra - Cabaye (84. Ben Arfa), Malouda (85. Martin) - Nasri, Ribery - Benzema
England: Hart - Johnson, Terry, Lescott, Cole - Gerrard, Parker (78. Henderson) - Milner, Oxlade-Chamberlain (77. Defoe) - Young, Welbeck (90.+1 Walcott)
Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Schweiz)
Zuschauer: 50.000
Gelbe Karten: / - Oxlade-Chamberlain, Young


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« FIFA News
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitungsspiele 2012/2013 1b und Jugend
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 14.09.2012 14:47
von marco1985 • Zugriffe: 1063
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
DTM 2012
Erstellt im Forum MOT von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 5357
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software