Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.146 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

13.10.2014 13:27
#16 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Genau weil ausschließlich es die Moderatoren in orange und fett anmahnen, dürfen Gäste dies dann auch zukünftig unterlassen.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

13.10.2014 13:50
#17 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Und wie sieht es mit orangenen Signaturen aus?


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

13.10.2014 19:51
#18 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Nach Analyse des TV-Materials:

++ "a wonderful Hessendörby" (Kehler)...er hat höflicherweise unterschlagen zu sagen: "like 7 times last season"...grins
++ wenn bellende Hunde zu winselnden Kötern werden - immer wieder schön
++ Hogan nicht nur mit klasse Saves, sondern auch viel "no way"-Ausstrahlung
++ das 2:1 ein klassisches PP-Tor: Blueline, Rebound, drin. Ist das denn so schwer? ;)
++ Kehler jammert Null, dass 3 Leistungsträger gefehlt haben

- klare Fehlentscheidung der SR beim abgepfiffenen Tor der Löwen im 1. Drittel. Überall wird 2 Sekunden gewartet, ob der Puck noch mal auftaucht - nur nicht in Kassel!
- das VIP-Raum-Gegröhle in Kassel! Dagegen geht es bei den Rüben echt gesittet zu....


Summer of 69 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

13.10.2014 22:49
#19 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #15
Es ist kein Schönreden, es sind schlicht FAKTEN! Natürlich mag eine "moralische Betrachtungsweise" durchaus negativ sein, jedoch befinden wir uns innerhalb geltenden Rechts und geltender sportlicher Bestimmungen. Die neue GmbH hat mit der alten nix zu tun und damit hat es sich faktisch schlicht und ergreifend! Wenn dir oder anderen das nicht passt, dann benennt das auch bitte konkret und bringt nicht immer nur diese ewige Insolvenz-Leier, denn die ist wirklich ausgelutscht und in dieser faktischen Darstellung schlichtweg unangebracht! Besonders lustig ist in diesem Falle sogar, dass es vom Admin geschieht, sprich dass er als jemand, der deeskalierend wirken sollte, dieses Thema unnötigerweise wieder aufrollt. Noch dazu ist es bezogen auf das Spiel extremes Off-Topic, welches normalerweise von der Moderation und Administration unverzüglich in unnachahmlichen Orange angemahnt wird.


Genau - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Jedesmal aufs Neue diese Insolvenz Leier. Jedesmal kommt wieder eine neue GmbH, die natürlich nix mit der alten zu tun hat, jedoch auch nix aus den Fehlern der Vorgänger gelernt hat und wieder wild mit bunten Scheinchen um sich wirft. Und klar macht man natürlich irgendetwas "besser" als der Vorgänger und somit wird sowas wie Insolvenz in Kassel nie mehr passieren. Bis wieder irgendwo, irgendwie die Kohle flöten geht, was natürlich keiner bei der luxoriösen Kaderplanung ahnen konnte, da Kassel ja doch irgendwie DER Eishockey Standort schlechthin sein muss, an dem das Geld neben dem Wasser von der Hallendecke tropft.

Sorry - aber solange aus Kassel in erschreckender Regelmäßigkeit "die gleiche Insolvenz Leier" serviert wird, wird hier auch ständig die gleiche Insolvenz Leier durchgekaut. Da wirst du wohl mit Leben müssen! Da solltest du die Fehler für die Insolvenz Leier in Kassel suchen und nicht im Frankfurter Forum!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey und -Greeneyed1986- haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.10.2014 22:51
#20 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Was juckt das in diesem Thread? Und überhaupt, wer nagelt uns an der letzten Insolvenz fest? Muss man tatsächlich darum wettstreiten, wer (wann) die letzte Insolvenz geschluckt hat?


dewo hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.10.2014 23:52
#21 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Okay Charlestown, wo siehst du bitte bei der aktuellen Geschäftsführung diese "Fehler", dass ein Wiederkauen dieser Leier rechtfertigt? Järvinen? Mach dich doch bitte nicht lächerlich? Ohne auch nur im Ansatz Details zu kennen dieses Fass wieder öffnen? Genau DAS ist es, was ich meine. Ihr (genauso wie die meisten Huskiesfans) haben keinerlei Einblick in die Finanzen der aktuellen GmbH, aber trotzdem impliziert Meisteradmin Marco wieder dieses Insolvenz-Gelaber. Es ist Off-topic, es entbehrt jeder Grundlage und wäre es nicht marco sondern ein anderer gewöhnlicher User, möglicherweise gar einer, der nicht ganz so gleich ist wie andere, hätte es schon längst wieder eine Warnung von ihm, Bumsbums oder dem goon gesetzt. Aber seiert du und der eine oder andere mal ruhig weiter, verbreitet weiter diese gnadenlose Kompetenz und verseucht weiter das Forenklima, indem für verschiedene User verschiedene Maßstäbe gelten und mancher gleicher ist als gleich.

Bei sowas kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Und ja, ich würde gerne wieder zurück zum Thema kommen, wenn dieses ewige Gelaber mal ein Ende findet!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

14.10.2014 00:26
#22 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

@fatality:
was hat eigentlich Manuela?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.10.2014 00:45
#23 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #22
@fatality:
was hat eigentlich Manuela?


Im Live Thread ging das Gerücht um das sie Schwanger sei .


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.10.2014 07:12
#24 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Was genau Manu hatte, wurde nicht kommuniziert, aber er soll kommendes Wochenende wieder zum Einsatz kommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

14.10.2014 07:33
#25 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #21
Okay Charlestown, wo siehst du bitte bei der aktuellen Geschäftsführung diese "Fehler", dass ein Wiederkauen dieser Leier rechtfertigt? Järvinen? Mach dich doch bitte nicht lächerlich? Ohne auch nur im Ansatz Details zu kennen dieses Fass wieder öffnen? Genau DAS ist es, was ich meine. Ihr (genauso wie die meisten Huskiesfans) haben keinerlei Einblick in die Finanzen der aktuellen GmbH, aber trotzdem impliziert Meisteradmin Marco wieder dieses Insolvenz-Gelaber. Es ist Off-topic, es entbehrt jeder Grundlage und wäre es nicht marco sondern ein anderer gewöhnlicher User, möglicherweise gar einer, der nicht ganz so gleich ist wie andere, hätte es schon längst wieder eine Warnung von ihm, Bumsbums oder dem goon gesetzt. Aber seiert du und der eine oder andere mal ruhig weiter, verbreitet weiter diese gnadenlose Kompetenz und verseucht weiter das Forenklima, indem für verschiedene User verschiedene Maßstäbe gelten und mancher gleicher ist als gleich.

Bei sowas kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Und ja, ich würde gerne wieder zurück zum Thema kommen, wenn dieses ewige Gelaber mal ein Ende findet!


Nein - ich habe kenen Einblick aber genau die gleichen Sprüche, dass nur noch solide gewirtschaftet wird, gab es auch vor der letzten Insolvenz und vor der vorletzten und davor....usw
Diesen Stempel habt ihr euch selbst verpasst und mit dem müsst ihr jetzt leben. Sollte aktuell mal solide gewirtschaftet werden - von mir aus. Dann habe mich halt "lächerlich" gemacht. Aber von einem Lerneffekt aus der Vergangenheit und einem Backen von kleinen Brötchen ist leider nicht viel zu erkennen, wenn man den dänischen Nationaltorhüter mit einem Talent aus der KHL ersetzt, weil der eine in den ersten Spielen nicht überzeugte. Was hätten wir dann erst mit Hogan machen sollen. Man scheint es in Kassel schlichtweg nicht für nötig zu halten, mal Rücklagen zu bilden, falls mal wieder eine Kassler Pleite droht. Aber da gibt es ja noch das Schlupfloch "neue GmbH" und das Motto mit dem Ruf der ruiniert ist.
Das Thema wird zurecht durchgekaut und nur weil es Dir unangenehm ist, dass die Kassler Insolvenz mal mehr als 3 Wochen Gesprächsthema ist, heißt das nicht, dass ein ganzes Forum des Rivalen dazu stillschweigen muss!

Edit: Das ist der Eindruck, wie er nach außen entsteht. Ob es so ist oder net, weiß niemand. Da geb ich dir recht aber den Eindruck eines Lerneffekts erkennt man mal wieder nirgends....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.10.2014 07:42
#26 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wenn mir jetzt noch jemand die Stelle zeigt in der Marco in seiner Aussage ein Fass aufmacht. Man kann es auch übertreiben, dass Fass machst Du gerade auf;-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.10.2014 08:24
#27 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ja, Lippe hat großen Mist gebaut und uns in die Insolvenz geführt...JA, danach kam Rossing und hat aus persönlichem Eigennutzen und mit den Huskies als Mittel zum Zweck die nächste Insolvenz herbeigeführt. Wenn mir nun also jemand noch einmal kurz und knapp UND VOR ALLEM LOGISCH erklären mag, warum es unter Kimm genauso laufen sollte, dann wäre ich sogar geneigt, euch zuzustimmen. Ohne aber genaue Details der Finanzplanung zu erkennen, sowohl bezogen auf den Spieleretat als auch auf vertragliche Details zu Järvinen, empfinde ich es als schlicht dreist, unverschämt und unhaltbar, das einiger auf jemand anderen zu projizieren und mit solchen Aussagen Dinge zu implizieren...besonders als Mod oder wie hier noch schlimmer als Admin.

Und JA, ich mache da ein Fass auf, da gerade in letzter Zeit dieses Forum immer wieder entglitten ist und gerade deswegen sollte so etwas von einem Admin nicht kommen. Meine Meinung über die Handlungsweisen des Forenteams wurde mal wieder bestätigt...leider im negativen Sinne.

@Charlestown: Das mit den "Eindrücken" ist so eine Sache. Ihr hatten bisher auch den Eindruck gemacht, dass euer Team eine Ansammlung von Fehleinkäufen war, denn euer propagierter Etat und die dazugehörigen verpflichteten Namen ließen durchaus etwas anderes erwarten. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, haben gerade diese "Eindrücke" auch dazu geführt, dass hier zeitweise jeder dem anderen beim Geringsten Anlass verbal an die Gurgel gesprungen ist. Nun aber ist das eingetreten, was viele vermutet/erwartet haben, man scheint sich gefangen zu haben, und schon haben sich alle wieder lieb...
Übrigens haben "wir" gar keinen Stempel aufgesetzt. Das waren wenige handelnde Personen, auf die die meisten Fans keinerlei Einfluss hatten. Das wäre genauso zu sagen, dass Ihr alles Idioten seid, nur weil ein paar wenige Idioten mal irgendwann Mist gebaut haben und Busse mit Steinen beworfen haben oder ähnliches getan haben...macht auch niemand! Warum? Weil es haltlos ist! Genauso haltlos wie diese Insolvenzandeutungen bezüglich der aktuell handelnden Personen.

Apropos "kleine Brötchen backen"...findest du, dass sich ein Aufsteiger gleich mal die Dienste des besten Goalie der vergangenen Saison sichern sollte, wenn das Ergebnis der vergangenen Saison eine "schwarze Null" war und man zuvor offen propagiert hat, "All in" zu gehen? Ist es "erstmal in der Liga ankommen", wenn man als Aufsteiger einen der höchsten Spieleretats der Liga hat? Und jetzt die dazugehörige Meisterfrage: Wird euch das hier von irgendjemandem bisher zum Vorwurf gemacht? Nein! Denn andere scheinen zu erkennen, dass die wenigen Daten, die man hat, für einen wirklichen "Vorwurf" nicht ausreichen, du und einige andere meinen aber, mit noch weniger Daten einem anderen Club durchaus "Vorwürfe" machen zu müssen...denk mal drüber nach!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

14.10.2014 08:52
#28 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Und das Thema Insolvenz ist hier jetzt vorbei! Danke!



Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.10.2014 08:59
#29 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Meine 3 Tops:
- Kooperation mit Nürnberg funktioniert (Das hätte ich nicht geglaubt, Hut ab und meine Entschuldigung für meine Zweifel).
- Löwen reagieren auf Verletzung umgehend und suchen Ersatz-AL
- Hogan und die Defense auf einem erfreulichen Weg

Flops:
Verdammtes Verletzungspech!
Gute Besserung alle alle betroffenen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51299
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 347
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software