Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.146 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.10.2014 22:58
T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ich bin dann mal so dreist und eröffne den Thread.

Top:
- Einen Punkt mitgenommen
- Mika hat uns einmal mehr den Allerwertesten gerettet
- Gründung des Fanprojekts Nordhessen (ich weiß, ist für euch off-topic, aber es freut mich einfach
Top für euch, Flop für uns: Hogan hat sich scheinbar gefangen...nur sehr wenig Schwächen gezeigt!

Flops:
- Schiedsrichtergespann...NEIN, die haben uns nicht den Sieg gekostet, aber man fühlte sich ein wenig in die Oberliga zurückversetzt und zeitweise hatte das alles etwas von Kissing oder Seckler. Inkonsequent, unsicher, Hybrid Icing sollte nochmal geübt werden. Man konnte froh sein, dass ihnen das Spiel nicht vollständig entglitten ist, ein paar Mal wäre es fast dazu gekommen
- zwei Punkte verloren
- Wo die knapp 1000 Zuschauer noch hin sollten, erschließt sich mir nicht^^
- Uns fehlen einfach die Fölis, um bei solchen Ausfällen (Klinge, Collins, Valenti) den Kader auf 4 Sturm- und 3 Verteidigerreihen auffüllen zu können. Auch wenn die Nürnberger Jungs nicht wirklich effektiv waren, so haben sie bei euch für die nötigen Verschnaufpausen gesorgt. Kassel war nach 50 Minuten konditionell am Ende!


...bis zum nächsten Derby, dann hoffentlich mit anderem Ausgang (mehr Punkte für uns als für euch )!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva, hockey4ever, TwinLion, Urlöwe, OFC, Summer of 69 und Hayzy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

12.10.2014 23:23
#2 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Will auch ich mal meinen Senf in die Runde schmeißen..

Top´s:

+ Das gesamte Team sowas von verdiente 2 Punkte, endlich mal wieder gekämpft, hinten sicher gestanden und die Checks zu Ende gefahren hervorheben will ich aber trotzdem HOGAN der auf mich sehr ruhig wirkte heute sowie Speedy Müller und die Föli-Spieler aus Nürnberg, Stark vorallem da Elsner!

+ Nun etwas, was ich nochnie gemacht habe den Gegner loben bzw. dessen Torwart, Mika Järvinen unfassbar, der hat Kassel den Arsch gerettet sonst hätten wir das Spiel in der regulären Spielzeit geholt

+ Unser Unterzahlspiel


Neutral:

Schiri´s, mal gute entscheidungen dann wieder sachen wo man sich denkt, ähh bitte was pfeifft er jetzt...

Unser PP, ist mir oft noch zu statisch und mir kommen da zu wenig schüsse aufs Tor


Flop´s:

- Gibt´s heute keine




Derbysiiiiiege sind schön


TwinLion, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

12.10.2014 23:25
#3 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Will gar nicht lange schreiben...
Top: SIEG - auch wenn nicht nach 60 Minuten. Das wäre verdient gewesen. Aber da war diese Wand im Tor der Huskies...
Herausheben möchte ich eigentlich keinen, aber Müller würde auch noch die Torhüterposition einnehmen, wenn es nötig wäre.
Klasse Spiel vom Goldhelm.
Flops möchte ich keine Nennen.
In unsere Situation sollte das positive Erlebniss eines Sieges zum nächsten Wochenende getragen werden.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


TwinLion, Forca ESC und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.10.2014 23:27
#4 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

So dann auch aus Frankfurter Sicht

Derbysieger Hey Derbysieger Hey

Yes "wir" drehen das Ding kurz vor Schluss und siegen in der Overtime.

Meine Zusammenfassung kommt noch, nur jetzt ein paar Anmerkungen
Verdient gewonnen
Hogan super
Kasseler Finne auch Bärenstark, mit Finke hätten die heute die Bude voll bekommen :)

Spruch des Tages
Jetzt spielt der Müller auch noch stark in der Defensive, wenn der beim nächsten Spiel auch noch im Tor steht würde mich das nicht wundern.

So Rest folgt

So noch ein paar Eindrücke von Tante Edith

Mazzolini im ersten Drittel einige Wechsel mit Doppelschicht.
Kehler hat ab und an die Reihen Zusammenstellung gewechselt.
Die Fölis machen heute den Unterschied und bringen uns den Sieg. Sie machen nichts super Tolles, sind aber immer am arbeiten und fahren den einen oder anderen Check der Kassel Kraft raubte.
Teilweise waren auch von uns einige stark am Pumpen und Luft schnappen.
Ein 3 Punkte Sieg, war greifbar nah, aber der Finne fischt alles und wenn er mal nicht mehr reagieren kannn schießen wir in gekonnt an.
Hogan und die Defensive deutlich verbessert, aber ganz klar das liegt auch an den Stürmern die mehr und einsatzfreudiger zurück arbeiten.
Schiri bietet alles Hessenliga bis DEL2 Niveau, aber OK die Fehlentscheidungen fair verteilt und damit kann ich leben. War auch schwer für das Streifenhörnchen.
Einige ausgebuffte Jungs haben mal gezeigt wie das geht mit den Strafen.

Für mich war die Halle ziemlich voll, aber das ist ja kein alleiniges Südschweden Problem.

Brauhaus wie immer eine Reise Wert.
An- und Abreise super

Flops
Jarvis wieder verletzt
Ordner wieder so Kundenfreundlich, man gehen die zum Lachen in den Keller.
Es werden immer mehr Frankfurter die dort nicht mehr gerne hinfahren. Ist das das Ziel ?
Keine Zeit für Thomas (in den Drittelpausen nicht gesehen) und dann hatte wir es eilig. :(

So das war es.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion, Goalie Ledoux und BlockM haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

12.10.2014 23:32
#5 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- Derbysieger, hey, hey!
- Bryan Hogan - Dieses We deutlich verbessert und der Rückhalt den man auswärts braucht. Hoffentlich ist bei ihm der Knoten geplatzt.
- "Goldhelmschen" Richard Müller - Letzte Saison hatte ich so meine Zweifel an ihm; die DEL 2 scheint ihm gut zu tun
- Mannschaftsleistung insgesamt, bis zum Schluss gekämpft und sich den Ausgleich erarbeitet, woran sicher auch die Fölis ihren Anteil haben auch wenn mir keiner besonders aufgefallen ist

Neutral:
- Unsere Chancenverwertung, hätte besser sein müssen für neun 3er, aber Järvinen war auch gut - zu gut für die Huskies , will den denn kein KHL Club erlösen? ;-)
- Weiterhin nur Vorletzter - aber zumindest den Anschluss gewahrt

Flops?
Überlasse ich den Kötern


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion und Forca ESC haben sich bedankt!
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

13.10.2014 00:18
#6 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Für mich gibt nur einen Flop!

- Schiri Pfeift ein klares Tor zurück mit Sicht auf den Puck. Begründung er hätte schon abgepfiffen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2014 00:54
#7 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

@Fatality
Gründung des Fanprojekts Nordhessen

Kannst Du hierzu bitte mehr Hintergrundinfos posten?
Besten Dank und viele Grüße


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2014 00:57
#8 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Einige ausgepuffte Jungs


@Urlöwe

Was hab ich mir denn darunter vorzustellen? :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.10.2014 01:08
#9 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #7
@Fatality
Gründung des Fanprojekts Nordhessen

Kannst Du hierzu bitte mehr Hintergrundinfos posten?
Besten Dank und viele Grüße


Man möchte zeigen, dass das leztjährige Motto "Nur gemeinsam ist man stark" nicht nur leere Worte waren. Am Besten einfach mal auf http://www.fanprojekt-nordhessen.de/ nachlesen. ;) Es hat einige Zeit gedauert, aber man hat es endlich auf den Weg gebracht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.10.2014 09:33
#10 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Urlöwe hat bereits das meiste aus meiner Sicht gesagt.

Top definitiv die gelebte Partnerschaft mit Nürnberg (vor der Halle stand sogar der Bus der Ice-Tigers :))
MIt 4 Reihen waren wir spätestens im letzten Drittel den Huskies überlegen, die mit nur 3 Reihen und ohne FöLis aus Köln agieren mussten.

Bester Spieler des Abends: Mika Järvinen. Es ist ja geradezu Wahnsinn, dass dieser Kerl in der DEL2 spielt.
Es waren zwei Saves dabei, die ich sonst nur in der NHL sehe - und das auch nicht jeden Tag. Extrem ruhig, katzenartige Reflexe und jederzeit in der Lage einen unhaltbaren zu halten. Ohne ihn hätten wir das Spiel in regulärer Spielzeit mit zwei Toren Unterschied gewonnen. Liebe Huskies: Freut euch über jedes Spiel, in dem er im Tor steht. Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist er in der DEL, in Finland oder zurück in der KHL. Hut ab für diesen Transfer-Coup!

Spieler Nr. 2, 3 und 4 waren aber dann die Löwen Richie Mueller, Mazzo und Hogan. Erstere zwei dürften nicht überraschen, aber unser Torhüter ist nun da angekommen, wo wir ihn haben wollten. Nach einer starken Vorstellung in Bremerhaven hat er gestern sehr stark gehalten und entscheidend zum Sieg beigetragen. In dieser Form ist jede Art von Torhüter-Diskussion überflüssig.

Auch ein Top: Unser Powerplay bei 5 gegen 5. Phasenweise Dauerfeuer auf das Kasseler Tor. Unvermögen ein Tor zu machen kombiniert mit dem erwähnten Top-Mann im Kasseler Gehäuse sorgten für Verzweiflung im Löwen-Block. Umso schöner der Torjubel beim verdienten Ausgleich und Siegtreffer!

Flops: Teilweise das Passspiel. Da war leider eine hohe Fehlerquote zu sehen. Allerdings bei beiden Teams.

Fazit: Verdienter Sieg. Auch wenn wir immer noch den 13. Platz in der Tabelle belegen - entscheidend ist der Abstand zu Platz 10 und Platz 6. Und der ist wieder um einen bzw zwei Punkte geschrumpft. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen!


TwinLion und Roadlion haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.10.2014 09:48
#11 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Glaube mir @Schwede , wir genießen jedes Spiel mit Mika. Und wir hoffen inständig, dass sich bis zum Ende des Monats kein neuer Club findet und seine Ausstiegsklausel ungenutzt bleibt. Und spätestens seit diesem Spiel und euren Worten zu Mika sollte selbst der letzte Huskiesfan bemerkt haben, was wir da für ein Juwel im Tor haben.

...das mit den FöLis aus Köln habe ich persönlich schon abgeschrieben. Wenn ein Schmölz für dieses Wochenende im Gegenzug für einem Pfohl nach Duisburg geschickt wird, dann braucht man von deren Seite nicht mehr wirklich viel erwarten. Im Gegenzug dazu würde ich aber auch seitens der Huskies-GF jede möglicherwesie noch aufkommende Anfrage ablehnen. Bis jetzt taugt der FöLi-Vertrag nur zu einem...aber das schreib ich jetzt nicht aus. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion hat sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.10.2014 11:10
#12 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:

- Bryan Hogan, outstanding performance. Richtig gut.
- Mika Järvinen, gehört nicht in die DEL2! Spitzentorwart!
- Die Defense, wirkte wieder sehr konzentriert, sehr agil, mitunter mangelt es weiter an der Zuordnung und Kommunikation, aber das sieht immer immer besser aus.
- Die 4 Föli´s aus Nürnberg, allesamt haben sich sensationell eingefunden im Team. David Elsner hat richtig Potential. Schade das Pfleger das Ding kurz vor Schluss an den Pfosten setzt, das hätte deren Leistung gekrönt.
- MAZZOLINI!!!! Nicht mehr wegzudenken aus unseren Reihen. Super Typ.
- Die Verantwortlichen der Huskies, großes Lob, immer freundlich und hilfsbereit.

Flops:

- Das hey geschreie, es wird immer schlimmer.
- Das Kassel nachdem Insolvenz hin und her jemanden wie Järvinen verpflichten kann...

Neutral:

- Habe schon um längen bessere Stimmung in Kassel aus beiden Lagern erlebt.


TwinLion hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.10.2014 11:16
#13 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Flops:

- Das hey geschreie, es wird immer schlimmer.



Wir passen uns nur dem Rest (auch euch) an...

Zitat
- Das Kassel nachdem Insolvenz hin und her jemanden wie Järvinen verpflichten kann...



...immer wieder die selbe Leier, wie wäre es mal mit etwas Neuem?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.10.2014 12:34
#14 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Von euch kommt immer die selbe Schönrednerleier.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.10.2014 12:54
#15 RE: T&F Huskies - Löwen Zitat · antworten

Es ist kein Schönreden, es sind schlicht FAKTEN! Natürlich mag eine "moralische Betrachtungsweise" durchaus negativ sein, jedoch befinden wir uns innerhalb geltenden Rechts und geltender sportlicher Bestimmungen. Die neue GmbH hat mit der alten nix zu tun und damit hat es sich faktisch schlicht und ergreifend! Wenn dir oder anderen das nicht passt, dann benennt das auch bitte konkret und bringt nicht immer nur diese ewige Insolvenz-Leier, denn die ist wirklich ausgelutscht und in dieser faktischen Darstellung schlichtweg unangebracht! Besonders lustig ist in diesem Falle sogar, dass es vom Admin geschieht, sprich dass er als jemand, der deeskalierend wirken sollte, dieses Thema unnötigerweise wieder aufrollt. Noch dazu ist es bezogen auf das Spiel extremes Off-Topic, welches normalerweise von der Moderation und Administration unverzüglich in unnachahmlichen Orange angemahnt wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51311
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software