Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.645 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.10.2014 13:20
#21 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Klar. Ein Spieler der in den letzten 7 Saisons 350 NHL-Spiele gemacht hat und seit 6 Jahren nicht mehr in den Minors war... ich lach mich schlapp


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

13.10.2014 13:21
#22 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Ihr habt überhaupt keine Phantasie :-)
Wir wollten doch ein Spieler der die Abwehr weiter stabilisiert ... Tada *grins*


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

13.10.2014 13:26
#23 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Aufgrund der Stats natürlich nicht realistisch, hat aber den Tryout bei den Flames nicht geschafft und auch bei den Chicago Wolves nicht (oder doch abgebrochen?)
Manchmal können connections alles sein. Wer hätte damals gedacht, dass es einen Muller oder Mayr in die OL verschlägt..


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.10.2014 13:31
#24 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Könntet ihr die Gerüchteküche aber bitte in ebendieser weiterführen?
Danke :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.10.2014 13:34
#25 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Ich empfehle den Mods ein Teamevent für eine gemeinsame Willensbildung. Der Eine spekuliert mit, der Andere haut dazwischen.... eieieiei


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman, Elvis is King, ToniRaubal und Leona haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.10.2014 14:54
#26 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #24
Könntet ihr die Gerüchteküche aber bitte in ebendieser weiterführen?
Danke :)



Nee, dort wird man von deinem Kollegen gooni dann abgemahnt, weil man keine handfesten Beweise hat. :)


ToniRaubal, Cologne Kentucky Star und Genoviva haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2014 15:16
#27 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #26
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #24
Könntet ihr die Gerüchteküche aber bitte in ebendieser weiterführen?
Danke :)



Nee, dort wird man von deinem Kollegen gooni dann abgemahnt, weil man keine handfesten Beweise hat. :)


Der war gut! ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

13.10.2014 15:59
#28 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Löwen besiegen Huskies vor Rekordkulisse
Kit im RM Teil der FAZ mit einem Kurzbericht vom Spiel

Zitat
...damit haben die Löwen wieder Anschluss ans Mittelfeld gefunden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.10.2014 16:51
#29 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Hier etwas zur Gerichtsverhandlung:

Zitat
Rechtsstreit zwischen Löwen und Carnevale vertragt

Im Rechtsstreit zwischen Eishockey-Zweitligist Löwen Frankfurt und Ex-Spieler Taylor Carnevale ist auf einem ersten Gütetermin am Montagmorgen vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt noch keine Entscheidung gefallen.

Die Richterin forderte die beiden Parteien auf, sich auf eine „kleine Abfindungssumme“ zu einigen. Andernfalls werde sie für Februar einen neuen Termin ansetzen. Die Löwen hatten den Arbeitsvertrag mit ihrem Stürmer kurz vor Beginn der Saison gekündigt, da bei ihm eine chronische Verletzung entdeckt worden sei, die ihn an der dauerhaften Ausübung seines Berufs hindere. Carnevale und sein Anwalt bestreiten dies. (ser)



http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,28721486.html


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.10.2014 17:04
#30 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Na mal sehen, was das noch gibt...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

14.10.2014 06:38
#31 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.10.2014 07:03
#32 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


..."An uns lag es nicht. Was der Schiedsrichter am Ende für Strafen gegeben hat, war doch lächerlich. Beide Strafen waren unnötig, besonders die gegen Austin Wycisk, die dann zum 1:1 geführt hat. Das war ein ganz normaler Zweikampf und wir müssen auf die Bank."...

Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.
Das Kassel aber nach 40 Spielminuten komplett platt und mit ihren Kräften am Ende war, davon weiss er nichts.
Und das die Löwen eigentlich über das komplette Spiel das deutlich bessere Team war und nur diese finnische Krake ihnen überhaupt einen Punkt gerettet hat, davon will er auch nichts wissen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.10.2014 07:32
#33 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #32
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.


Genau dieser Punkt wird gerne auch von einigen Foristen erwähnt, wenn die Löwen eine Niederlage einstecken mussten.


Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

14.10.2014 08:38
#34 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #32
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


..."An uns lag es nicht. Was der Schiedsrichter am Ende für Strafen gegeben hat, war doch lächerlich. Beide Strafen waren unnötig, besonders die gegen Austin Wycisk, die dann zum 1:1 geführt hat. Das war ein ganz normaler Zweikampf und wir müssen auf die Bank."...

Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.
Das Kassel aber nach 40 Spielminuten komplett platt und mit ihren Kräften am Ende war, davon weiss er nichts.
Und das die Löwen eigentlich über das komplette Spiel das deutlich bessere Team war und nur diese finnische Krake ihnen überhaupt einen Punkt gerettet hat, davon will er auch nichts wissen.


Ich kann den Ärger ein klein wenig verstehen, denn es ist halt bitter so knapp zu verlieren. Angesichts der Tatsache allerdings, dass man eigentlich schon im ersten Drittel ohne eine Fehlenstcheidung zurück gelegen hätte und auch vor dem Hintergrund wie oft man zuletzet mit tatkräftiger Schiedsrichterhilfe mehr als glücklich gewonnen hatte, sollte man schon etwas vorsichtig sein. Zumal war Kassel auch nach HNA Aussagen mehr als platt, was dann oft eben Fouls nach sich zieht.

PS:
Im Artikel lobt man Bietigheims "im Vergleich zur letzen Saison stabile Defensive". Kann ich nachvollziehen, wo wir die Alte doch teils geerbt haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.10.2014 08:52
#35 RE: Presse 13.10. Zitat · Antworten

Wenn man mit einem eindeutigen Schlittschuhtor in der letzten Minute den Ausgleich erzielt ist das in Kassel völlig verdient.

Wenn man ein Spiel, bei dem man 25-50 Torschüsse hat knapp verliert, ist man vom Schiri betrogen worden...

Was soll man noch mehr über die Nordhessen-Mentalität sagen

[Edit]

Fata möchte ich hier mal als seltene Ausnahme ausklammern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Presse vom 10.03.2020
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
58 10.03.2020 18:15
von markusp • Zugriffe: 5035
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 7366
Presse 13.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
3 14.10.2015 05:23
von Eisfischer • Zugriffe: 1160
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 1254
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse 13.10.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 14.10.2011 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1811
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software