Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.226 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 16:31
#16 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Kurze kleine Info:
Der Kontakt zu den Fanbeauftragten steht.
Danke an die Fanbeauftragten für die schnelle Antwort auf meine verfassten E Mail.
Nähere Informationen werde ich euch heute Abend liefern können.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.10.2014 16:51
#17 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

@Lebeau @Schwede:
Danke fuer Euer Engagement. Ich hoffe Ihr werdet von vielen begleitet (edit Fanclubs und Loewen) auf dem Weg zur Invasion und natuerlich bei der Invasion.
Schade, dass der Termin fuer mich gar nicht geht.


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 16:57
#18 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Danke sehr.
Du hast Overtime bei der Danksagung vergessen. Sie sind sehr stark an der Umsetzung interessiert und haben mir sofort nach meinem hier eingereichten Vorschlag uneingeschränkte Hilfe angeboten. Danke an dieser Stelle an Overtime.
Den Fanclub Kriftel werde ich natürlich ebenfalls persönlich kontaktieren,denn nur gemeinsam sind wir stark.

Schade ,dass du nicht mitkannst.
In Zeiten heutiger Medien würdest du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit lustigen Bildern und stimmungsvollen Videos der Invasion versorgt werden! ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.10.2014 17:03
#19 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Danke habe die Fanclubs und Loewen reineditiert... Gilt natuerlich fuer alle anderen die was dazubeitragen... so als disclaimer damit das damit erledigt ist...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.10.2014 17:40
#20 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #14
also ich könnte einen Flyer erstellen, den ich im Forum und bei Facebook zum Download einstelle.
Zudem könnte ich ein paar Flyer drucken und in der Halle aushängen.

Wer hat einen Draht zu unserem Drucker-Sponsor?
Vielleicht könnten wir einige Plakate bekommen, die wir in der Halle aushängen?


info@???

Ansonsten coole Sache! Kann an dem Wochenende leider nicht mitfahren.

@Lebeau: Wieso hast du das Meet&Greet mit dem Team fett markiert? Sicher eine coole Idee aber vor dem Spiel sicher fast unmöglich. Hat ja damals in Herne schon nicht hingehauen. Trotzdem: Weiter machen! Brauchen nur noch ein Motto ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 17:54
#21 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

@Skibbi : Nichts ist unmöglich! Vielleicht wird einmal über seinen eigenen Schatten gesprungen?
Bei anderen Team hat sowas auch schon geklappt.
Nie die Hoffnung aufgeben!

Und Motto ist:
"Dem Vizemeister die Krallen zeigen" und "Groß und Klein nach Bietigheim".
Letzteres finde ich sehr cool & familienfreundlich.
Andere Vorschläge sind gerne gesehen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.10.2014 17:55
#22 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Bin ja für Themenbusse:
Der Chill-out Bus by xy
Der Party Bus by xy
Der Porno Bus by Orion (Nur Spaß!)
oder sowas.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.10.2014 19:08
#23 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Du hast den Speed-Bus vergessen, der von Richi Mueller nicht gefahren, sondern gezogen wird. Bei selber Geschwindigkeit wie die anderen, versteht sich ja von selbst.

@Lebeau Coole Idee. Bin mir ziemlich sicher, dass Du und deine Mitstreiter das hinbekommen. Als ich heute beim Kasseler Haus und Hof Radiosender die Geschichte von dem Handballfan hörte, der mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Frankreich radelt, kam mir spontan der Gedanke, man könne ja eine Fahrradauswärtstour nach Nauheim machen. Die Termine, jeweils Freitags und die Monate November und Februar, machen das vorhaben aber eher unwahrscheinlich.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 20:39
#24 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Informationen von den Fanbeauftragten und/oder mir folgen Sonntag nach dem Spiel oder Anfang nächster Woche.



Edit, weil die User den Thread offen halten möchten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

14.10.2014 21:03
#25 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Ist es denn sicher das die Fahrt stattfindet?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 21:09
#26 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #25
Ist es denn sicher das die Fahrt stattfindet?


Nein. Wie zuvor geschrieben werden Infos noch folgen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

14.10.2014 21:11
#27 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

@Lebeau, lass den Thread doch offen, dann kannst Du ihn nutzen um uns zu informieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

14.10.2014 21:21
#28 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Also ich finde die Idee supertoll und das Engagement von vor allem Lebeau echt klasse.
Auch allen anderen schon jetzt ein Dankeschön.
Klar müssen da die Fanbeauftragten mit ins Boot, sozusagen als Schirmherren des Ganzen.
Die Busse organisieren werden dann eh die Clubs.

Von dem Zug nach Rosenheim halte ich übrigens gar nix. Schöne Idee, aber zu weit, zu teuer und
der Termin ist suboptimal.

Lebeau mach weiter!


Mitglied der Crasy People


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.10.2014 21:28
#29 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #28
Von dem Zug nach Rosenheim halte ich übrigens gar nix. Schöne Idee, aber zu weit, zu teuer und der Termin ist suboptimal.


Und solange GDL und DB sich weiter fetzen wie die Kesselflicker würde ich von solchen Planspielen (Sonderzug) eh grundsätzlich erst einmal Abstand nehmen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.10.2014 21:33
#30 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Den mangelnden Informationen nach zu urteilen, steht der Sonderzug so und so nicht mehr zur Debatte.
Und da eine Invasion eh nur MIT uns Fans stattfinden kann,könnt ihr den Fanbeauftragten eure Wünsche ja auch via E Mail mitteilen.

Die Fanbeauftragten sind euch für Vorschläge und einem Stimmungsbild mit Sicherheit sehr dankbar.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
14 16.12.2014 09:55
von Snell • Zugriffe: 1875
Löwenfanclub "Oberhessen" fährt am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
1 13.11.2014 19:21
von Lebeau • Zugriffe: 278
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 576
*** Overtime goes Kassel 30.12.2014 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
4 17.12.2014 14:29
von Schwede • Zugriffe: 584
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:11
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 288
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.12.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:05
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 176
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software