Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.230 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

21.10.2014 14:41
#46 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Da bin ich sehr gespannt, wäre auch daran interessiert mitzufahren


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

23.10.2014 14:25
#47 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Wer wendet sich denn an die Fanclubs?? Lebeau oder die "Fanbeauftragten"? Ich weiß von 2 Fanclubs, dass sie noch nicht kontaktiert wurden. Die Zeit rennt ein wenig davon.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau und Gundi haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.10.2014 14:34
#48 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Dies ist Aufgabe der Fanbeauftragten und das Kontaktieren aller Fanclubs wird mit Sicherheit zeitnah geschehen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.10.2014 15:11
#49 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #47
Wer wendet sich denn an die Fanclubs?? Lebeau oder die "Fanbeauftragten"? Ich weiß von 2 Fanclubs, dass sie noch nicht kontaktiert wurden. Die Zeit rennt ein wenig davon.

Sorry gibt es Fanclubs die hier nicht irgendwie ueber irgendein Mitglied mitlesen..?
Dachte nicht, "dass man eingeladen werden muss..." und bitte nicht falsch verstehen.. das ist nicht gegen irgendjemanden gerichtet.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.10.2014 15:29
#50 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

.


ozhockey hat sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

23.10.2014 17:31
#51 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

@ozhockey ...ist halt nicht immer alles so einfach im Leben.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.10.2014 17:47
#52 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Wenns noch lange dauert, buch ich schon mal über die Rosenheim Cops bei der Karin Thaler.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.10.2014 21:22
#53 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Eure positive Resonanz scheint gefruchtet zu haben..

Infos werden hoffentlich bald veröffentlicht. Die Zeit rennt ,aber markiert den 14.12.2014 schonmal ganz fett!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

27.10.2014 14:49
#54 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Wäre es nicht evtl sinnvoll den Threadnamen zu ändern? Der Zug scheint doch Geschichte zu sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

27.10.2014 16:16
#55 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

27.10.2014 16:50
#56 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #55
Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.


Nach dem gestrigen Gespräch mit den FB´s hat die Vermarktung für mich bereits begonnen. Ein Satz von ihm war :"Macht kräftig Werbung"


Mitglied der Crasy People


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

27.10.2014 19:33
#57 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #56
Zitat von Lebeau im Beitrag #55
Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.


Nach dem gestrigen Gespräch mit den FB´s hat die Vermarktung für mich bereits begonnen. Ein Satz von ihm war :"Macht kräftig Werbung"



Werbung wofür? Für ein eventuelles Event?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

27.10.2014 20:22
#58 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Also für mich hörte sich das alles sehr sicher an. Es wurde bereits ein Sonderpreis für die Eintrittskarten ausgehandelt, außerdem bekommt wieder jeder Bus ein Trikot zum Verlosen und andere Bonbons. Die Kunst besteht jetzt darin in der Kürze der Zeit genug Leute zusammen zu trommeln.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

27.10.2014 20:30
#59 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #58
Also für mich hörte sich das alles sehr sicher an. Es wurde bereits ein Sonderpreis für die Eintrittskarten ausgehandelt, außerdem bekommt wieder jeder Bus ein Trikot zum Verlosen und andere Bonbons. Die Kunst besteht jetzt darin in der Kürze der Zeit genug Leute zusammen zu trommeln.


Und genau da liegt die Verantwortung nicht nur bei den Fanclubs und beim Verein , sondern bei jedem einzelnen von uns! Gemeinsam für die Sache!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

27.10.2014 20:30
#60 RE: Sonderzug nach Rosenheim? Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #57
Zitat von Waui im Beitrag #56
Zitat von Lebeau im Beitrag #55
Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.


Nach dem gestrigen Gespräch mit den FB´s hat die Vermarktung für mich bereits begonnen. Ein Satz von ihm war :"Macht kräftig Werbung"



Werbung wofür? Für ein eventuelles Event?



Nee das "Event" ist fix denke kommt bald was offizielles.
Mit Werbung waren unsere Busse gemeint und das hab ich getan.


Mitglied der Crasy People


Hayzy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
14 16.12.2014 09:55
von Snell • Zugriffe: 1875
Löwenfanclub "Oberhessen" fährt am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
1 13.11.2014 19:21
von Lebeau • Zugriffe: 278
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 576
*** Overtime goes Kassel 30.12.2014 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
4 17.12.2014 14:29
von Schwede • Zugriffe: 584
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:11
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 288
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.12.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:05
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 176
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software