Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.10.2014 12:34
#16 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Die GmbH wird sich sicherlich noch dazu äußern im Vorbericht zum WE


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

15.10.2014 12:55
#17 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Ich bin Mitglied im Verein, aber ich habe keine Emails über Facebook-Präsenz des Vereins und über diese Aktion bekommen.
Auf der offiziellen Vereinswebseite gibt es keine Infos darüber, kein Link zum Facebookauftritt des Vereins. Es gibt wohl ein Link zur 1b-Facebookseite.


Vorstand @ Löwen e.V. Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

15.10.2014 15:03
#18 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Sorry liebe Löwenfans,
uns war nicht bewusst das die HP doch noch so frequentiert ist, bei über 1000 likes innerhalb einer Woche nach der Liveschaltung der FB Seite hatten wir das nicht auf dem Radar und haben uns voll auf FB konzentriert. Aber wir lernen ja nicht aus.
Übrigens wurde unsere FB Seite während dem Infotalk vor Ort in der LÖwen Lounge live geschaltet und man hatte die Möglichkeit, sozusagen in einer Liveschaltung,zu sehen wer der erste war :-)


TwinLion und Urlöwe haben sich bedankt!
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

15.10.2014 15:53
#19 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Die fehelnde Verlinkung von der e.V. HP auf FP fehlt auf jeden Fall. Ist mir auch schon aufgefallen und sollte vom Verein schnellstmöglich verlinkt werden.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.10.2014 16:45
#20 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Zitat von Vorstand @ Löwen e.V. im Beitrag #18
Sorry liebe Löwenfans,
uns war nicht bewusst das die HP doch noch so frequentiert ist, bei über 1000 likes innerhalb einer Woche nach der Liveschaltung der FB Seite hatten wir das nicht auf dem Radar und haben uns voll auf FB konzentriert. Aber wir lernen ja nicht aus.



Mangelnde Verständnis des Medium. Internet <> Facebook
Recht viele Menschen werden sich aus verschiedensten Gründen
nicht an Angeboten der Art Facebook beteiligen wollen. Und was ist eigentlich ein Like?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

15.10.2014 18:24
#21 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #20
Zitat von Vorstand @ Löwen e.V. im Beitrag #18
Sorry liebe Löwenfans,
uns war nicht bewusst das die HP doch noch so frequentiert ist, bei über 1000 likes innerhalb einer Woche nach der Liveschaltung der FB Seite hatten wir das nicht auf dem Radar und haben uns voll auf FB konzentriert. Aber wir lernen ja nicht aus.



Mangelnde Verständnis des Medium. Internet <> Facebook
Recht viele Menschen werden sich aus verschiedensten Gründen
nicht an Angeboten der Art Facebook beteiligen wollen. Und was ist eigentlich ein Like?




Du kannst auch als Nichtmitglied von Facebook diese Seite sehen, brauchst also keine Angst vor deren Machenschaften oder der NSA haben!
Außerdem hat der Vorstand gesagt, das man nicht auslernt!
Ein Like ist so ähnlich wie ein Daumen hoch hier, nur anders


Mitglied der Crasy People


TwinLion hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

15.10.2014 18:54
#22 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #20
Zitat von Vorstand @ Löwen e.V. im Beitrag #18
Sorry liebe Löwenfans,
uns war nicht bewusst das die HP doch noch so frequentiert ist, bei über 1000 likes innerhalb einer Woche nach der Liveschaltung der FB Seite hatten wir das nicht auf dem Radar und haben uns voll auf FB konzentriert. Aber wir lernen ja nicht aus.



Mangelnde Verständnis des Medium. Internet <> Facebook
Recht viele Menschen werden sich aus verschiedensten Gründen
nicht an Angeboten der Art Facebook beteiligen wollen. Und was ist eigentlich ein Like?





Interessant, du wirft dem Vorstand mangelndes Verständnis vor, aber Du weißt selbst nicht das man Facebook ohne Anmeldung lesen kann und was Facebook Likes sind!

Wenn Facebook so furchtbar ist, sind unheimlich viele Menschen, Organisationen und Firmen ganz schön "mutig" sich bei Facebook anzumelden.

Nur Daten die ich selbst veröffentliche können missbraucht werden, d.h. ohne persönliche Daten ist auch kein Missbrauch möglich!

Und was man so im Internet treibt, speichern die Internet-Provider (gemäß G10-Gesetz).


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

15.10.2014 19:04
#23 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Um das ganze mal abzukürzen, muss ich sagen, dass die GmbH es über Facebook, Twitter, E-Mail und Homepage veröffentlicht haben.
Ich denke und hoffe, dass damit viele erreicht werden.
Ich persönlich bin sowohl Freitag als auch Sonntag in der Halle und habe auch nichts dagegen, mich mit euch aus dem Forum zu treffen.
Bis zu den Spielen der 1b und der ersten Mannschaft.


Waui hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.10.2014 19:22
#24 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Mal so vorneweg, ich hoffe wir werden Spaß an dem Doppelspiel haben.

Zitat von TwinLion im Beitrag #22


Interessant, du wirft dem Vorstand mangelndes Verständnis vor, aber Du weißt selbst nicht das man Facebook ohne Anmeldung lesen kann und was Facebook Likes sind!

Wenn Facebook so furchtbar ist, sind unheimlich viele Menschen, Organisationen und Firmen ganz schön "mutig" sich bei Facebook anzumelden.


Kannst Du bitte schreiben wie Du zu dieser Interpretation, anhand meines Textes kommst?
Ich lese da keinen Vorwurf.
Und es ist mit keinem Wort eine Wertung vorgenommen worden die "furchtbar" vermuten lässt, zumal im Text es gar nicht um Facebook als solches ging.
Aus welchem Grund wer auch immer Angebote nicht wahrnimmt ist jedem selbst überlassen.
Sich auf Facebookartige Angebote zu beschränken wird nicht alle potentiellen Adressaten erreichen. Das ist kein Problem, wenn man die nicht erreichten nicht als Zielgruppe definiert hat.
Der Eindruck war aber das der Vorstand "gelernt hat" das die Zielgruppe über den gewählten weg nicht vollständig erreichbar ist. Warum sollte man das nicht mit der <> Anmerkung beschreiben?


TwinLion hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

15.10.2014 19:40
#25 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Den Vorwurf habe ich aus deiner ersten Aussage "Mangelnde Verständnis des Medium. Internet <> Facebook" interpretiert. Und deine zweite Aussage "Recht viele Menschen werden sich aus verschiedensten Gründen nicht an Angeboten der Art Facebook beteiligen wollen" hat mich zu der Facebook Stellungnahme bewegt.

Danke für dein letztes Post, was für mich klarer beschreibt das es Dir um die nicht erreichten Zielgruppen außerhalb von Facebook ging.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

15.10.2014 20:15
#26 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Das klappt ja dann nicht mit dem RMV zum 1. Spiel, oder machen die auch eine Ausnahme?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.10.2014 20:16
#27 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Man kann Facebook mögen oder nicht mögen, Fakt ist, dass dort viel frequentierter gepostet wird, weil es einfach ins Konzept passt. Postings a la "Habt ihr schon den neuen Löwen-Banner an der und der Brücke gesehen?" sind da normal, als News auf der Löwen-HP wäre das viel zu übertrieben. Würde man alle Postings der Löwen als News auf der HP bringen, dann wäre das an Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen und wirkte auch nicht mehr so professionell, wie es das jetzt tut.

Es handelt sich um zwei nicht vergleichbare Medien mit verschiedenen Zielen, Facebook soll nicht die Löwen-HP ersetzen, enthält aber neben den erwähnten Postings zudem meistens die gleichen Infos wie die HP. Man kann sich Facebook verweigern und nur die HP benutzen, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, da man (wie schon des Öfteren erwähnt) die öffentlichen Seiten auch ohne Account voll einsehen kann. Einfach den Link gespeichert, ab und an drauf geschaut und man verpasst nie wieder auch nur die kleinste Löwen-Neuigkeit, ganz anonym.

Diese ständige Meckerei, wenn mal was auf Facebook steht, was man auf der HP als Info vermisst, die nervt. Ebenso wie die Art und Weise, weil diejenigen meistens noch mehrfach betonen müssen, was für Facebook-Verweigerer sie doch sind - ich weiß nicht, ob man erwartet, dass man ihnen dazu gratuliert?

Da gratuliere ich lieber zu der unterhaltsamen Ironie jedes Mal, Facebook nicht zu nutzen und sich dann aufzuregen, wenn man was verpasst hat. Mir fällt auch spontan kein guter Vergleich ein. Vielleicht passt ja dieser: der gleiche Betreiber hat ein Nobelrestaurant und eine Imbissbude, um verschiedene Zielgruppen zu bedienen. Man geht in das Nobelrestaurant, erzählt dort stolz, dass man nie eine Imbissbude besuchen würde, aber gleichzeitig beschwert man sich, dass man im Restaurant keine Currywurst bekommt.

Ich bin mir auch bewusst, dass sich die Härtefälle diesbezüglich in diesem Thread (noch) nicht geäußert haben, aber diese Diskussion haben wir jedes Mal. Sorry für den "Abschweif".


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


TwinLion, Elvis is King, Genoviva und method002 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

15.10.2014 21:32
#28 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #26
Das klappt ja dann nicht mit dem RMV zum 1. Spiel, oder machen die auch eine Ausnahme?


Spielbeginn gegen Rosenheim ist 18.30h, Spiel der 1b um 14.00h Karte gilt ab 5 Stunden vor Spielbeginn also 13:30h


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


simbaya hat sich bedankt!
Vorstand @ Löwen e.V. Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

18.10.2014 15:00
#29 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · antworten

So auf der Zielgeraden zum 1. Doppelspieltag noch ein kleines update,...auf unser HP

http://www.loewen-nachwuchs.de/


DyoneDark, Urlöwe, Genoviva, anno1966 und Pure Jason haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 663
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 495
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2164
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 284
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
+++ Löwen siegen im ersten Test vor heimischem Publikum +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 06.09.2014 09:11
von Leona • Zugriffe: 375
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software