Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

15.10.2014 20:15
#26 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · Antworten

Das klappt ja dann nicht mit dem RMV zum 1. Spiel, oder machen die auch eine Ausnahme?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.10.2014 20:16
#27 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · Antworten

Man kann Facebook mögen oder nicht mögen, Fakt ist, dass dort viel frequentierter gepostet wird, weil es einfach ins Konzept passt. Postings a la "Habt ihr schon den neuen Löwen-Banner an der und der Brücke gesehen?" sind da normal, als News auf der Löwen-HP wäre das viel zu übertrieben. Würde man alle Postings der Löwen als News auf der HP bringen, dann wäre das an Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen und wirkte auch nicht mehr so professionell, wie es das jetzt tut.

Es handelt sich um zwei nicht vergleichbare Medien mit verschiedenen Zielen, Facebook soll nicht die Löwen-HP ersetzen, enthält aber neben den erwähnten Postings zudem meistens die gleichen Infos wie die HP. Man kann sich Facebook verweigern und nur die HP benutzen, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, da man (wie schon des Öfteren erwähnt) die öffentlichen Seiten auch ohne Account voll einsehen kann. Einfach den Link gespeichert, ab und an drauf geschaut und man verpasst nie wieder auch nur die kleinste Löwen-Neuigkeit, ganz anonym.

Diese ständige Meckerei, wenn mal was auf Facebook steht, was man auf der HP als Info vermisst, die nervt. Ebenso wie die Art und Weise, weil diejenigen meistens noch mehrfach betonen müssen, was für Facebook-Verweigerer sie doch sind - ich weiß nicht, ob man erwartet, dass man ihnen dazu gratuliert?

Da gratuliere ich lieber zu der unterhaltsamen Ironie jedes Mal, Facebook nicht zu nutzen und sich dann aufzuregen, wenn man was verpasst hat. Mir fällt auch spontan kein guter Vergleich ein. Vielleicht passt ja dieser: der gleiche Betreiber hat ein Nobelrestaurant und eine Imbissbude, um verschiedene Zielgruppen zu bedienen. Man geht in das Nobelrestaurant, erzählt dort stolz, dass man nie eine Imbissbude besuchen würde, aber gleichzeitig beschwert man sich, dass man im Restaurant keine Currywurst bekommt.

Ich bin mir auch bewusst, dass sich die Härtefälle diesbezüglich in diesem Thread (noch) nicht geäußert haben, aber diese Diskussion haben wir jedes Mal. Sorry für den "Abschweif".


TwinLion, Elvis is King, Genoviva und method002 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.10.2014 21:32
#28 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · Antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #26
Das klappt ja dann nicht mit dem RMV zum 1. Spiel, oder machen die auch eine Ausnahme?


Spielbeginn gegen Rosenheim ist 18.30h, Spiel der 1b um 14.00h Karte gilt ab 5 Stunden vor Spielbeginn also 13:30h


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


simbaya hat sich bedankt!
Vorstand @ Löwen e.V. Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

18.10.2014 15:00
#29 RE: +++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++ Zitat · Antworten

So auf der Zielgeraden zum 1. Doppelspieltag noch ein kleines update,...auf unser HP

http://www.loewen-nachwuchs.de/


DyoneDark, Urlöwe, Genoviva, anno1966 und Pure Jason haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
21 12.01.2022 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 3665
Geschichten und Erlebnisse gesucht
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
6 18.07.2018 22:44
von Urlöwe • Zugriffe: 1987
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 524
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software