Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
berglöwe
Beiträge:

17.10.2014 09:43
Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Wichtige Info für alle die gegen Rosenheim mit der Bahn anreisen

Lokführer streiken ganzes Wochenende:
Nächste Runde im Arbeitskampf bei der Bahn: Die Lokführer wollen von Samstagmorgen 2 Uhr bis Montagmorgen 4 Uhr streiken - pünktlich zum Beginn der Herbstferien.
Quelle hr-online


Schwede
Beiträge:

17.10.2014 09:47
#2 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Das ist einfach asozial!
Sorry für OT, aber da platzt mir der Kragen. Unfassbar wie sehr ich Lokführer und Piloten Gewerkschaften mittlerweile verabscheue!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

17.10.2014 10:01
#3 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

(vorsicht Ironie!)Klar Schwede, an einem Streik sind natürlich nur die Arbeitnehmer-Gewerkschaften schuld mit ihren völlig utopische Forderungen.
Da kann der arme Arbeitgeber natürlich nichts dafür.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.10.2014 10:05
#4 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Die sollten endlich mal für Lohnverzicht protestieren und Sonderschichten fahren, um unsere Wirtschaft wieder ordentlich anzukurbeln! Unmögliches Volk.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.10.2014 10:16
#5 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Da die meisten von uns lieber Auto fahren oder im Stau stehen, koennen die eben keinen Systemimanenten Status wie das Bankenwesen fuer sich claimen...
Dann waere das alles ganz einfach...


Schwede
Beiträge:

17.10.2014 10:20
#6 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Oh, habe ich jetzt in das soziale Herz des linken Foren-Flügels gestochen?
Wenn man sich mal anschaut, was die besagten Gewerkschaften in den vergangenen Runden an Erhöhungen erhalten haben, so hält sich mein Mitleid in Grenzen. Zudem schaue man sich bitte an, welche Art von Privilegien die Gruppen haben, insbesondere die Piloten. Mit 55 in Rente bei einer Lebenserwartung von 80 ist schlicht nicht zeitgemäß. Zumal die Entlohnung sehr ordentlich ist.
Und wer Hauptteil meines Ärgers zielt auf die Art und Weise des Streiks ab. Das komplette Wochenende zu streiken, an dem die Herbstferien beginnen und das Ganze einen Tag vorher anzukündigen ist schlicht asozial im wahrsten Sinne des Wortes. Der Streik dürfte größtenteils Familien ohne Auto treffen und deren Ferienplanungen zunichte machen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Zumal auch bei der Bahn niemand unter Verhältnissen wie in einer Textilfabrik in Bangladesch arbeiten muss.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.10.2014 10:25
#7 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Mitnichten, ich hasse diese Art des Streiks auch voellig.
Aber so wie Du es in den Kontext der Textilfabrik in Bangladesh bringst habe ich den Kontext eben in andere Richtung gelegt.
Zum Glueck kann ich in die ESH laufen oder radeln...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

17.10.2014 10:38
#8 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Mal ne eventuell doofe Frage, gilt der Streik auch für Busse und U-Bahn?

Edit: Bus war wirklich doof!


Mitglied der Crasy People


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.10.2014 10:40
#9 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Ich meine die sind am Dienstag beim letzten Lokfuehrerstreik gefahren...


Waui hat sich bedankt!
maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.10.2014 10:40
#10 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #8
Mal ne eventuell doofe Frage, gilt der Streik auch für Busse und U-Bahn?


Nein gilt er nicht. Das ist hier in Frankfurt der RMV. Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen sollten normal fahren.


Waui hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

17.10.2014 10:49
#11 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Ich war bisher immer mit der Bahn da, Sonntag wird es wohl das Auto werden. Parkplätze dürfte es ja ausreichend geben.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

17.10.2014 11:00
#12 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #11
Ich war bisher immer mit der Bahn da, Sonntag wird es wohl das Auto werden. Parkplätze dürfte es ja ausreichend geben.


Naja auch der FSV spielt ab 13:30 Uhr nebenan...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

17.10.2014 11:12
#13 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Vom 23.10.2014 bis 16.11.2014 ist der Zirkus Flic Flac auf dem Festplatz. Könnte mir vorstellen, dass die eventuell am Sonntag schon aufbauen, oder wieder viel Platz in beschlag nehmen.


fridge hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.10.2014 11:20
#14 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #12
Zitat von berglöwe im Beitrag #11
Ich war bisher immer mit der Bahn da, Sonntag wird es wohl das Auto werden. Parkplätze dürfte es ja ausreichend geben.


Naja auch der FSV spielt ab 13:30 Uhr nebenan...



Bei den Massen die zum FSV gehen, wird es ganz bestimmt ein Problem werden einen Parkplatz zu finden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.10.2014 11:24
#15 RE: Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik Zitat · antworten

Zumal der FSV um 13.30 Uhr spielt und die Löwen erst um 18.30 Uhr. Bss dahin sollte auch der letzte FSV-Anhänger den Parkplatz verlassen haben, es sein denn er/sie möchte auch zum Hockey.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 163
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2125
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9265
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Wichtige Info für Mitglieder!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.09.2010 09:35
von C-Gam • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software