Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.936 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.10.2014 10:01
#26 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

+ Mazzolini
+ Hogan
+ die Nürnberger Jungs, ich mag die Ice Tigers eigentlich nicht, aber das ändert sich gerade
+ Stimmung fand ich ziemlich gut
+ In der DEL2 angekommen

- die Verletzung von Schaub, hoffentlich nichts Schlimmes
- das mit dem Hybrid Icing scheint noch schwierig zu sein für die Schiris


Genoviva hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.10.2014 10:19
#27 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Top:
- dank der Fölis ein 6Punktewochenende eingefahren. Dies sollte man bei aller Freude nicht vergessen.
- #20 und #84
- der Bembelsong wurde mal wieder angestimmt. Das Spiel hatte ihn verdient.

Flop:
- immer wieder #7. Der gute Mann steht völlig neben sich oder ist er nicht besser?
- leider wurde der Bembelsong durch die Welle zerstört. Auch wenn er nicht bei jedem Spiel gesungen wird(was IMHO auch gut ist), ein kleiner Blick bei Spielminute 50 auf die Gegengerade hilft evtl solche Unfälle zu vermeiden. (dies ist kein Angriff gg die Bemühungen der BC, bevor es wieder falsch verstanden wird)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.10.2014 10:49
#28 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #25
"Hogan Tanzen!". Es liegt mir fern die Fans maßregeln zu wollen, aber der ist und bleibt kein Tänzer. Er fühlt sich dabei unwohl und es ist eher Fremdschämen als Spaß. Ich denke wir sollten ihn lieber in Ruhe lassen damit und stattdessen die Welle anstimmern lassen oder sonstiges.


Gordon wurde doch auch immer zum tanzen aufgefordert, obwohl es ihm eher unangenehm war und er es auch fast nie gemacht hat. Von mir aus, braucht Hogan nicht tanzen wenn er es nicht will oder kann. Es bibt ja auch andere Möglichkeiten. Da kann er sich ja was einfallen lassen. Was sie dann am Ende machen ist doch eh schnuppe, gefeiert werden sie dafür so oder so.


Timm Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

20.10.2014 11:22
#29 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Ausgangssituation: Die Löwen das letzte mal in der Saison 11/12 live bei nem OL Testspiel gesehen und nun das!

Ein absolutes Hochklassespiel in Punkten: Mannschaftsleistung, Stimmung und auch sonst. Es war schön das erste mal live in Frankfurt gewesen zu sein und vor allem schön zu sehen wie sehr sich Frankfurt in den letzten Jahren sportlich entwickelt hat. Ich hoffe es geht so weiter, nach oben versteht sich!

In diesem Sinne: ich komme wieder =)
Liebe Grüße aus Erfurt

P.S.: Eure Getränke und Speisenpreise find ich echt günstig, respekt!


kladigo hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.10.2014 11:31
#30 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Einen Top hab ich doch noch!


Wegen genau solcher Spiele gehe ich zum Eishockey!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.10.2014 11:34
#31 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Das größte Tops sind die FöLis, vor allem Pfleger und Elsner, aus meiner Sicht sind die deutlich stärker als die meisten unserer Deutschen (wobei ich das in keinster Weise als Kritik an unseren verstanden haben will) und man sieht dass es schon Gründe hat, dass die Jungs einen Vertrag in der DEL haben.

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.

Von daher neige ich fast zu der Aussage, dass wir nicht trotz sondern wegen der Verletzten gewonnen haben, denn mit einem nahezu vollen Kader hätten wir die Zwei nicht bekommen !!

Ansonsten muß an denke ich der Defensive inkl. Hogan ein Lob aussprechen, gegen den Zweiten nur ein Gegentor und das beim Stande von 4:0, wer kann da meckern. Dazu Martens, Müller und natürlich Mazzolini, sehr stark.

Und nichts gegen Hamm und Königsborn, aber auch vom Gefühl ist es etwas anderes gegen Rosenheim zu spielen, wir sind wieder im Deutschen Eshockey angelangt !


Uncle Drew und Genoviva haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.10.2014 11:53
#32 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

tolles Wochenende jetzt kann ich Geb.feiern.

+ Abwehr verbessert
+ Hogan
+ Mazzolini
+ die Nürnberg
+ 2 Siege (6 Punkte)

-Verletzung von Schaub


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 12:25
#33 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


ToniRaubal hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.10.2014 12:28
#34 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #32
tolles Wochenende jetzt kann ich Geb.feiern.


Happy B'day vom Dornbusch nach Eschersheim


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

20.10.2014 12:34
#35 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

zumindest gestern waren die zwei fölis richtig stark und haben uns den sieg gesichert.
so stark hab ich liese und breitkreuz diese saison bisher noch nicht gesehen. heisst nicht das sie es nicht können, nur gesehen hab ich es noch nicht.

ich würde mir sehr wünschen/hoffen das die beiden regelmäßig bei uns auflaufen könnten. platz bei uns im kader sollte immer vorhanden sein, denn verletzungen wird es immer geben. die frage ist halt wie nürnberg das sieht bzw. die beiden selbst benötigt.......für uns und die jungs könnte das eine win-win situation geben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 12:43
#36 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #35
zumindest gestern waren die zwei fölis richtig stark und haben uns den sieg gesichert.
so stark hab ich liese und breitkreuz diese saison bisher noch nicht gesehen. heisst nicht das sie es nicht können, nur gesehen hab ich es noch nicht.

ich würde mir sehr wünschen/hoffen das die beiden regelmäßig bei uns auflaufen könnten. platz bei uns im kader sollte immer vorhanden sein, denn verletzungen wird es immer geben. die frage ist halt wie nürnberg das sieht bzw. die beiden selbst benötigt.......für uns und die jungs könnte das eine win-win situation geben.




Deshalb drücke ich Nürnberg auch immer die Daumen.
Sowohl beim Ergebnis als auch bei den verletzungen.
Denn wenn sie viele Pleiten kassieren und die FöLis hier einschlagen wie eine Bombe, werden sie sich fragen lassen müssen, weshalb diese nicht im eigenen Kader spielen.
Gestern setzte es für die Ice-Tigers leider eine herbe Niederlage...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.728

20.10.2014 12:52
#37 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Nürnberg würde das auch nicht weiter bringen, weil es ja auch nicht funktioniert hat, und man auf dem AL-Markt tätig wurde. Daher auch die so toll gelebte Kooperation, denn gute Spieler hat Nürnberg genug. Einzig Verletzungen könnten ein Problem für uns werden, wo ich hoffe, wenn sich einer verletzt dann ein AL, da hätte Nürnberg noch zwei Lizenzen frei.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

20.10.2014 13:41
#38 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

In meinen Tops mal zu Beginn:

Over the TOP:
- Cherno hat uns eine tolle Kooperation mit den Ice Tigers beschert, die uns mehr als ein wenig hilft. Nach diversen eher schlechten Erfahrungen mit Koopeartionspartneren hätte ich nicht daran geglaubt, aber deise hilft uns wirklich weiter. Hut ab Cherno!
- Kehler hat der Mannschaft ruhig, aber offenbar erfolgreich beigebracht den Fehlstart zu überwinden und konnte die Schiessbude der Liga hinten abdichte! Auch hier meinen Respekt, auch das hätte ich in der kürze der Zeit nicht für möglich gehalten.

Top:
Einstellung des gesamten Teams. Man ist in der Not zusammengerückt und kämpft nun endlich gemeinsam und erfolgreich.
Besonders stark der Einsatz der Youngster aus Nürnberg, aber auch Gradl, Gelke, und Ziolkowski mit viel Einsatz und Willen.
Hogan nach der Kritik nun wie ausgewechselt und sehr ruhig. So ist er der erhoffte Rückhalt.

So la la:
Müller hat stark begonnen, dann hat aber immer weniger funktioniert. War wohl einfach nicht sein Tag, kommt halt auch mal vor.
Gelke mit einer wirklich saudummen Strafzeit für eine "Racheaktion". Sowas muss man abstellen, da muss man cleverer sein als Profi in der DEL 2.
Unser Captain. Verbessert, aber noch immer mit einzelnen Aussetzern. Hier ist noch einige Luft nach oben, wenn man dem Anspruch an ein "C" gerecht werden will.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

20.10.2014 13:47
#39 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Das war gestern schon sehr nah am Optimum. Allerdings bleibt festzuhalten, dass Rosenheim angenknockt wirkte. Auch dort man aktuell einige Verletzte zu beklagen.
Fakt ist, dass sich das Team gefangen hat, die Abwehr stabiler ist und sofort auch der Keeper wieder an Sicherheit gewonnen hat. Vorne war der Druck da, der auch schon in den vorigen Heimspielen phasenweise zu sehen war. Die Effektivität wäre noch zu verbessern, denn kein Rosenheimer hätte sich nach dem 1.Drittel beschweren können, wenn es schon nach 20 Minuten 3-0 gestanden hätte.

Elsner und Pfleger, Weber und Schwartz, aber auch Kabitzky (12 Punkte in 6 Spielen für Tölz) sind gut ausgebildete Jungs, die in der 2.Liga weiterhelfen. Zumindest bei Elsner sehe ich aber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er schon nächstes WE in Nürnberg ist. Nach einem 1-8 dürfte der dortige Trainer ein bißchen was verändern müssen.

Theoretisch könnten dafür anderen spielen....., aber warum stehen Ehliz, Möchel und El-Sayed eigentlich nicht als Föli´s bei Eliteprospects.com ??


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

20.10.2014 13:47
#40 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #37
Nürnberg würde das auch nicht weiter bringen, weil es ja auch nicht funktioniert hat, und man auf dem AL-Markt tätig wurde. Daher auch die so toll gelebte Kooperation, denn gute Spieler hat Nürnberg genug. Einzig Verletzungen könnten ein Problem für uns werden, wo ich hoffe, wenn sich einer verletzt dann ein AL, da hätte Nürnberg noch zwei Lizenzen frei.


Ich hoffe für Nürnberg (und damit schlussendlich auch für uns) dass unser Partner, der uns bisher so vorbildlich unterstützt, von Verletzungen oder gar einer Seuche wie bei uns verschont bleibt, und das völlig unabhängig davon ob es einen Deutschen oder eine AL trifft! Soviel Lojalität sind wir asu meiner Sicht unserem Partner mittlerweile mindestens schuldig.


Genoviva, Rheinländer, anno1966 und papa bravo haben sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.10.2014 14:16
#41 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2014 14:17
#42 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #39


Theoretisch könnten dafür anderen spielen....., aber warum stehen Ehliz, Möchel und El-Sayed eigentlich nicht als Föli´s bei Eliteprospects.com ??



wir hatten dies schon des Öfteren hier thematisiert:

Es zählt nicht nur das Alter (...also Jahrgang 91 und jünger) sondern auch andere Kriterien, wie z.B. die Anzahl der
DEL-Spiele....ab 120 Spiele des Herrn X ist da Schluss!


die schweigende Masse hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.10.2014 14:21
#43 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #41
Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)


Soory für OT, aber für Liese ist in der DEL2 schon das Ende erreicht. Läuferisch reicht es grade mal so hier. Was das spielerische angeht, ist das was andere.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.10.2014 14:35
#44 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

20.10.2014 16:28
#45 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #41
Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)



Ich mag ja deine Sicht auf die besagten FöLis durchaus teilen, aber es ist doch ohnehin nur eine theoretische Diskussion.
Elsner und Pfleger werde sicherlich nicht fest für uns spielen, so lange wir in der DEL2 sind.
Daher stellt sich die Frage doch gar nicht. Ein Breitkreuz ist mittlerweile ein waschechter Löwe und er hat bei uns unterschrieben.
Die Nürnberger sind jederzteit herzlich willkommen, aber sie haben keinerlei Bindung zu uns und können genau so schnell wieder gehen wie sie gekommen sind.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

20.10.2014 16:32
#46 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zum Glück stellt sich die Frage hoffentlich aktuell nicht und ich will Clark und Liese gerne schnell wieder für uns spielen sehen. Am Besten gleich mit Elsner, Pfleger und Schwarz zusammen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.513

20.10.2014 18:23
#47 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops: - Nürnberger Fölis
- Tor in Unterzahl
- Hogan wird immer mehr zur Bank
- Zuschauerzahl
- Vorspiel der Zweiten mit einer gnädigen Niederlage gegen ein Topteam

Flops: - Rosenheim / an einem WE gegen zwei Aufsteiger 12 Gegentore gefangen - und sowas nennt sich Topfavorit - einfach nur lächerlich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.10.2014 18:27
#48 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Ergänzung

FLOPS:

die Klatschpappe im allgemeinen

TOPS:

die Klatschpappen am gestrigen Abend haben die Stimmung irgendwie durchs Stadion gertragen

Frage:

Gibt's die jetzt bei jedem Spiel?

PS: Meiner 10 Jährigen kann ich die auch immer gut als Souvenir mitbringen und damit punkten


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.10.2014 18:27
#49 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Hm,
keiner weiss, wer von unseren Verletzten am naechsten WE wieder fuer uns auflaeuft.
Die Foelis haben gestern und wohl auch schon vorher fuer Alarm gesorgt und ich denke, die haben auch Spass und Ehrgeiz bei uns zu spielen, so nahm ich sie jedenfalls wahr.
Von daher bin ich im Moment mehr als froh sie zu haben. Und wenn es mal einer oder zwei weniger wird, weil unser Lazarett sich lichtet, werden wir hoffentlich auch so klug sein, unsere Rekonvaleszenten nicht zu frueh wieder ins Rennen zu schicken.
Ich denke die Foelis sind immer ein Gewinn, weil wir damit sicherstellen wir haben 4 Reihen (auch wenn Mazzolini Doppelschichten faehrt). Dabei wird ein ganz wesentlicher Faktor sein, dass diese auch noch scoren koennen. Das entlastest alle und keiner muss auf dem Zahnfleisch kaempfen. Wir wissen nun wir koennen am Ende noch zulegen, wo Kassel, Bremerhaven und gestern auch Rosenheim schon eher gedanklich am Duschen sind.
Von daher denke ich so lange Nuernberg voll ist werden die Foelis bei uns einen Klasse Job machen und davon profitieren alle (wir, die Foelis und Nuernberg, fuer den Fall, dass sie einen topfitten Ersatz auf Abruf brauchen).


Edit zum Thema Klatschpappe:
Bisher fand ich die auch eher Banane, aber gestern hat es super gefunzt in den ersten Minuten und die Sitzplaetze waren alle so was von aktiv von daher absolutes Top. Dazu hat man die Rosenheimer nicht mehr gehoert (verstehen waere die naechste Stufe gewesen). Spaeter hat es die nicht mehr unbedingt gebraucht aber am Anfang war das echt gut.
Wie oft gibt es die? Hm, muesste an irgend einem Sponsorenetat haengen, denke ich. Aber nein ich will diese Diskussion nicht, lassen wir uns lieber uebberraschen...


BlockM hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.10.2014 18:45
#50 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

So, nun habe ich auch etwas Zeit ;-)

Top:
- Elsner & Pfleger
- Mazzolini
- Kämpferische Einstellung des Teams
- Teilweise die Stimmung in der Halle
- Nur ein Gegentor
- Schlagschuß Marton Vas, endlich ein Hammer

Neutral:
- Hogan, er scheint langsam besser und vor allem sicherer zu werden

Flop:
- Patrick Vogl beim Gegentor
- Die Schiedsrichterleistung, vor allem bei Icing-Entscheidungen
- Verletzung von Schaubi
- Verletzung McNeely


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 582
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2330
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4206
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software