Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.269 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

19.10.2014 23:55
#16 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops:
-Seit 4 Spielen spielt die Mannschaft wie verwandelt
-Wir stehen auf einem Wunschplatz
-Positives Torverhältnis

Flops:
-Stellungsfehler beim Gegentor
-Wir sind Strafbankkönige (165/227 man streitet sich noch)


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

20.10.2014 00:22
#17 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tolle Aktion heute 2 Eishockeyspiele Deines Vereins hintereinander an einem Tag hatte ich auch noch nicht.

Sehr gelungene Veranstaltung und 400 Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein sind klasse.

Was ein geiles 6 Punkte Wochenende.
Dieses Team gefällt mir, ganz starke Mannschaftsleistung.
Danke an die Tigers und Danke an die Jungs ohne euch wäre das nicht so gegangen.
Super Stimmung heute, so muss Eishockey in Frankfurt sein.

Nur einen Flop, das bei Schaub sah nicht gut aus.
Der wird uns auch eine Zeit lang fehlen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower und BlockM haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

20.10.2014 00:32
#18 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

dem bisher gesagten gibt es wenig hinzuzufügen, trotzdem meine T&F´s:

++ Löwen/Lions vs. Rosenheim: fast wie in alten Zeiten! Selbst Karl Friesen im Tor wäre heute chancenlos gewesen ;)
++ der Funke springt selbst bei 0:0 nach dem 1. Drittel vom Eis auf die Fans über - so muss es sein!
++ 6 Punkte-WE
++ Minute 30 - extrem geiler game-winning-Doppelschlag mit UZ&PP-Tor zum 2:0
++ 4 Spiele, nur 6 Gegentore - verrückt, nach der Vorgeschichte
++ Norman Martens im Stile von Richard Mueller - irre
++ Hogan!
++ Mazzolini: Gebt dem Mann SOFORT einen 2-Jahres-Vetrag! Wenn ich schwul wäre, würde ich ihn sofort im Römer heiraten! Was für ein geiler Spieler!
++ Koop mit/Fölis aus Nürnberg - wer hätte gedacht, dass ich Nü noch mal gut finden würde ;)

Neutral:
Zu Kurve vs Bembelsong sag ich mal nix...


Urlöwe und Pure Jason haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

20.10.2014 00:32
#19 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

gibt für mich nur ein Top:
Förderlizenz
nicht nur wir profitieren,.......auch das Deutsche Eishockey

Flop:
ach da hab ich auch was.....Ehrenrunde....was war das?????
und ein TW der nicht tanzen kann......oder gabs ähnliches nicht in Riessersee?????


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

20.10.2014 01:38
#20 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #19

und ein TW der nicht tanzen kann......oder gabs ähnliches nicht in Riessersee?????


Lieber jemand der nicht Tanzen kann und das auch weiß, als jemand der nicht Tanzen kann und denkt, dess er es könnte
Aber eine Ehrenrunde wäre absolut angemessen gewesen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.10.2014 06:44
#21 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #18

Neutral:
Zu Kurve vs Bembelsong sag ich mal nix...



Ich schon. Stehe in Block P direkt am Rand zu Block O und bis man da akkustisch was vom Bembelsong mitbekommen hat, war die Welle schon am Laufen.

Ansonsten alles gesagt. Die Fölis, insbesondere Pfleger und Elsner, haben so richtig Alarm gemacht. Unsere #84 ein wahrer Glücksgriff und auch der Rest vom Team hat einen klasse Job gemacht. Super Eishockeyabend, mit guter Stimmung. Das hat Freude gemacht.

Einzig der Ausfall von Schaub ist ein Flop. Hoffentlich nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.10.2014 07:22
#22 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Aber eine Ehrenrunde wäre absolut angemessen gewesen

Gab es doch.

Zum Spiel: Tops

- Eigentlich alles. Sehr starker Auftritt unserer Löwen. Die Fölis gaben den anderen nicht nur Luft, sondern werden immer mehr Teil der Mannschaft und das Zusammenspiel klappt immer besser. Man kann nur hoffen, dass die Jungs noch viele Spiele für uns machen.
- Nachdem ich ihn kritisierte, muss ich ihn jetzt natürlich auch loben: Hogan. Seit ein paar Spielen viel ruhiger, weniger Abpraller und Klasse Paraden.
- Die Abwehrleistung insgesamt hat sich ungemein verbessert. Möchte da jetzt keinen Akteur von ausschließen.
- Unterzahltor, Überzahltore. Momentan klappt einiges.

Flops

- Verletzung von Schaub. Sah leider wirklich nicht gut aus. Hoffentlich sah es schlimmer aus, als es war. Gute Besserung ihm und allen anderen Verletzten.
- Forumsniederlage. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

An dieser Stelle ein Dank an @Summer of 69 für die Orga und an @TwinLion für das leihen des Trikots.


Urlöwe, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.10.2014 08:12
#23 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

++ Fölis aus Nürnberg.
+ Mazzolini, sofort den Vertrag verlängern!
+ Hogan, wenn sich die Abwehr auf das besinnt was sie offenbar kann, dann sieht der auch besser aus und wirkt in seinen Aktionen sicherer.
+ Ehelechner, hat Rosenheim im 1. Drittel im Spiel gehalten.
+ Tor in UZ.
+ Unser UZ Spiel.
+ Die Jugend: Reimer, Gelke, Gradl. Trotz, oder gerade wegen der ganzen Ausfälle wirken die für mich noch präsenter auf dem Eis.

+- Vogl, hat noch Luft nach oben.

- Verletzung von Schaub.


Urlöwe, Genoviva und Löwenpower haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.10.2014 09:11
#24 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #14
- die 10min Strafe gegen Gelke (glaube) fand ich war keinesfalls Absicht. Er wollte lossprinten und die natürliche Armbewegung ging leider zum Kopf des Gegners, weil er so ein riese ist.




nee, das ist genau vor mir passiert und es war absicht. der ellenbogen ging klar und deutlich nach außen um den gegner am kopf zu checken.
die strafe war absolut in ordnung. sehr gut gesehen vom schiri.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trufknarf hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

20.10.2014 09:48
#25 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Das Meiste ist gesagt. Daher nur andere Dinge:

TOPPS
+++ nach so einem Spiel gehe ich entspannt und gut gelaunt zur Arbeit und amüsiere mich über die grisgrämigen Montags-Muffel :)
+++ Mazzolini ist so ein wahnsinns-Typ, wir sollten ihn öfter mit Sprechchören ehren.
+++ Vas ist wieder da!
+++ Hogan ist da wo er hingehört!
+++ die junge Garde um Gradl + FöLis leistet unglaublich gute Arbeit! Respekt!

FLOPPS
- verbieten sich nahezu nach solch einer Leistung aber leider muss ich Vogl erwähnen. Steht rum wie Falschgeld, bekommt die Scheiben kaum bzw. nicht raus usw usw... ein leider sehr schwaches Bild.
- "Hogan Tanzen!". Es liegt mir fern die Fans maßregeln zu wollen, aber der ist und bleibt kein Tänzer. Er fühlt sich dabei unwohl und es ist eher Fremdschämen als Spaß. Ich denke wir sollten ihn lieber in Ruhe lassen damit und stattdessen die Welle anstimmern lassen oder sonstiges.

Anmerkung:
Nürnberg hat gestern eine krachende Niederlage einstecken müssen. Ich hoffe nun, dass sie nicht die Mannschaft umstellen und die FöLis zum Einsatz bringen. Das würde uns in große Bedrängnis bringen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.10.2014 10:01
#26 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

+ Mazzolini
+ Hogan
+ die Nürnberger Jungs, ich mag die Ice Tigers eigentlich nicht, aber das ändert sich gerade
+ Stimmung fand ich ziemlich gut
+ In der DEL2 angekommen

- die Verletzung von Schaub, hoffentlich nichts Schlimmes
- das mit dem Hybrid Icing scheint noch schwierig zu sein für die Schiris



Genoviva hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

20.10.2014 10:19
#27 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Top:
- dank der Fölis ein 6Punktewochenende eingefahren. Dies sollte man bei aller Freude nicht vergessen.
- #20 und #84
- der Bembelsong wurde mal wieder angestimmt. Das Spiel hatte ihn verdient.

Flop:
- immer wieder #7. Der gute Mann steht völlig neben sich oder ist er nicht besser?
- leider wurde der Bembelsong durch die Welle zerstört. Auch wenn er nicht bei jedem Spiel gesungen wird(was IMHO auch gut ist), ein kleiner Blick bei Spielminute 50 auf die Gegengerade hilft evtl solche Unfälle zu vermeiden. (dies ist kein Angriff gg die Bemühungen der BC, bevor es wieder falsch verstanden wird)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.10.2014 10:49
#28 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #25
"Hogan Tanzen!". Es liegt mir fern die Fans maßregeln zu wollen, aber der ist und bleibt kein Tänzer. Er fühlt sich dabei unwohl und es ist eher Fremdschämen als Spaß. Ich denke wir sollten ihn lieber in Ruhe lassen damit und stattdessen die Welle anstimmern lassen oder sonstiges.


Gordon wurde doch auch immer zum tanzen aufgefordert, obwohl es ihm eher unangenehm war und er es auch fast nie gemacht hat. Von mir aus, braucht Hogan nicht tanzen wenn er es nicht will oder kann. Es bibt ja auch andere Möglichkeiten. Da kann er sich ja was einfallen lassen. Was sie dann am Ende machen ist doch eh schnuppe, gefeiert werden sie dafür so oder so.


Timm Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

20.10.2014 11:22
#29 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Ausgangssituation: Die Löwen das letzte mal in der Saison 11/12 live bei nem OL Testspiel gesehen und nun das!

Ein absolutes Hochklassespiel in Punkten: Mannschaftsleistung, Stimmung und auch sonst. Es war schön das erste mal live in Frankfurt gewesen zu sein und vor allem schön zu sehen wie sehr sich Frankfurt in den letzten Jahren sportlich entwickelt hat. Ich hoffe es geht so weiter, nach oben versteht sich!

In diesem Sinne: ich komme wieder =)
Liebe Grüße aus Erfurt

P.S.: Eure Getränke und Speisenpreise find ich echt günstig, respekt!


kladigo hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

20.10.2014 11:31
#30 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Einen Top hab ich doch noch!


Wegen genau solcher Spiele gehe ich zum Eishockey!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1307
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2133
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 781
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software