Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.269 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.10.2014 11:34
#31 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Das größte Tops sind die FöLis, vor allem Pfleger und Elsner, aus meiner Sicht sind die deutlich stärker als die meisten unserer Deutschen (wobei ich das in keinster Weise als Kritik an unseren verstanden haben will) und man sieht dass es schon Gründe hat, dass die Jungs einen Vertrag in der DEL haben.

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.

Von daher neige ich fast zu der Aussage, dass wir nicht trotz sondern wegen der Verletzten gewonnen haben, denn mit einem nahezu vollen Kader hätten wir die Zwei nicht bekommen !!

Ansonsten muß an denke ich der Defensive inkl. Hogan ein Lob aussprechen, gegen den Zweiten nur ein Gegentor und das beim Stande von 4:0, wer kann da meckern. Dazu Martens, Müller und natürlich Mazzolini, sehr stark.

Und nichts gegen Hamm und Königsborn, aber auch vom Gefühl ist es etwas anderes gegen Rosenheim zu spielen, wir sind wieder im Deutschen Eshockey angelangt !


Uncle Drew und Genoviva haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

20.10.2014 11:53
#32 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

tolles Wochenende jetzt kann ich Geb.feiern.

+ Abwehr verbessert
+ Hogan
+ Mazzolini
+ die Nürnberg
+ 2 Siege (6 Punkte)

-Verletzung von Schaub


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 12:25
#33 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


ToniRaubal hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

20.10.2014 12:28
#34 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #32
tolles Wochenende jetzt kann ich Geb.feiern.


Happy B'day vom Dornbusch nach Eschersheim


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

20.10.2014 12:34
#35 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

zumindest gestern waren die zwei fölis richtig stark und haben uns den sieg gesichert.
so stark hab ich liese und breitkreuz diese saison bisher noch nicht gesehen. heisst nicht das sie es nicht können, nur gesehen hab ich es noch nicht.

ich würde mir sehr wünschen/hoffen das die beiden regelmäßig bei uns auflaufen könnten. platz bei uns im kader sollte immer vorhanden sein, denn verletzungen wird es immer geben. die frage ist halt wie nürnberg das sieht bzw. die beiden selbst benötigt.......für uns und die jungs könnte das eine win-win situation geben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 12:43
#36 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #35
zumindest gestern waren die zwei fölis richtig stark und haben uns den sieg gesichert.
so stark hab ich liese und breitkreuz diese saison bisher noch nicht gesehen. heisst nicht das sie es nicht können, nur gesehen hab ich es noch nicht.

ich würde mir sehr wünschen/hoffen das die beiden regelmäßig bei uns auflaufen könnten. platz bei uns im kader sollte immer vorhanden sein, denn verletzungen wird es immer geben. die frage ist halt wie nürnberg das sieht bzw. die beiden selbst benötigt.......für uns und die jungs könnte das eine win-win situation geben.




Deshalb drücke ich Nürnberg auch immer die Daumen.
Sowohl beim Ergebnis als auch bei den verletzungen.
Denn wenn sie viele Pleiten kassieren und die FöLis hier einschlagen wie eine Bombe, werden sie sich fragen lassen müssen, weshalb diese nicht im eigenen Kader spielen.
Gestern setzte es für die Ice-Tigers leider eine herbe Niederlage...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.10.2014 12:52
#37 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Nürnberg würde das auch nicht weiter bringen, weil es ja auch nicht funktioniert hat, und man auf dem AL-Markt tätig wurde. Daher auch die so toll gelebte Kooperation, denn gute Spieler hat Nürnberg genug. Einzig Verletzungen könnten ein Problem für uns werden, wo ich hoffe, wenn sich einer verletzt dann ein AL, da hätte Nürnberg noch zwei Lizenzen frei.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

20.10.2014 13:41
#38 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

In meinen Tops mal zu Beginn:

Over the TOP:
- Cherno hat uns eine tolle Kooperation mit den Ice Tigers beschert, die uns mehr als ein wenig hilft. Nach diversen eher schlechten Erfahrungen mit Koopeartionspartneren hätte ich nicht daran geglaubt, aber deise hilft uns wirklich weiter. Hut ab Cherno!
- Kehler hat der Mannschaft ruhig, aber offenbar erfolgreich beigebracht den Fehlstart zu überwinden und konnte die Schiessbude der Liga hinten abdichte! Auch hier meinen Respekt, auch das hätte ich in der kürze der Zeit nicht für möglich gehalten.

Top:
Einstellung des gesamten Teams. Man ist in der Not zusammengerückt und kämpft nun endlich gemeinsam und erfolgreich.
Besonders stark der Einsatz der Youngster aus Nürnberg, aber auch Gradl, Gelke, und Ziolkowski mit viel Einsatz und Willen.
Hogan nach der Kritik nun wie ausgewechselt und sehr ruhig. So ist er der erhoffte Rückhalt.

So la la:
Müller hat stark begonnen, dann hat aber immer weniger funktioniert. War wohl einfach nicht sein Tag, kommt halt auch mal vor.
Gelke mit einer wirklich saudummen Strafzeit für eine "Racheaktion". Sowas muss man abstellen, da muss man cleverer sein als Profi in der DEL 2.
Unser Captain. Verbessert, aber noch immer mit einzelnen Aussetzern. Hier ist noch einige Luft nach oben, wenn man dem Anspruch an ein "C" gerecht werden will.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.10.2014 13:47
#39 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Das war gestern schon sehr nah am Optimum. Allerdings bleibt festzuhalten, dass Rosenheim angenknockt wirkte. Auch dort man aktuell einige Verletzte zu beklagen.
Fakt ist, dass sich das Team gefangen hat, die Abwehr stabiler ist und sofort auch der Keeper wieder an Sicherheit gewonnen hat. Vorne war der Druck da, der auch schon in den vorigen Heimspielen phasenweise zu sehen war. Die Effektivität wäre noch zu verbessern, denn kein Rosenheimer hätte sich nach dem 1.Drittel beschweren können, wenn es schon nach 20 Minuten 3-0 gestanden hätte.

Elsner und Pfleger, Weber und Schwartz, aber auch Kabitzky (12 Punkte in 6 Spielen für Tölz) sind gut ausgebildete Jungs, die in der 2.Liga weiterhelfen. Zumindest bei Elsner sehe ich aber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er schon nächstes WE in Nürnberg ist. Nach einem 1-8 dürfte der dortige Trainer ein bißchen was verändern müssen.

Theoretisch könnten dafür anderen spielen....., aber warum stehen Ehliz, Möchel und El-Sayed eigentlich nicht als Föli´s bei Eliteprospects.com ??



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

20.10.2014 13:47
#40 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #37
Nürnberg würde das auch nicht weiter bringen, weil es ja auch nicht funktioniert hat, und man auf dem AL-Markt tätig wurde. Daher auch die so toll gelebte Kooperation, denn gute Spieler hat Nürnberg genug. Einzig Verletzungen könnten ein Problem für uns werden, wo ich hoffe, wenn sich einer verletzt dann ein AL, da hätte Nürnberg noch zwei Lizenzen frei.


Ich hoffe für Nürnberg (und damit schlussendlich auch für uns) dass unser Partner, der uns bisher so vorbildlich unterstützt, von Verletzungen oder gar einer Seuche wie bei uns verschont bleibt, und das völlig unabhängig davon ob es einen Deutschen oder eine AL trifft! Soviel Lojalität sind wir asu meiner Sicht unserem Partner mittlerweile mindestens schuldig.


Genoviva, Rheinländer, anno1966 und papa bravo haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.10.2014 14:16
#41 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2014 14:17
#42 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #39


Theoretisch könnten dafür anderen spielen....., aber warum stehen Ehliz, Möchel und El-Sayed eigentlich nicht als Föli´s bei Eliteprospects.com ??



wir hatten dies schon des Öfteren hier thematisiert:

Es zählt nicht nur das Alter (...also Jahrgang 91 und jünger) sondern auch andere Kriterien, wie z.B. die Anzahl der
DEL-Spiele....ab 120 Spiele des Herrn X ist da Schluss!


die schweigende Masse hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

20.10.2014 14:21
#43 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #41
Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)


Soory für OT, aber für Liese ist in der DEL2 schon das Ende erreicht. Läuferisch reicht es grade mal so hier. Was das spielerische angeht, ist das was andere.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.10.2014 14:35
#44 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

20.10.2014 16:28
#45 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #41
Zitat von Schwede im Beitrag #33
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #31

Wenn ich tauschen könnten würde ich sofort die zwei nehmen und dafür Breitkreuz und Liesegang abgeben.


Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt ehrlich gesagt...
Zumal ich Clarke nicht abgeben möchte!


Ich würde Clarke auch gerne behalten, denn er hat Potential zumindest mal ein sehr gute DEL 2 Spieler, evtl. auch ein solider DEL Spieler zu werden. Ihn aber Elsner und Pfleger vorzuziehen, dafür kann ich nur sentimentale Gründe finden.

Die zwei sind jünger, aber erfahrener, denn sie haben letzte Saison fast komplett DEL gespielt, dort auch durchaus ok gepunktete, da ist in meinen Augen doch noch eine Ecke mehr Potential vorhanden als bei Breitkreuz. Da habe ich die Undisziplinierheten von Breitkreuz noch gar nicht berücksichtigt.

Um nochmal sicher zugehen, dass geht nicht gegen Breitkreuz er ist ein talentierter junger Spieler der uns sehr sehr gut zu Gesicht steht, nur es gibt bessere wie ihn.

Und bei Liesegang ist es denke ich keine Frage, für ihn wird die DEL sicher das Ende der Fahnenstange sein.

Wenn wir die Nürnberger noch überzeugen könnten uns Leo Pförderl zu geben, dürfen sie sich noch einen aussuchen :o)



Ich mag ja deine Sicht auf die besagten FöLis durchaus teilen, aber es ist doch ohnehin nur eine theoretische Diskussion.
Elsner und Pfleger werde sicherlich nicht fest für uns spielen, so lange wir in der DEL2 sind.
Daher stellt sich die Frage doch gar nicht. Ein Breitkreuz ist mittlerweile ein waschechter Löwe und er hat bei uns unterschrieben.
Die Nürnberger sind jederzteit herzlich willkommen, aber sie haben keinerlei Bindung zu uns und können genau so schnell wieder gehen wie sie gekommen sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1307
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2129
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 781
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software