Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.269 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

20.10.2014 16:32
#46 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zum Glück stellt sich die Frage hoffentlich aktuell nicht und ich will Clark und Liese gerne schnell wieder für uns spielen sehen. Am Besten gleich mit Elsner, Pfleger und Schwarz zusammen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

20.10.2014 18:23
#47 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops: - Nürnberger Fölis
- Tor in Unterzahl
- Hogan wird immer mehr zur Bank
- Zuschauerzahl
- Vorspiel der Zweiten mit einer gnädigen Niederlage gegen ein Topteam

Flops: - Rosenheim / an einem WE gegen zwei Aufsteiger 12 Gegentore gefangen - und sowas nennt sich Topfavorit - einfach nur lächerlich


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.10.2014 18:27
#48 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Ergänzung

FLOPS:

die Klatschpappe im allgemeinen

TOPS:

die Klatschpappen am gestrigen Abend haben die Stimmung irgendwie durchs Stadion gertragen

Frage:

Gibt's die jetzt bei jedem Spiel?

PS: Meiner 10 Jährigen kann ich die auch immer gut als Souvenir mitbringen und damit punkten


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.068

20.10.2014 18:27
#49 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Hm,
keiner weiss, wer von unseren Verletzten am naechsten WE wieder fuer uns auflaeuft.
Die Foelis haben gestern und wohl auch schon vorher fuer Alarm gesorgt und ich denke, die haben auch Spass und Ehrgeiz bei uns zu spielen, so nahm ich sie jedenfalls wahr.
Von daher bin ich im Moment mehr als froh sie zu haben. Und wenn es mal einer oder zwei weniger wird, weil unser Lazarett sich lichtet, werden wir hoffentlich auch so klug sein, unsere Rekonvaleszenten nicht zu frueh wieder ins Rennen zu schicken.
Ich denke die Foelis sind immer ein Gewinn, weil wir damit sicherstellen wir haben 4 Reihen (auch wenn Mazzolini Doppelschichten faehrt). Dabei wird ein ganz wesentlicher Faktor sein, dass diese auch noch scoren koennen. Das entlastest alle und keiner muss auf dem Zahnfleisch kaempfen. Wir wissen nun wir koennen am Ende noch zulegen, wo Kassel, Bremerhaven und gestern auch Rosenheim schon eher gedanklich am Duschen sind.
Von daher denke ich so lange Nuernberg voll ist werden die Foelis bei uns einen Klasse Job machen und davon profitieren alle (wir, die Foelis und Nuernberg, fuer den Fall, dass sie einen topfitten Ersatz auf Abruf brauchen).


Edit zum Thema Klatschpappe:
Bisher fand ich die auch eher Banane, aber gestern hat es super gefunzt in den ersten Minuten und die Sitzplaetze waren alle so was von aktiv von daher absolutes Top. Dazu hat man die Rosenheimer nicht mehr gehoert (verstehen waere die naechste Stufe gewesen). Spaeter hat es die nicht mehr unbedingt gebraucht aber am Anfang war das echt gut.
Wie oft gibt es die? Hm, muesste an irgend einem Sponsorenetat haengen, denke ich. Aber nein ich will diese Diskussion nicht, lassen wir uns lieber uebberraschen...


BlockM hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

20.10.2014 18:45
#50 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

So, nun habe ich auch etwas Zeit ;-)

Top:
- Elsner & Pfleger
- Mazzolini
- Kämpferische Einstellung des Teams
- Teilweise die Stimmung in der Halle
- Nur ein Gegentor
- Schlagschuß Marton Vas, endlich ein Hammer

Neutral:
- Hogan, er scheint langsam besser und vor allem sicherer zu werden

Flop:
- Patrick Vogl beim Gegentor
- Die Schiedsrichterleistung, vor allem bei Icing-Entscheidungen
- Verletzung von Schaubi
- Verletzung McNeely


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.10.2014 18:45
#51 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Und noch ne Anregung, wir brauchen noch einen Einspieler für Schiris, die das Hühnerwerfen
untersagen wollen a la: Pfeif besser und Du musst dich weniger bücken...

Bei jeglichem Kommentar würde es wohl ne Geldstrafe f. Rüdi setzen...

Allerdings ist mir spontan in den Kopf gekommen, zu singen:
Ein Huhn, ist doch kein Gegenstand,
Ein Huhn, ist doch kein Gegenstand...
Leider saß ich da a.d. Kick-Cup wartend im D Block, in der Kurve hätte ich wohl damit angefangen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.10.2014 20:43
#52 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #44
Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


@Highty67

kannst du das auch sportlich begründen, oder ist das rein emotional ?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

20.10.2014 21:01
#53 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Meine Tops:

- Dennis Reimer.... Er war stehend k.o und hat gekämpft wie ein Löwe!
- Nick Mazzolini... Wow!
- Norman Martens....welch ein Vergleich zur Gentges Zeit!
-Die Fölies! Danke an Nürnberg!

Meine Flops:

-Schaubis Verletzung ! Gute Besserung!

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!

Wenn er so eine Pfeife wäre, hätte unser Trainer und cherno schon eingegriffen!

Feuer frei....


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 21:28
#54 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.10.2014 22:02
#55 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #52
Zitat von Highty67 im Beitrag #44
Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


@Highty67

kannst du das auch sportlich begründen, oder ist das rein emotional ?



Was meinst du? Dass ich Clarke nicht gegen einen Föli eintauschen würde? Ja, kann ich. Clarke ist selbst noch im Föli-Alter und dafür ein ziemlich kompletter Spieler. Außerdem bringt er eine Physis aufs Eis, wie wir sie im Team sonst nicht haben. Er scort beständig und gibt immer 110%... ja, ich würde ihn nicht her geben wollen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.10.2014 22:02
#56 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #53
Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!

Die gingen ja noch, aber Armstrong die Luftpump...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM hat sich bedankt!
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.10.2014 22:07
#57 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54
Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


Hat ja niemand gesagt, dass man ihn nicht bei den Flops aufführen darf - aber wie so oft scheint mal wieder nur die eigene Meinung als "frei" zu gelten.
Mit dem gleichen Recht sollte man doch auch schreiben dürfen, dass einen das ewige Gebashe einzelner Spieler nervt.
Die Grenze, zwischen "fundierter" Kritik und "Bashing" ist leider nicht genau auszumachen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

20.10.2014 22:09
#58 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #57
Zitat von Schwede im Beitrag #54
Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


Hat ja niemand gesagt, dass man ihn nicht bei den Flops aufführen darf - aber wie so oft scheint mal wieder nur die eigene Meinung als "frei" zu gelten.
Mit dem gleichen Recht sollte man doch auch schreiben dürfen, dass einen das ewige Gebashe einzelner Spieler nervt.
Die Grenze, zwischen "fundierter" Kritik und "Bashing" ist leider nicht genau auszumachen.



Er ist halt bisher schwach...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

20.10.2014 22:18
#59 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Evtl.liegt es ja auch an der Bürde des Kapitän Seins. Wäre ja nicht der erste Spieler in der großen weiten Welt des Sports , den so ein Amt unterschwellig mental blockiert. Das er das Eishockey spielen beherrscht, muss er, denke ich, niemandem beweisen. Is nur so ein Gedanke...


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.10.2014 02:02
#60 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54

politisch korrekt


Versuch bitte doch mal, diesen Ausdruck in weniger als in jedem 3. Beitrag von dir zu verwenden
Würde deine Beiträge qualitativ noch deutlich steigern


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1307
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2129
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 781
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software