Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.936 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.836

20.10.2014 18:45
#51 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Und noch ne Anregung, wir brauchen noch einen Einspieler für Schiris, die das Hühnerwerfen
untersagen wollen a la: Pfeif besser und Du musst dich weniger bücken...

Bei jeglichem Kommentar würde es wohl ne Geldstrafe f. Rüdi setzen...

Allerdings ist mir spontan in den Kopf gekommen, zu singen:
Ein Huhn, ist doch kein Gegenstand,
Ein Huhn, ist doch kein Gegenstand...
Leider saß ich da a.d. Kick-Cup wartend im D Block, in der Kurve hätte ich wohl damit angefangen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.10.2014 20:43
#52 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #44
Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


@Highty67

kannst du das auch sportlich begründen, oder ist das rein emotional ?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

20.10.2014 21:01
#53 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Meine Tops:

- Dennis Reimer.... Er war stehend k.o und hat gekämpft wie ein Löwe!
- Nick Mazzolini... Wow!
- Norman Martens....welch ein Vergleich zur Gentges Zeit!
-Die Fölies! Danke an Nürnberg!

Meine Flops:

-Schaubis Verletzung ! Gute Besserung!

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!

Wenn er so eine Pfeife wäre, hätte unser Trainer und cherno schon eingegriffen!

Feuer frei....


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 21:28
#54 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

20.10.2014 22:02
#55 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #52
Zitat von Highty67 im Beitrag #44
Bei aller Föli-Euphorie, die ich auch in gewisser Hinsicht teile. Ich hatte es auch beim Forumstreff erwähnt. Man kann vortrefflich darüber diskutieren, ob unser Aufschwung daran liegt, dass "die Kringeldreher durch junge Hungrige ersetzt wurden". Aber einen Clarke würde ich gegen keinen Föli der DEL eintauschen!!!


@Highty67

kannst du das auch sportlich begründen, oder ist das rein emotional ?



Was meinst du? Dass ich Clarke nicht gegen einen Föli eintauschen würde? Ja, kann ich. Clarke ist selbst noch im Föli-Alter und dafür ein ziemlich kompletter Spieler. Außerdem bringt er eine Physis aufs Eis, wie wir sie im Team sonst nicht haben. Er scort beständig und gibt immer 110%... ja, ich würde ihn nicht her geben wollen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.836

20.10.2014 22:02
#56 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #53
Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!

Die gingen ja noch, aber Armstrong die Luftpump...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2014 22:07
#57 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54
Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


Hat ja niemand gesagt, dass man ihn nicht bei den Flops aufführen darf - aber wie so oft scheint mal wieder nur die eigene Meinung als "frei" zu gelten.
Mit dem gleichen Recht sollte man doch auch schreiben dürfen, dass einen das ewige Gebashe einzelner Spieler nervt.
Die Grenze, zwischen "fundierter" Kritik und "Bashing" ist leider nicht genau auszumachen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.10.2014 22:09
#58 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #57
Zitat von Schwede im Beitrag #54
Zitat von Kimm im Beitrag #53

Ober Ober Ober Flop!

Das abartige Anti Patrick Vogl generve! Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!
Ich hoffe er ließt die vielen teilweise unter der Gürtellinie Posts über ihn nicht!

Schrecklich!



Man sollte ihn also nicht als Flop nennen, auch wenn man ihn so sieht?

Ein politisch korrektes Forum a la "des Kaisers neue Kleider" wäre in der Tat ein Traum


Hat ja niemand gesagt, dass man ihn nicht bei den Flops aufführen darf - aber wie so oft scheint mal wieder nur die eigene Meinung als "frei" zu gelten.
Mit dem gleichen Recht sollte man doch auch schreiben dürfen, dass einen das ewige Gebashe einzelner Spieler nervt.
Die Grenze, zwischen "fundierter" Kritik und "Bashing" ist leider nicht genau auszumachen.



Er ist halt bisher schwach...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

20.10.2014 22:18
#59 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Evtl.liegt es ja auch an der Bürde des Kapitän Seins. Wäre ja nicht der erste Spieler in der großen weiten Welt des Sports , den so ein Amt unterschwellig mental blockiert. Das er das Eishockey spielen beherrscht, muss er, denke ich, niemandem beweisen. Is nur so ein Gedanke...


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

21.10.2014 02:02
#60 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54

politisch korrekt


Versuch bitte doch mal, diesen Ausdruck in weniger als in jedem 3. Beitrag von dir zu verwenden
Würde deine Beiträge qualitativ noch deutlich steigern


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 09:12
#61 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #60
Zitat von Schwede im Beitrag #54

politisch korrekt


Versuch bitte doch mal, diesen Ausdruck in weniger als in jedem 3. Beitrag von dir zu verwenden
Würde deine Beiträge qualitativ noch deutlich steigern


Die Statistik über die Frequenz der Benutzung von "PC" würde ich gerne mal sehen ;)

Im übrigen habe ich damit genau das ausdrücken wollen, wie es im Wiki-Artikel steht (Zitat):

Politische Korrektheit: (...)
Der zweite Kontext ist die Ablehnung einer als Freiheitsbeschränkung oder Zensur empfundenen gesellschaftlichen Norm oder Kritik, sei es, um am Gewohnten festzuhalten, sei es gegen Übertreibung bei der Vermeidung als negativ empfundener Begriffe oder, weil durch zu viel Rücksichtnahme die Äußerung von Fakten oder Wahrheiten unterdrückt würde.

Edit: Ich möchte daraus keine OT-Diskussion machen. Das war lediglich die Erklärung zu deiner Maßregelung. Für mich ist das an der Stelle gegessen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.10.2014 22:01
#62 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #49
Hm,
keiner weiss, wer von unseren Verletzten am naechsten WE wieder fuer uns auflaeuft.
Die Foelis haben gestern und wohl auch schon vorher fuer Alarm gesorgt und ich denke, die haben auch Spass und Ehrgeiz bei uns zu spielen, so nahm ich sie jedenfalls wahr.
Von daher bin ich im Moment mehr als froh sie zu haben. Und wenn es mal einer oder zwei weniger wird, weil unser Lazarett sich lichtet, werden wir hoffentlich auch so klug sein, unsere Rekonvaleszenten nicht zu frueh wieder ins Rennen zu schicken.
Ich denke die Foelis sind immer ein Gewinn, weil wir damit sicherstellen wir haben 4 Reihen (auch wenn Mazzolini Doppelschichten faehrt). Dabei wird ein ganz wesentlicher Faktor sein, dass diese auch noch scoren koennen. Das entlastest alle und keiner muss auf dem Zahnfleisch kaempfen. Wir wissen nun wir koennen am Ende noch zulegen, wo Kassel, Bremerhaven und gestern auch Rosenheim schon eher gedanklich am Duschen sind.

Wie ist das denn gemeint? Wir haben mit nicht mal 3 Reihen gegen mindestens 4 Blöcke von euch gespielt... und trotzdem einen Punkt geholt..

Von daher denke ich so lange Nuernberg voll ist werden die Foelis bei uns einen Klasse Job machen und davon profitieren alle (wir, die Foelis und Nuernberg, fuer den Fall, dass sie einen topfitten Ersatz auf Abruf brauchen).


Edit zum Thema Klatschpappe:
Bisher fand ich die auch eher Banane, aber gestern hat es super gefunzt in den ersten Minuten und die Sitzplaetze waren alle so was von aktiv von daher absolutes Top. Dazu hat man die Rosenheimer nicht mehr gehoert (verstehen waere die naechste Stufe gewesen). Spaeter hat es die nicht mehr unbedingt gebraucht aber am Anfang war das echt gut.
Wie oft gibt es die? Hm, muesste an irgend einem Sponsorenetat haengen, denke ich. Aber nein ich will diese Diskussion nicht, lassen wir uns lieber uebberraschen...


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.10.2014 22:09
#63 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #56
Zitat von Kimm im Beitrag #53
Es muss wohl immer einen doofen geben, was? Fairbarn, Angell, Monych immer das selbe!

Die gingen ja noch, aber Armstrong die Luftpump...


Du hast Probleme.. Kennst du Trevor Johnson, Sebastien Bisaillon oder den Oberknaller Danny Groulx?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

21.10.2014 22:46
#64 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Es bleibt bitte bei den T&F jetzt...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

22.10.2014 02:00
#65 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #61

Edit: Ich möchte daraus keine OT-Diskussion machen. Das war lediglich die Erklärung zu deiner Maßregelung. Für mich ist das an der Stelle gegessen.


Kurz zur Klarstellung:
Es war eher als Anregung denn als Maßregelung gedacht.
Maßregeln können hier eigentlich nur die Mods.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Momesso77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

22.10.2014 14:50
#66 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Hallo aus Nürnberg,
freut mich das unsere FöLi's bei euch anscheinend gute Leistungen bringen.
Weber, Pfleger und Elsner haben letzte Saison auch in der DEL schon überzeugen können (v.a. Pfleger und Weber).
Denke die Jungs werden euch zum Großteil weiterhin erhalten bleiben, da bei uns die jungen deutschen auch bisher einen guten Job machen und höchstens Buzas und El-Sayed etwas unglücklich spielen. Eventuell könnte für einen der beiden demnächst mal Pfleger (würde ich bevorzugen) oder Elsner in die Mannschaft rücken.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und auch wenn die Kooperation bisher gut klappt würde ich mich freuen euch bald wieder in der DEL zu sehen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 582
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2330
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4206
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software