Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.061 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
berglöwe
Beiträge:

20.10.2014 09:39
Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Das Spiel wird wohl auf einen anderen Termin verschoben, da sich die Pinguins für das Halbfinale im Continental Cup qualifiziert haben.

Zitat
Der Traum vom Weiterkommen im Continental Cup wurde für DEL2-Meister Fischtown Pinguins wahr. Mit Siegen gegen ZSKA Sofia, Tilburg Trappers und am Sonntagabend gegen den Turnierfavoriten Belfast Giants qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Mike Stewart vor heimischer Kulisse für das Halbfinal-Turnier vom 21. bis 23. November in Ritten/Südtirol.



Jan Kopecky schießt die Fischtown Pinguins nach Ritten


Löwenpower hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.10.2014 10:01
#2 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Das bedeutet im schlimmsten Fall ein Monat kein Heimspiel :-(


Schwede
Beiträge:

20.10.2014 10:18
#3 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Das bedeutet im schlimmsten Fall ein Monat kein Heimspiel :-(

können wir ja in den Januar legen. Da sind es bisher nur sieben Heimspiele.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.10.2014 10:40
#4 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

könnte mir gut vorstellen, das dass Spiel dann in der Woche vorher (Dienstag, 18.11.?) stattfinden wird, da die DEL2 die Spieltage wohl gerne "ziemlich nah zusammen" austragen möchte; am letzten Wochenende war/ist es ähnlich. Das Spiel in Lausitz war letzten Mittwoch und Kaufbeuren-Spiel findet kommende Woche statt ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.10.2014 11:13
#5 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Der 18. hätte für Bhv den Vorteil, daß sie aus Heilbronn nicht erst nach Hause müßten.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.10.2014 11:29
#6 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Gibt es da schon Informationen? Einige Arbeitskollegen wollten eigentlich mit zu diesem Spiel kommen und wir wollten bald Karten kaufen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 11:36
#7 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #6
Gibt es da schon Informationen? Einige Arbeitskollegen wollten eigentlich mit zu diesem Spiel kommen und wir wollten bald Karten kaufen.

geht mir haargenau so.
Das geile daran: Sie wollten bereits zu dem anderen Spiel gegen Bremen mitkommen. Das wurde ja ebenfalls verlegt.
Auch wenn die Löwen nichts dafür können, die Reaktion war einhellig: "Was ist denn das für ein unprofessioneller Haufen?!?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.10.2014 11:41
#8 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Und noch eine extra Wurst für BH. Also lansam reichts doch mal. Sollen die doch ihr sch... Turnier unter der Woche spielen!

Edit. Bitte liebe Löwen stimmt der wahrscheinlich kommenden Spielverlegung nicht zu.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.10.2014 11:48
#9 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Na ja, ganz uneigennützig stimmen die Löwen nicht zu.
Denn im Gegenzug zur ersten Verlegung kommen die Bhvler mit nem Sonderzug (also Zuschauern).

Und bei der 2. Verlegung ist es ja kein privates Turnier, sondern ein von der IIHF veranstaltetes Turnier.


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 11:50
#10 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #9


bei der 2. Verlegung ist es ja kein privates Turnier, sondern ein von der IIHF veranstaltetes Turnier.


ok. Und die Verluste an Zuschauern und den Ärger einer Verlegung sollen nun die Löwen alleine tragen, weil Bremerhaven bei einem Turnier spielt?
Irgendwann werden die Pinguins ja dem Spielplan zugestimmt haben. Oder haben sie an ihren eigenen Sieg nicht geglaubt und daher die zweite Turnier-Runde als nicht relevant angesehen?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.10.2014 11:53
#11 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Wenn das Spiel unter der Woche statt finden sollte, wird sich das wohl extrem negativ auf die Zuschauerzahl auswirken. Ob das der Sonderzug im Januar ausgleichen kann, wage ich doch zu bezweifeln.
Desweiteren hätte man so ein Turnier von vornherein mit im Spielplan berücksichtigen müssen. (was natürlich die Schuld der Ligenleitung ist)


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.10.2014 11:58
#12 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Dann bliebe ja noch das D-Cup Wochenende.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

21.10.2014 12:06
#13 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

bitte verlegen!
lautern ich komme


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.10.2014 12:09
#14 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Naja dann fahren wir wenigstens ausgeruht nach Landshut und nehmen Revanche.
Den Löwen wird nichts Anderes übrig bleiben als am Freitag einen Grillabend zu machen. Denke auch hier gilt International vor National.

Dann spielen wir eben im Januar am Sonntag und Dienstag in FFM und fahren dann gemeinsam mit den Pinguins nach Bremerhaven.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

21.10.2014 13:49
#15 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch nach Bremerhaven zum weiterkommen.
Das ist eine super Sache für das deutsche Eishockey!

Und genau deshalb sollten die Löwen der Verlegung zustimmen.
Genau dieses Klein Klein und ich schau nur daß es mir gut geht
prongern wir ja ständig bei anderen an.

Deshalb sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn
wir mal in eine solche Situation kommen, sind wir auch froh,
wenn andere sich kooperativ zeigen.

Ich wäre selbst beim verlegten Heimspiel nicht vor Ort,
aber das ist dann halt so.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva, Hayzy und Elvis is King haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.10.2014 14:07
#16 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Das BH nichts für den Spielplan kann, ist klar. Aber es hätte denen ja schon mal auffallen können, dass in deren Kaleder sich 2 Termine überschneiden. Da ja von vornherein die möglichkeit bestand, soweit zu kommen.

Ich gönne den Fischen absolut den Erfolg! Mich nervt lediglich die Tatsache, der katastrophalen Planung und dass es schon wieder ausgerechnet Bremerhaven ist. Das erste verschobene Spiel hat meine Planung schon durcheinander gebracht. Was ich aber noch halb so schlimm fand, da ich mich immer über viele Gästefans freue.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

21.10.2014 14:28
#17 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Blöde Frage. Kommt das Deutschland-WE überhaupt in Frage als Ausweichtermin? Oder sind da von der IIHF grundsätzlich Pflichtspiele im Profibereich untersagt? Wenn ja, würde wohl tatsächlich nur der 18.11, bzw. 19.11 in Frage kommen

Edit
Und so lange kann man sich mit einer Entscheidung auch keine Zeit mehr lassen, da die Termine ja schon in 3 Wochen, noch kürzer sind.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 14:34
#18 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Ganz gleich wie man zum Bremen-Turnier stehen mag, je mehr Termine verschoben werden, umso unattraktiver wird auch die Dauerkarte für nicht wenige Leute. Manche müssen ihren Schichtdienst oder sonstige Termine & Fahrten langfristig planen. Wenn alleine gegen Bremen nach Bezahlung der DK beide Termine verschoben werden, rechnet sich für manchen Besucher auch irgendwann die DK nicht mehr.
Aus Sicht eines Frankfurter Eishockey-Fans muss ich sagen, dass der Spielplan - mit nie dagewesener Konzentration im Januar - bereits sehr viel von regelmäßig wiederkehrenden Fans abverlangt. Mir ist da die Zufriedenheit der eigenen Fan-Basis im Zweifel wichtiger als eine Runde weiter für die Pinguins im Döner-Cup.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.10.2014 15:02
#19 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #18
Ganz gleich wie man zum Bremen-Turnier stehen mag, je mehr Termine verschoben werden, umso unattraktiver wird auch die Dauerkarte für nicht wenige Leute.

Ehm, wieviel Termine wurden jetzt verschoben? 2? Da jetzt die Attraktivität der DK in Frage zu stellen ist doch seeehr weit her geholt. Zumal ich es attraktiver finde wenn der Gegner Fans mitbringt (Sonderzug) die auch mal Alarm machen.

Zitat
Manche müssen ihren Schichtdienst oder sonstige Termine & Fahrten langfristig planen. Wenn alleine gegen Bremen nach Bezahlung der DK beide Termine verschoben werden, rechnet sich für manchen Besucher auch irgendwann die DK nicht mehr.


Auch wenn in der Tat manche ihre Termine längerfristig planen müssen ist der finanzielle Verlust gleich 0, selbst wenn man beide Spiele gegen die Pinguins verpassen würde.

Zitat
Aus Sicht eines Frankfurter Eishockey-Fans muss ich sagen, dass der Spielplan - mit nie dagewesener Konzentration im Januar - bereits sehr viel von regelmäßig wiederkehrenden Fans abverlangt.


Na dann sei froh, dass du kein Fan einer NHL-Truppe bist. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber für mich ist jedes Heimspiel wie ein Feiertag.

Zitat
Mir ist da die Zufriedenheit der eigenen Fan-Basis im Zweifel wichtiger als eine Runde weiter für die Pinguins im Döner-Cup.


Wie war das mit dem Tellerrand? Ich glaube auch der DK-Verkauf in der Saison 15/16 wird um mind. 20% sinken weil zwei Spiele verschoben wurde. Hoffentlich steht bald kein wütender Mob vor der Geschäftsstelle


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 15:10
#20 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #19
Zitat von Schwede im Beitrag #18
Ganz gleich wie man zum Bremen-Turnier stehen mag, je mehr Termine verschoben werden, umso unattraktiver wird auch die Dauerkarte für nicht wenige Leute.

Ehm, wieviel Termine wurden jetzt verschoben? 2? Da jetzt die Attraktivität der DK in Frage zu stellen ist doch seeehr weit her geholt.



Vielleicht hilft dir eine einfache Rechnung auf die Sprünge, anstatt mit Bauchgefühl und einem wütenden Mob zu "argumentieren".

Der Rabatt für Neukunden auf die Dauerkarte betrug gerade einmal 8% gegenüber den Einzeltickets.
Bei 26 Heimspielen bedeutet das, dass bereits bei drei nicht realisierbaren Heimspielen der Vorteil einer Dauerkarte dahin ist.
Demnach sind bereits zwei Spiele, die nach Bekanntgabe des offiziellen Spieltags verschoben werden, dazu geeignet, die Planungen mancher Fans, die weite Anreise haben und oder Schicht- und Wochenenddienste längerfristig planen müssen, nahezu über den Haufen zu werfen.
Aber deine stringente 20% Prognose zeigt eideutig: Du bist ein ausgewiesener Marketing-Experte!

Und wo du den Tellerrand schon erwähnst: Genau über diesen hätten die Pinguins schauen sollen als der Spielplan abgestimmt wurde. Dann wäre ihnen aufgefallen, dass es eine Kollision geben kann. Stattdessen haben sie opportunistisch geplant und nun sind die Löwen die Leidtragenden. Und das, obwohl sie damit genau null zu tun haben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

21.10.2014 15:12
#21 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat
Ganz gleich wie man zum Bremen-Turnier stehen mag, je mehr Termine verschoben werden, umso unattraktiver wird auch die Dauerkarte für nicht wenige Leute. Manche müssen ihren Schichtdienst oder sonstige Termine & Fahrten langfristig planen. Wenn alleine gegen Bremen nach Bezahlung der DK beide Termine verschoben werden, rechnet sich für manchen Besucher auch irgendwann die DK nicht mehr.
Aus Sicht eines Frankfurter Eishockey-Fans muss ich sagen, dass der Spielplan - mit nie dagewesener Konzentration im Januar - bereits sehr viel von regelmäßig wiederkehrenden Fans abverlangt. Mir ist da die Zufriedenheit der eigenen Fan-Basis im Zweifel wichtiger als eine Runde weiter für die Pinguins im Döner-Cup.



Schau Dir mal die Spielansetzungen im Fussball an:
Da ist nur klar an welchem Wochenende die Paarung stattfindet.

Der Rest wird kurzfristig in Absprache mit den TV Sendern und internationaler Beteiligung entschieden.
Und die Liga boomt trotzdem. Da sind 2 Terminverschiebungen bei uns Pillepalle.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Block-O hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.214

21.10.2014 15:30
#22 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #19

Ehm, wieviel Termine wurden jetzt verschoben? 2? Da jetzt die Attraktivität der DK in Frage zu stellen ist doch seeehr weit her geholt. Zumal ich es attraktiver finde wenn der Gegner Fans mitbringt (Sonderzug) die auch mal Alarm machen.






naja, weiss zwar nicht ob es viele treffen könnte, aber genau diese beiden Spiele könnten es ja sein, die eine DK für jemanden nicht mehr lohnenswert macht. Vielleicht hat der/diejenige schon andere Ausfälle durch Urlaub oder Arbeit zu beklagen und es kommen 2 weitere ungeplante dazu. Aber alles Spekulation. Wichtiger ist, dass man die Verlegung, bzw. den neuen Termin asap bekannt gibt, dann können Betroffene ggf. noch umplanen, damit es wieder passt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.10.2014 15:44
#23 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Vielleicht machen genau diese Verlegungen die DK für mich als Schichtarbeiter attraktiver.
Schaun mer mal.
Es ist in meinen Augen aber richtig das BV hier etwas fahrlässig ist.
Ansonsten ist mir das relativ egal. Ich kann oder ich kann nicht, nach 27 Jahren
Schichtarbeit ist man das gewohnt.
Andere mögen das kritischer sehen, ich halt nicht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.10.2014 15:47
#24 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Hmmm,

also eine DK zu kaufen ist m.E. ja nun auch immer ein klares Bekenntnis zur Unterstützung des Vereins......also so sehe ich es....natürlich steht vorrangig möglichst viele Spiele zu besuchen....aber ein bisle ggfs. vielleicht auch der Ansatz "seinen" Verein unterstützen zu wollen....oder ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.10.2014 15:51
#25 RE: Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #24
Hmmm,

also eine DK zu kaufen ist m.E. ja nun auch immer ein klares Bekenntnis zur Unterstützung des Vereins......also so sehe ich es....natürlich steht vorrangig möglichst viele Spiele zu besuchen....aber ein bisle ggfs. vielleicht auch der Ansatz "seinen" Verein unterstützen zu wollen....oder ?


Korrekt! Aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle, Hihi.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
05.11.23: Grizzlys- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
137 07.11.2023 10:21
von Hell Dog • Zugriffe: 6955
2+4 Tickets in Block C vs Bremerhaven am 21.09.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
2 20.09.2023 16:50
von Timo • Zugriffe: 415
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Continental Hockey Cup
Erstellt im Forum INT von Rastaman
10 10.12.2014 17:25
von TwinLion • Zugriffe: 711
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 1381
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Presse vom 21.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
7 21.11.2011 16:36
von Pat94 • Zugriffe: 1175
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software