Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
  
 Oberliga- Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.10.2014 09:56
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Anlässlich des Doppelspieltages kann man ja auch für das Spiel der 1b mal T&F machen ...

+ 404 Zuschauer bei dem Hammerwetter fand ich gut
+ Rüdi als Sprecher
+ Jan Barta
+ Stanley als Assistant Coach

Neutral: das Ergebnis nicht überbewerten, Essen sind Profis, da haben unsere Amateure einfach das Nachsehen

- Schade, dass Hurtik das Löwentor auf einmal nicht mehr anerkennen wollte



Waui hat sich bedankt!
Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

20.10.2014 11:37
#2 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

+Tolle Kulisse für die 1b
+Ergebnis ist achtbar.
+hat einfach Spaß gemacht.

-Gentges hat nix verlernt der alte Hampelmann


Ich komme sowieso wieder zu einem Spiel der 1b!


Mitglied der Crasy People


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2014 12:07
#3 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Möchte die Gelegenheit gerne nutzen, um mich in Namen des Teams und seines Umfelds für den laustarken Support am frühen Sonntagnachmittag zu bedanken!

Und zu den Tops....deswegen schreibe ich das auch hier.....zähle ich die Information, dass viele DK-Inhaber des DEL2-Teams (und auch andere Besucher) auf ihre Ermäßigung und auf die Rückgabe des Wechselgelds verzichtet haben.

Prima...großes Kino! Danke...

Und: Während / nach dem DEL2-Spiel zeichneten fünf spontane Gäste eine "Förder-Lizenz" für das Ausbildungs-Team des e.V., die Aktion wird heute nochmals detailliert auf der e.V.-Homepage / dessen Facebook-Seite beworben.

Nachahmer erwünscht und dann "Willkommen im Mannschaftsbus"!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

20.10.2014 13:57
#4 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Ein sehr gelunger Tag auch für unser Oberliga Team.
Über 400 Zuschauer, da werden manche neidvoll nach Frankfurt schauen.
Und wie Pure Jason richtig schreibt, bei richtigen Herbstwetter wären bestimmt noch mehr Zuschauer gekommen.

Das was ich schon immer gesagt wenn wir das in Frankfurt wollen, packen wir das mit unserem Eishockey Publikum.

Was Lionsburger beobachtet hat, habe ich auch 3x gesehen.
Mir bekannte Dauerkartenbesitzer haben, haben den vollen Preis von 5 Euro bezahlt.
Das ist es was mich stolz macht im Frankfurter Eishockey.

Großen Respekt auch an die ganzen Mitglieder und Fans die sich mit eingebracht haben und dem Team zur Seite stehen.
Für mich eine Riesenleistung das nicht nur das Team ohne Gehaltszahlung spielt, sondern alles wird Ehrenamtlich erledigt.
Da gibt es Menschen die sich viele viele Stunden für unseren Standort und unser Eishockey einbringen.

Vielen Dank Ihr seid Klasse


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

20.10.2014 18:28
#5 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

War richtig Klasse das Spiel, auch wenn uns Essen fast nur ins eigene Drittel eingeschnürt hat.Super auch die Top-Leistung von unserem Goalie. Allerdings frag ich mich, warum keine Spielernamen auf den Trikots stehen, ist der e.V. denn so arm?


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2014 22:27
#6 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #3


Und: Während / nach dem DEL2-Spiel zeichneten fünf spontane Gäste eine "Förder-Lizenz" für das Ausbildungs-Team des e.V., die Aktion wird heute nochmals detailliert auf der e.V.-Homepage / dessen Facebook-Seite beworben.

Nachahmer erwünscht und dann "Willkommen im Mannschaftsbus"!




und nun - wie bereits versprochen - mehr Details zur "Förder-Lizenz"! Please sign it......

http://www.loewen-nachwuchs.de/


Waui hat sich bedankt!
Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

21.10.2014 08:29
#7 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Schöne Sache mit der Förderlizens, hab die Email-Adresse schon angeschrieben.

Und zum Verzicht der Dauertkartenkunden auf ihre Ermäßigung kann ich auch was sagen.

Hatte ja nun mal nen Superblick auf den Eingang und habe etliche, von denen ich weiß das
sie eine Dauerkarte haben, gesehen die voll bezahlt haben.


Mitglied der Crasy People


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.10.2014 09:27
#8 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

War ein nettes Spiel, die Löwen hätten aber ein Tor verdient gehabt. :)

Richtig schlecht fand ich den Schiri. Meine Güte, hat der Strafen gegen die Löwen gegeben, die keine waren oder für Aktionen auf Löwen-Seite, die auf Seiten der Moskitos ungeahndet blieben.

Der Höhepunkt war das (Nicht-)Tor. Also ich denke man hat klar gesehen, dass das ein Lattentreffer war, aber der Schiri hat sofort auf Tor entschieden und sogar dem Goalie erklärt, wo er den Puck hat einschlagen sehen (am hinteren Gestänge im Tor). Die Fans feiern also und währenddessen bekommt er vom Linienrichter was geflüstert, woraufhin er das Tor wieder aberkennt.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

21.10.2014 15:28
#9 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
währenddessen bekommt er vom Linienrichter was geflüstert, woraufhin er das Tor wieder aberkennt.

Und die Linienrichter wogen zusammen ca. 300 kg und waren weit über 100 Jahre alt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

05.11.2014 10:40
#10 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

wollte keinen neuen thread eröffnen. es handelt sich um das rückspiel am 02.11. in essen, welches 20-0 für essen ausging.

auszug von der homepage der moskitos: Am Sonntag empfingen die Moskitos die 1b-Auswahl der Frankfurter Löwen am Essener Westbahnhof. Das Ergebnis fiel mit 20:0 sehr deutlich aus. Die Gäste aus Frankfurt hatten nicht den Hauch einer Chance gegen eine starke Essener Mannschaft. Allerdings ist Frankfurt auch nur mit 10 Spielern und 2 Torhütern angetreten. Aaron McLeod und Marvin Deske trafen an diesem Abend vor knapp 500 Zuschauern je vier Mal das Tor, Eugen Alanov, Nico Turnwald und Thomas Richter verbuchten jeweils zwei Treffer auf dem Konto. Einen Treffer erzielten die Spieler Jan Barta, Neuzugang Moritz Schug, Florian Pompino, Sebastian Schröder, Branislav Pohanka und Marius Schmidt.

Frank Gentges hatte nach diesem Spiel eine ganz klare Meinung: „So darf man nicht auftreten, das ist geschäftsschädigend. Von den Chancen her und gefühlten 15 Pfosten- und Lattenschüssen, hätten wir noch viel höher gewinnen müssen.“




grundsätzlich geb ich fg ja recht, natürlich ist ein auftritt mit einem solchen mini-kader nicht das gelbe vom ei. ich kenn auch nicht die hintergründe warum man mit so einem mini-kader anreisen musste. ich geh mal davon aus, dass dies nicht freiwillig gemacht wurde.

aber bei der aussage von fg schwillt mir dann doch wieder der kamm an. wenigstens sind die löwen in essen angetreten und haben das spiel sportlich über die bühne gebracht und waren nicht so feige das spiel kampflos am grünen tisch mit 5-0 werten zu lassen (gruss an die bulldogs)! so ein ........... dieser mensch!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


rocky#19 hat sich bedankt!
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

05.11.2014 11:07
#11 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat
ich kenn auch nicht die hintergründe warum man mit so einem mini-kader anreisen musste. ich geh mal davon aus, dass dies nicht freiwillig gemacht wurde.



Zwei Mal nicht antreten - Ausschuss aus der Liga mit Abstufung in Hessenliga.


fridge hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

05.11.2014 11:40
#12 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

ok, diese reglung find ich auch richtig!

ich nehm an, dass dies letztes jahr auch so war oder wurde diese reglung neu eingeführt?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

05.11.2014 11:50
#13 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Sie war immer.


quinney hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

05.11.2014 12:22
#14 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Frank Gentges seine Mannschaft angesprochen hat, als er von geschäftsschädigendem Verhalten sprach. Ihm waren die zwanzig Treffer, gemessen an der Überlegenheit des eigenen Teams, schlicht zu wenig. Also kein expliziter Vorwurf an die Löwen.


Vorstand @ Löwen e.V. Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

07.11.2014 16:10
#15 RE: T&F Löwen 1b - Moskitos Essen Zitat · antworten

Genau wir mussten antreten und wir wollten das Spiel mit Anstand über die Bühne bringen. In Summe waren 11 Spieler verletzt bzw. lagen mit Fieber im Bett!


Waui und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11580
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1426
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22167
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 701
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13790
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7979
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software