Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.12.2014 13:49
#26 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Zug rollt mit über 600 Personen. Da augenscheinlich keine Auswärts-Sitzplätzr gekauft wurden sind das alles Steher. Somit ist wohl die komplette rechte Stehgerade für Dresden "reserviert"...


Ja. Und da wir längst nicht alle Stehplätze an heimische Fans verkauft haben, ist das auch richtig so.
Zudem war auch in Bietigheim die gesamte Seite für uns reserviert - was ebenso richtig war.
Ich bin absolut begeistert über solch einen Zustrom an Auswärtsfans!


Darüber darfst du, als Sitzplatz-Fan, gerne nachher am Block mit den Leuten diskutieren, die da seit zig Jahren stehen. Die sehen das erfahrungsgemäß anders als du!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

28.12.2014 14:04
#27 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #24
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Zug rollt mit über 600 Personen. Da augenscheinlich keine Auswärts-Sitzplätzr gekauft wurden sind das alles Steher. Somit ist wohl die komplette rechte Stehgerade für Dresden "reserviert"...


Ja. Und da wir längst nicht alle Stehplätze an heimische Fans verkauft haben, ist das auch richtig so.
Zudem war auch in Bietigheim die gesamte Seite für uns reserviert - was ebenso richtig war.
Ich bin absolut begeistert über solch einen Zustrom an Auswärtsfans!


Darüber darfst du, als Sitzplatz-Fan, gerne nachher am Block mit den Leuten diskutieren, die da seit zig Jahren stehen. Die sehen das erfahrungsgemäß anders als du!




anders als die Sitzplätze sind die Stehplätze ja auch nicht nummeriert.
Auch wenn sich viele auf den Stehplätzen so verhalten als wäre das der Fall. ;)

Was wäre denn, wenn Dresden die Hälfte aller Steh-Tickets in der Halle erworben hätte?
Dann wäre die gesamte Gerade an Dresden gegangen.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es etwas ärgerlich sein kann, wenn "umgebaut" wird.
Aber als gute Gastgeber finde ich es unsere Pflicht, den zahlreichen Gästen auch entsprechend Platz einzuräumen.
Dafür sind wir beim Eishockey und nicht beim Rundball - wo man Heim- und Gästefans wie wilde Tiere trennen muss.
Ich bin stolz darauf, dass die anderen Vereine uns offenbar so positiv wahrnehmen und ihre Sonderfahrten an den Bornheimer Hang unternehmen. Das pusht unseren Zuschauerschnitt nochmals ein gutes Stück.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

28.12.2014 14:24
#28 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #19
Weiß jemand zufällig wie viele Tickets so ungefähr insgesamt abgesetzt wurden? Ich hab nämlich relativ wenig Lust wieder ne knappe Stunde anstehen zu müssen und nicht an meinem Stammplatz sein zu können. Vor allem wird das bei den angekündigten Temperaturen noch weniger geil als es ohnehin der Fall wäre.

Demnach bin ich am überlegen eventuell eine Bahn früher zu nehmen.


Ich bin die letzten Spiele immer mit dem Zug eine halbe Stunde früher gekommen und hatte dann kein Problem beim Einlass...

PS: Halle öffnet bereits 17:30


Rock `n´ Roll


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.12.2014 14:52
#29 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

@Hank III

Die Halle öffnet doch regulär immer eine Stunde vor Spielbeginn

@Schwede

Ich sagte ja nicht, dass ich das anders sehe. Ich sagte nur, dass es vorm Block gleich wieder Diskussionen geben wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

28.12.2014 14:52
#30 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #24
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Zug rollt mit über 600 Personen. Da augenscheinlich keine Auswärts-Sitzplätzr gekauft wurden sind das alles Steher. Somit ist wohl die komplette rechte Stehgerade für Dresden "reserviert"...


Ja. Und da wir längst nicht alle Stehplätze an heimische Fans verkauft haben, ist das auch richtig so.
Zudem war auch in Bietigheim die gesamte Seite für uns reserviert - was ebenso richtig war.
Ich bin absolut begeistert über solch einen Zustrom an Auswärtsfans!


Darüber darfst du, als Sitzplatz-Fan, gerne nachher am Block mit den Leuten diskutieren, die da seit zig Jahren stehen. Die sehen das erfahrungsgemäß anders als du!




Wir stehen sonst auch immer in dem Block.
Für so viele Gästefans räumen wir den Offiziellen Gästeblock aber gerne,
denn in diesem Block sind "wir" Frankfurter eigentlich die Gäste !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

28.12.2014 14:55
#31 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Wir werden noch gemütlich Kaffee trinken und dann mit unseren Gästen los. Nicht das wir wieder so lange am Einlass brauchen wie beim letzten Spiel.


Lebeau hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

28.12.2014 14:57
#32 RE: 28.12. Frankfurt vs. Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29
@Hank III

Die Halle öffnet doch regulär immer eine Stunde vor Spielbeginn

@Schwede

Ich sagte ja nicht, dass ich das anders sehe. Ich sagte nur, dass es vorm Block gleich wieder Diskussionen geben wird



Ja das ist korrekt. Das bereits hatte sich eher auf die frühe Uhrzeit bezogen und war eher subjektiv. 17.30 klingt aber auch früh. Ich war wohl öfters bei den 19.30 Spielen, also freitags dort ;)


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Eisbären, 28-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
27 29.12.2023 14:13
von Hell Dog • Zugriffe: 3098
Verkaufe Sitzplatz Block N für den 28.12. vs. Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von schlobo
4 26.12.2023 16:50
von schlobo • Zugriffe: 684
AEV - Löwen, 28-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
26 30.12.2022 10:50
von schlobo • Zugriffe: 2515
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 514
+++ ab 28.12. - 13.01. keine Zuschauer in der Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 10:29
von markusp • Zugriffe: 240
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 28.12.14
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
4 28.12.2014 23:09
von Genoviva • Zugriffe: 676
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software