Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

22.10.2014 19:51
#31 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #29
ist er gesund, wovon wir zu 100% ausgehen können nach dem Carnevaledrama, dann ist er eine TOP Verpflichtung!!

Die Optionsregelung für beide Seiten ist große Klasse und im Sinne aller Beteiligten, dafür ein Sonderlob an die Verantwortlichen der Löwen.



...und genau das Gegenteil wird der Fall sein. Warum lasse ich mir bei einem Spieler dieser Güte ein eigenes Ausstiegstor offen und warum akzeptiert dieser denn diese ungewöhnliche Option auch noch. Auch komisch, daß dies explizit so auch noch veröffentlicht wird?? Think about it...Wen er fit ist, natürlich ein absoluter Kracher!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.10.2014 19:53
#32 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

weil er höherklassig spielen will ? und sonst nicht gekommen wäre ! Außerdem haben wir noch einen Ostrow, der zurückkommen will. Ist Magowan top wird das eh ne schwierige Kiste mit den AL...


BlockM, Genoviva und Ludifant haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

22.10.2014 20:06
#33 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Dann hätte es gelangt ihm eine Option einzuräumen. Und wenn Ostrow zurückkommt? Und dann? Da liegen Welten zwischen Magowan und Ostrow...


löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

22.10.2014 20:16
#34 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

edit...wohl was falsch verstanden...sry


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

22.10.2014 20:42
#35 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wo meckert er denn?! Er hat die Situation schon richtig erkannt, nichtsdestotrotz hat man nix zu verlieren und es ist und bleibt erstmal ein großer Coup!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.10.2014 20:53
#36 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #33
Dann hätte es gelangt ihm eine Option einzuräumen.





stimmt auch wieder.


Schwede
Beiträge:

22.10.2014 21:45
#37 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #35
Wo meckert er denn?! Er hat die Situation schon richtig erkannt


die da wäre?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

22.10.2014 22:01
#38 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Er bezog sich auf die Aussage von Block M das Man sich nach dem Carnevala-Drama zu 100% sicher sein kann das Magowan topfit ist und da sprechen nunmal gerade die Optionen, vor allem die vereinsbezogene, eine andere Sprache !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

22.10.2014 23:09
#39 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Denke die vereinsbezogene Option ist allein wegen Ostrow, das es im Optimalfall mit ihm weitergeht und sich Magowan bis zu Ostrows Genesung für "höheres" empfiehlt, nicht wegen irgendwelcher schon vorhandener oder befürchteter Verletzungen. Finde das ist nur fair, wie es sich sportlich darstellt, wird sich noch zeigen.


Jadeee, Genoviva, MegaTefyt, BlockM und Ludifant haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.10.2014 05:48
#40 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Zitat von BlockM im Beitrag #29
ist er gesund, wovon wir zu 100% ausgehen können nach dem Carnevaledrama, dann ist er eine TOP Verpflichtung!!

Die Optionsregelung für beide Seiten ist große Klasse und im Sinne aller Beteiligten, dafür ein Sonderlob an die Verantwortlichen der Löwen.



...und genau das Gegenteil wird der Fall sein. Warum lasse ich mir bei einem Spieler dieser Güte ein eigenes Ausstiegstor offen und warum akzeptiert dieser denn diese ungewöhnliche Option auch noch. Auch komisch, daß dies explizit so auch noch veröffentlicht wird?? Think about it...Wen er fit ist, natürlich ein absoluter Kracher!


Wenn man eins und eins zusammen zählt sollte jedem klar sein warum genau dies so gemacht wurde. Ich finde es genau richtig so.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

23.10.2014 10:29
#41 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Was wenn Magowan einschlägt( was zu erwarten ist wenn er fit ist) aber diese Saison hier bei uns zu Ende spielen will?! Geht net, weil Ostrow wieder da ist ??? Wir wären net die einzige Mannschaft die mehr als 4 AL hat und ein fitter Magowan ist nunmal was anderes wie Ostrow!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

23.10.2014 10:32
#42 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Also ich bin sehr gespannt auf den neuen Mann mit der Nummer 15 auf dem Trikot.
Seine Stats lassen einiges an Fredue aufkommen.
Aber auch ein par Fragen ;-)
Ich denke mal Er hilft uns weiter.
Dazu noch das Offen legen der vertragsoptionen, das gab es hier noch nie.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

23.10.2014 10:38
#43 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Warum sollen Ostrow und Magowan nicht zusammen spielen. Es gibt noch eine AL die man draussen lassen könnte. Auch wenn es ein Defender ist.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

23.10.2014 10:39
#44 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Was ist, wenn Magowan einen deutschen Pass beantragt hat oder benatragen wir? Könnte ebenfalls ei Grund für eine Option sowohl in die eine als auch andere Richtung sein


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.10.2014 10:49
#45 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #44
Was ist, wenn Magowan einen deutschen Pass beantragt hat oder benatragen wir? Könnte ebenfalls ei Grund für eine Option sowohl in die eine als auch andere Richtung sein


Es ist seine 7. oder 8. Saison (stand doch hier irgendwo) in Deutschland, warum hat er nicht schon längst einen deutschen Pass beantragt und sollte dies ausgerechnet jetzt tun?


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ken Magowan
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ArztNr4
0 10.01.2015 19:58
von ArztNr4 • Zugriffe: 386
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 968
+ + + Zusammenarbeit mit Ken Magowan beendet + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von N-I-N
0 10.01.2015 12:48
von N-I-N • Zugriffe: 371
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 1784
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
377 27.10.2014 00:30
von Weightwatcher • Zugriffe: 32645
+++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
7 23.10.2014 19:41
von Farion • Zugriffe: 791
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software