Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 7.031 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

23.10.2014 10:29
#41 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Was wenn Magowan einschlägt( was zu erwarten ist wenn er fit ist) aber diese Saison hier bei uns zu Ende spielen will?! Geht net, weil Ostrow wieder da ist ??? Wir wären net die einzige Mannschaft die mehr als 4 AL hat und ein fitter Magowan ist nunmal was anderes wie Ostrow!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

23.10.2014 10:32
#42 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Also ich bin sehr gespannt auf den neuen Mann mit der Nummer 15 auf dem Trikot.
Seine Stats lassen einiges an Fredue aufkommen.
Aber auch ein par Fragen ;-)
Ich denke mal Er hilft uns weiter.
Dazu noch das Offen legen der vertragsoptionen, das gab es hier noch nie.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

23.10.2014 10:38
#43 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Warum sollen Ostrow und Magowan nicht zusammen spielen. Es gibt noch eine AL die man draussen lassen könnte. Auch wenn es ein Defender ist.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

23.10.2014 10:39
#44 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Was ist, wenn Magowan einen deutschen Pass beantragt hat oder benatragen wir? Könnte ebenfalls ei Grund für eine Option sowohl in die eine als auch andere Richtung sein


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.10.2014 10:49
#45 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #44
Was ist, wenn Magowan einen deutschen Pass beantragt hat oder benatragen wir? Könnte ebenfalls ei Grund für eine Option sowohl in die eine als auch andere Richtung sein


Es ist seine 7. oder 8. Saison (stand doch hier irgendwo) in Deutschland, warum hat er nicht schon längst einen deutschen Pass beantragt und sollte dies ausgerechnet jetzt tun?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

23.10.2014 11:00
#46 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Optionen sind Handlungsalternativen in der Zukunft, die Flexibilität geben.

Hier Flexibilität für beide Seiten, was wahrscheinlich auch Grundlage des Zustandekommens gewesen ist.

ein paar Szenarien:

- die Nr. 15 schlägt nicht ein, man kann sich aktiv trennen
- die Nr. 15 kriegt eine bessere Option, er kann wechseln und sich bis dahin voll auf die Löwen konzentrieren, weil er die Sicherheit dieser Möglichkeit als Basis hat
- unsere Nr. 19 kann sich in Ruhe auskurieren
- unsere Nr. 19 kommt wider Erwarten nicht zurück, weil Komplikationen auftreten, wir sind versorgt
- unsere Nr. 19 kommt zurück, wir können zumindest vorübergehend auch mal eine AL schonen
- eine andere AL verletzt sich, Nr. 15 bleibt bis Saisonende, auch wenn das nur ein Teil des Problems lösen wird (siehe mögliche Verletzung Nr. 20 oder 42)

Wichtig diesen gegenseitigen Optionen sind doch Gespräche vorausgegangen und man darf annehmen, dass beide Seiten dazu mit dem Kopf genickt haben.

Alles richtig gemacht Löwen (meine Sicht)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey, Genoviva, TwinLion, vince riendeau und Lebeau haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

23.10.2014 11:01
#47 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Weil du erst nach sieben ununterbrochenen Jahren als Spieler dies tun kann.


ozhockey und papa bravo haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.10.2014 11:18
#48 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #44
Was ist, wenn Magowan einen deutschen Pass beantragt hat oder benatragen wir? Könnte ebenfalls ei Grund für eine Option sowohl in die eine als auch andere Richtung sein


Es ist seine 7. oder 8. Saison (stand doch hier irgendwo) in Deutschland, warum hat er nicht schon längst einen deutschen Pass beantragt und sollte dies ausgerechnet jetzt tun?


Weil er merkt das es wohl als AL in der DEL nicht mehr reicht und er seine DEL Karriere durch einen Deutschen Pass noch um 1-2 Jahre verlängern kann.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.10.2014 20:26
#49 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht steht er auch kurz vor der Hochzeit mit einer Deutschen, oder, oder, oder...

Ich fand ihn in GAP schon verdammt gut - und schlechter ist er wohl kaum geworden.
Welcome Ken!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM und TwinLion haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.10.2014 22:55
#50 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #46
Optionen sind Handlungsalternativen in der Zukunft, die Flexibilität geben.

Hier Flexibilität für beide Seiten, was wahrscheinlich auch Grundlage des Zustandekommens gewesen ist.

ein paar Szenarien:

- die Nr. 15 schlägt nicht ein, man kann sich aktiv trennen
- die Nr. 15 kriegt eine bessere Option, er kann wechseln und sich bis dahin voll auf die Löwen konzentrieren, weil er die Sicherheit dieser Möglichkeit als Basis hat
- unsere Nr. 19 kann sich in Ruhe auskurieren
- unsere Nr. 19 kommt wider Erwarten nicht zurück, weil Komplikationen auftreten, wir sind versorgt
- unsere Nr. 19 kommt zurück, wir können zumindest vorübergehend auch mal eine AL schonen
- eine andere AL verletzt sich, Nr. 15 bleibt bis Saisonende, auch wenn das nur ein Teil des Problems lösen wird (siehe mögliche Verletzung Nr. 20 oder 42)

Wichtig diesen gegenseitigen Optionen sind doch Gespräche vorausgegangen und man darf annehmen, dass beide Seiten dazu mit dem Kopf genickt haben.

Alles richtig gemacht Löwen (meine Sicht)


danke, du hast mir den gleichen Text erspart! ;)


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ken Magowan
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ArztNr4
0 10.01.2015 19:58
von ArztNr4 • Zugriffe: 575
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 1174
+ + + Zusammenarbeit mit Ken Magowan beendet + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von N-I-N
0 10.01.2015 12:48
von N-I-N • Zugriffe: 567
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10149
Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
377 27.10.2014 00:30
von Weightwatcher • Zugriffe: 35299
Presse vom 23.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
4 23.10.2014 21:20
von ozhockey • Zugriffe: 1037
+++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
7 23.10.2014 19:41
von Farion • Zugriffe: 953
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software