Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.520 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.10.2014 15:14
Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

22.10.2014 15:26
#2 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Auch wenn das Wort schon fast ausgelutscht erscheint, aber das ist definitiv mal ein so genannter KRACHER



TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

22.10.2014 15:26
#3 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Herzlich Willkommen und Vorallem eine Verletzungsfrei Zeit bei den Löwen.

Anbei ein Artikel zum Probetraining bei den Haien.
http://mobil.ksta.de/eishockey/koelner-h...4,28538498.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

22.10.2014 15:26
#4 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Einen Tag nach der Ostrow-Verletzung schrieb ich hier, das es eine Nachverpflichtung auf "Mazzolini-Niveau" geben wird. *BÄM*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Schwede
Beiträge:

22.10.2014 15:29
#5 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Kommentar eines langjährigen Mannheim-Fans:

"Herzlichen Glückwunsch! WENN er fit ist, ist es eine ganz große Verstärkung. Sehr stark im Slot!"

EDIT: "Leider kam er nach seiner Verletzung bei uns nicht mehr richtig in Tritt. Vorher absolut super!"


TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

22.10.2014 15:30
#6 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

aus dem Artikel

Zitat
Der Vorteil für die Kölner Haie: Da Magowan noch von Mannheim bezahlt wird, kostet sie der Try-out nichts.



könnte evtl. auch eine kostengünstige Lösung sein, da auch die Adler froh sein werden zumindest einen Teil seines Gehaltes nicht mehr tragen zu müssen. Hoffen wir nur dass seine Verletzung wirklich auskuriert sind und das nicht der Grund war, dass die Haie von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.


Husky85 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 102

22.10.2014 15:36
#7 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Hut ab!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

22.10.2014 15:44
#8 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Also wenn verletzungstechnisch alles OK ist, wovon ich mal ausgehe, klingt das erstmal sehr gut! Gerade die Optionen, die ein AL Chaos bei Ostrows Rückkehr verhindern sollten :)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

22.10.2014 15:50
#9 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ja man, das ist ein absolutes Brett! Well done, Cherno!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

22.10.2014 15:55
#10 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Abgesehen davon ist das sein 8(!) Jahr in Deutschland!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.10.2014 16:01
#11 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

MAn darf gespannt sein! Auf dem Papier ist er zumindest ein Spieler, bei dem Fachblätter wie die EHN pauschal ein jucken im Tippfinger bekommen und von "Topverpflichtung" sprechen würden.
Seine Verletzungsgeschichte ist leider nicht ohne, aber ich hoffe, dass die körperlich doch etwas weniger intensive DEL 2 für ihn und seinen Körper eine bessere Wahl ist als die deutsche Topliga.
In jedem Fall wird geklotzt, nicht gekleckert!

Ein Glück erlauben unsere Eintrittpreise eine Nachverpflichtung auf diesem Niveau!

Noch ein Grund am Freitag nach Bitigheim zu fahren.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

22.10.2014 16:01
#12 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wenn er gesund ist, ist er eine Hammer Verpflichtung.
Wenn er gesundheitliche Probleme hat, wird die Option gezogen und das Risiko ist begrenzt.
Und dann ist Ostrow wieder fit.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.10.2014 16:09
#13 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

...wenn er fit ist und einschlägt wie ne Bombe, kann ER die Option ziehen. Dann könnte es am Ende Tränen geben. Trotzdem super deal. Sonst wäre er vllt. gar nicht gekommen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.10.2014 16:11
#14 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Scheiß auf die Option, mit Ken weht der so vermisste DEL Wind zum ersten mal wieder durch Frankfurt.

Absolut geile Verpflichtung und wenn er sich hier gut einlebt will der nicht mehr weg aus dieser Stadt



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.10.2014 16:25
#15 RE: Ken Magowan verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ich muss sagen, Chapeau, Mr. Chernomaz. Definitiv eine sehr gelungene Verpflichtung, vor allem weil mir der Spielertyp "Power Forward" gut gefällt.

Auf eliteprospects steht folgende Scout-Einschätzung:

"Magowan is a rugged winger who plays a gritty game. He likes to hit and be aggresssive, but also has decent scoring instincts. Has a good defensive, too".

Wenn er dazu auch noch in den Slot geht und die Checks zu Ende fährt... Hockey-Herz, was willst du mehr!

Dazu noch eine vereinsbezogene Ausstiegsklausel... da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ken Magowan
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ArztNr4
0 10.01.2015 19:58
von ArztNr4 • Zugriffe: 386
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 968
+ + + Zusammenarbeit mit Ken Magowan beendet + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von N-I-N
0 10.01.2015 12:48
von N-I-N • Zugriffe: 371
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 1784
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
377 27.10.2014 00:30
von Weightwatcher • Zugriffe: 32637
+++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
7 23.10.2014 19:41
von Farion • Zugriffe: 791
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software