Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Schwede
Beiträge:

23.10.2014 14:56
+++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Löwen HP: +++ Löwen wollen Ausfällen uns Sperre trotzen +++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sperre-trotzen/

(...) Neuzugang Ken Magowan wird am kommenden Wochenende sein Debüt als Löwe feiern. Dennoch hat sich die Personalsituation durch die Verletzung von Stürmer Marc Schaub nicht wirklich entspannt. Überdies wurde Richie Gelke nach Betrachtung der Video-Bilder aus dem Rosenheim-Spiel vom zuständigen DEL-Disziplinarausschuss für ein Spiel gesperrt und fällt damit am Freitag zusätzlich aus.

Neben dem langzeitverletzten Kyle Ostrow fehlen weiterhin James Jarvis, Lanny Gare und Clarke Breitkreuz. Mit an Bord ist hingegen wieder Stürmer Nils Liesegang und auch Förderlizenzspieler Marco Pfleger. (...)


Also spielen wir am Freitag nur mit einem FöLi?
EDIT: Man könnte es auch so verstehen, dass Pfleger (ebenso wie Liese) nicht sicher feststand und wir somit wieder mit vier FöLis spielen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

23.10.2014 15:24
#2 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Seems like...

Edit: Verstehe es eher so, dass nur Pfleger aus Nürnberg fürs WE zu den Löwen kommt (Schwarz und Elsner nicht).


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

23.10.2014 15:30
#3 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Warum 4 Fölis? Gärtner ist - soweit mir bekannt - zwar ein Föli, aber grundsätzlich Frankfurter, nicht Nürnberger?!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.10.2014 15:34
#4 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Ich lese es positiv: Neben Kabitzky und Schwarz (beide noch ohne Spiel fuer Nuernberg nach Ice Tigers HP) kommt Pfleger. Elsner dann wohl eher nicht.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

23.10.2014 15:43
#5 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ich lese es positiv: Neben Kabitzky und Schwarz (beide noch ohne Spiel fuer Nuernberg nach Ice Tigers HP) kommt Pfleger. Elsner dann wohl eher nicht.


wo kommt plötzlich der Name Kabitzky her? Der spiet doch die ganze Zeit schon in Tölz ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.10.2014 15:56
#6 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #5
Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ich lese es positiv: Neben Kabitzky und Schwarz (beide noch ohne Spiel fuer Nuernberg nach Ice Tigers HP) kommt Pfleger. Elsner dann wohl eher nicht.


wo kommt plötzlich der Name Kabitzky her? Der spiet doch die ganze Zeit schon in Tölz ...



Der hat auch schon für uns gespielt diese Saison, laut Löwen-HP sogar schon 4 mal, wenn auch leider punktlos.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.10.2014 19:21
#7 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Nur Pfleger und Schwarz am WE


Summer of 69 hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

23.10.2014 19:41
#8 RE: +++ Löwen wollen Ausfällen trotzen +++ Zitat · Antworten

Schonmal gut! ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 07.01.2023 00:03
von Bulldogge • Zugriffe: 898
T&F Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
3 25.11.2017 12:38
von ozhockey • Zugriffe: 1191
+++ Eindrucksvoller Sieg trotz Verletzungspech+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.11.2014 20:40
von anno1966 • Zugriffe: 474
T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Koppsi
59 22.04.2014 12:29
von Lebeau • Zugriffe: 8252
+++Löwen trotzen Verletzungspech+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 21.01.2014 21:57
von Waui • Zugriffe: 612
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1409
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 519
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software