Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.10.2014 01:47
T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Tops:

- Die Moral dieser arg gebeutelten Truppe, in einem durchschnittlichen Spiel ruhig geblieben, auf Chancen gelauert und dann genutzt! Top
- Christian Wichert, wie wichtig er ist haben wir gemerkt als er verletzt war, nimmt zusammen mit Mazzolini massiv viele Bullies, ackert wie ein wilder auch wenn es manchmal unbeholfen aussieht. Das Tor hat er sich stark erarbeitet, Pass abgefangen und rein in den Winkel
- Dennis Reimer, wirkt agiler, nimmt aktiver am Spiel teil, arbeitet mehr. Weiter so
- Bryan Hogan, super Partie in den zwei Dritteln die er auf dem Eis war, keine Rebounds, viel Ruhe und Sicherheit. Hoffen wir es ist nur ein Gefühl von ihm gewesen das Spiel lieber zu beenden um nix zu riskieren
- Schroth, 12 Schüsse bekommen, kalt reingekommen, man merkte keine Nervosität

Flops:

- Liesegang....komplett blass!
- H.Martens, wurde heute ein ums andere Mal überlaufen
- Die Entscheidung Gärtner keine Eiszeit zu geben und 5 Verteidiger routieren zu lassen.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

25.10.2014 07:34
#2 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Moin...wie lief es mit Magowan? Welchen Eindruck macht er?


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

25.10.2014 08:05
#3 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1


Flops:

- Liesegang....komplett blass!


Man wird irgendwie den Eindruck nicht los, daß ihm die ständige Rotation mit Fölis und die beiden kurzfristigen Verpflichtungen (MA & MA) anscheinend nicht so "ganz gelegen" kommen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

25.10.2014 09:41
#4 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #2
Moin...wie lief es mit Magowan? Welchen Eindruck macht er?


Ich denke "ordentlich" trifft es ganz gut.

Einige gute Aktionen, aber auch noch nicht in die Reihe integriert. Spielte gestern einige Male den zu gefährlichen Pass.

TOP:
Die Mannschaft als Einheit aufgetreten, im ersten Drittel näher am Torerfolg als die Steelers
Mazzolini wie immer rausragend
Wichert effektiv und hatte noch 2 Tore auf dem Schläger.
Liese fand ich, im Gegensatz zu den Vorrednern, deutlich verbessert

Die Halle ist sehr ansprechend, ein gutes Beispiel für einen Neubau, unmittelbar nebenliegende kostenfreie Parkplätze.
Heimreise Staufrei und schnell

Flop:
Kringeldreherei im Angriffsdrittel bürgert sie wieder ein, es dauert zu lange bis zur Aktion auf das Tor.

Die absolut unnötige Strafzeit in der Verlängerung die zur Niederlage geführt hat.


TwinLion hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

25.10.2014 10:14
#5 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Oberflop:

Es gibt noch schlechtere Lautsprecheranlagen als in Frankfurt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.10.2014 10:45
#6 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

... von mir dann auch noch ein paar Anmerkungen.

Liesegang wirkt in der Tat oft phlegmatisch oder sogar lustlos - aber das ist imho einfach seine Art. Ich habe auch gestern wieder eine #98 gesehen, die betont lässig Flip-Pässe spielte, aber auch oft hinterher ging, rackerte und kämpfte. Seine Rolle ist vermutlich eine andere als die, die man noch aus der Oberliga mit Hurra-Eishockey gewohnt ist. In meinen Augen ein wertvoller Spieler, bei dem Genie und Wahnsinn einfach manchmal sehr dicht beieinander liegen.

Ansonsten hat sich unsere Rumpftruppe nicht vom 0:2-Rückstand beeindrucken lassen und durch Wichert den am Ende verdienten Ausgleich erzielt. Bietigheim wirkte pomadig, und Coach Kevin Gaudet sprach später in der PK von Arroganz. Das war unser Glück, denn im Normalfall sind die Steelers uns (leider) überlegen. So hatten wir gestern die Chance, etwas zu reissen - und mit etwas mehr Fortune in den letzten Minuten hätte es durchaus zu einem Sieg reichen können. Bietigheim war da imho extrem nervös und hat die Pucks nur noch planlos rausgehauen.

Überrascht war ich von der hohen Anzahl der mitgereisten Frankfurter Fans. Das waren locker 250 Stück, die die Reise mitgemacht haben. Und am Ende war es richtig laut im Block. Das heimische Publikum scheint ein Verfechter des "Hey"-Schreiens zu sein, teilweise wirklich peinlich. Auch von der Regelauslegung bei "Hohem Stock" scheinen viele Zuschauer noch nie gehört zu haben. Aber grundsätzlich ein freundliches Publikum, und auch die unsägliche Blocksperre aus dem Testspiel im August war zum Glück aufgehoben worden (durch die Bietigheimer Kurve kam man seinerzeit als Auswärtsfan nicht durch). Keine Pfiffe oder "Ar.."-Rufe, als die Löwen-Fans begrüßt wurden - das habe ich z.B. in Landshut ganz anders erlebt.

Ken Magowans Debut durchwachsen - man merkte deutlich die fehlende Abstimmung mit seinen Nebenleuten. Da war Mazzolini trotz seiner Leader-Qualitäten fast verschenkt, auch wenn der "Goldhelm" wieder massig Eiszeit hatte.



http://www.lions-archiv.de


BlockM, Tomahawk, Genoviva, conti, TwinLion, Hank III und Urlöwe haben sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

25.10.2014 11:07
#7 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Schade das es 250 mitgereiste Fans erst am Ende hinbekommen laut zu werden, das ist auswärts ein Graus was sich stimmungstechnisch abspielt


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Uncle Drew, Bäär, Goali, trevor forever und method002 haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

25.10.2014 12:56
#8 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #7
Schade das es 250 mitgereiste Fans erst am Ende hinbekommen laut zu werden, das ist auswärts ein Graus was sich stimmungstechnisch abspielt


Wir brauchen dringend einen "Auswärts-Capo"!

Ich fand den Support ok! Ist halt ein Fachpublikum, das Hockey schaut und sich auf das Spiel konzentriert...
Außerdem sind auswärts mittlerweile viele "ältere" (Ü 40) Leute dabei. Die unterstützen etwas leiser...ich nehme mich da nicht aus!


Aeppler hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

25.10.2014 14:11
#9 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

So wegen Fahrdienst gestern, meine T&F erst Heute

Tops
Einsatzbereitschaft des Teams
Hogan sehr stark, er ist jetzt auf dem gesuchten Level
Schroth auch sehr gut ins Spiel gekommen
Team arbeitet konzentriert in der Defensive
Auch mal Glück gehabt
Punkt geholt in BiBi als erstes Team
Mazzo begeistert mich.
250 Löwen Fans on Tour
Müller wieder gute Angriffe und seine Geschwindigkeit auch in der Abwehrarbeit eingesetzt
Reimer beste Spiel von ihm im Löwentrikot das ich gesehen habe
Wichert endlich wurde seine so wichtige Teamarbeit, auch durch Scorerpunkte belohnt.
Netter Smalltalk im Auto

Neutral
Liese einige Fehlpässe in der Offensivzone, aber auch wichtige Pucks in der Defensive geholt.
Unserer Neuzugang. Wir haben einen Spieler der im Slot spielen kann. Ihm fehlte aber noch die Bindung zur Mannschaft

Flop
Mit Elsner und Weber gewinnen wir auch in BiBi
Hogan. Ich hoffe doch sehr das es nichts Schlimmes ist.
Ein paar zuviele Strafen gezogen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau, TwinLion und BlockM haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

25.10.2014 14:17
#10 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Top:
+ Trotz anhaltender Verletzungsseuche sammeln die Löwen weiter Punkte - auch mit reduzierter Nürnberger Unterstützung.
+ Unsere Goalies. Hogan bestätigte seine gute Leistung der letzten Spiele und hielt uns oft im Spiel. Schroth war von Anfang an voll im Spiel und stand Hogan nicht nach. Sollte Hogan morgen noch nicht spielen können, habe ich keine Angst vor einem Start unserer Nr. 2.
+ Reimer mit einem guten Spiel. Endlich mal einer, der vor dem Tor für Alarm sorgt.
+ Mueller und Norman Martens sorgen mit ihrem Speed immer wieder für Gefahr, gestern leider ohne Torerfolg.
+ Bietigheims erste Reihe - da wurde es immer gefährlich und unsere Verteidigung sah mehrfach ziemlich alt aus.
+ Sau leckere Steakbrötchen mit Zwiebeln, frisch vom Grill. Trotz "Arena"-typischen Verkaufsstellen kein typisches Arena-Futter
+ Die Arena an sich hat mir gut gefallen - so in etwa könnte ich mir eine ausgebaute/umgebaute Eissporthalle vorstellen
+ Kevin Gaudet, der das Verhalten seines Spielers beim 2:2 in der PK wörtlich als "Gehirnfurz" bezeichnet.

Neutral:
* Ken Magowan: man muss ihm sicher noch etwas Zeit geben, bevor man ihn beurteilt. Mit seinem "Speed" scheint er zu Mazzolini zu passen :-/ Jedenfalls ist er aber nicht der Messias, der Ostrow aus dem Stand aus dem Kader spielt.
*Das Spiel an sich. Die Löwen haben versucht, defensiv sicher zu stehen und wenig Tore zuzulassen und nach vorne das zu machen, was mit den vielen Ausfällen halt geht. Zeitweise reihte sich Fehlpass an Fehlpass auf beiden Seiten. Aus Löwensicht eine verständliche und am Ende mit dem Punktgewinn auch erfolgreiche Spielweise (Der Zweck heiligt die Mittel), aber ein attraktives Eishockeyspiel sieht anders aus. Immerhin war es durch den Spielstand immer spannend.

Flops:
- Hogans Verletzung.
- Unsere Verteidiger waren mit dem Tempo der ersten Bietigheimer Reihe meist überfordert.-


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lebeau, TwinLion, Goalie Ledoux, Das Eisurmel und BlockM haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

25.10.2014 14:19
#11 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #8
Zitat von Canucks im Beitrag #7
S


Wir brauchen dringend einen "Auswärts-Capo"!




Aber nicht so ein grünes Äffchen mit Megaphon (in Nauheim sind die Männchen rot).
Da würde ich mich schämen!


Summer of 69, Leona und Urlöwe haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

25.10.2014 17:19
#12 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #11
Zitat von kladigo im Beitrag #8
Zitat von Canucks im Beitrag #7
S


Wir brauchen dringend einen "Auswärts-Capo"!




Aber nicht so ein grünes Äffchen mit Megaphon (in Nauheim sind die Männchen rot).
Da würde ich mich schämen!


Wer die Ironie erkannt hat, darf sie gerne behalten


Aeppler hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

25.10.2014 17:36
#13 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Danke für den Ticker und Danke für die wie immer fundierten Analysen des Geschehens.

Zitat von kladigo im Beitrag #8
Zitat von Canucks im Beitrag #7
Schade das es 250 mitgereiste Fans erst am Ende hinbekommen laut zu werden, das ist auswärts ein Graus was sich stimmungstechnisch abspielt


Wir brauchen dringend einen "Auswärts-Capo"![...]

Ich bin auch einer der weit-Ü40, aber ich meine persönliche Meinung zu einem Capo ist: Der kann machen was er will, ich mache da nicht mit.

Ich mag keine vorgekaute Stimmung. Entweder es läuft von selber oder halt nicht.

+ Cool, dass Schroth ein sehr guter zweiter Schlussmann ist. Das macht Mut für die restliche Saison.
+ Wieder einen anscheinend sehr guten Mann aus dem Hut gezaubert (Danke Cherno).
+ Der Kampfgeist scheint sich aus einer Wahnsinns-Abwehr zu bis zu den Stürmern speisen.

An Hogan von hier eine gute Besserung!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


TwinLion, BlockM und Urlöwe haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

25.10.2014 17:58
#14 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Ich möchte etwas Wasser in den Wein gießen...

TOP:
- Rückstand aufgeholt, geschlossene Mannschaftsleistung (ich habe sogar unser Sorgenkind H. Martens recht gut gesehen, Fehler macht er eigentlich in jedem Spiel, ähnlich s. Vogl)
- Ca. 250 Fans da, die lauter waren als BiBi...
- Halle modern, kommt aber an Bremerhaven lange nicht ran...
- Journalist neben uns: "Der mit Abstand stärkste Gegner bisher..." Und wir dachten uns, o.k., der muss mal ein richtig gutes Spiel von uns sehen...

Neutral:
- Henning Schroth. Hat das gut gemacht in der Situation, beim Siegtor und manchmal davor sah er nicht so gut aus. Wir wussten aber, dass er die ganz klare Nummer 2 ist.
- Magowan: Wie schon von anderen berichtet, keine Bindung, aber Mazzollini hat auch 1-2 Spiele gebraucht

FLOPS:
- Spiel an sich. Ich habe zwei recht schwache Mannschaften gesehen, kaum Checks, kein Körperspiel
- Hogan-Verletzung.
- Akustik und "Stimmung" der Heim-Fans. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da ist es auf dem Friedhof lauter

ABER, OVER THE TOPS:
- Aus den letzten fünf Spielen 10 Punkte, das war nie zu erwarten nach dem Dresden-"Debakel". Ich denke, 18 Punkte bei 5 Heim- und 8 Auswärtsspielen in dieser "ersten Hinrunde" sind absolut o.k. und mit dem aktuellen Verletzungspech sogar sehr gut. Ich habe für den Rest der Saison mittlerweile ein sehr gutes Gefühl!


BlockM, Lebeau, TwinLion und Hank III haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

25.10.2014 23:07
#15 RE: T & F Bietigheim - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #13

+ Wieder einen anscheinend sehr guten Mann aus dem Hut gezaubert (Danke Cherno).

Ich will Dir nicht widersprechen, aber woran machst Du das nach dem gestrigen Spiel fest?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 343
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Bietigheim / Löwen Freitag 24.10.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 22.10.2014 19:47
von tarras • Zugriffe: 204
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Die Löwen Frankfurt verlieren bei Zweitligist Bietigheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:57
von mike39 • Zugriffe: 204
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software