Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
  
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

26.10.2014 10:23
#16 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Löwen 5
vs.
Riessersee 3

Zuschauer: 3909


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

26.10.2014 10:36
#17 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Wir: 5
Die: 1

Aber im Frankfurter Fußball fallen z.Zt. mehr Tore


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.10.2014 10:48
#18 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Ich versuchs dann auch mal:
wegen der Reihenumstellung bloss 5 Tore von unserer Seite
Gegenseite irgendwo zwischen Hogan und Schroth: also 1 bis 3
Zuschauer irgendwo zwischen 3000 und 4300 (ein wichtiger Grund ist noch nicht genannt: Herbstferien).
Warum wir allerdings nun wirklich schon das zweite Spiel gegen Riessersee spielen, ohne dort gewesen zu sein, erschliesst sich mir nicht wirklich...
Gut ma könnt was draus machen mit den Spielen in GAP, Skiwochenende mit Hockey oder so.... Gleich mal schauen wann das wäre...


Schwede
Beiträge:

26.10.2014 10:54
#19 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Frankfurt-Marathon ist heute.
Wurde mir gerade schlagartig vor Augen geführt...
Alles ausser Löwen ist schei**e ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.10.2014 10:58
#20 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Der ist aber um 18:30 rum... oder haben die das Ziel für latecomer noch bis spät nachts auf?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.10.2014 11:08
#21 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Löwen 5-2 GAP

Magowan macht heut die erste Bude
Zuschauer tippe ich auf 4400


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

26.10.2014 11:38
#22 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Löwen: 4
Garmisch: 1


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.10.2014 11:40
#23 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Wir: 6

Die: 1

Bedenkt es sind Herbstferien und viele sind im Urlaub. Ich z.bsp. liege zur Spielzeit auf Siesta Key am Strand


Schwede
Beiträge:

26.10.2014 11:54
#24 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Henning Schroth wird vermutlich heute das Tor hüten.
Ich weiß nicht ob das bei den vielen optimistischen Tipps bedacht wurde...

Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen!
Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...

@ozhockey:
Klar ist der Marathon irgendwann zuende.
Aber hättest du Bock nach einem Marathon noch zu den Löwen zu gehen? Egal ob man 4 Stunden läuft oder am Rand steht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

26.10.2014 12:11
#25 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen!
Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...

Diese Aussage wurde zumindest am Freitag Lügen gestraft. Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte wie zuletzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

26.10.2014 13:10
#26 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Also ich denke auch, dass es einen deutlichen Unterschied macht ob Schroth oder Hogan spielt (zumindest über 60 Minuten)

Trotzdem werden die Löwen den positiven Trend bestätigen.

4 : 2


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.10.2014 13:21
#27 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

@Schwede:
Aiso ich würde weder 4 h daneben stehen noch 4 h laufen... (nein ich bin auch nicht schneller, falls das jemand denkt...).
Ob das für unsere Fans auch so zutrifft? Keine Ahnung... schauen wir mal wieviele mit Startnummer oder Finisher Shirt heute abend auftauchen...

@Rastaman
Eine Momentaufnahme eines Drittels mag als Motivationshilfe durchgehen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass man nun Henning damit dauerhaft auf Hogans Niveau stellen kann.
Falls er es schafft super, aber ne Garantie ist das nicht.. Wieso klinge ich jetzt ein wenig wie Fata?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

26.10.2014 13:32
#28 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

Eine Garantie hast Du auch bei Hogan nicht, wie die ersten Spiele ja gezeigt haben. Hogan ist aber sicherlich auch nicht unbegründet die klare Nummer 1 im Tor - das will ich auch nicht bestreiten. Trotzdem bleibt es dabei, dass Schroth am Freitag ins Kalte Wasser geworfen wurde und ab seiner ersten Spielminute "geliefert" hat. Ich sehe keinen Grund, warum ich heute im Vorfeld des Spiels schon an seiner Leistungsfähigkeit zweifeln sollte - im Gegenteil - mich hat er gerade durch sein Spiel am Freitag überzeugt, dass er im Falle eines Ausfalls ein wirklich guter Ersatz ist und kein billiger Bankwärmer, der nur das Budget schont. Auch mit Schroth zwischen den Pfosten hat das Team eine Chance, die Spiele zu gewinnen - und das schliesst den Bogen zum Thread und zu Schwedes Beitrag: Ich wüsste nicht, warum man die Tipps anpassen sollte, wenn heute Schroth statt Hogan spielen sollte.

We'll see - in ein paar Stunden sind wir eh alle schlauer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.10.2014 13:42
#29 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

4:3 Sieg - Hoffe zudem, dass Schroth spielt sollte Hogan nicht zu 100% fit sein. Bin da optimistisch, dass das wird wird heute, grade weilwir die FöLis am Start haben :)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

26.10.2014 16:12
#30 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · antworten

WIR: 5

DIE: 2

Zuschauer: 3.756


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp SC Riessersee vs Löwen
Erstellt im Forum Tipps von underdog
12 02.10.2016 17:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 373
Tipp Riessersee vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 15.01.2016 14:37
von Forca ESC • Zugriffe: 807
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 357
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9181
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2950
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1023
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software