Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

26.10.2014 11:08
#21 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Löwen 5-2 GAP

Magowan macht heut die erste Bude
Zuschauer tippe ich auf 4400


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

26.10.2014 11:38
#22 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Löwen: 4
Garmisch: 1


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

26.10.2014 11:40
#23 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Wir: 6

Die: 1

Bedenkt es sind Herbstferien und viele sind im Urlaub. Ich z.bsp. liege zur Spielzeit auf Siesta Key am Strand


Schwede
Beiträge:

26.10.2014 11:54
#24 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Henning Schroth wird vermutlich heute das Tor hüten.
Ich weiß nicht ob das bei den vielen optimistischen Tipps bedacht wurde...

Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen!
Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...

@ozhockey:
Klar ist der Marathon irgendwann zuende.
Aber hättest du Bock nach einem Marathon noch zu den Löwen zu gehen? Egal ob man 4 Stunden läuft oder am Rand steht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2014 12:11
#25 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen!
Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...

Diese Aussage wurde zumindest am Freitag Lügen gestraft. Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte wie zuletzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

26.10.2014 13:10
#26 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Also ich denke auch, dass es einen deutlichen Unterschied macht ob Schroth oder Hogan spielt (zumindest über 60 Minuten)

Trotzdem werden die Löwen den positiven Trend bestätigen.

4 : 2


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.10.2014 13:21
#27 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

@Schwede:
Aiso ich würde weder 4 h daneben stehen noch 4 h laufen... (nein ich bin auch nicht schneller, falls das jemand denkt...).
Ob das für unsere Fans auch so zutrifft? Keine Ahnung... schauen wir mal wieviele mit Startnummer oder Finisher Shirt heute abend auftauchen...

@Rastaman
Eine Momentaufnahme eines Drittels mag als Motivationshilfe durchgehen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass man nun Henning damit dauerhaft auf Hogans Niveau stellen kann.
Falls er es schafft super, aber ne Garantie ist das nicht.. Wieso klinge ich jetzt ein wenig wie Fata?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2014 13:32
#28 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Eine Garantie hast Du auch bei Hogan nicht, wie die ersten Spiele ja gezeigt haben. Hogan ist aber sicherlich auch nicht unbegründet die klare Nummer 1 im Tor - das will ich auch nicht bestreiten. Trotzdem bleibt es dabei, dass Schroth am Freitag ins Kalte Wasser geworfen wurde und ab seiner ersten Spielminute "geliefert" hat. Ich sehe keinen Grund, warum ich heute im Vorfeld des Spiels schon an seiner Leistungsfähigkeit zweifeln sollte - im Gegenteil - mich hat er gerade durch sein Spiel am Freitag überzeugt, dass er im Falle eines Ausfalls ein wirklich guter Ersatz ist und kein billiger Bankwärmer, der nur das Budget schont. Auch mit Schroth zwischen den Pfosten hat das Team eine Chance, die Spiele zu gewinnen - und das schliesst den Bogen zum Thread und zu Schwedes Beitrag: Ich wüsste nicht, warum man die Tipps anpassen sollte, wenn heute Schroth statt Hogan spielen sollte.

We'll see - in ein paar Stunden sind wir eh alle schlauer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

26.10.2014 13:42
#29 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

4:3 Sieg - Hoffe zudem, dass Schroth spielt sollte Hogan nicht zu 100% fit sein. Bin da optimistisch, dass das wird wird heute, grade weilwir die FöLis am Start haben :)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

26.10.2014 16:12
#30 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

WIR: 5

DIE: 2

Zuschauer: 3.756


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

26.10.2014 16:13
#31 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Mein Tip :

Auch ohne Hogan - Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte überragend


König der Tiere :


Bayern vom See :

Zuschauer : 4021


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.10.2014 17:13
#32 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Löwen: 5

Riessersee: 2

Zuschauer: 3879


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

26.10.2014 17:14
#33 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Naja wir müssen ja eigentlich nur ein tor mehr schiessen wie die anderen


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

26.10.2014 17:38
#34 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

4:2 sieg. Bitte keine weiteren verletzten.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Schwede
Beiträge:

26.10.2014 21:29
#35 RE: Tipps Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25
Zitat von Schwede im Beitrag #24
Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen!
Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...

Diese Aussage wurde zumindest am Freitag Lügen gestraft. Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte wie zuletzt.



muss dir da im Nachhinein sehr gerne Recht geben.
Hut ab vor unserem Henning Schroth!
Super gehalten, ganz groß!

Der Nachteil bestand heute ausschließlich darin keinen Back-up zu haben.
Aber der war nicht nötig, ganz im Gegenteil!


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: HF1 Altmetall vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
9 29.03.2018 14:50
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 1308
Tipps SC Riessersee - Loewen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
9 04.11.2017 23:38
von Mainzi • Zugriffe: 899
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12638
Tipp: SC Riessersee - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von underdog
13 30.12.2016 19:15
von @ alf @ • Zugriffe: 883
Tipp SC Riessersee vs Löwen
Erstellt im Forum Tipps von underdog
12 02.10.2016 17:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 517
Tipp Riessersee vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 15.01.2016 14:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1071
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software