Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 9.177 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

27.10.2014 00:13
#16 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

war auch mal wieder in der Halle und hatte 5 Freunde dabei.

sehe es wie rasta.
stimme ihm eigentlich total zu!

mazzo super spielertyp. Neben Richie Mueller die zweite herausragende Persönlichkeit
Liesegang super spiel von ihm. Ich glaub viele messen ihn hier einfach nur an dummen statistiken, aber was der für die Mannschaft ackert ist schon erste Sahne! Und mir ist das "jacke wie hose" ob der zum winken nochmals rauskommt oder was auch immer macht.
ich saß in I und fand die Stimmung vollkommen in Ordnung. Meinen 5 Freunden hat es gefallen! Die kommen wieder!

In diesem Sinne grüße aus Mannheim
und ne schöne woche!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

27.10.2014 00:14
#17 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Was soll man dazu sagen?
Da fordert man ergebnis-orientiertes Hockey, keine Schönspielerei, eine solide Verteidigung, keinen Zappel-Philipp im Tor. Und mehr Kaltschnäuzigkeit.
Fan fordert, Löwen liefern.
Wobei keine Schönspielerei fordern nicht unbedingt in einem 35-minütigem Geholze mit den Werdenfelsnern enden muss. Tat es aber.
Egal, ich habe meine Schnauze zu halten, denn mein Team liefert und mir sind drei Punkte wichtiger als das ewige No-look-Schönspiel-und-Butterfly-Gedöns.
So sind wir also in der DEL2 endlich angekommen. Richtig tolles Hockey wird da nicht gerade gespielt, aber nun mal Tops und Flops:
+++ Henning! Gefiel mir gegen Timmendorf schon gut, ist ein guter statischer Goalie.
+++ Richie! Danke Dir, ohne Deine beiden Buden (Zielwasser gesoffen?), wäre es heute dümmer ausgegangen.
++ Mazzo. Der Goldhelm herrschte...meistens...
+/- Stimmung. Kann man aber keinem vorwerfen, denn das war wirklich 35 Minuten lang Eishockey zum Abgewöhnen.
++ Trotz etlicher Eventies in unserer "Homezone" (die kommen nach so einem Spiel vermutlich nicht mehr wieder, was schade und schön ist) ein sehr einmütiger Abend mit zum Teil vollkommen themen-abschweifenden Diskussionen. Kein Wunder bei dem Geholze auf dem Eis.
+++ Die letzten vier Minuten!
+++ Henning in den letzten vier Minuten! Chapeau!
--- Die ganzen sechzig Minuten des Streifenhörnchens! Selten so eine blinde gestreifte Kuh auf dem Eis der ESH gesehen.
+++ Kann mich mit drei Punkten schlafen legen und dieses wirklich grottige Spiel vergessen. 8er ist ja schon mal im Zielkorridor mit Luft nach oben.
Schnarch!

WW


Oo=v=oO


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

27.10.2014 01:58
#18 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Dreckiger Sieg, aber egal 3 Punkte.
Die Nürnberger haben mir heute nicht so gut gefallen wie gegen Rosenheim.
#22 oder #15 wie auch immer - das wird noch besser und muss es auch !!!
Danke an Richie und Mazzo. Das war Extra Klasse


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

27.10.2014 04:11
#19 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

wann hatten "wir" den letzten "dreckigen Sieg"?
1959?
So what?
Ich kann mit dem 3:2 locker leben!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

27.10.2014 06:53
#20 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #11


FLOPS:

- Zuschauerzuspruch - man kann nicht jedes Spiel die Halle rocken. Aber mehr Zuschauer als 3.700 haben diese Löwen schon verdient.



Zum Zweiten Mal binnen 1 Monat gegen Riessersee, die selbst kaum Fans mitbringen und gleichzeitig Marathon und das Bundesliga-Spitzenspiel? Also 3.700 sind nicht so schlecht. Und die früheren Zeiten (90er, Stimmung usw.) sind nunmal anscheinend vorbei. Außerdem erinnere ich (steinigt mich) nochmals an die Preiserhöhungen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

27.10.2014 08:05
#21 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

+ Wir können echt stolz auf die Mannschaft sein. Rastaman hat es in seinem Beitrag perfekt auf den Punkt gebracht. Trotz aller Widerstände und Probleme finden die Jungs Wege, Siege einzufahren und regelmäßig zu Punkten. Das sie dabei nicht immer schön spielen oder Phasen im Spiel haben, in denen sie einfach platt wirken, sei ihnen absolut verziehen.
+ Für mich ist die ganze Mannschaft zur Zeit ein Top. Natürlich fiel der ein oder andere gestern auch negativ auf, aber siehe oben.
+ Zuschauerzahl fand ich eigentlich noch ok. Zur Stimmung hingegen schreib ich nichts mehr. Habe mich da die letzten Jahre öfter drüber aufgeregt. Die Antwort war stets, dass bei den Klickerspielen eben keine Stimmung aufkommt und mit den spannenden Spielen auch die Stimmung wieder besser wird. Welche Ausrede auch jetzt herhalten muss, macht was ihr wollt. Ich bin heißer, dass ist die Hauptsache.

- Ganz klar der Schiri. Was der Zusammengepfiffen hat war eine Katastrophe. Der Gipfel war die Strafe wegen übertriebener Härte gegen uns.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.10.2014 08:19
#22 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Ich verstehe hier so manche Nörglerei nicht. Wir müssten doch inzwischen vor Stolz auf dieses Team platzen.

Nach dem zweifelsfreien "Fehlstart" (8 Punkte aus 8 Spielen und vorletzter Tabellenplatz) haben sich die Jungs echt gefangen und aus den letzten 6 Spielen ganze 13 Punkte (von 18 möglichen) eingefahren. Keines der letzten 6 Spiele endete ohne Punkt oder Punkte für die Löwen, beeindruckende Siege in Ravensburg und gegen Rosenheim, Overtime-Niederlagen in Bremerhaven und in Bietigheim. Alles Gegner, die von ihrem Potential her wesentlich höher eingestuft sind, als es bei unseren Löwen der Fall ist.
Das finde ich für einen Aufsteiger schon sehr bemerkenswert und nötigt mir jeglichen Respekt vor diesen Jungs ab.

Und nein, man kann nicht immer "schön" spielen und deutlich gewinnen, es gibt auch mal schlechtere Spiele. Und wenn die Jungs diese Spiele dann auch noch gewinnen, ist doch alles okay und im Lot.
Ihr dürft auch niemals vergessen, dass dem Team gestern und in den Spielen davor mit Bryan Hogan, James Jarvis, Kyle Ostrow, Marc Schaub, Lanny Gare, Clarke Breitkreuz und auch Nils Liesegang in jedem Spiel 6 Stammspieler und teilweise auch Schlüsselspieler gefehlt haben.
Okay, wir haben Ken Magowan nachverpflichtet und werden regelmässig aus Nürnberg mit echt starken FöLi´s unterstützt, trotzdem bin ich persönlich richtig stolz auf dieses Team für das, was diese Jungs im ersten Jahr in der DEL 2 abliefern.
Wir stehen auf Tabellenplatz 8 und haben ganze "3" !!!! Punkte Rückstand auf Platz 2, also kann ja wirklich nicht alles falsch oder schief laufen.

Jungs, ihr seid auf einem richtig guten Weg. Macht genauso weiter, dann werdet ihr mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben und eine richtig gute Saison spielen.

Auf geht´s, Löwen !!!


BlockM, Genoviva, Ian Gordon und Monnem haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

27.10.2014 08:35
#23 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Fand das Spiel jetzt auch lange nicht so negativ, wie es viele hier gesehen haben. Im ersten Drittel waren wird die bessere Mannschaft und hatten den SCR gut im Griff. Hätte da durchaus mehr als nur 2:0 stehen können. Denke nur an die Riesen Chance von Richie Müller und den Monster-Save vom SCR Goalie.

Im laufe des zweiten Drittels kam der SCR immer besser ins Spiel und wir waren etwas müde. Der Ausgleich mehr als verdient und wir hätten das Ding auch verlieren können.ABER: wir haben es nicht verloren, sonder die drei Punkte gemacht.

Der bisherige Saisonverlauf hat doch gezeigt, wie ausgeglichen diese Liga ist. Von daher kann man nicht erwarten, das jedes Spiel von uns so dominiert wird, wie zb letzte Woche. Meinen Respekt hat die Mannschaft. Schroth war sehr gut. Nur hätte ich mehr als 4000 Zuschauer erwartet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

27.10.2014 09:14
#24 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #22
Ich verstehe hier so manche Nörglerei nicht. Wir müssten doch inzwischen vor Stolz auf dieses Team platzen.



ähmmm....aber man darf doch sagen, dass das spiel gestern alles andere als gut war, oder?
es war klar zu sehen, dass die Löwen je länger das spiel lief die Kräfte immer mehr verlassen haben und das spielerisch nicht viel ging.

ist das schlimm?
nein, ist es nicht! wir kennen alle die gründe dafür.

schön das wir gestern ein solches spiel (30-50 schüsse) trotzdem gewonnen haben! das freut mich wie bolle!
oft waren wir das deutlich aktivere Team und haben dennoch verloren.
in 3 Wochen fragt keiner mehr wie wir zu diesen 3 punkten gekommen sind.

von daher alles gut, auch wenn es das spiel nicht war. ich bin zufrieden nach hause gefahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 und Hercules haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

27.10.2014 09:24
#25 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
ganz im Gegenteil zu Liese, der teilweise authistische Züge aufweist. Überhaupt kein Verständis dafür, weshalb sein Name immernoch drei Mal gebrüllt wird und er der erste Spieler ist, der sich regelmäßig VOR der Welle verdünnisiert


Die von Dir erwähnten authistischen Züge sind/wären eine Störung/Erkrankung. Diese in einem Zusammenhang Symphatisch/Unsymphatisch zu bringen, ist schlicht eine Sauerei. Nur weil Liesegang nicht Deinem Verständnis von Verhalten Spieler zu Fans entspricht, muss er nicht gleich gestört oder weniger Feierungswürdig sein.


Minikalender, MegaTefyt und Zeugwart haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 09:32
#26 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Zitat von Schwede im Beitrag #2
ganz im Gegenteil zu Liese, der teilweise authistische Züge aufweist. Überhaupt kein Verständis dafür, weshalb sein Name immernoch drei Mal gebrüllt wird und er der erste Spieler ist, der sich regelmäßig VOR der Welle verdünnisiert


Die von Dir erwähnten authistischen Züge sind/wären eine Störung/Erkrankung. Diese in einem Zusammenhang Symphatisch/Unsymphatisch zu bringen, ist schlicht eine Sauerei. Nur weil Liesegang nicht Deinem Verständnis von Verhalten Spieler zu Fans entspricht, muss er nicht gleich gestört oder weniger Feierungswürdig sein.


Dein Einwand mag durchaus richtig sein.
Aber dann dürftest du auch niemanden als "Idiot" oder ähnliches beschimpfen im Spiel. Schließlich steht auch dass für eine geistige Behinderung.
Selbstverständlich ist es nicht auf eine Krankheit bezogen, was ich gepostet habe.
Allerdings stehe ich zu dem Kern meiner Aussage. Wie du selbst sagst, sollte er nicht weniger "feierungswürdig" sein. Da bin ich bei dir. Aber wenn er schon VOR der Welle in die Kabine fährt, dann WILL er sich doch offenbar gar nicht feiern lassen. Und genau deshalb stelle ich mir die Frage: Kann man da von einem "Sympathieträger" sprechen, wenn man Spieler wie Mazzo in seinen Reihen hat, der Alles mitmacht und am Ende noch viele Autogramme schreibt etc.? Ich jedenfalls finde Liese als Spieler ok. Aber er ist für mich sicherlich kein Idol oder eine Identifikationsfigur im Umgang mit den Fans. Daher verstehe ich die dreifachen Liesegang-Rufe auch nicht.


Uncle Drew und dudi haben sich bedankt!
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

27.10.2014 09:43
#27 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Es fällt dir in 3!!! SAISON auf das Liese nicht unbedingt die Feiersau ist und auch sonst eher der ruhige was das anbelangt?
Bei Interviews sagt er auch kaum etwas. Er ist nunmal niemand der sich in der Vordergrund drängt oder das Bad in der Menge genießen kann.
Selbst als in Crimme der Aufstieg fest stand, kam er nicht nochmal zur Ehrenrunde raus. Er genießt oder leidet eben still!
Was ist daran so schlimm?

Ich konnte das Spiel gestern nur via Sprade.tv verfolgen allerdings glaube ich kaum das Scholze seinen Namen so oft in den Mund nahm weil er so schrecklich gespielt hat.
Wenn man ihn nicht mag, okay. Aber Ihn fortwährend schlecht zu machen, nur weil er nicht mehr die Rolle inne hat wie in der Oberliga, halte ich für argh übertrieben. Ihm fehlt halt ein typ ala Stanley , mit dem er sich "blind" versteht.


Rastaman, MegaTefyt, Hayzy, Das Eisurmel, Zeugwart und Tina 34 haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 10:08
#28 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von aloha im Beitrag #27
Es fällt dir in 3!!! SAISON auf das Liese nicht unbedingt die Feiersau ist und auch sonst eher der ruhige was das anbelangt?
Bei Interviews sagt er auch kaum etwas. Er ist nunmal niemand der sich in der Vordergrund drängt oder das Bad in der Menge genießen kann.
Selbst als in Crimme der Aufstieg fest stand, kam er nicht nochmal zur Ehrenrunde raus. Er genießt oder leidet eben still!
Was ist daran so schlimm?

Ich konnte das Spiel gestern nur via Sprade.tv verfolgen allerdings glaube ich kaum das Scholze seinen Namen so oft in den Mund nahm weil er so schrecklich gespielt hat.
Wenn man ihn nicht mag, okay. Aber Ihn fortwährend schlecht zu machen, nur weil er nicht mehr die Rolle inne hat wie in der Oberliga, halte ich für argh übertrieben. Ihm fehlt halt ein typ ala Stanley , mit dem er sich "blind" versteht.


Frage: Wo genau mache ich ihn "fortwährend schlecht"?

Mich beschäftigt in dem Zusammenhang ausschließlich die Frage: Wer ist Publikumsliebling - denn als solcher wird er in der Zeitung etc. öfter beschrieben. Diesen Status in Frage zu stellen bedeutet noch lange nicht (und in meinem Fall überhaupt nicht), dass man ihn als Mensch oder Spieler in Frage stellt. Ich habe in den letzten Spielen Mazzolini als Sympathieträger gesehen und finde, dass wenn jemand seinen Namen drei Mal verdient hat, es Mazzo sein müsste. Darüber darf man unterschiedlicher Meinung sein. Aber interpretiere in meine Postings bitte nichts hinein. Du kannst von mir aus Liesegang auch noch drei Stunden nach Abpfiff in der Halle feiern während er schon seit 2:59 Stunden mit einer Dose Bier am Kiosk steht. Die gönne ich ihm von Herzen, aber eine Bindung zu den Fans kann ich dabei nicht sehen oder empfinden.


Hiermit verwarne ich dich aufgrund des im Threads jetzt bereits mehrfach unpassenden Umgangstones. gooni


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.10.2014 10:46
#29 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Jungs Tops und Flops bitte


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

27.10.2014 11:24
#30 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Mund abbuzze!

Tops:
#Schroth,Müller und Mazzolini
#Kampf, obwohl das Spiel ab der Hälfte nicht mehr lief und die Kräfte nachließen.

Flops:
#Schiedsrichter (Icing, ungleiche Strafenverteilung und keine Spielunterbrechung, wenn der Torhüter im Tor behindert wird)
# Strafe gegen Cespiva (Wird die noch nachverhandelt, weil es Check gegen Kopf und Nacken war?)

Sicherlich keine Superleistung des Teams, aber vor drei Wochen hätten wir das noch mit 3 Toren Differenz verloren!

Wie sagen Trainer immer:
Die Mannschaft hat einen Weg gefunden zu gewinnen.


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 585
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 357
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2950
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1019
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software