Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.154 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.10.2014 08:05
#21 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

+ Wir können echt stolz auf die Mannschaft sein. Rastaman hat es in seinem Beitrag perfekt auf den Punkt gebracht. Trotz aller Widerstände und Probleme finden die Jungs Wege, Siege einzufahren und regelmäßig zu Punkten. Das sie dabei nicht immer schön spielen oder Phasen im Spiel haben, in denen sie einfach platt wirken, sei ihnen absolut verziehen.
+ Für mich ist die ganze Mannschaft zur Zeit ein Top. Natürlich fiel der ein oder andere gestern auch negativ auf, aber siehe oben.
+ Zuschauerzahl fand ich eigentlich noch ok. Zur Stimmung hingegen schreib ich nichts mehr. Habe mich da die letzten Jahre öfter drüber aufgeregt. Die Antwort war stets, dass bei den Klickerspielen eben keine Stimmung aufkommt und mit den spannenden Spielen auch die Stimmung wieder besser wird. Welche Ausrede auch jetzt herhalten muss, macht was ihr wollt. Ich bin heißer, dass ist die Hauptsache.

- Ganz klar der Schiri. Was der Zusammengepfiffen hat war eine Katastrophe. Der Gipfel war die Strafe wegen übertriebener Härte gegen uns.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.10.2014 08:19
#22 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Ich verstehe hier so manche Nörglerei nicht. Wir müssten doch inzwischen vor Stolz auf dieses Team platzen.

Nach dem zweifelsfreien "Fehlstart" (8 Punkte aus 8 Spielen und vorletzter Tabellenplatz) haben sich die Jungs echt gefangen und aus den letzten 6 Spielen ganze 13 Punkte (von 18 möglichen) eingefahren. Keines der letzten 6 Spiele endete ohne Punkt oder Punkte für die Löwen, beeindruckende Siege in Ravensburg und gegen Rosenheim, Overtime-Niederlagen in Bremerhaven und in Bietigheim. Alles Gegner, die von ihrem Potential her wesentlich höher eingestuft sind, als es bei unseren Löwen der Fall ist.
Das finde ich für einen Aufsteiger schon sehr bemerkenswert und nötigt mir jeglichen Respekt vor diesen Jungs ab.

Und nein, man kann nicht immer "schön" spielen und deutlich gewinnen, es gibt auch mal schlechtere Spiele. Und wenn die Jungs diese Spiele dann auch noch gewinnen, ist doch alles okay und im Lot.
Ihr dürft auch niemals vergessen, dass dem Team gestern und in den Spielen davor mit Bryan Hogan, James Jarvis, Kyle Ostrow, Marc Schaub, Lanny Gare, Clarke Breitkreuz und auch Nils Liesegang in jedem Spiel 6 Stammspieler und teilweise auch Schlüsselspieler gefehlt haben.
Okay, wir haben Ken Magowan nachverpflichtet und werden regelmässig aus Nürnberg mit echt starken FöLi´s unterstützt, trotzdem bin ich persönlich richtig stolz auf dieses Team für das, was diese Jungs im ersten Jahr in der DEL 2 abliefern.
Wir stehen auf Tabellenplatz 8 und haben ganze "3" !!!! Punkte Rückstand auf Platz 2, also kann ja wirklich nicht alles falsch oder schief laufen.

Jungs, ihr seid auf einem richtig guten Weg. Macht genauso weiter, dann werdet ihr mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben und eine richtig gute Saison spielen.

Auf geht´s, Löwen !!!


BlockM, Genoviva, Ian Gordon und Monnem haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.10.2014 08:35
#23 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Fand das Spiel jetzt auch lange nicht so negativ, wie es viele hier gesehen haben. Im ersten Drittel waren wird die bessere Mannschaft und hatten den SCR gut im Griff. Hätte da durchaus mehr als nur 2:0 stehen können. Denke nur an die Riesen Chance von Richie Müller und den Monster-Save vom SCR Goalie.

Im laufe des zweiten Drittels kam der SCR immer besser ins Spiel und wir waren etwas müde. Der Ausgleich mehr als verdient und wir hätten das Ding auch verlieren können.ABER: wir haben es nicht verloren, sonder die drei Punkte gemacht.

Der bisherige Saisonverlauf hat doch gezeigt, wie ausgeglichen diese Liga ist. Von daher kann man nicht erwarten, das jedes Spiel von uns so dominiert wird, wie zb letzte Woche. Meinen Respekt hat die Mannschaft. Schroth war sehr gut. Nur hätte ich mehr als 4000 Zuschauer erwartet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.10.2014 09:14
#24 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #22
Ich verstehe hier so manche Nörglerei nicht. Wir müssten doch inzwischen vor Stolz auf dieses Team platzen.



ähmmm....aber man darf doch sagen, dass das spiel gestern alles andere als gut war, oder?
es war klar zu sehen, dass die Löwen je länger das spiel lief die Kräfte immer mehr verlassen haben und das spielerisch nicht viel ging.

ist das schlimm?
nein, ist es nicht! wir kennen alle die gründe dafür.

schön das wir gestern ein solches spiel (30-50 schüsse) trotzdem gewonnen haben! das freut mich wie bolle!
oft waren wir das deutlich aktivere Team und haben dennoch verloren.
in 3 Wochen fragt keiner mehr wie wir zu diesen 3 punkten gekommen sind.

von daher alles gut, auch wenn es das spiel nicht war. ich bin zufrieden nach hause gefahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 und Hercules haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.10.2014 09:24
#25 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
ganz im Gegenteil zu Liese, der teilweise authistische Züge aufweist. Überhaupt kein Verständis dafür, weshalb sein Name immernoch drei Mal gebrüllt wird und er der erste Spieler ist, der sich regelmäßig VOR der Welle verdünnisiert


Die von Dir erwähnten authistischen Züge sind/wären eine Störung/Erkrankung. Diese in einem Zusammenhang Symphatisch/Unsymphatisch zu bringen, ist schlicht eine Sauerei. Nur weil Liesegang nicht Deinem Verständnis von Verhalten Spieler zu Fans entspricht, muss er nicht gleich gestört oder weniger Feierungswürdig sein.


Minikalender, MegaTefyt und Zeugwart haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 09:32
#26 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Zitat von Schwede im Beitrag #2
ganz im Gegenteil zu Liese, der teilweise authistische Züge aufweist. Überhaupt kein Verständis dafür, weshalb sein Name immernoch drei Mal gebrüllt wird und er der erste Spieler ist, der sich regelmäßig VOR der Welle verdünnisiert


Die von Dir erwähnten authistischen Züge sind/wären eine Störung/Erkrankung. Diese in einem Zusammenhang Symphatisch/Unsymphatisch zu bringen, ist schlicht eine Sauerei. Nur weil Liesegang nicht Deinem Verständnis von Verhalten Spieler zu Fans entspricht, muss er nicht gleich gestört oder weniger Feierungswürdig sein.


Dein Einwand mag durchaus richtig sein.
Aber dann dürftest du auch niemanden als "Idiot" oder ähnliches beschimpfen im Spiel. Schließlich steht auch dass für eine geistige Behinderung.
Selbstverständlich ist es nicht auf eine Krankheit bezogen, was ich gepostet habe.
Allerdings stehe ich zu dem Kern meiner Aussage. Wie du selbst sagst, sollte er nicht weniger "feierungswürdig" sein. Da bin ich bei dir. Aber wenn er schon VOR der Welle in die Kabine fährt, dann WILL er sich doch offenbar gar nicht feiern lassen. Und genau deshalb stelle ich mir die Frage: Kann man da von einem "Sympathieträger" sprechen, wenn man Spieler wie Mazzo in seinen Reihen hat, der Alles mitmacht und am Ende noch viele Autogramme schreibt etc.? Ich jedenfalls finde Liese als Spieler ok. Aber er ist für mich sicherlich kein Idol oder eine Identifikationsfigur im Umgang mit den Fans. Daher verstehe ich die dreifachen Liesegang-Rufe auch nicht.


Uncle Drew und dudi haben sich bedankt!
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

27.10.2014 09:43
#27 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Es fällt dir in 3!!! SAISON auf das Liese nicht unbedingt die Feiersau ist und auch sonst eher der ruhige was das anbelangt?
Bei Interviews sagt er auch kaum etwas. Er ist nunmal niemand der sich in der Vordergrund drängt oder das Bad in der Menge genießen kann.
Selbst als in Crimme der Aufstieg fest stand, kam er nicht nochmal zur Ehrenrunde raus. Er genießt oder leidet eben still!
Was ist daran so schlimm?

Ich konnte das Spiel gestern nur via Sprade.tv verfolgen allerdings glaube ich kaum das Scholze seinen Namen so oft in den Mund nahm weil er so schrecklich gespielt hat.
Wenn man ihn nicht mag, okay. Aber Ihn fortwährend schlecht zu machen, nur weil er nicht mehr die Rolle inne hat wie in der Oberliga, halte ich für argh übertrieben. Ihm fehlt halt ein typ ala Stanley , mit dem er sich "blind" versteht.


Rastaman, MegaTefyt, Hayzy, Das Eisurmel, Zeugwart und Tina 34 haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 10:08
#28 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von aloha im Beitrag #27
Es fällt dir in 3!!! SAISON auf das Liese nicht unbedingt die Feiersau ist und auch sonst eher der ruhige was das anbelangt?
Bei Interviews sagt er auch kaum etwas. Er ist nunmal niemand der sich in der Vordergrund drängt oder das Bad in der Menge genießen kann.
Selbst als in Crimme der Aufstieg fest stand, kam er nicht nochmal zur Ehrenrunde raus. Er genießt oder leidet eben still!
Was ist daran so schlimm?

Ich konnte das Spiel gestern nur via Sprade.tv verfolgen allerdings glaube ich kaum das Scholze seinen Namen so oft in den Mund nahm weil er so schrecklich gespielt hat.
Wenn man ihn nicht mag, okay. Aber Ihn fortwährend schlecht zu machen, nur weil er nicht mehr die Rolle inne hat wie in der Oberliga, halte ich für argh übertrieben. Ihm fehlt halt ein typ ala Stanley , mit dem er sich "blind" versteht.


Frage: Wo genau mache ich ihn "fortwährend schlecht"?

Mich beschäftigt in dem Zusammenhang ausschließlich die Frage: Wer ist Publikumsliebling - denn als solcher wird er in der Zeitung etc. öfter beschrieben. Diesen Status in Frage zu stellen bedeutet noch lange nicht (und in meinem Fall überhaupt nicht), dass man ihn als Mensch oder Spieler in Frage stellt. Ich habe in den letzten Spielen Mazzolini als Sympathieträger gesehen und finde, dass wenn jemand seinen Namen drei Mal verdient hat, es Mazzo sein müsste. Darüber darf man unterschiedlicher Meinung sein. Aber interpretiere in meine Postings bitte nichts hinein. Du kannst von mir aus Liesegang auch noch drei Stunden nach Abpfiff in der Halle feiern während er schon seit 2:59 Stunden mit einer Dose Bier am Kiosk steht. Die gönne ich ihm von Herzen, aber eine Bindung zu den Fans kann ich dabei nicht sehen oder empfinden.


Hiermit verwarne ich dich aufgrund des im Threads jetzt bereits mehrfach unpassenden Umgangstones. gooni


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.10.2014 10:46
#29 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Jungs Tops und Flops bitte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.10.2014 11:24
#30 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Mund abbuzze!

Tops:
#Schroth,Müller und Mazzolini
#Kampf, obwohl das Spiel ab der Hälfte nicht mehr lief und die Kräfte nachließen.

Flops:
#Schiedsrichter (Icing, ungleiche Strafenverteilung und keine Spielunterbrechung, wenn der Torhüter im Tor behindert wird)
# Strafe gegen Cespiva (Wird die noch nachverhandelt, weil es Check gegen Kopf und Nacken war?)

Sicherlich keine Superleistung des Teams, aber vor drei Wochen hätten wir das noch mit 3 Toren Differenz verloren!

Wie sagen Trainer immer:
Die Mannschaft hat einen Weg gefunden zu gewinnen.


ozhockey hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2014 12:18
#31 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28
Du kannst von mir aus Liesegang auch noch drei Stunden nach Abpfiff in der Halle feiern während er schon seit 2:59 Stunden mit einer Dose Bier am Kiosk steht. Die gönne ich ihm von Herzen, aber eine Bindung zu den Fans kann ich dabei nicht sehen oder empfinden.

Fuck it, Schwede, ich finde es reicht jetzt und bei Deiner Wortwahl könnten die Mods langsam mal einschreiten. Erst schreibst Du von "autistischen Zügen" Liesegangs, jetzt, dass er nach dem Spiel stundenlang mit Dosenbier am Kiosk steht???
Und natürlich hast Du das alles nicht so gemeint. Wenn man aber was gegen Deine hocheilige, politisch stest unkorrekt kokettierte Meinung sagt, bekommst Du einen Föhn und heulst per PN, wenn man Dich persönlich mit einem Kommentar verletzt?? Deine Meinung fällt unter die Meinungsfreiheit und darf nicht angegangen werden, aber weil es Leute gibt, die Liesegang weiterhin feiern, die vielleicht mehr in seinem Spiel sehen als nur die Scorerpunkte, oder die ihm für vergangene Leistungen immer noch Sympathie entgegenbringen oder auch nur aus "Tradition" 3x Liesegang rufen, musst Du den Spieler hier als autistisch und Trinkbudenalki dissen? Großes Kino, Herr "Investmentbanker" der DZ-Bank, was willst Du mit solchen Kommentaren eigentlich kompensieren? Kannst Du Dich nicht einfach drüber aufgeilen, dass ein "Mazzo" "alles mitmacht"? Liesegang will nicht mit Dir die Welle machen? Hogan will nicht für dich tanzen? Makes yo think?

Und die Verwarnung gibt es ebenfalls hierfür.
Bitte achte zukünftig auf deine Ausdrucksweise.

Viele Grüße
BumBum


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

27.10.2014 12:20
#32 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Wie bereits oben vom User BlockM geschrieben, hier bei den Tops und Flops bleiben. Diskussionen zu Liese Mazzo etc besser in bisherige Eindrücke führen. Eine Verwarnung ergeht an die User Schwede und Rastaman aufgrund mehrmalig "unpassender" Wortwahl


Rastaman hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 12:28
#33 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

nur um es richtig zu verstehen?
Meine Wortwahl ist verwarnungswürdig und das Posting von Rastamann soll ok sein?

Verwarnung akzeptiert. Zweierlei Maßstäbe akzeptiere ich nicht.

@Rastaman : Was ich arbeite oder kompensieren will, hat dich mal gar nichts zu interessieren.
ich habe dich schon mehrfach gebeten mich nicht mehr anzuschreiben oder in deine aggressiven Postings mit einzubeziehen.
Offenbar hast du einen deutlich größeren Geltungsdrang, denn ich habe dich lange ignoriert. Dennoch reicht auch mir es langsam.
Du bist ein äußerst unfreundlicher User, den ich sehr unsympathisch und unter der Gürtellinie finde. Das ist allerdings nur mein eigenes Problem. Aber lass du mich mich ein für alle Male in Ruhe und mäßige dich in deinen (falschen) Aussagen gegenüber mir. Besten Dank.

Klare Ansage von gooni.
Da diese nicht erhört wird gibt es nun einen Tag Pause.

Gruß
BumBum


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.10.2014 12:55
#34 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Was hellt einem den Tag auf, wenn man mit Grippe im Bett liegt. Genau... die Tops und Flops

Thank you, guys, you made my day.

Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

27.10.2014 13:00
#35 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich fand sie eigentlich nur nach dem 3-2 passabel, da wurde dann der Kampf gegen den Ausgleich von den Rängen unterstützt, mein Eindruck.


Highty67 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.10.2014 13:01
#36 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich fand die Stimmung jetzt nicht schlecht, aber dass ist natürlich immer eine Frage der Perspektive bzw. wo man in der Halle steht oder sitzt.

Im Spiel gegen Rosenheim gab es ja auch durch die Klatschpappe etwas mehr Stimmung - gestern gabs halt mal keine.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.10.2014 13:13
#37 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

@Highy: gute Besserung

Die Stimmung fand ich zu Beginn grandios, war auch gepuscht durch die Schiri-"Leistung"

Ab ca. Minute 30 wurde es dann merklich ruhiger, weil auch das Team kräftemäßig nachließ.
Die dauerte bis ca. 8 Min vor Schluß, als die Löwen ihr Tief überwanden und den Sieg
erkämpften. Da zogen parallel auch die Zuschauer wieder mit.

Tops:
3 Punkte
Schroth - sehr guter Ersatz für Hogan
Mazzo - noch nie hatte ich soviel Spass, einem Spieler in der Defensebewegung zuzusehen:
es ist eine Augenweide zu sehen, wie er das Spiel antizipiert und gedankich schneller
als der Gegener ist. Der entlastet uns dermassen stark durch seine häufigen Puckgewinne,
das ist der Wahnsinn. Bitte bitte bitte verlängern!!!!!!
Zudem der angesprochene 40 m Pass und das Tor - alles gut! Sehr gut!!!

Müller - einfach super

Neutral
Fölis gestern etwas übermotiviert, Strafen gezogen nicht immer die beste Entscheidung, aber sie sind jung
und da gibt es Leistungsschwankungen, wird auch wieder besser.

Schade:
* Kranke Foristen: get well soon!!!
* Schwindende Kräfte: Wenn wir in den nächsten Wochen wieder mal Pnkte abgegeben,
wäre das für mich keine Überraschung, da die Mannschaft gestern angeschölagen
wirkte in Bezug auf ihre Kräfte - da scheinen sich jetzt die Ausfälle bemerkbar zu machen.
* Schiri
* Zuschauerzahl
* Flic Flac auf dem Parkplatz


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.10.2014 13:31
#38 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Stimmung?
Na ja wie gesagt bis zum Huhn OK, aber schlechter als gegen Rosenheim (fehlende Klatschpappen?).
Danach erst am Ende wieder und auch eher Schiri-initiert als durch unser Aufbaeumen.

Noch ein Nachsatz zum Noergeln, wenn ich irgendwo noergelte dann am Schiri.
Ich habe unsere Mannschaft unter Neutral gelistet! Ja sie waren schlechter als in den Spielen zu vor.
Ja sie waren ausgelaugt nach allem was man sehen konnte.
Aber gestern funktionierten 40 Minuten lang nach vorne fast nur Einzelaktionen.
Riessersee hat 41 Schuesse nach den Stats auf Schroths Tor abgelassen... Das gilt es IMHO zu vermindern.
Die Mannschaft hat in der Tat Grandioses geleistet was keiner in Abrede stellt. Aber es ging hier um das Spiel getsern und das fiel im Vergleich zu vorherigen Spielen ab.


Hayzy hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.10.2014 13:34
#39 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

@Highty:

Die Stimmung in Richtung Kurve oder von der Geraden ist aus der ruhigen Mitte im Sitzplatzbereich ja immer gut wahrnehmbar

Also am Anfang euphorisch und auch overall ok, im Spielverlauf mit der Angst zu verlieren im Nacken immer leiser, egal wo.

Emotion und Aufregung allein wegen des Schiris war immer da, auch bei uns im Block, aufschrein, aufstehn und lautes Geschrei in Richtung Schiri oder auch Krinner, wenn er noch seinen Senf dazu gegeben hat.

So blöd es klingt, aber die scheiß Klatschpappen schaffen eine Verbindung zwischen Stehfans und Sitzfans, laut sind sie auch und gegen Rosenheim gabs sie und gestern nicht....

Soll net heißen, dass es die Dinger immer braucht, aber sie haben ihren Nutzen....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey, Highty67 und Urlöwe haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

27.10.2014 15:45
#40 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Apropos Mazzolini: ++++++ ...

Es ist mir einfach unverständlich, wie jemand, der immer wieder aussieht, als würde er beim nächsten Kringel auf dem Eis vor Erschöpfung umfallen, so ein WAHN-SINNS Eishockeyspieler ist.

Einfach nur Hammer, wie er sich neben einem Gegner -- scheinbar sinnlos -- bewegt und ZACK der Puck ist bei ihm, wie von einem Magneten angezogen. wie er im Raum steht und den nächsten (übernächsten?!) Spielzug antizipiert.

Mir fehlen die Worte, das in seiner Genialität (und mit den richtigen Fachtermini) zu beschreiben.



Die unten stehende Signatur ist wegen vorübergehender Ironie- und Sarkasmuslosigkeit kurz geschlossen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software