Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 9.161 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

27.10.2014 12:18
#31 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28
Du kannst von mir aus Liesegang auch noch drei Stunden nach Abpfiff in der Halle feiern während er schon seit 2:59 Stunden mit einer Dose Bier am Kiosk steht. Die gönne ich ihm von Herzen, aber eine Bindung zu den Fans kann ich dabei nicht sehen oder empfinden.

Fuck it, Schwede, ich finde es reicht jetzt und bei Deiner Wortwahl könnten die Mods langsam mal einschreiten. Erst schreibst Du von "autistischen Zügen" Liesegangs, jetzt, dass er nach dem Spiel stundenlang mit Dosenbier am Kiosk steht???
Und natürlich hast Du das alles nicht so gemeint. Wenn man aber was gegen Deine hocheilige, politisch stest unkorrekt kokettierte Meinung sagt, bekommst Du einen Föhn und heulst per PN, wenn man Dich persönlich mit einem Kommentar verletzt?? Deine Meinung fällt unter die Meinungsfreiheit und darf nicht angegangen werden, aber weil es Leute gibt, die Liesegang weiterhin feiern, die vielleicht mehr in seinem Spiel sehen als nur die Scorerpunkte, oder die ihm für vergangene Leistungen immer noch Sympathie entgegenbringen oder auch nur aus "Tradition" 3x Liesegang rufen, musst Du den Spieler hier als autistisch und Trinkbudenalki dissen? Großes Kino, Herr "Investmentbanker" der DZ-Bank, was willst Du mit solchen Kommentaren eigentlich kompensieren? Kannst Du Dich nicht einfach drüber aufgeilen, dass ein "Mazzo" "alles mitmacht"? Liesegang will nicht mit Dir die Welle machen? Hogan will nicht für dich tanzen? Makes yo think?

Und die Verwarnung gibt es ebenfalls hierfür.
Bitte achte zukünftig auf deine Ausdrucksweise.

Viele Grüße
BumBum


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.10.2014 12:20
#32 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Wie bereits oben vom User BlockM geschrieben, hier bei den Tops und Flops bleiben. Diskussionen zu Liese Mazzo etc besser in bisherige Eindrücke führen. Eine Verwarnung ergeht an die User Schwede und Rastaman aufgrund mehrmalig "unpassender" Wortwahl



Rastaman hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.10.2014 12:28
#33 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

nur um es richtig zu verstehen?
Meine Wortwahl ist verwarnungswürdig und das Posting von Rastamann soll ok sein?

Verwarnung akzeptiert. Zweierlei Maßstäbe akzeptiere ich nicht.

@Rastaman : Was ich arbeite oder kompensieren will, hat dich mal gar nichts zu interessieren.
ich habe dich schon mehrfach gebeten mich nicht mehr anzuschreiben oder in deine aggressiven Postings mit einzubeziehen.
Offenbar hast du einen deutlich größeren Geltungsdrang, denn ich habe dich lange ignoriert. Dennoch reicht auch mir es langsam.
Du bist ein äußerst unfreundlicher User, den ich sehr unsympathisch und unter der Gürtellinie finde. Das ist allerdings nur mein eigenes Problem. Aber lass du mich mich ein für alle Male in Ruhe und mäßige dich in deinen (falschen) Aussagen gegenüber mir. Besten Dank.

Klare Ansage von gooni.
Da diese nicht erhört wird gibt es nun einen Tag Pause.

Gruß
BumBum


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.10.2014 12:55
#34 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Was hellt einem den Tag auf, wenn man mit Grippe im Bett liegt. Genau... die Tops und Flops

Thank you, guys, you made my day.

Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

27.10.2014 13:00
#35 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich fand sie eigentlich nur nach dem 3-2 passabel, da wurde dann der Kampf gegen den Ausgleich von den Rängen unterstützt, mein Eindruck.


Highty67 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

27.10.2014 13:01
#36 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich fand die Stimmung jetzt nicht schlecht, aber dass ist natürlich immer eine Frage der Perspektive bzw. wo man in der Halle steht oder sitzt.

Im Spiel gegen Rosenheim gab es ja auch durch die Klatschpappe etwas mehr Stimmung - gestern gabs halt mal keine.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.10.2014 13:13
#37 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

@Highy: gute Besserung

Die Stimmung fand ich zu Beginn grandios, war auch gepuscht durch die Schiri-"Leistung"

Ab ca. Minute 30 wurde es dann merklich ruhiger, weil auch das Team kräftemäßig nachließ.
Die dauerte bis ca. 8 Min vor Schluß, als die Löwen ihr Tief überwanden und den Sieg
erkämpften. Da zogen parallel auch die Zuschauer wieder mit.

Tops:
3 Punkte
Schroth - sehr guter Ersatz für Hogan
Mazzo - noch nie hatte ich soviel Spass, einem Spieler in der Defensebewegung zuzusehen:
es ist eine Augenweide zu sehen, wie er das Spiel antizipiert und gedankich schneller
als der Gegener ist. Der entlastet uns dermassen stark durch seine häufigen Puckgewinne,
das ist der Wahnsinn. Bitte bitte bitte verlängern!!!!!!
Zudem der angesprochene 40 m Pass und das Tor - alles gut! Sehr gut!!!

Müller - einfach super

Neutral
Fölis gestern etwas übermotiviert, Strafen gezogen nicht immer die beste Entscheidung, aber sie sind jung
und da gibt es Leistungsschwankungen, wird auch wieder besser.

Schade:
* Kranke Foristen: get well soon!!!
* Schwindende Kräfte: Wenn wir in den nächsten Wochen wieder mal Pnkte abgegeben,
wäre das für mich keine Überraschung, da die Mannschaft gestern angeschölagen
wirkte in Bezug auf ihre Kräfte - da scheinen sich jetzt die Ausfälle bemerkbar zu machen.
* Schiri
* Zuschauerzahl
* Flic Flac auf dem Parkplatz


Highty67 und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

27.10.2014 13:31
#38 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Stimmung?
Na ja wie gesagt bis zum Huhn OK, aber schlechter als gegen Rosenheim (fehlende Klatschpappen?).
Danach erst am Ende wieder und auch eher Schiri-initiert als durch unser Aufbaeumen.

Noch ein Nachsatz zum Noergeln, wenn ich irgendwo noergelte dann am Schiri.
Ich habe unsere Mannschaft unter Neutral gelistet! Ja sie waren schlechter als in den Spielen zu vor.
Ja sie waren ausgelaugt nach allem was man sehen konnte.
Aber gestern funktionierten 40 Minuten lang nach vorne fast nur Einzelaktionen.
Riessersee hat 41 Schuesse nach den Stats auf Schroths Tor abgelassen... Das gilt es IMHO zu vermindern.
Die Mannschaft hat in der Tat Grandioses geleistet was keiner in Abrede stellt. Aber es ging hier um das Spiel getsern und das fiel im Vergleich zu vorherigen Spielen ab.


Hayzy hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.10.2014 13:34
#39 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

@Highty:

Die Stimmung in Richtung Kurve oder von der Geraden ist aus der ruhigen Mitte im Sitzplatzbereich ja immer gut wahrnehmbar

Also am Anfang euphorisch und auch overall ok, im Spielverlauf mit der Angst zu verlieren im Nacken immer leiser, egal wo.

Emotion und Aufregung allein wegen des Schiris war immer da, auch bei uns im Block, aufschrein, aufstehn und lautes Geschrei in Richtung Schiri oder auch Krinner, wenn er noch seinen Senf dazu gegeben hat.

So blöd es klingt, aber die scheiß Klatschpappen schaffen eine Verbindung zwischen Stehfans und Sitzfans, laut sind sie auch und gegen Rosenheim gabs sie und gestern nicht....

Soll net heißen, dass es die Dinger immer braucht, aber sie haben ihren Nutzen....


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey, Highty67 und Urlöwe haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

27.10.2014 15:45
#40 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Apropos Mazzolini: ++++++ ...

Es ist mir einfach unverständlich, wie jemand, der immer wieder aussieht, als würde er beim nächsten Kringel auf dem Eis vor Erschöpfung umfallen, so ein WAHN-SINNS Eishockeyspieler ist.

Einfach nur Hammer, wie er sich neben einem Gegner -- scheinbar sinnlos -- bewegt und ZACK der Puck ist bei ihm, wie von einem Magneten angezogen. wie er im Raum steht und den nächsten (übernächsten?!) Spielzug antizipiert.

Mir fehlen die Worte, das in seiner Genialität (und mit den richtigen Fachtermini) zu beschreiben.



Die unten stehende Signatur ist wegen vorübergehender Ironie- und Sarkasmuslosigkeit kurz geschlossen.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.10.2014 18:34
#41 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Top:
Heimsieg

Flop:
Stimmung in der Halle, man hat teilweise das Personal vom Bierstand reden hören....
Der Schiedsrichter, was ein Kappe. Total neben der Spur.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

27.10.2014 19:08
#42 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Wenn ein Spiel so extrem spannend ist oder wie der Mann aus der Mitte (BlockM) schreibt die Angst vorm verlieren steigt, bin ich so auf das Spiel konzentriert, dass ich nicht mehr klatsche oder singe. D.h. nicht wegen der Mannschaftsleistung der Löwen sondern wegen der Spannung wird der Support weniger. Ich glaube das geht einigen so!

Und bei uns Männer ist das genetisch bedingt, wenn wir auf der Jagd sind, sind wir leise um das Opfer zu überraschen oder. .... /spass ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

28.10.2014 00:15
#43 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Was hellt einem den Tag auf, wenn man mit Grippe im Bett liegt. Genau... die Tops und Flops

Thank you, guys, you made my day.

Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich sage als kleiner zufriedener 3-Punkte-Motzki mal so:
Da im ersten Drittel alles für uns lief und der Goalie der Werdenfelsner Richies Schuß gnädig passieren ließ, war für 3.700 Mann ordentlich Alarm in der Bude. Ab Mazzos 19.e sowieso.
Dann Pause und nun ja, dann so wie auch von mir vorher beschrieben.
Abgegangen ist es dann wieder als das 3:2 von Richie gehalten werden musste und Henning hinten im Hamsterrad stand. Vier Minuten lichterlohes Feuer und eine Halle die getobt hat. Auch wegen des hirnlostesten Schiris seit langem! Aber Henning hat das cool gemeistert.
Aber dazwischen war eben dieses 35-minütige Herumgeholze, bei dem man, ich steigere jetzt einen Beitrag, sogar das Bratfett vom Leberkäs unten brutzeln hören konnte... (Kein Vorwurf...schon gar nicht ans Bratfett...)
Ansonsten: Gute Besserung!

WW


Oo=v=oO


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.10.2014 15:12
#44 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Ich habe ein Flop vergessen: die Liegestütz-Challenge.

Kandidat eins macht Poser-Liegestütze und kriegt davon nur 15 Stück hin. Kandidat zwei macht normale Liegestütze und kriegt 40 oder so hin. Kandidatin drei macht 10%-Liegestütze, schafft daher über 60 Stück und gewinnt. Hä?
Nichts gegen das Mädel, aber da hätte man eventuell mal auf möglichst ähnliche Ausführung achten können.



19philipp88 und Briley haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

28.10.2014 15:36
#45 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · antworten

Das ist auch mein Flop des Tages gewesen. Was war das denn? Sah mehr nach Headbanging in Liegestützhaltung aus und dann zählt das auch noch. Als einer der Kerle käme ich mir da echt verarscht vor, besonders der mit den 40 Liegenstützen, denn das hätte sie garantiert nicht hinbekommen - also normale Liegestütze.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 585
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 357
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1019
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software