Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.149 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

27.10.2014 18:34
#41 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Top:
Heimsieg

Flop:
Stimmung in der Halle, man hat teilweise das Personal vom Bierstand reden hören....
Der Schiedsrichter, was ein Kappe. Total neben der Spur.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.10.2014 19:08
#42 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Wenn ein Spiel so extrem spannend ist oder wie der Mann aus der Mitte (BlockM) schreibt die Angst vorm verlieren steigt, bin ich so auf das Spiel konzentriert, dass ich nicht mehr klatsche oder singe. D.h. nicht wegen der Mannschaftsleistung der Löwen sondern wegen der Spannung wird der Support weniger. Ich glaube das geht einigen so!

Und bei uns Männer ist das genetisch bedingt, wenn wir auf der Jagd sind, sind wir leise um das Opfer zu überraschen oder. .... /spass ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

28.10.2014 00:15
#43 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Was hellt einem den Tag auf, wenn man mit Grippe im Bett liegt. Genau... die Tops und Flops

Thank you, guys, you made my day.

Und um es etwas mehr topic zu gestalten habe ich tatsächlich eine threadbezogene Frage.

Im Liveticker wurde gestern während des 1. Drittels die tolle Stimmung gelobt. Hier habe ich darüber aber nur negatives gelesen. War gestern wenigstens zeitweise Stimmung in der Bude, oder die ganze Zeit mau?


Ich sage als kleiner zufriedener 3-Punkte-Motzki mal so:
Da im ersten Drittel alles für uns lief und der Goalie der Werdenfelsner Richies Schuß gnädig passieren ließ, war für 3.700 Mann ordentlich Alarm in der Bude. Ab Mazzos 19.e sowieso.
Dann Pause und nun ja, dann so wie auch von mir vorher beschrieben.
Abgegangen ist es dann wieder als das 3:2 von Richie gehalten werden musste und Henning hinten im Hamsterrad stand. Vier Minuten lichterlohes Feuer und eine Halle die getobt hat. Auch wegen des hirnlostesten Schiris seit langem! Aber Henning hat das cool gemeistert.
Aber dazwischen war eben dieses 35-minütige Herumgeholze, bei dem man, ich steigere jetzt einen Beitrag, sogar das Bratfett vom Leberkäs unten brutzeln hören konnte... (Kein Vorwurf...schon gar nicht ans Bratfett...)
Ansonsten: Gute Besserung!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.10.2014 15:12
#44 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Ich habe ein Flop vergessen: die Liegestütz-Challenge.

Kandidat eins macht Poser-Liegestütze und kriegt davon nur 15 Stück hin. Kandidat zwei macht normale Liegestütze und kriegt 40 oder so hin. Kandidatin drei macht 10%-Liegestütze, schafft daher über 60 Stück und gewinnt. Hä?
Nichts gegen das Mädel, aber da hätte man eventuell mal auf möglichst ähnliche Ausführung achten können.


19philipp88 und Briley haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.10.2014 15:36
#45 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Das ist auch mein Flop des Tages gewesen. Was war das denn? Sah mehr nach Headbanging in Liegestützhaltung aus und dann zählt das auch noch. Als einer der Kerle käme ich mir da echt verarscht vor, besonders der mit den 40 Liegenstützen, denn das hätte sie garantiert nicht hinbekommen - also normale Liegestütze.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

28.10.2014 15:37
#46 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Da habe ich auch echt die Welt nicht mehr verstanden, das waren ja höchstens "angedeutete" Liegestützen, das Mädl war mit ihren 66 "Liegestützen" auch gefühlt doppelt so schnell durch wie der erste mit seinen meine ich 27... passt aber irgendwie gut ins Bild der generell schlechten Schiedrichterleistungen an dem Tag.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.10.2014 21:25
#47 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Noch ein Top des Gesamt Spieltages:
Wir motzen über die Zuschauerzahl und liegen doch über 400 Zuschauer vor den Südschweden und über 1000 vor Nauheim und das mit dem unattraktivsten Gegner der drei Hessen damit auf Platz 1 des Zuschauerzuspruchs...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.10.2014 21:31
#48 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

@Lionsburger ,lt. Pointstreak haben Richi und Nick jeweils 15 Points. Wer ist jetzt der Goldhelm oder habt ihr zwei Goldhelme?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

28.10.2014 21:43
#49 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Ich denke da gilt das "Highlander"-Prinzip: Es kann nur einen geben...
Bei Punktgleichheit sollte es nach geschossenen Toren gehen.
Und bei Punkt- und Torgleichheit würde der Helm einfach bei dem bisher Führenden verbleiben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

28.10.2014 22:00
#50 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #48
@Lionsburger ,lt. Pointstreak haben Richi und Nick jeweils 15 Points. Wer ist jetzt der Goldhelm oder habt ihr zwei Goldhelme?



@ TwinLion: ja...wir haben auch zwei Goldhelme...aber nur wegen der Kopfgrößen..nun Spaß beiseite..

Richie wird ihn tragen, da er mehr Tore geschossen hat.

Und um der logischen Folge-Frage gerne vorzubeugen...Falls die auch wieder identisch wären, bekäme den Helm der Spieler, der zuletzt einen Scorer-Punkt gemacht hat....wäre aber - beispielhaft - auch wieder die "61"...mit dem GWG zum 3:2 gegen Garmisch!


TwinLion, Semi Kolon, Rastaman, Bumbum87, Rhayne und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.10.2014 22:06
#51 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

HAHAHA, wir haben in der Kurve noch darüber gewitzelt, wie Richie zuletzt aufdrehte
und scorrt wie blöde läge am Goldenen Helm: "Das ist meiner!"

@Blade28 He got it!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

29.10.2014 07:53
#52 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #44
Ich habe ein Flop vergessen: die Liegestütz-Challenge.

Kandidat eins macht Poser-Liegestütze und kriegt davon nur 15 Stück hin. Kandidat zwei macht normale Liegestütze und kriegt 40 oder so hin. Kandidatin drei macht 10%-Liegestütze, schafft daher über 60 Stück und gewinnt. Hä?
Nichts gegen das Mädel, aber da hätte man eventuell mal auf möglichst ähnliche Ausführung achten können.


Wenn doch aber das Mädel zu gewinnen hatte..?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.10.2014 08:16
#53 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Also ich finde das mit dem Mädel ist kein Flop.

Rein anatomisch gesehen hat sie ja nicht so einen großen "Hubweg"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.10.2014 08:57
#54 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #52
Zitat von Pure Jason im Beitrag #44
Ich habe ein Flop vergessen: die Liegestütz-Challenge.

Kandidat eins macht Poser-Liegestütze und kriegt davon nur 15 Stück hin. Kandidat zwei macht normale Liegestütze und kriegt 40 oder so hin. Kandidatin drei macht 10%-Liegestütze, schafft daher über 60 Stück und gewinnt. Hä?
Nichts gegen das Mädel, aber da hätte man eventuell mal auf möglichst ähnliche Ausführung achten können.


Wenn doch aber das Mädel zu gewinnen hatte..?


Auch dann kann man das weniger auffällig machen.


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

29.10.2014 17:17
#55 RE: T & F Löwen - SC Riessersee Zitat · Antworten

Wenn einer von den Männern so die Liegestütze wie das Mädel gemacht hätte, hätte ich spätestens nach 30 Wiederholungen gerufen:
„Aufhören, dass Mädel unter dir ist schon lange weg“.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12633
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3633
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software