Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.123 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

31.10.2014 12:27
#21 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

done


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.10.2014 17:37
#22 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Schön, dass es die Tigers oder die Sparkasse hier so locker nehmen können.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

01.11.2014 09:31
#23 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

2x Check


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2014 21:16
#24 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Auf geht´s wähllt David Elsner an die Spitze, stellvertretend für alle Fölis und zum Dank für den unermüdlichen Einsatz bei den Löwen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.11.2014 21:18
#25 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

1 x David Elsner gewählt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.11.2014 11:32
#26 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

elsner gewählt


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

02.11.2014 16:02
#27 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von no61 im Beitrag #20
http://s-magazin.de/wir-suchen-den-ice-tigers-spieler-des-monats-oktober/
hallo liebe loewenfans
momentan liegt david elsner bei der wahl zum spieler des monats auf platz 3 dafuer herzlichen dank .noch ist zeit bis zum 2.11. waere toll wenn wir ihn noch ein stueckchen weiter braechten.
da dies eine oeffentl. veranstaltung ist darf auch jeder mitmachen.




Danke!
Wo und wann kann man denn das Ergebnis lesen?


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

02.11.2014 20:22
#28 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

servus loewen
nochmal danke fuer eure unterstuetzung ihr seid SUPERRRRRRRRR!!!!!!!
zudeiner frage : denke mal dass das ergebnis morgen auf der icetigers homepage zu finden sein wird. momentan gibts keine neuen infos.
freut mich uebrigens sehr dass die jungs bei euch so einschlagen u geschaetzt werden .selten so ein positiven background zu lesen bekommen.
so nun wunsche ich euch allen einen schoenen abend. das team hat ja seinen beitrag zum gelingen schon geleistet!!
servus aus bayern !!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.11.2014 22:37
#29 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

und ich dachte Ihr seid Franken...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

03.11.2014 21:07
#30 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

@ no61: das hört man gerne! DANKE!
Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung.
Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-)
Sportlicher Gruß aus Hessen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.11.2014 21:20
#31 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat
In der Zeit vom 22. September bis zum 28. September konnte der Ice Tigers Spieler des Monats gewählt werden. Knapp 500 Fans beteiligten sich an der Abstimmung. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!




Das hiese mit 100 Stimmen hätte er 20% und wäre wohl sicher unter den Top 3


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.11.2014 22:23
#32 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #30
@ no61: das hört man gerne! DANKE!
Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung.
Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-)
Sportlicher Gruß aus Hessen!
Bisher scheint man noch nicht fertig zu sein mit dem Zählen ...

Wir sollten allerdings sowas nicht jeden Monat machen, ich hatte das eigentlich als einmaliges Zeichen des Danks an Nürnberg gedacht. Eine Wiederholung wäre dann etwas unfair, im Moment sind die Nürnberger Fans ob der Leistung ihrer Mannschaft angefressen und würden sich wohl die FöLis bei sich im Team wünschen.


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

04.11.2014 10:59
#33 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

SERVUS LOEWEN !
hab leider auch noch nix gefunden .anscheinend ist man noch nicht fertig mit der stimmenauszaehlung.
sobald ich etwas gefunden habe lass ich es euch wissen ...
bis dahin
servus aus bayern!!


TwinLion und Leona haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.11.2014 11:24
#34 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Vielleicht hat man schon gezählt und überlegt noch, wie man das Ergebnis "verkauft" ... die Spin Doctors lassen grüßen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.11.2014 12:14
#35 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

So, das Ergebnis ist da. Steven Reinprecht wurde Spieler des Monats Oktober. David Elsner wurde mit 11,3 % der Stimmen Dritter und wir wurden extra erwähnt:

Zitat
Für eine positive Überraschung bei der Abstimmung sorgte Förderlizenzspieler David Elsner: der 22-jährige Stürmer landete mit 11,3 % auf dem dritten Platz. Viele Fans der Löwen Frankfurt, bei denen Elsner im Moment in der DEL2 gute Leistungen zeigt, hatten ihre Stimme abgegeben.


Ich denke, damit haben wir das Ziel erreicht und uns in Nürnberg bedankt, ohne den Nürnbergern ihre Abstimmung massiv zu "klauen".


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

04.11.2014 14:52
#36 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

http://s-magazin.de/der-ice-tigers-spiel...ts-oktober-ist/
hallo loewen
hier der link zum bericht der sparkasse nuernberg ueber das ergebnis zur spielerwahl im oktobr

nochmal herzlichen dank
servus aus bayern !!


kladigo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.11.2014 14:57
#37 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Edit, weil doppelt


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

04.11.2014 21:25
#38 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #32
Zitat von kladigo im Beitrag #30
@ no61: das hört man gerne! DANKE!
Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung.
Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-)
Sportlicher Gruß aus Hessen!
Bisher scheint man noch nicht fertig zu sein mit dem Zählen ...

Wir sollten allerdings sowas nicht jeden Monat machen, ich hatte das eigentlich als einmaliges Zeichen des Danks an Nürnberg gedacht. Eine Wiederholung wäre dann etwas unfair, im Moment sind die Nürnberger Fans ob der Leistung ihrer Mannschaft angefressen und würden sich wohl die FöLis bei sich im Team wünschen.



Nein - das sollten wir nicht jeden Monat machen. Im November wählen wir alle den Hr. Pfleger...

Da hast Du völlig Recht!
Das war von mir auch etwas ironisch gemeint - daher auch der Smilie...!
Ich denke, wir haben unser Ziel erreicht und damit iss gut!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.11.2014 10:06
#39 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Dann Glückwünsche an euch alle für das Erreichen eures Ziels!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

05.11.2014 21:23
#40 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #39
Dann Glückwünsche an euch alle für das Erreichen eures Ziels!

Mein "bedanken" war übrigens ironisch - nur dass Du das nicht falsch verstehst...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10425
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
Wählt das Tor des Monats Dezember
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
4 18.01.2010 17:20
von chabot • Zugriffe: 921
Würge-"Spiel" auf Schulhöfen immer populärer!!
Erstellt im Forum BAB von controllero
4 09.12.2009 10:06
von Aeppler • Zugriffe: 598
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 748
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2133
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software