Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

28.10.2014 20:38
#16 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #13
Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


Das würde ich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie aktiv die Nürrrnberger Hockey Fans im Netz sind. Löwen Frankfurt sind da kein Massstab - im positiven Sinne. Wenn da nicht so viele mitmachen, lässt sich so ein Ergebnis ganz schnell "verfälschen".
Ich persönlich finde da auch nix Verwerfliches dran. So iss halt das www..... Und für die (unsere) Fölis iss ja wohl klar, dass die ihre Stimmen nur auf FFM haben können. Ich sehe das evt. auch als Anerkennung von unserer Seite an sie an. Von deren Einsatz sollen sich die alten Nürnberger Haudegen mal 'ne Scheibe abschneiden (Nürnberger Haudegen...da war doch mal was...)


Jadeee hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

28.10.2014 20:59
#17 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #14

Angenommen diese Abstimmungen werden ernst genommen, was wäre die Aussage? Ihr gebt uns eure besten Spieler? Oder eure Spieler sind schlechter, als die Fölis bei uns? Ist das cool? Ich weiß nicht!

Ich kann noch bedingt Verständnis aufbringen, wenn man zum Voten für unsere Spieler bei EishockeyNews etc aufruft. Aber wenn man als Moderator eines Forums zum "kapern" einer Umfrage auf einer Nürnberg-Site aufruft und damit die Abstimmung ad absurdum führen möchte, dann finde ich das eben mehr als grenzwertig. Schließlich werden sich die dortigen Umfrage-Ersteller ja auch ein wenig Mühe gemacht haben.



Wenn die Fölis da ein positives Ergebnis als Rückmeldung kriegen, wäre die Aussage, dass sie hier gern gesehen sind. Und wieso ad absurdum? Sind Nürnberger Spieler, die gute Leistungen bringen, dann gehören sie da auch hin. Aber , finde auch reicht dann. Wollte ja auch nur meine Meinung kund tun :-P


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.10.2014 10:33
#18 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Bei der Abstimmung ist unten noch ein Bemerkungsfeld, in dem man reinschreiben kann/soll,
warum man diesen Spieler gewählt hat.

Das habe ich getan und auf den Einsatz bei den Löwen verwiesen.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

29.10.2014 10:42
#19 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

dito und mich bei den Ice Tigers bedankt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

31.10.2014 09:15
#20 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

http://s-magazin.de/wir-suchen-den-ice-t...monats-oktober/
hallo liebe loewenfans
momentan liegt david elsner bei der wahl zum spieler des monats auf platz 3 dafuer herzlichen dank .noch ist zeit bis zum 2.11. waere toll wenn wir ihn noch ein stueckchen weiter braechten.
da dies eine oeffentl. veranstaltung ist darf auch jeder mitmachen.


Waui, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

31.10.2014 12:27
#21 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

done


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

31.10.2014 17:37
#22 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Schön, dass es die Tigers oder die Sparkasse hier so locker nehmen können.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

01.11.2014 09:31
#23 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

2x Check


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

01.11.2014 21:16
#24 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Auf geht´s wähllt David Elsner an die Spitze, stellvertretend für alle Fölis und zum Dank für den unermüdlichen Einsatz bei den Löwen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

01.11.2014 21:18
#25 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

1 x David Elsner gewählt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

02.11.2014 11:32
#26 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

elsner gewählt


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

02.11.2014 16:02
#27 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von no61 im Beitrag #20
http://s-magazin.de/wir-suchen-den-ice-tigers-spieler-des-monats-oktober/
hallo liebe loewenfans
momentan liegt david elsner bei der wahl zum spieler des monats auf platz 3 dafuer herzlichen dank .noch ist zeit bis zum 2.11. waere toll wenn wir ihn noch ein stueckchen weiter braechten.
da dies eine oeffentl. veranstaltung ist darf auch jeder mitmachen.




Danke!
Wo und wann kann man denn das Ergebnis lesen?


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

02.11.2014 20:22
#28 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

servus loewen
nochmal danke fuer eure unterstuetzung ihr seid SUPERRRRRRRRR!!!!!!!
zudeiner frage : denke mal dass das ergebnis morgen auf der icetigers homepage zu finden sein wird. momentan gibts keine neuen infos.
freut mich uebrigens sehr dass die jungs bei euch so einschlagen u geschaetzt werden .selten so ein positiven background zu lesen bekommen.
so nun wunsche ich euch allen einen schoenen abend. das team hat ja seinen beitrag zum gelingen schon geleistet!!
servus aus bayern !!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

02.11.2014 22:37
#29 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

und ich dachte Ihr seid Franken...


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

03.11.2014 21:07
#30 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

@ no61: das hört man gerne! DANKE!
Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung.
Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-)
Sportlicher Gruß aus Hessen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1115
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5017
Wählt das Tor des Monats Dezember
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
4 18.01.2010 17:20
von chabot • Zugriffe: 760
Würge-"Spiel" auf Schulhöfen immer populärer!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
4 09.12.2009 10:06
von Aeppler • Zugriffe: 468
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 402
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 1553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software