Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.10.2014 08:59
Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Morsche, ich fände es eine coole Aktion, wenn wir Löwenfans die Abstimmung zum Ice Tigers-Spieler des Monats kapern und einen der Fölis wählen. Ich habe exemplarisch Elsner gewählt, vielleicht machen ja noch mehr mit.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

28.10.2014 09:20
#2 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

+1 für Elsner :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

28.10.2014 10:06
#3 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

+ 1 für Andreas Schwarz # 25


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

28.10.2014 13:25
#4 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

+ 1 für Elsner !!!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

28.10.2014 14:30
#5 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

+ 1 für Elsner


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

28.10.2014 15:52
#6 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

+1


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.108

28.10.2014 16:07
#7 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Völliger Unsinn. Ich halte ohnehin nix von solchen Onlineabstimmungen. Aber als Nürnbergfan würde ich mir etwas verarscht vorkommen. Was an dieser Aktion cool sein soll erschließt sich mir nicht. Ich empfinde es als eher kleinkindlich und frech gegenüber Nürnberg.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux, Anubilis und Rastaman haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

28.10.2014 16:17
#8 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Sehe ich auch so - so gut das mit den Fölis bisher für uns läuft ... es sind eben "nur" Fölis.

Warum soll einer von denen in Nürnberg zum Spieler des Monats werden sollen wenn die doch zum großen Teil bei uns spielen?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ToniRaubal und johnnyboy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

28.10.2014 16:45
#9 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Wir brauchen dringend die Wahl zum Troll des Monats hier im Forum und der darf dann einen Monat im rosa Trikot vor dem Rechner sitzen... oder so...
Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

28.10.2014 16:51
#10 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9
Wir brauchen dringend die Wahl zum Troll des Monats hier im Forum und der darf dann einen Monat im rosa Trikot vor dem Rechner sitzen... oder so...
Wer die Ironie findet darf sie geren behalten...


Sehe keine Ironie, der war gut!


Mitglied der Crasy People


ozhockey hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

28.10.2014 18:36
#11 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #7
Völliger Unsinn. Ich halte ohnehin nix von solchen Onlineabstimmungen. Aber als Nürnbergfan würde ich mir etwas verarscht vorkommen. Was an dieser Aktion cool sein soll erschließt sich mir nicht. Ich empfinde es als eher kleinkindlich und frech gegenüber Nürnberg.


Steht ja nirgends, dass Du mitmachen musst!
Ich finde die Aktion gut.
Wir sollten uns nur einig sein, und uns auf EINEN Spieler festlegen!
Ich habe mal den Hrn. Elsner gewählt...!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

28.10.2014 19:11
#12 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Steht ja auch nirgends, dass die Abstimmung den Fans der Ice Tigers vorbehalten ist... :)


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

28.10.2014 19:26
#13 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.108

28.10.2014 20:06
#14 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #13
Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


Angenommen diese Abstimmungen werden ernst genommen, was wäre die Aussage? Ihr gebt uns eure besten Spieler? Oder eure Spieler sind schlechter, als die Fölis bei uns? Ist das cool? Ich weiß nicht!

Ich kann noch bedingt Verständnis aufbringen, wenn man zum Voten für unsere Spieler bei EishockeyNews etc aufruft. Aber wenn man als Moderator eines Forums zum "kapern" einer Umfrage auf einer Nürnberg-Site aufruft und damit die Abstimmung ad absurdum führen möchte, dann finde ich das eben mehr als grenzwertig. Schließlich werden sich die dortigen Umfrage-Ersteller ja auch ein wenig Mühe gemacht haben.

Aber was solls, dass Thema ist mir eigentlich zu egal, um mich drüber aufzuregen. Wollte nur mal meine Meinung kund tun. Kann damit leben, dass ich für meine Meinung von der Fun-Factory des Forums in die Troll-Ecke gerückt werde Also kapert coolerweise mal schön weiter


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

28.10.2014 20:19
#15 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · antworten

Irgendwann werden wir vllt. auch mal Fölis an andere Vereine entsenden. Wäre dann echt "toll", wenn die Fans dieser Vereine, sich dann als Dank dafür in unsere Abstimmungen einmischen würden...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6649
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 9713
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3057
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1230
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1159
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4049
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5137
Wählt das Tor des Monats Dezember
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
4 18.01.2010 17:20
von chabot • Zugriffe: 780
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 1641
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software