Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.123 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.10.2014 08:59
Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Morsche, ich fände es eine coole Aktion, wenn wir Löwenfans die Abstimmung zum Ice Tigers-Spieler des Monats kapern und einen der Fölis wählen. Ich habe exemplarisch Elsner gewählt, vielleicht machen ja noch mehr mit.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.10.2014 09:20
#2 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

+1 für Elsner :)


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.10.2014 10:06
#3 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

+ 1 für Andreas Schwarz # 25


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

28.10.2014 13:25
#4 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

+ 1 für Elsner !!!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

28.10.2014 14:30
#5 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

+ 1 für Elsner


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.10.2014 15:52
#6 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

+1


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.10.2014 16:07
#7 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Völliger Unsinn. Ich halte ohnehin nix von solchen Onlineabstimmungen. Aber als Nürnbergfan würde ich mir etwas verarscht vorkommen. Was an dieser Aktion cool sein soll erschließt sich mir nicht. Ich empfinde es als eher kleinkindlich und frech gegenüber Nürnberg.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux, Anubilis und Rastaman haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.10.2014 16:17
#8 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Sehe ich auch so - so gut das mit den Fölis bisher für uns läuft ... es sind eben "nur" Fölis.

Warum soll einer von denen in Nürnberg zum Spieler des Monats werden sollen wenn die doch zum großen Teil bei uns spielen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ToniRaubal und johnnyboy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.10.2014 16:45
#9 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Wir brauchen dringend die Wahl zum Troll des Monats hier im Forum und der darf dann einen Monat im rosa Trikot vor dem Rechner sitzen... oder so...
Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.10.2014 16:51
#10 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9
Wir brauchen dringend die Wahl zum Troll des Monats hier im Forum und der darf dann einen Monat im rosa Trikot vor dem Rechner sitzen... oder so...
Wer die Ironie findet darf sie geren behalten...


Sehe keine Ironie, der war gut!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

28.10.2014 18:36
#11 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #7
Völliger Unsinn. Ich halte ohnehin nix von solchen Onlineabstimmungen. Aber als Nürnbergfan würde ich mir etwas verarscht vorkommen. Was an dieser Aktion cool sein soll erschließt sich mir nicht. Ich empfinde es als eher kleinkindlich und frech gegenüber Nürnberg.


Steht ja nirgends, dass Du mitmachen musst!
Ich finde die Aktion gut.
Wir sollten uns nur einig sein, und uns auf EINEN Spieler festlegen!
Ich habe mal den Hrn. Elsner gewählt...!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

28.10.2014 19:11
#12 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Steht ja auch nirgends, dass die Abstimmung den Fans der Ice Tigers vorbehalten ist... :)


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

28.10.2014 19:26
#13 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.10.2014 20:06
#14 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #13
Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


Angenommen diese Abstimmungen werden ernst genommen, was wäre die Aussage? Ihr gebt uns eure besten Spieler? Oder eure Spieler sind schlechter, als die Fölis bei uns? Ist das cool? Ich weiß nicht!

Ich kann noch bedingt Verständnis aufbringen, wenn man zum Voten für unsere Spieler bei EishockeyNews etc aufruft. Aber wenn man als Moderator eines Forums zum "kapern" einer Umfrage auf einer Nürnberg-Site aufruft und damit die Abstimmung ad absurdum führen möchte, dann finde ich das eben mehr als grenzwertig. Schließlich werden sich die dortigen Umfrage-Ersteller ja auch ein wenig Mühe gemacht haben.

Aber was solls, dass Thema ist mir eigentlich zu egal, um mich drüber aufzuregen. Wollte nur mal meine Meinung kund tun. Kann damit leben, dass ich für meine Meinung von der Fun-Factory des Forums in die Troll-Ecke gerückt werde Also kapert coolerweise mal schön weiter


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.10.2014 20:19
#15 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Irgendwann werden wir vllt. auch mal Fölis an andere Vereine entsenden. Wäre dann echt "toll", wenn die Fans dieser Vereine, sich dann als Dank dafür in unsere Abstimmungen einmischen würden...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

28.10.2014 20:38
#16 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #13
Und wirklich hoch im Ranking werden wir die nicht bekommen, aber ist doch ne coole Geste


Das würde ich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie aktiv die Nürrrnberger Hockey Fans im Netz sind. Löwen Frankfurt sind da kein Massstab - im positiven Sinne. Wenn da nicht so viele mitmachen, lässt sich so ein Ergebnis ganz schnell "verfälschen".
Ich persönlich finde da auch nix Verwerfliches dran. So iss halt das www..... Und für die (unsere) Fölis iss ja wohl klar, dass die ihre Stimmen nur auf FFM haben können. Ich sehe das evt. auch als Anerkennung von unserer Seite an sie an. Von deren Einsatz sollen sich die alten Nürnberger Haudegen mal 'ne Scheibe abschneiden (Nürnberger Haudegen...da war doch mal was...)


Jadeee hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

28.10.2014 20:59
#17 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #14

Angenommen diese Abstimmungen werden ernst genommen, was wäre die Aussage? Ihr gebt uns eure besten Spieler? Oder eure Spieler sind schlechter, als die Fölis bei uns? Ist das cool? Ich weiß nicht!

Ich kann noch bedingt Verständnis aufbringen, wenn man zum Voten für unsere Spieler bei EishockeyNews etc aufruft. Aber wenn man als Moderator eines Forums zum "kapern" einer Umfrage auf einer Nürnberg-Site aufruft und damit die Abstimmung ad absurdum führen möchte, dann finde ich das eben mehr als grenzwertig. Schließlich werden sich die dortigen Umfrage-Ersteller ja auch ein wenig Mühe gemacht haben.



Wenn die Fölis da ein positives Ergebnis als Rückmeldung kriegen, wäre die Aussage, dass sie hier gern gesehen sind. Und wieso ad absurdum? Sind Nürnberger Spieler, die gute Leistungen bringen, dann gehören sie da auch hin. Aber , finde auch reicht dann. Wollte ja auch nur meine Meinung kund tun :-P


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

29.10.2014 10:33
#18 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Bei der Abstimmung ist unten noch ein Bemerkungsfeld, in dem man reinschreiben kann/soll,
warum man diesen Spieler gewählt hat.

Das habe ich getan und auf den Einsatz bei den Löwen verwiesen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.10.2014 10:42
#19 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

dito und mich bei den Ice Tigers bedankt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


no61 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

31.10.2014 09:15
#20 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

http://s-magazin.de/wir-suchen-den-ice-t...monats-oktober/
hallo liebe loewenfans
momentan liegt david elsner bei der wahl zum spieler des monats auf platz 3 dafuer herzlichen dank .noch ist zeit bis zum 2.11. waere toll wenn wir ihn noch ein stueckchen weiter braechten.
da dies eine oeffentl. veranstaltung ist darf auch jeder mitmachen.


Waui, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

31.10.2014 12:27
#21 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

done


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.10.2014 17:37
#22 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Schön, dass es die Tigers oder die Sparkasse hier so locker nehmen können.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

01.11.2014 09:31
#23 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

2x Check


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2014 21:16
#24 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

Auf geht´s wähllt David Elsner an die Spitze, stellvertretend für alle Fölis und zum Dank für den unermüdlichen Einsatz bei den Löwen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.11.2014 21:18
#25 RE: Fölis zum Spieler des Monats in Nürnberg wählen Zitat · Antworten

1 x David Elsner gewählt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10425
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
Wählt das Tor des Monats Dezember
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
4 18.01.2010 17:20
von chabot • Zugriffe: 921
Würge-"Spiel" auf Schulhöfen immer populärer!!
Erstellt im Forum BAB von controllero
4 09.12.2009 10:06
von Aeppler • Zugriffe: 598
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 748
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2143
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software