Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 12.067 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.12.2014 11:50
#41 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Zitat von Waui im Beitrag #35
Also der Ü50 Bus(plus Zivis) ist voll!!!!


werden Reumadecken im Bus verkauft?
Gibt es Äppler aus Schnabeltassen?
Und warten vor Ort genug Zivis zur Körperpflege und Platzanweisung?

Soll ich die Frikadellen nach dem Braten lieber pürieren?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trufknarf hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.12.2014 11:59
#42 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Schon über 550 Löwenfans in Bietigheim dabei!

Aber das ist noch nicht alles - da unser Gästebereich sehr groß ist, sind noch 300 Steh- und rund 100 Sitzplatzkarten zu erwerben.

Also haut rein!!!

https://www.eventimsports.de/ols/steelers


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

05.12.2014 13:35
#43 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

550 Löwen in den Fanbusen, oder inkl. privat Fahrer?


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.12.2014 16:00
#44 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

@Modano

Da die Anzahl der noch vorhandenen Tickets im Onlineticketshop der Steelers für jeder Mann ersichtlich sind, kann man sich auch ausrechnen,wie viele Tickets im Auswärtsblock bereits verkauft worden sind.

Das Ergebnis sind rund 550 verkaufte Gästetickts.
Davon 10 volle Busse (etwas mehr als 400 Fans). Der Rest dann wohl Privatfahrer.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.12.2014 15:28
#45 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Ich freu mich schon tierisch auf Sonntag.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.12.2014 18:17
#46 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...t-sonntag-kuer/

Rund 600 Löwenfans werden erwartet.
Hoffentlich werden noch einige Kurzentschlossene die Reise antreten.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

10.12.2014 22:58
#47 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Guten Abend
Ich kann heute noch 2 Sitzplatzkarten von einem guten Freund anbieten.
Er ist leider erkrankt, die Grippe hat zugeschlagen.
Block I Gäste Reihe 14 Platz 11 + 12 Stück 19,- Euro
Bei Bedarf bitte PM
Zahlung Freitag in der Eishalle möglich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.12.2014 09:21
#48 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

http://steelers.de/news/items/am-freitag...hmt-werden.html

Von der Facebook-Seite der Steelers:
Achtung, Achtung – hier eine Information von Polizei und Steelers GmbH.

Am vergangenen Freitag kam es leider zu unschönen Szenen rund um die Arena. Sowohl vor dem Spiel als auch nach der Partie kam es zu Zwischenfällen zwischen beiden Fanlagern. Nach Polizeiangaben begannen die Provokationen von Seiten der Gästefans aus Kaufbeuren. Auch nach dem Spiel kam es zu Auseinandersetzungen, die die Polizei teilweise zum Einsatz von Hunden veranlasst hat, damit allen Arena-Besuchern ein halbwegs geregelter Heimweg und den Gästefans der Gang zum Fanbus gewährleistet werden konnte.

Wir als Steelers GmbH appellieren an unsere Fans, sich an solchen Provokationen weder zu beteiligen noch dazu hinreißen zu lassen! Gerade nach einem souveränen und klaren 6:3 Heimsieg gibt es überhaupt keinerlei Gründe, sich an Pöbeleien, Frust-Aktionen oder gar an tätlichen Übergriffen zu beteiligen. Die Steelers GmbH steht mit der Polizei in engem Kontakt und wurde darauf hingewiesen, dass am vergangenen Freitag mehrere Platzverweise gerade noch so zu verhindern waren – in Zukunft werden diese jedoch konsequent ausgesprochen und umgesetzt!

Auch die Steelers GmbH behält sich bei weiteren Zwischenfällen Konsequenzen für die Beteiligten vor!


Schwede
Beiträge:

11.12.2014 10:16
#49 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass wir unserem guten Ruf gerecht werden und es zu keinen Vorfällen kommen dürfte.
Zumindest werde ich Alles in meinem Blickfeld tun, dies zu verhindern - sollte es überhaupt dazu kommen, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe.

Ich freue mich auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Auftritt der Löwen in Bietigheim!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.12.2014 11:07
#50 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Na, da freut man sich doch morgen auf die Kaufbeurer Fans


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2014 11:44
#51 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

"Alle in Weiß" nach Bietigheim

Beim Löwen Stammtisch wurde die Idee, dass wir Fans wie unsere Mannschaft in weiß auflaufen, kurz angesprochen.

Ich finde die Idee gut, da sie einfach umsetzbar ist und es genügt ein weißes Trikot, Shirt, Jacke ....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.12.2014 12:02
#52 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Das einzige Weisse bei mir im Schrank sind meine Tennis-Socken..und nur darin zu kommen halte ich fuer Unzumutbar.
So eine AKtion finde ich an sich cool, wird aber wohl (gerade auch so kurzfristig..) nur von dem Wenigsten mitgetragen werden. Ich bleibe bei Schwarz.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2014 12:07
#53 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Nur in weißen Tenns-Socken wäre bestimmt ein eyecatcher und Du würdest schnell durch die Sicherheitskontrolle kommen.

Ansonsten, wer will macht mit oder kommt wie immer. Hauptsache dabei!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

11.12.2014 14:35
#54 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Bietigheim ist auch weiß... und grün... daher wäre schwarz(#25) die eindeutigere Wahl gewesen.
Nichts destotrotz komme ich auch in weiß... ;-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.12.2014 15:01
#55 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Ich war gestern in der Nähe von Bi-Bi, deshalb hab ich mir heute die Halle mal angeschaut. Auf dem Weg dahin gibt es den Gottlob-Grotz-Tunnel. Im Tunnel werden in beide Richtungen kostenpflichtige Bilder gemacht. Ebenso auf dem Gelände der Arena und auf dem Rückweg auch direkt nach dem Tunnel.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion und Trufknarf haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.12.2014 15:49
#56 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #55
Ebenso auf dem Gelände der Arena ...

Ja, das hat es Cherno beim letzten Spiel zu Fuß erwischt.
@JUS67: Wie war das noch gleich: Vor der Halle ist die Durchfahrt nur während der Spiele erlaubt und sonst nur für Busse zulässig - ist also kein Tempo-Blitzer, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.12.2014 15:53
#57 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #56
Zitat von Genoviva im Beitrag #55
Ebenso auf dem Gelände der Arena ...

Ja, das hat es Cherno beim letzten Spiel zu Fuß erwischt.
@JUS67: Wie war das noch gleich: Vor der Halle ist die Durchfahrt nur während der Spiele erlaubt und sonst nur für Busse zulässig - ist also kein Tempo-Blitzer, oder?


Den Blitzer im Tunnel haben wir auch schon kennengelernt ...

Korrekt, vor der Halle ist im Normalfall Durchfahrtverbot - daher der Blitzer. An Spieltagen darf man da durchgehen bzw. -fahren. Der Blitz bei Cherno letztes Mal war schon lustig - da haben die das Teil wohl nicht ausgeschaltet ...



http://www.lions-archiv.de


Genoviva hat sich bedankt!
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

12.12.2014 19:20
#58 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Beide Seiten werden auch bei der Aus- und Einfahrt Richtung Autobahn "fotografiert"...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2014 19:20
#59 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

So alle Frikadellen sind gebacken, das Heer an Kartoffeln zu Salat verarbeitet.
Die Getränke stehen kalt! Es kann losgehen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trufknarf hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

13.12.2014 19:44
#60 RE: Alle nach Bietigheim! (14.12.2014) Zitat · Antworten

Wird es warm, oder kalt in der Halle?


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
14 16.12.2014 09:55
von Snell • Zugriffe: 2090
Löwenfanclub "Oberhessen" fährt am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von Löwenfan93
1 13.11.2014 19:21
von Lebeau • Zugriffe: 474
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum ARC von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 848
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8483
*** Overtime goes Kassel 30.12.2014 ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
4 17.12.2014 14:29
von Schwede • Zugriffe: 819
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 14.12.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:11
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 517
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.12.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:05
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 432
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software