Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.10.2014 20:05
14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo,

Ich würde gerne das Auswärtsspiel im November live sehen war allerdings noch nie dort und habe deswegen ein Paar Fragen (Das es kalt werden kann habe ich schon gehört ):

- Wo stehen die Löwen-Fans- im Block Gäste1 oder Gäste2 ?
- Wann sollte man dort sein?
- Wie ist die An und Abreise mit Bus und Bahn?

Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen.
Grüße


Rock `n´ Roll


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

31.10.2014 22:36
#2 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

wir stehen hoffentlich bei vollem Block sowohl in Gäste 1 als auch 2 sowie dass der Block J Sitzplätze hoffentlich hauptsächlich unser ist.

Bus und Bahn keine Erfahrung

ca. halbe Stunde vorher sollte man da sein, spätestens


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hank III hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2014 21:00
#3 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Durch die Terminverschiebungen haben wir im November nur noch ein Heimspiel, darum lasst uns, wie Rüdiger es gestern gesagt hat,
das Spiel in Nauheim zum Heimspiel machen.

Edit: "nur noch ein Heimspiel"

Auf geht's alle in die Scheune zur aktuellen Nr. 3 in Hessen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Arno Nühm und Hercules haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.11.2014 22:09
#4 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Welcher Truck ist schöner ? ->>>>>> Der Löwen Truck ist die Nr.1 in Hessen !




LF_Truck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


=================================================================================================================


20141105_154358.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141105_154445.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141105_154449.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

05.11.2014 23:01
#5 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3
Durch die Terminverschiebungen haben wir im November kein Heimspiel mehr, darum lasst uns, wie Rüdiger es gestern gesagt hat,
das Spiel in Nauheim zum Heimspiel machen.

Auf geht's alle in die Scheune zur aktuellen Nr. 3 in Hessen



Und ich dachte bisher immer, dass wir am 28.11. um 19.30 Uhr hier zu Hause gegen die Ravensburg Towerstars antreten.


TwinLion hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.11.2014 23:17
#6 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke @Hercules , ich habe es korrigiert.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

11.11.2014 12:24
#7 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So langsam steigt das Derbyfieber und ich freue mich schon sehr auf den Freitag.
Wir fahren als Tabellendritter ins Rübenland, wer das vor ein paar Wochen prophezeit hätte wäre beschmunzelt worden.
Nun ist es aber so gekommen und wird bestimmt ein geiles Spiel bei den Heimstarken Nauheimern.
Es werden die Emotionen auf beiden Seiten glühen, egal ob auf dem Eis oder auf den Rängen.
Das ist es was diesen Sport so besonders macht.
Wo ich auch hinhöre alle Frankfurter sind vor Ort und darauf freue ich mich auch.
Der Carport wird bestimmt ausverkauft sein und seine Stabilität wird hart getestet.
Also lasst uns unsere Farben nach Vorne treiben und gemeinsam ein Eishockeyfest feiern.

Man was freue ich mich :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

11.11.2014 13:34
#8 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Die Rübenernte ist eingefahren und die Löwen reisen als Hessens Nr. 1 an den Kurteich. Der perfekte Zeitpunkt, um in der Wetterau den sprichwörtlichen Novemberblues einzuläuten...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, Goalie Ledoux und BlockM haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

11.11.2014 13:39
#9 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo,
Habe noch eine Frage:
Zwei meiner Kumpels die bereits eine Karte haben werden es durch eine Prüfung nicht rechtzeitig schaffen und kommen wahrscheinlich erst um 19.30 Uhr an dem Bahnhof an. Wie ist es dann mit dem Einlass geregelt??

Nebenbei: Nur noch wenige Karten da!
http://www.ec-bn.de/latest-news/nur-noch...-vom-derby.html


Rock `n´ Roll


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.11.2014 13:45
#10 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der Gästeblock wird beben!! :)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

11.11.2014 14:42
#11 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und ich muss beruflich nach München! :-(
Bringt mir 3 Punkte mit!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.11.2014 17:48
#12 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #9
Hallo,
Habe noch eine Frage:
Zwei meiner Kumpels die bereits eine Karte haben werden es durch eine Prüfung nicht rechtzeitig schaffen und kommen wahrscheinlich erst um 19.30 Uhr an dem Bahnhof an. Wie ist es dann mit dem Einlass geregelt??

Nebenbei: Nur noch wenige Karten da!
http://www.ec-bn.de/latest-news/nur-noch...-vom-derby.html


Verstehe deine Frage nicht wirklich...ob sie dann noch rein kommen? Ja, die Kassen sind bis zum letzten Drittel besetzt, bzw man kann natürlich auch verspätet zum Spiel erscheinen und kommt ins Stadion. Wenn sie ja, wie du schreibst, ein Ticket haben, kommen sie auch jederzeit ins Stadion.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hank III hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.11.2014 17:54
#13 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #2
wir stehen hoffentlich bei vollem Block sowohl in Gäste 1 als auch 2 sowie dass der Block J Sitzplätze hoffentlich hauptsächlich unser ist.




Block J ist wie H von oben herunter gut ausgebucht mit Dauerkarten, seid 2. Liga-aber das konntest du ja nicht wissen. Der Stehplatzbereich für Gäste wurde sehr vergrößert, so sind auch die Sitzplätze unterhalb des Gästeblocks gewichen und dort ist nun ebenso Gäste-Stehblock.

Aber eigentlich ist es egal, wie viele Löwen letztlich dort sind, wenn die nämlich so Stimmung machen wie bei den Heimspielen, dann wirds so oder so ruhig bleiben!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.11.2014 18:10
#14 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ach ja, die weltbeste Rübenstimmung...

Zitat von Hank III im Beitrag #1
- Wann sollte man dort sein?
- Wie ist die An und Abreise mit Bus und Bahn?


Nicht zu spät (vl ne Std vorher) (wir kommen 17:53 am Bf an)

Recht gut. Nach BN fährt ein durchgehender RE vom Hbf+West Bf, ansonsten S-Bahn bis Friedberg,
dann weiter mit RE (www.rmv.de). Vom Bahnhof ist es ein gemütlicher Spaziergang, ca 15min.
Guck am besten bei Google-Maps, aber einfach der Meute mit Trikots folgen geht auch.
Rückfahrt ab Nauheim geht jeweils um:
21:45
23:00
23:45
später fährt dann noch ein Bus bis Friedberg, von da Anschluß RB
Die Lücke zwischen den Fahrten kann man ggf. gut im Pub 20m davor überbrücken.
(Die Querstraße direkt davor)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hank III hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.11.2014 18:28
#15 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14

Die Lücke zwischen den Fahrten kann man ggf. gut im Pub 20m davor überbrücken.



Oder man geht mit Nauheimern zum Marktplatz und kann selbigen auch unbehelligt wieder verlassen, auch im Trikot.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.11.2014 18:44
#16 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt-Spiel ist ausverkauft

Das Heimspiel am kommenden Freitag gegen Frankfurt ist seit heute Nachmittag ausverkauft. Es gibt weder in der Geschäftsstelle noch online Karten für das Derby, so dass ca. 4.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden.

www.ec-bn.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.11.2014 20:50
#17 RE: 14.11.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #15
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14

Die Lücke zwischen den Fahrten kann man ggf. gut im Pub 20m davor überbrücken.



Oder man geht mit Nauheimern zum Marktplatz und kann selbigen auch unbehelligt wieder verlassen, auch im Trikot.

Scheiß Idee, da läuft man Gefahr den letzten Zug zu verpassen und hat am nächsten Tach nen dicken Schädel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

12.11.2014 08:25
#18 Auswärtsspiel im Land der Rüben Zitat · Antworten

Guten Morgen,
hat jemand eine Ahnung mit wievielen Löwen-Fans am kommenden Freitag in Bad Rübenheim gerechnet wird?
Denke das Spiel wird ganz gut besucht da unser nächstes Heimspiel ja erst am 28.11. stattfindet und da bietet es sich an zum Auswärtsspiel bei unserem Farmteam zu fahren, da direkt vor den Toren unserer Residenz.
Aus einer Kurstadtquelle habe ich schon vor ein paar Tagen erfahren das die Sitzplätze bereits komplett ausverkauft sind.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.11.2014 08:29
#19 RE: Auswärtsspiel im Land der Rüben Zitat · Antworten

Das Spiel ist mittlerweile komplett ausverkauft. Schätzen würde ich ca. 800 Frankfurter, ist aber nur ein Gefühl.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

12.11.2014 08:30
#20 RE: Auswärtsspiel im Land der Rüben Zitat · Antworten

Das Spiel ist mittlerweile komplett ausverkauft. Ich war noch nie in Bad Nauheim, würde aber schon auf 400-500 Löwen hoffen, wenn nicht mehr


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 1381
Presse vom 14.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 14.11.2014 10:26
von mike39 • Zugriffe: 691
Suche 1-3 Stehplatz-Tickets, Auswärtsspiel 14.11. Nauheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von AtzeVonShred
0 11.11.2014 20:27
von AtzeVonShred • Zugriffe: 421
Suche 1 Sitzplatz für 14.11. in Nauheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Bobby Orr
0 10.11.2014 16:54
von Bobby Orr • Zugriffe: 513
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
*** Overtime goes Nauheim 14.11.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 11.11.2014 18:09
von Overtime2000 • Zugriffe: 574
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 14.09.2014 nach Crimmitschau
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:39
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 347
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 14.11.2014 nach Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:23
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 364
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software