Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.826 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 196
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.10.2012 19:01
#2021 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh, kocht wieder mal eines meiner Lieblingsthemen hoch? Nauheimer Randalebrüder und der (Nicht)Umgang damit?

Alaska, genau diese Einstellung fand ich die letzten Jahre schon in Nauheim zum Kotzen "Es ist mir Sch..egal, wenn sich andere kloppen wollen - sonlange nicht alle Fans in einen Topf geworfen werden" ... und Dein Vergleich mit den Steinewerfern ist wieder typisch für Deinen Umgang mit der Sache ... Fingerpointing nach Frankfurt ... mit dem großen Unterschied, dass das Steinewerfen den meisten hier im Forum eben nicht "Sch...egal" war, wie die ausführliche Diskussion und der Versuch die Vorgänge aufzuklären zeigte.

Ich finde es sollte Eishockeyfans nicht egal sein, wenn andere sogenannte Fans das Eishockey als Vorwand nutzen, um Randale zu schieben. Egal, ob es in der Halle, vor der Halle oder auf dem Weg zur Halle geschieht.
btw: Es war Dir auch nicht egal, dass Liesegang einen Eurer Fans vermöbelt haben soll.
Und ich finde es bezeichnend, dass Du es so darstellst, als hätten sich hier 2 Gruppen zur Schlägerei verabredet ... davon war irgendwie bislang nicht die Rede.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

15.10.2012 20:50
#2022 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2021
Oh, kocht wieder mal eines meiner Lieblingsthemen hoch? Nauheimer Randalebrüder und der (Nicht)Umgang damit?

Alaska, genau diese Einstellung fand ich die letzten Jahre schon in Nauheim zum Kotzen "Es ist mir Sch..egal, wenn sich andere kloppen wollen - sonlange nicht alle Fans in einen Topf geworfen werden" ... und Dein Vergleich mit den Steinewerfern ist wieder typisch für Deinen Umgang mit der Sache ... Fingerpointing nach Frankfurt ... mit dem großen Unterschied, dass das Steinewerfen den meisten hier im Forum eben nicht "Sch...egal" war, wie die ausführliche Diskussion und der Versuch die Vorgänge aufzuklären zeigte.

Ich finde es sollte Eishockeyfans nicht egal sein, wenn andere sogenannte Fans das Eishockey als Vorwand nutzen, um Randale zu schieben. Egal, ob es in der Halle, vor der Halle oder auf dem Weg zur Halle geschieht.
btw: Es war Dir auch nicht egal, dass Liesegang einen Eurer Fans vermöbelt haben soll.
Und ich finde es bezeichnend, dass Du es so darstellst, als hätten sich hier 2 Gruppen zur Schlägerei verabredet ... davon war irgendwie bislang nicht die Rede.




Da stimme ich dir zu!

Bei sowas gibt es zwei Typen von Fans. Der eine guckt weg oder macht mit und der andere geht dazwischen und meldet es. Und dann ist es egal so es ist. Sollten sich irgendwo auf der Parkstrasse Leute prügeln gehen ich auch dazwischen. Denn mir ist es nicht egal das sich Leute prügeln und da mache ich keinen Unterschied zwischen im oder vorm Stadion. Beides ist scheiße!
Und der Vergleich mit Liesegang, obwohl ich ihn nicht mag, ist gut.
Aber vielleicht will Alaska einfach polarisieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.10.2012 21:24
#2023 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska postet wenigstens net, er hat ein Video, welches er dann doch net hat, auf dem man was sehen kann...ach...vergiss es.
Zudem hat alaska eigentlich gar nix dargestellt, sondern in VIELLEICHT WAR ES AUCH SO-Form geschrieben. alaska war nicht in Neuwied und weiß es nicht.
alaska hat auch gelernt, das man es nicht verhindern kann, wenn Leute irgendwo sich untereinader prügeln wollen. Das ist kein "Nauheimer Problem". alaska findet das zum KOTZEN, ohne Zweifel. Was den Vergleich mit Liesegang angeht: alaska war es sehr wohl egal, allerdings hat alaska ne Meinung dazu und die wäre gleich, wenn sie einen Schläger von diesem oder jenem "Lager" dingfest machen können. Körperverletzung gehört bestraft, ohne wenn und aber.

Und das war mein letzter Post zu diesem Thema.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

15.10.2012 21:33
#2024 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oho das ist aber jemand angefressen! Vielleicht solltest auch du für deine Posts Verantwortung übernehmen, das habe ich auch gemacht.
Sorry aber mir geht das mittlerweile als Eishockey Fan auf den Sack das du alles besser weißt! Zu allem hast du deine Meinung und auch nur diese gilt für dich. Du verlangst von anderen das sie Ironie in deinen Posts verstehen sollen aber selbst fühlst du dich angegriffen wenn man dich mal auf die Schippe nimmt.
Wenn das dein letzter Post zum Thema Rote Teufel ist dann ist ja gut!
Und von einige weiß ich hier das nicht nur ich so denke!


St.Mai
Beiträge:

15.10.2012 22:22
#2025 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2023
alaska postet wenigstens net, er hat ein Video, welches er dann doch net hat, auf dem man was sehen kann...ach...vergiss es.



Wer im Glashaus sitzt und so.. andere haben auf Videos erkannt, dass Gentges ne leere Glasflasche von Anfang an auf der Bank hatte etc. Wenigstens hatte Carolus Magnus die Eier und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Das zeugt dann eben von Größe. Dein "Ist doch egal was in Nauheim ist, war vermutlich eh nix, aber bei euch war dies und jenes...." ist mittlerweile echt abgedroschen und kann nur noch belächelt werden.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

17.10.2012 22:00
#2026 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim gewinnt Pokalspiel gegen die Dresdner Eislöwen verdient mit 2:1.


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.10.2012 22:06
#2027 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch in die Wetterau


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.10.2012 01:34
#2028 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

19.10.2012 20:11
#2029 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Geht doch! Glückwunsch an die Rübenbauern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.10.2012 00:28
#2030 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim - Moskitos Essen 9:1 (2:0, 4:1, 3:0)
Tore:
1:0 (12:44) Maaßen PP 5-4
2:0 (18:09) Oppolzer (Stanley, Rinke)
3:0 (23:33) Stanley (Oppolzer, Rinke)
4:0 (30:19) Maaßen (Strauch, Pöpel)
4:1 (32:45) Hein
5:1 (35:26) Pöpel (Strauch, Rinke)
6:1 (38:55) Stanley (Ketter)
7:1 (44:42) Oppolzer (Stanley, Rinke)
8:1 (46:56) Firsanov (Schlicht, Schreiber) PP 5-4
9:1 (53:16) Rinke (Stanley) 4-4
Strafminuten: ECN 4 / 14 + 10 (Kohmann)
Zuschauer: 1.018


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.10.2012 21:46
#2031 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Markus Berwanger, sein Pendant, wollte seinem Team keinen Vorwurf machen, die Moskitos hätten bis zuletzt alles gegeben. Allerdings stellte der Ex-Nationalspieler auch die Frage, was die drei hessischen Klubs eigentlich in dieser Liga zu suchen hätten. »Die gehören in die zweite Liga



Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

20.10.2012 23:22
#2032 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.10.2012 00:47
#2033 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Auch wenns ermüdet. Bad Nauheim: 31.000 Einwohner, Frankfurt 691500 Einwohner.
Bad Nauheim: 1000 Zuschauer, Frankfurt 3000 Zuschauer.

Zudem zehren FFM und KS noch von ihrer langjährigen DEL-Zeit. Spielt mal 8 Jahre tiefer wie 2. Liga, mal sehen, wieviel "Treue" dann noch kommen....

Von daher: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!

P.S.: Nimm zum Vergleich einfach den Rest Oberliga, außer FFM und KS.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

21.10.2012 02:34
#2034 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2033
Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Auch wenns ermüdet. Bad Nauheim: 31.000 Einwohner, Frankfurt 691500 Einwohner.
Bad Nauheim: 1000 Zuschauer, Frankfurt 3000 Zuschauer.

Zudem zehren FFM und KS noch von ihrer langjährigen DEL-Zeit. Spielt mal 8 Jahre tiefer wie 2. Liga, mal sehen, wieviel "Treue" dann noch kommen....

Von daher: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!

P.S.: Nimm zum Vergleich einfach den Rest Oberliga, außer FFM und KS.


Einfach so stehen lassen... Wobei ich normal sagen würde "getroffene Hunde bellen" aber dein Vergleich spricht für sich... Aber manche User müssen ihren Nickname ja pflegen :)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

21.10.2012 11:50
#2035 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Diese Einträge langweilen mittlerweile total. Wir wissen's doch jetzt alle, dass wir weniger Zuschauer haben. Übrigens, in China ist letztens ein Sack Reis umgefallen....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.10.2012 17:53
#2036 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir haben weniger Zuschauer,weniger Sponsoreneinnahmen wie ihr Löwen,und unser Team ist nicht schlechter wie eures ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 21:03
#2037 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zahlt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.10.2012 21:19
#2038 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2037
Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zieht!


AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)

EC Bad Nauheim siegt in Dortmund nach 0-3 Rückstand noch standesgemäss mit 7-3. Dabei 7 unterschiedliche Torschützen.

Edit:
Hier noch die Stats

EHC Dortmund - EC Bad Nauheim 3:7 (1:0, 2:4, 0:3)
Tore:
1:0 (14:48) Thau
2:0 (20:55) Bacek (Brenk) 4-4
3:0 (24:45) Haaf (Bacek, Brenk)
3:1 (29:35) Oppolzer (Ketter) PP 5-4
3:2 (33:41) Baum (Rinke, Stanley) PP 5-3
3:3 (35:53) Maaßen
3:4 (36:18) Schlicht (Laub)
3:5 (44:33) Rinke (Oppolzer, Stanley)
3:6 (54:21) Stanley (Rinke, Oppolzer)
3:7 (57:37) Pietsch
Strafminuten: EHC 16 / ECN 8
Zuschauer: 408

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

21.10.2012 21:41
#2039 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2037
Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zahlt!


Wir können ja auch gar keine Hallenmiete haben, da wir gar keine Halle besitzen. Wir haben ein Eisstadion, unser altehrwürdige und geliebte Scheune.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

21.10.2012 21:44
#2040 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2038

AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)



Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt. Wenn man dann noch eine längere Anfahrt hat + die Kosten für diese, überlegen sich viele zwei mal ob man zum Spiel kommt oder nicht


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software