Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.926 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 157
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 15:29
#2551 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2548
Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!



Gibt auch Gulaschsuppe, vllt als Ersatz für Worscht!
Also ich als DK Inhaber habe bis jetzt nur eine Worscht da gegessen! Früher war's gut aber jetzt empfehle ich was vorher zu essen.
Könnt ja mit Lanny ins Green Island gehen! Da war er früher und da Schmeckts sehr gut! Falls jemand früher anreisen sollte!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.01.2013 15:34
#2552 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist das da, wo es Riesenburger für 8,50 gibt?
Sind die überhaupt riesig?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2013 15:44
#2553 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547

und freu mich auf schöne gespräche mit unseren gastgebern.




Gespräche??? Du fasst se wie immer!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.01.2013 16:30
#2554 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

und ich hoffe darauf, wieder einen puck aus vor der nauheimer kurve zu entführen :-)

das hat viel spass gemacht letzte saison :-)))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

23.01.2013 17:34
#2555 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mal was ganz anneres... ist es wieder möglich direkt am Stadion zu Parken?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2013 17:45
#2556 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

...solang der Teich zugefroren ist kann man direkt am Stadion parken. Aber bitte nicht Rüdiger überfahren :-)

Im ernst, oberhalb vom Stadion gibt es wenige Parkplätze und soviel ich mitbekommen habe ist der Parkplatz bei Derbys gesperrt. Am besten parkst Du auf dem Parkplatz Frankfurter-Strasse (passt ja auch besser zu uns Löwen) und läufst 5-10 Min um den Teich zum Stadion....aber komm rechtzeitig, min. 1-1,5 Stunden vor dem Spiel, sonst sind dort auch alle Prakplätze belegt...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2013 17:45
#2557 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2529
[quote=Das Eisurmel|p191971]
Laut den Kennzeichen auf dem Parkplatz beim 3. Derby kommen Löwenfans meist aus MKK, der Wetterau (wie Storch) und auch ein paar aus Frankfurt.




Jaja, das habe ich auch schon in eurem Forum gelesen, ich bin Frankfurterin, ABER warum soll ich mit dem Auto zur ESH fahren, wenn ich die UBahn vor der Tür habe??? Da die Bahn nachdem Spiel immer voll ist, geht es anderen wahrscheinlich genauso wie mir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2013 17:56
#2558 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2551
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2548
Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!



Gibt auch Gulaschsuppe, vllt als Ersatz für Worscht!
Also ich als DK Inhaber habe bis jetzt nur eine Worscht da gegessen! Früher war's gut aber jetzt empfehle ich was vorher zu essen.
Könnt ja mit Lanny ins Green Island gehen! Da war er früher und da Schmeckts sehr gut! Falls jemand früher anreisen sollte!!!




Ich finde Willys-Pub schöner und gemütlicher http://www.bad-nauheim-web.de/gastro/kneipen/willy/willy.htm wie das Green Island http://www.green-island-badnauheim.de/phpfusion/news.php


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2013 18:03
#2559 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2555
mal was ganz anneres... ist es wieder möglich direkt am Stadion zu Parken?


Nicht möglich, normal kontrolliert/sperrt das Ordnungsmat ab Kurhaus schon und wenn nicht, ist alles Halteverbot und teuer....
Großer Parkplatz oder in den Straßen gegenüber des P suchen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 19:49
#2560 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2552
Ist das da, wo es Riesenburger für 8,50 gibt?
Sind die überhaupt riesig?


Naja Riesenburger sehen anders aus. Aber ist aufjedenfall sehr gut da! Wer doch etwas gehobeneres essen will geht ins Hilberts, bei der Parkstrasse und an der Sparkasse! Ich hab für fat jeden Geschmack ein gutes Restaurant!


Zum Parkplatz Thema: man kann oben nicht mehr parken! Ich lass mich seid dieser Saison mit'm Taxi fahren. Ist entspannend und ich kann ein Bierchen trinken!
Für die die was essen wollen vorher, kann man auch beim Rathaus parken. Oder wie ich Auto aufm großen Parkplatz stellen und Taxi rufen!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 19:52
#2561 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2558
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2551
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2548
Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!



Gibt auch Gulaschsuppe, vllt als Ersatz für Worscht!
Also ich als DK Inhaber habe bis jetzt nur eine Worscht da gegessen! Früher war's gut aber jetzt empfehle ich was vorher zu essen.
Könnt ja mit Lanny ins Green Island gehen! Da war er früher und da Schmeckts sehr gut! Falls jemand früher anreisen sollte!!!




Ich finde Willys-Pub schöner und gemütlicher http://www.bad-nauheim-web.de/gastro/kneipen/willy/willy.htm wie das Green Island http://www.green-island-badnauheim.de/phpfusion/news.php


Willys-Pub ist glaub ich so groß wie mein Bad. Also wenn zehn Löwen Fans da drinne sind, ist die Bude schon voll!


Seppo
Beiträge:

23.01.2013 20:14
#2562 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok Danke für die Antwort!
Es letzte mal hab ich direkt hinter der Stehkurve geparkt


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 21:18
#2563 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut unserem Forum ist Martin Lee zurück in die Heimat geflogen!
Ich weiß nicht was da los ist aber ich muss langsam den kopfschütteln


Ps: am Sonntag werd ich keinen gare, Gentges oder Storch auspfeifen sondern die Offiziellen vom EC! Man hab ich einen Hals!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.01.2013 22:02
#2564 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was ist los bei Euch...???


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

23.01.2013 22:07
#2565 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Eigentlich nix....aber bei uns wird zur zeit alles negativ geschrieben,und verbreitet.

Ist das Problem,das die GF eine ganz schlechte Aussendarstellung hat.


Eishockeyfan seit 1976


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.01.2013 22:09
#2566 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Absolut nicht schön...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 22:14
#2567 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2565
Eigentlich nix....aber bei uns wird zur zeit alles negativ geschrieben,und verbreitet.

Ist das Problem,das die GF eine ganz schlechte Aussendarstellung hat.


Naja seh ich nicht so! Wenn ein Spieler vor einem DERBY wegfliegt (den Grund habe ich dir geschrieben) dann hat das was internes Zutun! Ich als Fan möchte Kontinuität und Spieler mit denen man sich Indentifiziert und nicht immer wieder ein Wechsel!
Ich werde als Fan sicherlich nicht die Augen verschließen!


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.01.2013 22:16
#2568 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die einzig plausible Erklärung dafür wäre, dass man eine stärkere AL verpflichten kann. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt unter den aktuellen Bedingungen nicht vorstellen?


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

23.01.2013 22:18
#2569 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2567
Zitat von West41 im Beitrag #2565
Eigentlich nix....aber bei uns wird zur zeit alles negativ geschrieben,und verbreitet.

Ist das Problem,das die GF eine ganz schlechte Aussendarstellung hat.


Naja seh ich nicht so! Wenn ein Spieler vor einem DERBY wegfliegt (den Grund habe ich dir geschrieben) dann hat das was internes Zutun! Ich als Fan möchte Kontinuität und Spieler mit denen man sich Indentifiziert und nicht immer wieder ein Wechsel!
Ich werde als Fan sicherlich nicht die Augen verschließen!



Also solange war Lee jetzt auch nicht da,um sich mit ihm zu identifizieren.
und ein Al sollte ein leistungsträger sein,so wie es rumpel und pohanke in ffm sind.und snetsinger & doyle bei den huskies.


Eishockeyfan seit 1976


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.01.2013 22:19
#2570 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Als Außenstehender hätte ich als erstes vermutet, das Lee wegen familiärer Angelegenheiten in die Heimat geflogen ist. Man muß ja nicht immer das Schlimmste befürchten. Wobei die familiären Gründe für Heimflüge bei AL´s meist Trauerfälle sind und persönlich natürlich schwer wiegen. Liest man aber Carolus Aussage zwischen den Zeilen, dann scheinen aber gerade familiäre Gründe gerade nicht der Fall zu sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

24.01.2013 09:26
#2571 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Als Außenstehender betrachten, fand ich den Lee jetzt gar net so schlecht,
im gegenteil für mich hatte es immer den Anschein als sei er einer der
Leistungsträger im Team.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

24.01.2013 09:33
#2572 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

schon komisch. wenn es keine familiären Gründe sind, also vllt. aktiv von BN gesteuert ist, frage ich mich wieso vor dem Derby Es sei denn heute gibt es schon Ersatz.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.01.2013 10:31
#2573 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #2571
Als Außenstehender betrachten, fand ich den Lee jetzt gar net so schlecht,
im gegenteil für mich hatte es immer den Anschein als sei er einer der
Leistungsträger im Team.






Das seh ich genauso! Man hat ja gesehen was los war als Lee 10 Minuten auf der Strafbank saß! Das war ein reiner hühnerhaufen!
Lee war gerade in den Topspielen sehr präsent! Das war bei anderen Topleute bei uns im Team so nicht der fall!
Aber gut wir müssen jetzt damit leben! Vllt doch Hoffnung auf TC!
Dennoch kotzt mich diese Informationspolitk, dieses Vereins, momentan an!


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

24.01.2013 11:36
#2574 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut eurem Forum sollen ein deutscher Verteidiger und ein ausländischer Stürmer kommen. Ich bin ja mal gespannt... ;-)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.01.2013 11:47
#2575 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich kaufe ein kleines „e” und schenke es den Teufelchen ...
https://www.facebook.com/ecbadnauheim#!/...&type=1&theater


Übrigens: Netter Kommentar von dir, lieber „alaska” ...

Zitat
Noch ne kleine Kritik. Ist die Schreibweise von September nach neuer Rechtschreibung, oder einfach falsch?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software