Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.603 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 261
JRO Offline

Twen Löwe

27.02.2012 20:48
#1531 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schiedsrichter: Zsolt Heffler
1.Linienschiedsrichter: Andrej Teichrib
2.Linienschiedsrichter: Eric Weber

Quelle: Pointstreak von gestern (ach, was wärs schön, wenn es das auch in der OL West von Anfang an gäbe..)

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

27.02.2012 22:50
#1532 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von alaska
Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net.

Was? Ihr schmeißt schon seit über 1000 Jahren Becher?
Damals wohl noch Tonkrüge (oder Feldflaschen aus Saumägen?) oder?

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

stellastellaria Offline

Twen Löwe

27.02.2012 23:14
#1533 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net.

für das Wissen in Dortmunder Stadtgeschichte!

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

27.02.2012 23:34
#1534 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska

Damals waren die aus Rüben geschnitzt/ausgehöhlt!!!!!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

27.02.2012 23:39
#1535 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

und wenn der Met zu warm serviert wurde schmeckte er nach Zuckerrübensirup

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

alaska Offline

27.02.2012 23:57
#1536 Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
und wenn der Met zu warm serviert wurde schmeckte er nach Zuckerrübensirup

Wo wir grad beim MET sind, fällt mir ein, du schuldest mir noch was...also...lass dich mal blicken, bei einem unserer nächsten Spiele!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Mäcks Online

König der Löwen

28.02.2012 00:06
#1537 RE: Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Überleg dir das, ob du das wirklich willst, dass der kommt.
Pöbelt eh nur und meckert über das Bier ...

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

28.02.2012 07:26
#1538 RE: Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Dann ist er ja in Bad Nauheim genau richtig. Was anderes habe ich da noch nie erlebt.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

02.03.2012 09:46
#1539 RE: Bad Nauheim Thread geschlossen

... in der Gazette mit den 4 großen Buchstaben ist heute ein großer Bericht (mit Foto des Opfers), dass der Dortmunder Spieler Liesegang jetzt Post vom Staatsanwalt bekommen soll, da er einen Nauheimer Fan geschlagen haben soll.

http://www.lions-archiv.de

Mannix Offline

Oldie Löwe

02.03.2012 10:18
#1540 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

... und hier der Online-Artikel:

Eishockey-Stürmer droht Knast
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...23812.bild.html

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

alaska Offline

02.03.2012 10:49
#1541 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Snoil11
Während ich im Huskieforum zum gestrigen Spiel quergelesen habe, bin ich auf folgende interessante Information gestoßen, die auch in den Thread passt. Hängt zwar nicht mit dem gestrigen Spiel zusammen, klärt dann aber doch die Frage, was aus dem Fall "Liesegang" geworden ist, der auf Seite 79 f diskutiert wurde:

Zitat von hasepapa

Ich möchte hierzu nochmal einen Vorfall aus Dortmund in die Gedanken rufen als ein angeblich friedvoller Nauheimer Fan von einem Spieler verprügelt wurde ! Die Anzeige des Nauheimer's gegen den Spieler hat es im übrigen nie gegeben oder auf deutsch ist bis zum heutigen Tag nicht bei dem Spieler eingetroffen und das weiß ich aus aller erster Quelle!
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...d8676&start=110

Hasepapa....loooooooooool......über den sogar im Huskies-Forum gelacht wird? Der in wirklich ALLEN einschlägigen Foren seinen geistigen Dünnschiss postet? Der groß angekündigt hat, bereits im Oktober hätten die Huskies 80.000€ Gewinn und man würde sich wundern, wer alles noch in dieser Saison nachverpflichtet würde und man würde jeden aus der Halle schiessen? Na dann, Kompliment. Wenn User Hasepapa, auch bekannt als Forentroll, so etwas postet, dann MUSS es ja stimmen!

St.Mai
02.03.2012 11:06
#1542 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska 1
:
Snoil11 0

alaska Offline

02.03.2012 11:21
#1543 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai
Alaska 1
:
Snoil11 0

Nein, so mag ich das nicht sehen. Ich finde solche Aktionen schon eher verabscheuungswürdig und besser wäre es, wenn sowas nie passieren würde. Sollte Hr. Nils L., der weiß Gott auch in dieser "Richtung" kein unbeschriebenes Blatt ist, schuldig gesprochen werden, wirds unangenehm für ihn.

Aber in Zukunft sollte man vorsichtig sein, wessen Forenbeiträge man zitiert, denn "Hasepapa" gehört zu den Dummschwätzern im Lande.

St.Mai
02.03.2012 11:30
#1544 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja du, verabscheuungswürdig finde ich das durchaus auch! Nichtsdestotrotz ist es doch mal schön, dass Mr.Snoil hier auch mal die Grenzen des Besserwissens aufgezeigt bekommen hat. Ich bin sehr gespannt was letztlich bei der Geschichte rumkommt.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

02.03.2012 11:38
#1545 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von alaska

Zitat von Snoil11
Während ich im Huskieforum zum gestrigen Spiel quergelesen habe, bin ich auf folgende interessante Information gestoßen, die auch in den Thread passt. Hängt zwar nicht mit dem gestrigen Spiel zusammen, klärt dann aber doch die Frage, was aus dem Fall "Liesegang" geworden ist, der auf Seite 79 f diskutiert wurde:

Zitat von hasepapa

Ich möchte hierzu nochmal einen Vorfall aus Dortmund in die Gedanken rufen als ein angeblich friedvoller Nauheimer Fan von einem Spieler verprügelt wurde ! Die Anzeige des Nauheimer's gegen den Spieler hat es im übrigen nie gegeben oder auf deutsch ist bis zum heutigen Tag nicht bei dem Spieler eingetroffen und das weiß ich aus aller erster Quelle!
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...d8676&start=110

Hasepapa....loooooooooool......über den sogar im Huskies-Forum gelacht wird? Der in wirklich ALLEN einschlägigen Foren seinen geistigen Dünnschiss postet? Der groß angekündigt hat, bereits im Oktober hätten die Huskies 80.000€ Gewinn und man würde sich wundern, wer alles noch in dieser Saison nachverpflichtet würde und man würde jeden aus der Halle schiessen? Na dann, Kompliment. Wenn User Hasepapa, auch bekannt als Forentroll, so etwas postet, dann MUSS es ja stimmen!

Naja, zumindest mit diesem Absatz scheint "hasepapa" Recht gehabt zu haben. Denn laut BILD kommt die Post von der StA ja erst in den nächsten Tagen. Allerdings ist es komisch, dass er vorher keine Post von der Polizei bekommen hat/haben soll...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 261
DNL-News »»