Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.355 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 261
macaco71 Offline

Midlife Löwe

10.03.2012 08:58
#1591 RE: Top & Flops BN vs Leipzig Thread geschlossen

Und am sonntag sind wir alle HALLENSER :-)

Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus

gooni Offline

Oldie Löwe

10.03.2012 12:10
#1592 RE: Top & Flops BN vs Leipzig Thread geschlossen

A little bit of OFFTOPIC: beginnen Freitag dann schon die Playoffs für Nauheim?

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

10.03.2012 12:13
#1593 RE: Top & Flops BN vs Leipzig Thread geschlossen

Ja, ob daheim oder auswärts entscheidet sich morgen in Dortmund.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Mäcks Offline

König der Löwen

10.03.2012 12:15
#1594 RE: Top & Flops BN vs Leipzig Thread geschlossen

Zitat
Im K.-o.-System wird ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga nach demselben Modus wie 2010/11 ausgespielt. Sie werden zwischen dem 16. März 2012 und dem 15. April 2012 ausgespielt

Demnach ja!

Fatality Offline

Oldie Löwe

10.03.2012 13:06
#1595 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Ääähm....die meisten Spieler in Nauheim gehen ebenso arbeiten-oder zur Schule/Uni. Die wenigsten sind Profis.
Kassel würde, wenn sie denn in Halle nicht 3 Punkte mitnehmen, gaz klar sein gesetztes Ziel PlayOffs verpassen. Es kann mir keiner erzählen, dass man mit dieser Besetzung gepalnt hat, die Endrunde zu erreichen-und wenn dann noch PlayOffs bei rauskommen, wäre das ein unerwartetes Zubrot...
Nein, man hat auch aufgerüstet wie kein anderer, als es auf die Endrunde zuging. Namen wie Vorel, Reiss, Koziol und Mastic als NACHverpflichtungen sprechen für sich. Spieler wie Valenti, Sikora, Klinge, Christ, Fous, Robitaille sind zwar teilweise schon älter, waren nichts desto Trotz noch letztes Jahr absolute Leistungsträger in HÖHEREN Ligen. Ich bleibe dabei: NORMAL wäre es gewesen, wenn die Huskies alles in Grund und Boden gespielt hätten. Alles andere, was nun passiert, ist schönreden.

Reiss--> Verletzt in der entscheidenen Phase
Vorel--> Verletzt in der entscheidenden Phase
Valenti--> Verletzt in der entscheidenden Phase
Mastic--> wurde nur sehr wenig eingesetzt, war von vorne herein nur als Backup eingeplant und zuletzt Unterstützung im TW-Training

NORMAL ist im Sport nix und auch du solltest dich entscheiden: Hatten wir nun von Anfang an eine zu geringe Tiefe (wie auch von dir immer wieder fleißigst geschrieben wurde) oder waren wir die Favoriten, die alles in Grund und Boden hätten spielen müssen...beides zusammen passt nicht zusammen, das solltest selbst du als Nauheimer erkennen. ;)
Mal heißt es "Geld schießt keine Tore", dann, wenn es wirklich so ist und man nicht das Überteam darstellt, was auch wieder nur von Außen angedichtet wurde, ist es peinlich, dass Geld keine Tore schießt...wenn diese Meinungsumschwünge nicht so grotesk wären, wären sie wirklich zum Lachen.

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

quinney Offline

Oldie Löwe

10.03.2012 13:26
#1596 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Mastic--> wurde nur sehr wenig eingesetzt, war von vorne herein nur als Backup eingeplant und zuletzt Unterstützung im TW-Training

NORMAL ist im Sport nix und auch du solltest dich entscheiden: Hatten wir nun von Anfang an eine zu geringe Tiefe (wie auch von dir immer wieder fleißigst geschrieben wurde) oder waren wir die Favoriten, die alles in Grund und Boden hätten spielen müssen...beides zusammen passt nicht zusammen, das solltest selbst du als Nauheimer erkennen. ;)
Mal heißt es "Geld schießt keine Tore", dann, wenn es wirklich so ist und man nicht das Überteam darstellt, was auch wieder nur von Außen angedichtet wurde, ist es peinlich, dass Geld keine Tore schießt...wenn diese Meinungsumschwünge nicht so grotesk wären, wären sie wirklich zum Lachen.

naja, aber wäre das ziel wirklich nur die das erreichen der top-4 gewesen, dann hätte man sich die nachverpflichtungen wirklich schenken können. mag sein, dass du glaubst diese dienten lediglich dazu um ein top-4 platz sicher zu erreichen. ich denke aber, dass man durch diese verpflichtungen mehr als nur diese ziel im auge hatte.

durch die späteren verletzungsausfälle o.g. spieler wurde das team aber so entscheidend geschwächt, dass es jetzt lediglich noch darum geht die playoffs zu erreichen. an einen möglichen aufstieg denkt wahrscheinlich auch zwischenzeitlich in kassel niemand mehr wirklich.

wären die huskies aber ohne diese ausfälle in die playoffs gekommen, dann wäre sicherlich der ganz grosse wurf möglich gewesen. von daher kann man einfach sagen : dumm gelaufen, dass es ausgerechnet die leistungsträger erwischt hat.

gute besserung an die jungs und auf ein neues in der nächsten oberliga-saison.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

10.03.2012 13:29
#1597 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Zitat von alaska
Ääähm....die meisten Spieler in Nauheim gehen ebenso arbeiten-oder zur Schule/Uni. Die wenigsten sind Profis.
Kassel würde, wenn sie denn in Halle nicht 3 Punkte mitnehmen, gaz klar sein gesetztes Ziel PlayOffs verpassen. Es kann mir keiner erzählen, dass man mit dieser Besetzung gepalnt hat, die Endrunde zu erreichen-und wenn dann noch PlayOffs bei rauskommen, wäre das ein unerwartetes Zubrot...
Nein, man hat auch aufgerüstet wie kein anderer, als es auf die Endrunde zuging. Namen wie Vorel, Reiss, Koziol und Mastic als NACHverpflichtungen sprechen für sich. Spieler wie Valenti, Sikora, Klinge, Christ, Fous, Robitaille sind zwar teilweise schon älter, waren nichts desto Trotz noch letztes Jahr absolute Leistungsträger in HÖHEREN Ligen. Ich bleibe dabei: NORMAL wäre es gewesen, wenn die Huskies alles in Grund und Boden gespielt hätten. Alles andere, was nun passiert, ist schönreden.

Falsch-ich glaube nicht, das du mir auch nur einen Beitrag von mir zeigen kannst, wo ich Kassel NICHT als Favorit gesehen habe. Beginnend mit der Einschätzung VOR der Saison im ESBGFORUM.de Ja, die Verletzten...aber die haben andere auch. Dortmund siegt OHNE Petrozza, Stähle, Kreutzmann und Orendorz in Rostock. Bei Nauheim fiel Stanley Monate lang aus, nun Lavallee, zudem Wex und Pöpel, Letzterer stand gestern erstmals wieder auf dem Eis. Die "fehlende Tiefe" wurde von anderen gepostet, nicht von mir. Und ich bin auch der Meinung, 2 solche Blöcke wie sie Kassel aufbieten kann, sollten reichen, um LOCKER die PlayOffs zu erreichen, ansonsten muss man einiges hinterfragen, beginnend beim Trainer.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Fatality Offline

Oldie Löwe

10.03.2012 14:29
#1598 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Such mal hier im Kassel-Thread nach deinem Kommentar nach dem ersten Spiel in Kassel. ;)

...mehr sag ich nicht...

allerdings muss ich dann doch zugeben, dass du zu den konstanteren Schreibern in dieser Sache gehörst und letztendlich kann es mir auch egal sein. Für meinen Teil bin ich zufrieden, ob mit oder ohne PlayOffs.

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Goali Offline

Midlife Löwe

11.03.2012 19:25
#1599 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

hier geht es auch fix rund. denke BN wird die leute schonen

6. Min
Tor durch Manuel Neumann (Dortmund). Spielstand: 1:0

Goali Offline

Midlife Löwe

11.03.2012 19:33
#1600 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Tor durch Ryan Martens (Dortmund). Spielstand: 3:0

su10 Offline

Oldie Löwe

11.03.2012 19:40
#1601 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@goali: glaub' ich nicht, Nauheim will auch Platz 1 - wegen dem Heimrecht im ersten Spiel.....

edit: schon 3-0 + Keller ist ausgewechselt!

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

11.03.2012 19:43
#1602 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Lieber da geht es aber ab in Do, da sind wohl einige gedanklich schon beim neuen Verein oder ?

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Goali Offline

Midlife Löwe

11.03.2012 19:48
#1603 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

bezweifle ich. da sind eher schon welche eine runde weiter

TwinLion Online

Oldie Löwe

11.03.2012 19:51
#1604 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

..nee - die wollen gar nicht aufsteigen. Lieber spielen die noch eine Saison mit uns und den Schlittenhunden um erneut Hessens Nr.1 auszuspielen. Die 2.Liga ist ohne die Löwen doch eh langweilig ;-)

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

11.03.2012 19:54
#1605 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

3 mal im eigenen Drittel die Scheibe billig verschenkt, 3 mal drin, nachdem die Teufel zuerst bessere Chancen hatten. Auch Keller unsicher, seit dem 3. Tor nun Glatzel drin, Pause.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 261
DNL-News »»