Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.666 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 196
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.11.2012 23:24
#2141 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich bin mal gespannt, wie sich das hier "Kurz" oder Lang entwickelt.
Die Menschen die in B.N. jetzt den Dienst verweigern, sind nicht irgendwelche austauschbaren Pappfiguren.
Das sind schon Personen die mit Herzblut für Ihren Verein stehen.
Es würde mich freuen, wenn die Rübenbauern-Sponsoren endlich Flagge bekennen und dann ein Rücktritt von Lügen haben "Kurze" Beine erfolgt.
Ich wünsche mir das das Wetterauer Eishockey weiterhin von Menschen geprägt wird, dem dem Sport etwas zu geben haben.

Ohne Euch wäre die Eishockey-Welt deutlich ärmer, aber die Guten stehen immer wieder auf...

Let´s go Nauheim


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

27.11.2012 00:06
#2142 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Weil nicht jeder das Fanforum lesen kann (Registrierungspflicht), hier eine sehr gute und ausführliche Stellungnahme von Michael Ortwein, dem Bruder von A. Ortwein und einer der zurückgetretenen Ehrenamtlichen:

Zitat
Die grundsätzlichen Fakten sind auf dem Tisch: Wolfgang wollte im Frühling alles alleine machen, damit das genaue Gegenteil umsetzten was ER im Übrigen bei GmbH Gründung mit vertreten hat. Daraufhin wollten wir, wie auch eine Anzahl von Werbepartnern das Feld nicht „kampflos“ überlassen, um eine GmbH, nicht wie schon einmal in der Vergangenheit in die Hände einer Person zu geben. Eine Person, die in der Vergangenheit einiges an Fehlern begangen hat. (Warum das keiner mitbekommen hat -> Ganz einfach: Mittlerweile bekam keiner mehr Einblick in das was in der GmbH passierte / kommt das irgendjemanden bekannt vor ?) – Das war der Zeitpunkt als mein Bruder sich der Sache angenommen hat.

3,5 Jahre wurde aufgeräumt und Strukturen neu geschaffen, solide gewirtschaftet, Imagepfelge betrieben und sportlich läuft alles gut.

Dann kam Wolfgang mehr und mehr wieder auf den Plan, seinem Laden ging es ja wieder gut. Da kann man schon mal mutiger werden. Die Vorstöße gingen aber ganz klar zu weit. Er mischte sich immer wieder in Dinge ein die eigentlich funktionierten, die eigentlich abgeklärt sind, wo Leute am Werk sind die wissen was sie tun. Oftmals krachte es dann gewaltig, es sind viele aus der Anfangszeit nicht mehr dabei.

Jetzt in 2012 folgende Gespräche, über Gespräche !! Als schon fast keine Einigung in Sicht war lenkte Wolfgang ein und wollte sich aus eigenem Antrieb aus dem operativen Geschäft zurückziehen um, so wurde uns und den Werbeberatern das versprochen, die GmbH Führung auf breitere Beine zu stellen. Mittlerweile haben wir fast Dezember, es ist nichts passiert! Im Gegenteil Wolfgang mischt im operativen Geschäft wieder mit. Dabei krachte auch, teilweise heftig (siehe weiter oben im Beitrag der beschriebene Zwischenfall in der Geschäftsstelle.) Er hatte also nicht Wort gehalten. Allerdings auf genau dieses haben sich Mitarbeiter und Werbepartner verlassen – sonst wäre es im Sommer schon zu vielen Trennungen gekommen. - Soll bedeuten bis hierher haben wir durchgehalten !! Klar ist der Zeitpunkt unglücklich gewählt – Aber gibt es für so etwas überhaupt einen guten Zeitpunkt ?

In den letzten 3,5 Jahren wurde so viel aufgearbeitet, was in der Anfangszeit und Wolfgang verbockt wurde. Jetzt wo alles im „grünen Bereich ist“ und wir eigentlich richtig durchstarten könnten, schießt eine Person intern immer quer. Mein Bruder hat das in der Vergangenheit mit scheinbar unermüdlichem Einsatz immer wieder wett gemacht. – Jetzt kann der Alleingesellschafter zeigen welches Multitalent er ist, denn wird diesmal nämlich keiner da sein der seine Fehler ausbügelt.

Im Übrigen halte ich das Verhalten von unserem „Abgang“ und auch in der Zeit davor für höchst professionell. Jeder von uns hätte die Möglichkeit gehabt etwas nach außen zutragen. Wir haben es bis JETZT nicht gemacht, da uns die Sache selbst am Herzen liegt, da steht man auch mal über manchen Dingen.

Wir überlassen auch kein Trümmerfeld wie manche hier behaupten! Obwohl eigentlich gar nicht nötig, da wir ja alle keinen Vertrag haben und das ganze nur ehrenamtlich machen: findet eine saubere OP-Übergabe, als auch Tätigkeitsschwerpunkte statt. Somit können potentielle Nachfolger dort anknüpfen wo wir aufgehört haben.

Ein wenig Ironie -> zu meinen Tätigkeiten: Wenn also jemand möchte und ab sofort ca. 15 Stunden die Woche Zeit hat kann er folgende Dinge ab sofort übernehmen. Geld gibt es keins, sollte man aber ein wenig mitbringen, denn bis auf die Kamera sind sämtliche Arbeitsmittel und laufende Kosten privat zu tragen !!

• Mailing Aktionen, wie Sponsoren Newsletter und die dazugehörigen Hintergrunddatenpflege
• Homepage Pflege
• E-Mail Administration
• Kameramann beim Spiel und der Pressekonferenz
• Videoschnitt und Betrieb des Youtube Kanals
• Spieltagsvideoanalyse-Kopien für das Trainer Team
• Die Pflege von Facebook und andere Social Media Inhalten
• Spieltagspromotion
• Netzwerkaministration der GS*

Ein dickes Fell sollte man auch noch haben ...



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.11.2012 06:30
#2143 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska mittlerweile ist das Forum sichtbar gestellt.
Bin nicht angemeldet ( klappte die letzten Monate auf der Arbeit nicht und zu hause bin ich zu faul) und kann zur ersten Mannschaft zumindest alles lesen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.11.2012 11:50
#2144 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ alaska: kannst du bitte den in dem post erwähnten vorfall auf der geschäftsstelle auch hier reinstellen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.11.2012 12:39
#2145 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2144
@ alaska: kannst du bitte den in dem post erwähnten vorfall auf der geschäftsstelle auch hier reinstellen?

Zitat
(siehe weiter oben im Beitrag der beschriebene Zwischenfall in der Geschäftsstelle.)



steht da doch musst nur nen absatz vorher lesen und nicht nur den Text überfliegen
zumd. hab ich das so verstanden.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.11.2012 15:15
#2146 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das ist das Posting von Michael Ortwein, alles andere einfach blättern
http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?p=8111#p8111


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.11.2012 21:15
#2147 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe den Post komplett gelesen,
jedoch kam es für mich so an, als sei ein weiterer Beitrag im Forum vor
dem zitierten gemeint worden.

Man kann es auch anders lesen, da gebe ich Dir recht,
aber eindeutig ist es nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.11.2012 22:39
#2148 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab mich gerade mal da durch gequält...
Gab wohl eine Gala-Vorstellung als die Zuschauer beobachten konnten, wie AO von WK ordentlich angemacht wurde...


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

28.11.2012 13:07
#2149 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Interview mit (Allein)Gesellschafter Kurz aus der Wetterauer Zeitung :

Meine Zielsetzung hat sich nicht geändert :

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

29.11.2012 00:52
#2150 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nicht nur Ortwein geht
http://www.fnp.de/ndp/sport/regional/wet...0353296.de.html

P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.11.2012 01:42
#2151 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Eins will ich vorab klarstellen ich heiße das nicht für gut wie Kurz mit seinen Mitmenschen umgegangen ist!
Aber was soll er denn sagen! "Ohne Ortwein, Berger und Co ist das Eishockey in BN nicht möglich"! Das ist Quatsch und das weiß jeder!
Ich bin auch ein Verfechter für Respekt am Arbeitsplatz. Was ich aber auch sehe ist das Die Gruppe um Ortwein auch einen ganz schönen Scherbenhaufen macht! Sie sagen das sie ungern gehen aber ziehen vieles mit was das Eishockey in BN an den Abgrund bringt! Bitte versteh mich nicht falsch! Ich habe bis jetzt noch keine richtige Pressemitteilung gelesen! Warum, wieso, Weshalb sie das alles machen! Dermangelnde Respekt denke ich ist nicht der einzige Grund!
Es wird vieles im Unklaren gelassen und das schreckt erstens die Fans ab( denn viele lesen kein Forum) um zweitens die Sponsoren bleiben weg!
Ich stell mich weder auf die Seite von Kurz oder Ortwein! Für mich ist es wichtig das der richtige weg eingeschlagen wird und wenn das mit Ortwein so ist dann ist das der richtige weg! Der Eishockey ist wichtig und keine einzelne Personen (Kurz?)
Sollte mir einer von der Franktion Ortwein erklären könne warum dieser Schritt so gewählt wofden ist dann wäre ich schon beruhigter. Auch muss man allen wirklich allen, die zurück getreten sind, ein großes Lob aussprechen. Und da muss ich auch mal den Herrn Bohl hervor heben der eigentlich so meine Sonntage mit begleitet hat!
Ich hoffe das der Eishockey in BN weiter in professionelle Hände ist. Mir wäre es am liebsten mit Ortwein und Co, was ich aber mittlerweile für unwahrscheinlich halte!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.11.2012 09:23
#2152 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.

Dann sag was Du "mit SICHERHEIT" sagen kannst, oder sag gar nix- aber solche unterstellenden Andeutungen sind nichts als polemische Stimmnungsmache. "Butter bei die Fische" oder die Finger still halten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.11.2012 09:51
#2153 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Lieber Alaska, Du bist aber kein normaler Fan. Denn dein Frau arbeitet nun mal ehrenamtlich für die Teufel. Von daher wirst Du über sie Interna mitbekommen haben, die der "normale Fan" niemals erfahren würde. Außerdem interessieren Deine "wagen" Andeutungen hier niemanden. Die Fehde dürft Ihr am Kurteich austragen. Uns interessiert nur, daß es auch weiterhin einen schlagkräftigen Derbygegner in BN gibt. Wer da am Steuer sitzt ist uns allen glaube ich herzlich egal. Bitte die Kritik nicht falsch verstehen, aber wie Rasta schon schrieb bitte Butter bei die Fische oder aber im Teufelsforum die Mutmaßungen preisgeben. An irgendwelchen Schattenboxkämpfen wollen wir nicht teilnehmen. Uns reichen wahrlich unsere eigenen aktuellen Baustellen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

01.12.2012 00:10
#2154 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2153
Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Denn dein Frau arbeitet nun mal ehrenamtlich für die Teufel. Von daher wirst Du über sie Interna mitbekommen haben, die der "normale Fan" niemals erfahren würde.


"Ich war wichtigster Mit-und nicht Gegenspieler!"
Andreas Ortwein im WZ-Interview

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.12.2012 01:51
#2155 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also auch im Nauheim-Spiel gab es einen Check gegen den Kopf (vom Nauheimer Ketter), der danach wohl kurz bewusstlos war und sich aktuell im Krankenhaus befindet. Hier wäre ich für deutlich mehr, als nur ein Spiel Sperre (genau wie für den Check gegen den Kopf von dem Hammer Spieler gegen Fiedler heute).

Darüber hinaus soll, laut Aussagen eines Ratingers auf Facebook, ein Nauheimer Spieler einen Ratinger Fan bewusstlos geschlagen haben. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, wird sich wohl die Tage zeigen, wäre aber sehr, sehr traurig. Zitat von Facebook:

HALLO AUS RATINGEN : SCHWERER ZWISCHENFALL NACH DEM SPIEL RATINGEN GEGEN NAUHEIM : DER SPIELER STRAUCH GREIFT EINEN RATINGER FAN AN : ER MUSSTE BEWUSTLOS IM KRANKENWAGEN BEHANDELT WERDEN : UND DAS WEIL ER SAGTE WARUM DIE SPIELER NACH DEM SPIEL NICHT DIE HÄNDE GEREICHT HABEN : DAS MUSS JA WOHL HART BESTRAFT WERDEN : SELBST NAUHEIMER FANS HABEN DAS GESEHEN : BITTE TEILEN


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.12.2012 07:29
#2156 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na da bin ich mal auf die Reaktion von Alaska gespannt.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 10:14
#2157 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie? Liese stand doch gestern in Frankfurt auf dem Eis
Nee Spaß beiseite... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wenn's so war dann ist es traurig!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

01.12.2012 10:25
#2158 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Im BN Forum steht dazu noch:

Zitat
Gerade mal im Supcom-Forum gestöbert...
Der User Jogi beschreibt die ganze Situation eigentlich relativ sachlich und gut:
"Dann läßt noch ein Nauheimer Spieler seinen Frust an einem ältern Herrn (60-70 Jahre) aus und Checkt im beim Eisverlassen um, so dass er wohl mit dem Kopf gegen die Wand knallt und mit dem Krankenwagen und einer Trage abgeholt werden muss..."




Und ein Ratingenfan schrieb (Bezeichnend für diese Gurkenliga)

Zitat
Hallo Fans,

Ich gehe schon seit 27 Jahren zum Eishockey
habe in Ratingen höhen und Tiefen mit gemacht.
Hatte noch nie Tränen in den Augen gehabt, aber
was die Mannschaft gestern von euch gezeigt hat
war Arroganz und Charakter los.
Nach dem ersten Drittel(0:9) sind einige Fans von uns
zu eurem Trainer gegangen und haben gesagt, das wir
heute nur Junioren Spieler auf dem Eis haben und wir
keine Chance gegen euch haben. Sollten doch einen
gang herunterschrauben.
Was machte euere Trainer? Er grinst uns Respektlos
ins Gesicht; und sagte na und; dann bekommt ihr noch
21 Dinger rein.
So etwas ist für mich das Letzte…..


Daktari
Beiträge:

01.12.2012 10:34
#2159 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Diese 2 Vorfälle sind nicht vergleichbar.
Der üble Gewalttäter Liesegang hat den Nauheimer schliesslich vorsätzlich attackiert. Dieser lag m.W. wochenlang im Koma?
Dank unserer laschen Justiz, die auch immer wieder in der Bild-Zeitung angeprangert wird, erhielt Liesegang für diesen versuchten Totschlag lediglich eine Geldstrafe. Unfassbar.
Der Ratinger wurde doch von keinem Nauheimer Spieler attackiert? Er hat, aus Freude einem Nauheimer Spieler gegenüber zu stehen, hyperventiliert, und kollabierte dann. Der Ratinger wird sicherlich noch die Autogrammkarte von dem Nauheimer persönlich überreicht bekommen, die er sich so sehnlichst gewünscht hatte.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 11:43
#2160 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Daktari im Beitrag #2159
Diese 2 Vorfälle sind nicht vergleichbar.
Der üble Gewalttäter Liesegang hat den Nauheimer schliesslich vorsätzlich attackiert. Dieser lag m.W. wochenlang im Koma?
Dank unserer laschen Justiz, die auch immer wieder in der Bild-Zeitung angeprangert wird, erhielt Liesegang für diesen versuchten Totschlag lediglich eine Geldstrafe. Unfassbar.
Der Ratinger wurde doch von keinem Nauheimer Spieler attackiert? Er hat, aus Freude einem Nauheimer Spieler gegenüber zu stehen, hyperventiliert, und kollabierte dann. Der Ratinger wird sicherlich noch die Autogrammkarte von dem Nauheimer persönlich überreicht bekommen, die er sich so sehnlichst gewünscht hatte.


Hast den Altersunterschied vergessen...


Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software