Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.243 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 261
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.03.2012 19:55
#1606 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn garantiertes Heimrecht in Viertel- und Halbfinale für Nauheim kein Grund ist, heute alles in die Waagschale zu werfen, scheint die Kriegskasse in der Wetterau besser gefüllt zu sein als gedacht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

11.03.2012 19:56
#1607 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Mein Lieber da geht es aber ab in Do, da sind wohl einige gedanklich schon beim neuen Verein oder ?


wie heißt denn der Verein?

Lavallee als Deutscher zu den Löwen, das wär mal ne Nachricht in naher Zukunft und dann in Reihe 1 mit Barg und unserem weiteren Ausländer, dann hätte ich schon fast nen guten Sommer......


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

11.03.2012 20:15
#1608 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM
Lavallee als Deutscher zu den Löwen, das wär mal ne Nachricht in naher Zukunft und dann in Reihe 1 mit Barg und unserem weiteren Ausländer, dann hätte ich schon fast nen guten Sommer......


Ein Spieler, der es garnicht nötig hat sich irgendwo anzubieten weil die Verantwortlichen der zahlungskräftigen Vereine aus OL und 2.Liga bei ihm eh auf der Matte stehen, wenn so ein Spieler sich während der noch laufenden Crunchtime seines Vereines schon woanders anbietet, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den brauche ich nicht in Frankfurt. Sich zu so einem frühen Zeitpunkt in Frankfurt anzubieten, sagt viel über seinen Charakter aus. Der darf gerne in BN bleiben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

11.03.2012 20:32
#1609 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von BlockM
Lavallee als Deutscher zu den Löwen, das wär mal ne Nachricht in naher Zukunft und dann in Reihe 1 mit Barg und unserem weiteren Ausländer, dann hätte ich schon fast nen guten Sommer......


Ein Spieler, der es garnicht nötig hat sich irgendwo anzubieten weil die Verantwortlichen der zahlungskräftigen Vereine aus OL und 2.Liga bei ihm eh auf der Matte stehen, wenn so ein Spieler sich während der noch laufenden Crunchtime seines Vereines schon woanders anbietet, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den brauche ich nicht in Frankfurt. Sich zu so einem frühen Zeitpunkt in Frankfurt anzubieten, sagt viel über seinen Charakter aus. Der darf gerne in BN bleiben.




ach Gott angeboten??? Er hat in etwa gesagt: " Frankfurt ist ne schöne Stadt..." na und. Ich bin da ehrlich gesagt weniger sensibel und würde den Charaktertest gerne in der ESH auf dem Eis nachvollziehen können....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

11.03.2012 20:50
#1610 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumal man ja nichtmal genau weiß, ob ER sich wirklich angeboten hat, oder ob sein Berater angeklpoft hat - ein Verfahren, was wohl gang und gäbe bei den Beratern ist, die ihre Spieler überall mal anbieten, um das Beste rauszuholen...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

11.03.2012 21:03
#1611 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

*räusper* 7-0 für die Elche....noch 12 min...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

11.03.2012 21:09
#1612 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von su10
*räusper* 7-0 für die Elche....noch 12 min...



Ungaublich, was ist denn heute mit den Teufelchen los?
...und/oder spielen heute die Elche besonders grandios, Su?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

11.03.2012 21:12
#1613 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Leona: keine Ahnung....im Radio kommt fast nur: Elche rechts vorbei-Elche links vorbei....


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

11.03.2012 22:32
#1614 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Playoff-Heimrecht verspielt: 0:7-Niederlage in Dortmund - Am Wochenende gegen Bad Tölz im Viertelfinale

"...allerdings war nicht das heutige Match ausschlaggeben, sondern die Partien bei den vermeintlichen Underdogs aus Leipzig und Rostock...Am Sonntag gastieren die Bayern in Bad Nauheim zum zweiten Match, Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. "Das war heute ein peinlicher Auftritt. Wir haben keine Zweikämpfe gezeigt und viele Bambini-Fehler gemacht", so Fred Carroll nach dem Spiel..."*

(*Anmerkung: Die Unterstreichungen sind von mir!)

...tja, sowas (Partien vs.vermeintlichen Underdogs) kommt also nicht nur bei unseren Löwen, sondern auch bei einem so OL-Erfahrenen Team wie BN vor

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.03.2012 22:47
#1615 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Statement trifft es. Peinlich again.... Mc Donalds tröstet...:-(
So DARF man sich net präsentieren. Aber passt uu dieser Endrunde. Wenn sie so auftreten, ist Sonntag letztes Heimspiel.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.03.2012 22:51
#1616 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ein gutes hat es ja: So kann ich getrost am Freitag zu dem MusicHall Revival gehen ohne
dass ich was verpasse (für meine Planung also perfekt), dann sehen wir uns am So.im CKS


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.03.2012 22:36
#1617 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

13.03.2012 11:06
#1618 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska, gehst du heimlich auf den betze?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.03.2012 11:20
#1619 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC
alaska, gehst du heimlich auf den betze?



Das war 2004? vor dem OL-Spiel gegen Stuttgart, als im CKS statt normaler Wunderkerzen diese rot leuchtenden verteilt wurden. Heraus kam zuerst einmal die geilste Choreo/Atmosphäre, die ich je gesehen habe-aber........das Spiel stand kurz vor der Absage, weil es ÜBER EINE STUNDE dauerte, den Qualm, den diese Dinger verursachten, wieder aus dem Stadion zu bekommen. Selbst die Ventilatoren halfen da nichts, zudem war der Geruch natürlich auch eher "anrüchig", so das die Stuttgarter sich zuerst weigerten, anzutreten....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.03.2012 11:29
#1620 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
zudem war der Geruch natürlich auch eher "anrüchig", so das die Stuttgarter sich zuerst weigerten, anzutreten....


Landluft ist halt nicht Jedermanns Sache


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software