Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 261
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2012 12:51
#1666 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Ich drücke uns auch ein bissi die Daumen!


Ich wusste doch, Du bist nur ein Eventie-Fan

Viel Glück am Freitag.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2012 22:58
#1667 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

gerade zurück aus nauheim

was ein Spiel, an sich nicht sehr schön, aber das herum war wieder einmal sehenswert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

23.03.2012 22:59
#1668 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sodele, nach einer emotionalen Play-off-Partie (zum Glück nicht für mich) zurück aus Bad Nauheim. Hat Spaß gemacht ! Aber zwei Sachen sind mir extrem auf den Sack gegangen:

- die Becherwurf-Orgien ! In Frankfurt für mich undenkbar - der Nauheimer Ordnungsdienst scheinbar hilflos. Grad nach dem vermeintlichen 1:1 lagen geschätzte 200 Euro Becherpfand auf dem Eis.
- das fehlende Rauchverbot im CKS. Wahnsinn, was da gequarzt wird ! Meine Klamotten riechen wie nach 10 Stunden Kneipe. Auch wenn das Stadion offen ist - das ist echt eklig.

Ansonsten ein spannendes Spiel mit einem letztendlich verdienten Sieger. Tölz mit mehr Spielanteilen und mehr Schüssen - da sieht man, was ein guter Torwart ausmacht. Wobei Tölz oft hilf- und planlos wirkte, grad in Überzahl. Keller hielt - wie gesagt - souverän, aber richtige Monster-Saves waren eigentlich kaum notwendig.

Das Spielniveau war nicht überirdisch, es war aber ein Fight auf Biegen und Brechen. Die spielerische Komponente hat mir weniger Angst gemacht als die Intensität des Spiels. Da hätten unsere Jungs vermutlich große Probleme gehabt.

Der Schiedsrichter war schnell der Buhmann und sorgte mit mancher Entscheidung auch beim neutralen Besucher für Irritation. Krass die Szene im ersten Drittel, als ein Tölzer mit seinem Keeper zusammenprallte, dieser den Helm verlor und der Schiri den Arm zur Strafe hob. Zum Glück ließ er sich überzeugen, dass es in dieser Szene wirklich keinerlei Regelverstöße gab. Generell wirkte die Strafenverteilung manchmal etwas willkürlich - mal ließ er das Spiel laufen, dann pfiff er wieder ein Foul (i.d.R. gegen Nauheim). Ganz schlimm die Linesmen. Icing-Regel und Bully waren imho katastrophal von den beiden Jungs umgesetzt, auch beim Abseits hatten sie teilweise größere Probleme.

Spannend die letzten Sekunden. Tölz drückte mit 6:4 Spielern und erzielte mit dem Abpfiff den Ausgleich. Erst zeigte der Schiri Tor an, aber nach Beratung entschied er dann doch darauf, dass die Zeit schon abgelaufen war. Gefühlsmäßig würde ich dazu tendieren, dass die letzere Entscheidung die richtige war.

Am Sonntag drücke ich vermutlich Tölz die Daumen. Denn wenn Nauheim das Halbfinale erreichen sollte, befürchte ich, dass unsere Nachbarn aus der Wetterau aufsteigen. Und das will ich eigentlich gar nicht - wir wollen doch kommende Saison wieder Derbies haben !



http://www.lions-archiv.de


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2012 23:17
#1669 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von JUS67
Sodele, nach einer emotionalen Play-off-Partie (zum Glück nicht für mich) zurück aus Bad Nauheim. Hat Spaß gemacht ! Aber zwei Sachen sind mir extrem auf den Sack gegangen:

- die Becherwurf-Orgien ! In Frankfurt für mich undenkbar - der Nauheimer Ordnungsdienst scheinbar hilflos. Grad nach dem vermeintlichen 1:1 lagen geschätzte 200 Euro Becherpfand auf dem Eis.
- das fehlende Rauchverbot im CKS. Wahnsinn, was da gequarzt wird ! Meine Klamotten riechen wie nach 10 Stunden Kneipe. Auch wenn das Stadion offen ist - das ist echt eklig.



Absolut, erst nach der 10ten bechwurf-orgie haben die securitys angefangen einzeld leute raus zu ziehen, wo bei mir der gefühlte 3 meter große security doch etwas angst machte.
Gegen ende gab es auch noch eine schlägerei im tölzer block, wo die polizei und security doch recht schnell da war, aber auch etwas rabiat an die Sache ging


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.03.2012 00:24
#1670 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin immer noch fertig....was fürn PlayOff Krimi und 2 Goalies, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind.
Zu den Schilderungen hier ist eigentlich nix hinzuzufügen. Besondere Geschichte: Der eigentlich nicht spielfähig erwartete Schwab macht das Tor des Tages....

Markus Keller wurde übrigens zum 2. mal in Folge zum Torhüter der OL West gewählt. Mit RECHT, wie ich finde.

Fred Carroll hat sich zum Thema Becherwurf und drohender Abbruch 37Sek. vor Ende schon ausgelassen...hat es kritisiert (Pressekonferenz)

Zuschauerzahl 3055....gröööööööööööööööööööhl.....wer da war...bei 4500 ist offiziell ausverkauft, denkt euch euren Teil ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.03.2012 02:10
#1671 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

24.03.2012 03:04
#1672 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
[...] damit der Gummistiefel-Mob nochmal so richtig schön toben kann
und kultiviert die Bierbecher fliegen


Diese Mission haben wir dann wohl erfüllt!


Sly
Beiträge:

24.03.2012 14:00
#1673 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumindest zeigt mein Video das der Treffer wirklich erst nach dem Ende der Partie gefallen ist:

http://www.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=N5bVD9jN_oQ&gl=DE


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

24.03.2012 21:25
#1674 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nun möchte ich mir auch etwas Zeit nehmen und meine Eindrücke für euch zu schildern.

Deutlich mehr Spielanteile im 2ten Heimspiel für Bad Nauheim.
Wenn ich ihm ersten Spiel, noch vom einem glücklichen Sieg gesprochen habe, war es Gestern doch verdient.

Spielerisch fand ich das 2te Spiel auch schlechter, es wurde sehr stark von der Spannung und den Emotionen getragen.

Keller wieder stark, er strahlt sehr viel Ruhe und Selbstsicherheit aus.
Aber auch der Tölzer Torhüter, war sehr gut.

Ich würde gerne 4 Verteidiger verpflichten
von Bad Tölz Prommersberger und Lindlbauer und von Bad Nauheim Baum und Pöpel.
Die machen einen guten Eindruck und haben eine starke Präsenz auf dem Eis.

Die angegebene Zuschauerzahl ist ein Witz, für mich zu 90% voll.
Sehr gewundert habe ich mich auch über die Wunderheilung, aber Doktor Playoffs hilft da wohl.

Die Becherwurfaktionen fand ich erschreckend, was habt ihr den da für eine Tradion ? :) :)
Aber immerhin gab es einige Zuschauer und MA des Sicherheitsdienst die gezielt, die Personen aufgriffen dafür meinen Dank.
Auch wenn hier einige meinen der Sicherheitsdienst oder die Polizei wären zu hart vorgegangen, für mich ist das OK.
Sorry aber ich habe da 0-Mitleid mit diesen Schwachköpfen und wenn ich dann noch gesehen und gehört habe mit welchen Namen ein Werfer einen MA des Sicherheitsdienst benannte habe ich noch ganz andere Dinge im Kopf.
Solche Vollidioten braucht kein Eishockeyverein und den Menschen die aktiv vorgingen gegen diese nochmals Danke, ihr kämpft für unseren Eishockeysport.

Besonders überrascht war ich auch noch von der Huhn aufs Eis Aktion, entweder waren das Frankfurter mit Herz für Bad Nauheim oder die Rübenbauern verstärken noch Ihre Liebe fürs Frankfurter Eishockey´s!!!!!
Es waren sogar einige Hühnerdieb rufe zu hören.
Also Sly,Alaska,Moeseph und JRO euch ist schon klar, das ihr hier ganz klar gelebtes Patentrecht verletzt, solches Fehlverhalten kann zu einer Zwangsinsolvenz führen und ich möchte euch doch eindringlich bitten hier endgegen zu wirken um schlimmeres zu verhindern.

Danke der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.03.2012 01:38
#1675 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die letzten Sekunden des Spiels, mit dem vermeintlichen Ausgleich-und dem Beleg dafür, das die Zeit abgelaufen war!
http://www.youtube.com/watch?v=N5bVD9jN_oQ


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

25.03.2012 09:38
#1676 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska,

ist das ein anderes Video wie das von Sly gestern?

oder einfach ein doppel Posting vor lauter Vorfreude auf das heutige Match?

Dann mal viel Spaß in Tölz und lasst Eissporthalle ganz und die Becher bei euch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.03.2012 10:27
#1677 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@Alaska,

ist das ein anderes Video wie das von Sly gestern?

oder einfach ein doppel Posting vor lauter Vorfreude auf das heutige Match?

Dann mal viel Spaß in Tölz und lasst Eissporthalle ganz und die Becher bei euch!



Schau auf die Uhrzeit...hab net gesehn, dass Sly es gepostet hat...Vorfreude ;-)
Ich persönlich habe noch NIE einen Becher aufs Eis geworfen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

25.03.2012 10:46
#1678 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Davon gehe ich aus, dass Du kein Becherwerfer bist.

Gute Reise und viel Spaß beim Spiel. Gruß aus dem Sommerloch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

25.03.2012 15:39
#1679 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...

http://www.youtube.com/watch?v=qJxFgpBu7IU&feature=youtu.be


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

25.03.2012 15:47
#1680 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41
Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...


Zitat von JUS67
Der Schiedsrichter war schnell der Buhmann und sorgte mit mancher Entscheidung auch beim neutralen Besucher für Irritation.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software