Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.661 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 196
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.12.2012 18:03
#2241 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Man muss so ehrlich sein: Es ist abseits des 100%igen Mitgefühls mit dem Ratinger Fan bei mir schon ein wenig "Genugtuung" dabei, dass es sich um einen Nauheimer Spieler handelt. Dies beeinträchtigt aber das Mitgefühl und die Genesungswünsche in Richtung des Ratinger Fans nicht.

Leider ist das alte Teufelforum nicht mehr lesbar, da bleiben nur noch die Beträge vieler Nauheimer User hier aus den anderen Boards und in der Liesegang-Sache war der Ton von dort aus recht...nennen wir es "einseitig geprägt". Nun schallt das Echo zurück in die Wetterau, da es leider wieder einen Zwischenfall gegeben hat, dieses Mal jedoch mit vertauschten Vorzeichen...ein Nauheimer Spieler und ein Fan eines anderen Teams. Ich müsste Lügen, wenn ich die oben angesprochene Genugtuung leugnen würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.12.2012 18:09
#2242 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gesegnet sei der Garten Nauheim, dieser göttliche Platz an dem es keine Sünde gibt. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des roten Teufels, AMEN!

Ich hoffe, dass wir uns am Freitag auf das Sportliche beschränken und BN in die Schranken weisen können. Damit man in der Wedderau mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt und realisiert, dass die Zeiten als Hessens Nr. 1 der Vergangenheit angehören!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.12.2012 18:50
#2243 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Köstlich...aktuell führt ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes auf, als hätte man der Mietzekatze auf den berühmten Schwanz getreten....
Fatality ist da doch eine löbliche Ausnahme, vielleicht geht es halt in dem Fall leichter, wenn man aus Kassel ist.

Auch interresant, dass nun, nach meinem Beitrag mit leiser Kritik an Löwen-Fans, sofort suggeriert, ich hätte irgendetwas behauptet wie "In NAUHEIM ist alles toll, alles Engel, usw.". Ich habe mitnichten so etwas behauptet, ja, noch nicht einmal, das Strauch unschuldig ist, bzw. das er nichts gemacht hat. Einzig dargestellt, dass Strauch, anders wie manch andere Spieler, auf und neben dem Eis keinesfalls als Psycho oder enfant terible gilt.

Man führt ja auch außerhalb dieses Forums Gespräche mit Löwen-Fans und der erste Kommentar, nachdem der Vorfall bekannt wurde, war sofort die Anspielung auf Liesegang.

Da ihr aber gerade so an mir dran seid, vergleiche ich mal die "Fälle" Liesegang und Strauch.

Persönlichkeit:

Liesegang mit bekannt schwierigem Charakter, galt bis er zu Gentges kam, überall als Enfant terible.
Strauch geniesst einen sehr guten Ruf, gilt trotz Spieler, der über den Körper kommt, als fairer Sportler.

Das Geschehen

Liesegang: Ca 15-20 Minuten nach Spielende befindet sich der Spieler vor der Halle, will auslaufen. Dort wird er verbal!!! attackiert/provoziert und schlägt daraufhin den Fan zusammen, der mit Kopfverletzungen ins KKH muss.

Strauch: Unmittelbar nach dem Ende eines zum Schluss hin ruppigen Spieles mit dreckigen Fouls befinden sich Fans im Sicherheitsbereich unmittelbar vor dem Kabinengang. Einer dieser Fans attackiert Strauch. Die Frage, ob von hinten, vorne, seitlich....ist weiter unklar, unterschiedliche Aussagen. Strauch stösst diesen Zuschauer von sich, wodurch dieser unglücklich strauchelt und gegen die Wand stürzt, wobei er sich leider schwere Verletzungen zuzieht.

Der Fakt:

Gemein haben beide Aktionen, das es sich um eine Kontroverse Spieler-Fan handelt, mit dem jeweilig bösen Ausgang für den Fan.
Überspitzt man beide Aktionen und nimmt an, im Fall Liesegang wäre der Fan an den Schlägen und Tritten gestorben, wäre das unter Umständen Mord, mit Sicherheit jedoch schwere körperverletzung mit Todesfolge. Im Fall Strauch wäre vielleicht fahrlässige Tötung oder Totschlag anzuführen, was ich jedoch stark bezweifle. Auch ermittelt im Fall Strauch bis dato die Staatsanwaltschaft nicht.

Im Fall Liesegang handelte es sich übrigens um einen Dortmunder Spieler, der ja erst später von den Löwen verpflichtet wurde. Es ging also keinem Nauheimer darum, die Löwen zu schwächen, der Groll gegen Liesegang besteht schon viel länger, aus den Jahren, wo man aus FFM und KS von oben mit dem Fernglas auf die "kleinen Oberligisten" wie Herne, Nauheim oder Dortmund blickte. Mit dieser aktion erreichte er lediglich den Höhepunkt.


Meine Meinung:
Ich habe Liesegang zwar immer für schuldig gehalten, da ich genau weiß, auf wessen Schilderung ich was geben kann und auf wessen eher nicht. Aber ich habe-und da kann man gerne raussuchen und zitieren-immer gesagt, es wird recht gesprochen und was dabei rauskommt, das ist dann eben so.

Im "Fall Strauch" sehe ich das ganz genau so. FALLS überhaupt ermittelt wird, wird es eben so sein. Punkt. TROTZDEM sind für mich beide Vorfälle nicht wirklich vergleichbar, bis auf die Tatsache, Konflikt Spieler-Fan.

Das WICHTIGSTE aber ist, dass der Mann übern Berg kommt und wieder gesund wird.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.12.2012 19:06
#2244 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2243


Liesegang: Ca 15-20 Minuten nach Spielende befindet sich der Spieler vor der Halle, will auslaufen. Dort wird er verbal!!! attackiert/provoziert und schlägt daraufhin den Fan zusammen, der mit Kopfverletzungen ins KKH muss.

Strauch: Unmittelbar nach dem Ende eines zum Schluss hin ruppigen Spieles mit dreckigen Fouls befinden sich Fans im Sicherheitsbereich unmittelbar vor dem Kabinengang. Einer dieser Fans attackiert Strauch. Die Frage, ob von hinten, vorne, seitlich....ist weiter unklar, unterschiedliche Aussagen. Strauch stösst diesen Zuschauer von sich, wodurch dieser unglücklich strauchelt und gegen die Wand stürzt, wobei er sich leider schwere Verletzungen zuzieht.


Hier frage ich dich ernsthaft, ob das was du schreibst so war und bestätigt ist und nicht von dir für deine Argumentationskette "maniupiliert" wurde???? Und noch etwas, nur weil das Spiel ruppig war und dreckige Fouls (wahrscheinlich nur von Ratingern) begangen wurden, ist das für mich kein Entschuldigung gegen andere Leute tätlich zu werden!!! Auch die Formulierungen : "er stösst den Zuschauer von sich"... "der unglücklich strauchelt"...benutzt du geschickt, um den Sachverhalt zu deinen Gunsten zu drehen.

Mir geht es hier weder um Liesegang noch um Strauch, sondern um deine sehr einseitige Sichtweise, die u.a. in der Liesegang-Geschichte gipfelte. Und das nervt wie Hölle.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.12.2012 19:59
#2245 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Liesegang ist dafür verurteilt worden, weil es so war und Strauch hat einen Zuschauer gestossen, was selbst die Ratinger so bekunden. Bitte erklär mir, was es daran auszusetzen gibt. Auch steht fest und auch das sagen die Ratinger, dass der Mann durch den Schubser gegen die Wand stürzte. Anders und Absicht wäre es doch, wenn Strauch ihn gegen die Wand gedonnert hätte, vorzugsweise mit dem Kopf, oder?

MIR geht es aber auch nicht um Strauch oder Liesegang, dieser Vergleich wurde einzig SOFORT von Löwen-Fans herbei zitiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gast
Beiträge:

11.12.2012 20:16
#2246 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2245
Liesegang ist dafür verurteilt worden, weil es so war und Strauch hat einen Zuschauer gestossen, was selbst die Ratinger so bekunden. Bitte erklär mir, was es daran auszusetzen gibt. Auch steht fest und auch das sagen die Ratinger, dass der Mann durch den Schubser gegen die Wand stürzte. Anders und Absicht wäre es doch, wenn Strauch ihn gegen die Wand gedonnert hätte, vorzugsweise mit dem Kopf, oder?

MIR geht es aber auch nicht um Strauch oder Liesegang, dieser Vergleich wurde einzig SOFORT von Löwen-Fans herbei zitiert.


Lies dir doch mal dein geschriebenes durch... Bei aller Liebe zum Verein, du scheinst die Brille nicht absetzten zu "wollen". Wie kann man nur so verblendet sein

Was da vorging muss ein Gericht klären und das soll es auch. Allerdings kann man, auch wenn es nicht absicht wahr, eine offene Anteilnahme verlautbaren. Dies ist nicht passiert, eher das Gegenteil.

Ich finde dies sehr traurig.


St.Mai
Beiträge:

11.12.2012 20:31
#2247 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2243

Auch interresant, dass nun, nach meinem Beitrag mit leiser Kritik an Löwen-Fans, sofort suggeriert, ich hätte irgendetwas behauptet wie "In NAUHEIM ist alles toll, alles Engel, usw.".



Leise Kritik sieht für dich also so aus, dass man einer Vielzahl von Löwen-Fans (ohne jeglichen Anhaltspunkt für diese Behauptung) unterstellt, sich über diesen tragischen Vorfall zu freuen. Auch bei dem restlichen Gequake was du von dir gibst... Einfach net auszuhalten. Für mich ist das Thema beendet und ich hoffe für dich, dass du einen guten Arzt findest. Schön, wie du dich hier wieder versuchst in die Opferrolle zu lavieren...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

11.12.2012 20:37
#2248 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Kalle99 im Beitrag #2246
Allerdings kann man, auch wenn es nicht absicht wahr, eine offene Anteilnahme verlautbaren. Dies ist nicht passiert, eher das Gegenteil.

Ich finde dies sehr traurig.


Und genau auf dieses Verhalten von Offiziellen der roten Teufel sowie manchen Teufelfan bezog sich meine überspitzte Bemerkung hinsichtlich der Heiligsprechung von BN. Ist es so schwer einfach Folgendes zu schreiben:

"Während des Auswärtsspieles in Ratingen hat im Anschluß an das Spiel in einer unübersichtlichen Situation ein Ratinger Zuschauer schwere Kopfverletzungen davon getragen. Wir möchten uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht weiter zu den Umständen äußern, da sie Gegenstand laufender Ermittlungen der Polizei sind, die wir vollumfänglich unterstützen. Vielmehr möchten wir mit dieser offiziellen Mitteilung schlicht unsere Bestürzung über die schwere Veletzung des Zuschauers bekunden und sowohl dem Verein der Ice Aliens vorallem aber den Angehörigen und Freunden unsere aufrichtliche Anteilnahme ausrichten. Alle Verantwortlichen der Roten Teufel Bad Nauheim wünschen dem schwer verletzten Zuschauer schnellstmögliche Genesung damit er die Weihnachtsfeiertage im Kreise seiner Familie feiern kann. Angesichts dieser Tatsache rückt manch unsportliche Begleiterscheinung während des Auswärtsspieles in Ratingen in den Hintergrund.

Der Vorstand"


Stattdessen zeigt man mit dem Finger etliche Zeilen nur auf die Anderen um "zwischendurch" seine Bestürzung zu äußern bevor man wieder den moralischen Zeigefinger hebt. Ganz ehrlich, bevor man soetwas von sich gibt, dann lieber komplett die Klappe halten und garnichts schreiben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

11.12.2012 20:38
#2249 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2243



Der Fakt:

Gemein haben beide Aktionen, das es sich um eine Kontroverse Spieler-Fan handelt, mit dem jeweilig bösen Ausgang für den Fan.
Überspitzt man beide Aktionen und nimmt an, im Fall Liesegang wäre der Fan an den Schlägen und Tritten gestorben, wäre das unter Umständen Mord, mit Sicherheit jedoch schwere körperverletzung mit Todesfolge.






Sorry, einer noch:

Deine Ahnungslosigkeit in Verbindung mit deiner "Sachlichkeit" ist schon fast erheiternd, wenns net so traurig wäre, was für einen Unsinn du da von dir gibst. Mord... alter Vater... Ich denke an dieser Stelle sollten evtl. mal die Mods einschreiten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.12.2012 20:41
#2250 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Vertrag mit Lee verlängert – EC zieht Option bei Schlicht

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2012 20:48
#2251 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2226
Offizielle Stellungnahme zum Unfall in Ratingen.

Montag, den 10. Dezember 2012 um 22:37 Uhr

Am Freitag den 30. November 2012 kam es in der Eissporthalle Ratingen zur Oberliga-Begegnung zwischen den Ratinger Ice Aliens und dem EC Bad Nauheim. ......

......Im Namen des EC Bad Nauheim können wir nur unser Bedauern ausdrücken und auf diesem Wege gute Besserung wünschen und der Familie mitteilen, dass wir in Gedanken bei Ihnen sind.



Anstatt dieser langen Pressemitteilung wäre eine kurze rechtzeitige Pressmitteilung, vorallem vor der Pressemeldung von RP-Online, besser gewesen. Es hätte gelangt die Anteilnahme auszudrücken und die bedingungslose Aufklärung des Vorfalls zu zusagen. Wie beim letzten mal, dass ist meine Meinung und keiner muß sie teilen.


Edit: Eisurmel war schneller Rote Teufel Bad Nauheim (150)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Daktari
Beiträge:

11.12.2012 21:20
#2252 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ungeachtet geschehener Vorfälle muss man zwischen Sachlich und Neutral unterscheiden.
Neutralität kann man eher nicht immer (logischerweise?) erwarten.
Sachlichkeit erwarte ich grundsätzlich.
Die Sachlichkeit erfährt gewisse Grenzen, und wird mitunter konterkariert, wenn Blicke nur noch durch eine Vereinsbrille stattfinden.
Was geschieht aktuell?
Der Nauheimer Forumsteilnehmer propagiert Strauch als die geborene Unschuld vom Rübenhaufen und die Löwenfans mystifizieren den Ratinger Fan.
Ich erinnere an meinen letzten Eintrag in dieser Abteilung, und revidiere keinen einzigen Buchstaben.
Aber wir sollten vielleicht alle einen Gang zurückschalten und die weitere gesundheitliche Entwicklung des Ratinger Fan abwarten?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2012 13:57
#2253 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zweite Ausländerlizenz mit Lee verpflichtet, Option mit Schlicht gezogen, Oleg Tokarev im Probetraining
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 12:51
#2254 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.12.2012 17:13
#2255 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2254
Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


Selber User. anderer Nick, anderes Forum, nach einem weiteren Pressebericht:

Zitat
Die Ausrede mit einem Schlaganfall ist ja mal wohl total lächerlich!
Sollte der Geschädigte wegen des Schlaganfalls nicht sprechen können muss er dann rechs halbseitig gelähmt sein!!! Aber warum kann er dann die Treppen runterlaufen??? Also ich hab viele Schlaganfall Klienten und die können nach zwei Jahren einigermaßen wieder sprechen! Das ist einfach nur lächerlich!
Und sollte er tatsächlich gelähmt sein müsste er ja im Rollstuhl sitzen!!! Wie kann er dann zur spielerbänke kommen!
Die versuchen jetzt alle Tricks! Das ist ganz armselig von den Offiziellen.
Dennoch gute Besserung an den Herrn



Ich gönne mir wenigstens meine Meinung und stehe dazu, auch wenn sie dort, wo ich sie äußere, nicht populär erscheint...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.12.2012 18:22
#2256 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie wär's, wenn Du ihn morgen einfach mal mit zum Forumstreff bringst,
dann können wir uns selbst mal ein kleines Bild von ihm machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 18:43
#2257 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich komme gerne zum Forumstreff und ihr könnt euch gerne selbst eine Meinung machen! Was mich persönlich freuen würde!
Was mir lieber Alaska nur auf den Wecker geht, bei dir, ist wie schon einige schrieben, das du ständig den Fall Liesegang hier aufrollst! Liesegang hat überhaupt nichts damit Zutun!!! Auch bilde ich mir über diesen Vorfall kein Urteil! Ich hab mir lediglich über diesen Artikel ein Urteil gebildet. Und das der Herr einen Schlaganfall hatte bezweifle ich auch nicht. Ich habe dort eigentlich nur das Vorgehen des Trainers von Ratingen kritisieren wollen, in dem er sagt das er einen Schlaganfall hatte und nicht fähig sei zu sprechen oder handgreiflich zu werden!!!
Und wenn du schon bitte etwas zitierst und Verbindung zu diesem Fall herstellen willst dann zitiere auch andere Posts von mir.

Zitat:
Ich denke Mäcks hat da schon ins Schwarze getroffen!
Es geht erstmal um die Gesundheit des Zuschauers!!! Das ist das wichtigste!!!
Dann interessiert mich auch nicht wer Schuld ist! Viele haben über Liesegang geschimpft, aber jetzt wo ein Spieler von uns ist, ist alles wieder ganz anders. Auch wir sollten uns an die Nase packen und mal die Füße still halten! Auch damals zu Liesegang sagte ich schon das nicht viele dabei waren aber es wussten viele Bescheid. Genauso wie in dem Fall!
Auch würde mich interessieren ob jemand die Situation gesehen hat. Weil wenn die keiner gesehen hat, worüber diskutieren wir dann?
Ich kann Strauch nicht in Schutz nehmen, denn ich war nicht dabei.
Das sowas passiert ist schon schlimm genug.
Ich denke wir sollten alle dem Mann die Daumen drücken und hoffen das es gut ausgeht. Und dann ist es auch egal ob es ein Huskie oder Löwen fan ist. Denn wie heißt es so schön:

!!WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

Zitat Ende

Nur weil ich diesen Artikel kritisiere heißt das nicht das ich alles leugne so wie du es machst!
Sobald jemand dich oder dein Verein im entferntesten kritisiert, spielst du einen auf eingeschnappt! Manchmal denke ich das du hier nur das lesen/hören/sehen willst was du für dich am angenehmsten ist!
Zieh die Vereinsbrille ab

Und nocheinmal das so eine Mist passiert ist schlimm genug aber wenn man es nicht gesehen hat kann man sich kein Urteil über den Vorfall leisten! Und ich habe nur den Bericht kritisiert und die Aussage des Trainers und habe in keiner Zeile Strauch in Schutz genommen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2012 18:59
#2258 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

klärt Eure persönlichen Dinge bitte per PN oder im Stadion, nicht hier im Thread. Danke


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.12.2012 19:41
#2259 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2214
Bin gespannt, wie man in Bad Nauheim nun damit umgeht. Wie groß war der Aufschrei, als Liesegang letzte Saison in einer ähnlichen Situation war. Vielleicht lernt so mancher in Bad Nauheim jetzt, damit anders umzugehen...
Gute Besserung an den Ratinger Fan!


Mir ist eigentlich egal, wer mich hier mag oder nicht, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Aber wenn mir eins stinkt, ist es, wenn man plötzlich so tut, als habe ich ein Statement über Schuld oder Unschuld abgegeben und noch viel mehr, als habe ICH den "Fall Liesegang" wieder aufgerollt, wie hier nun zu lesen ist. Um eure offenbar eingetrübte Wahrnehmung auf die richtige Spur zu bringen, habe ich den ERSTE BEITRAG, der den "Fall Liesegang" wieder ausgegraben hat, hier nun zitiert. Liest man dann weiter nach, wird man feststellen, das ich exakt dies auch kritisierte, Fehler meinerseits bei dieser Kritik, dass ich es zu sehr verallgemeinerte, dafür sorry-aber ich habe das gepostet, nachdem ich mir vergleichbare Aussagen auch persönlich-von wem, spielt grad keine Rolle-anhören durfte, mit exakt jenem Liesegang-Vergleich.

Erst DANN habe ich einen "Liesegang-Strauch-Vergleich" aus meiner persönlichen Einschätzung gepostet. Aber ich musste mich schon für die Stellungnahme der EC RT Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH rechtfertigen-aus der man allerdings auch nur alles negative gefiltert hat, um weiter negativ zu schreiben. Sachen wie, das man mit Ratingen telefoniert hat, sich um die Nummer der Familie bemühte, wurden nirgends zitiert.

Wer mich wirklich kennt, der weiß wie ich zum Thema Gewalt stehe, was ich von solch Aktionen generell halte. PUNKT meinerseits.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

13.12.2012 20:37
#2260 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

An der Stellungnahme gabs halt bis auf den kleinen absatz mit den Genesungswünschen leider nur negatives zu filtern...


Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software