Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.595 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 261
Bischter Offline

Twen Löwe

25.03.2012 21:15
#1696 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Was doch die Hessischen Teams sich diesen Jahr SELBST so weit vorne sahen....

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

26.03.2012 02:04
#1697 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Bischter
Was doch die Hessischen Teams sich diesen Jahr SELBST so weit vorne sahen....

Von den Kaderbesetzungen her hätten alle 3 auch weiter vorne sein MÜSSEN und das sahen net die hessischen Teams selbst so, sondern auch einschlägige Fachzeitschriften und Experten.

Zurück aus Tölz mit 1000km staufrei und leckeren Kassspatzn im Bauch, kann ich nur bestätigen, was ich Mäcks schon getickert habe:

Tölz der hoch verdiente Sieger, Nauheim heute ohne echte Chance, in 3 Worten:

Hilflos, Ideenlos, Kraftlos.

Schiri mit kleinlicher Spielführung, aber das beiderseits, von daher absolut ok. Tölz erhielt von den rund 300 mitgereisten Nauheimern fairen Applaus bei ihrer Ehrenrunde, keine Becherwürfe, keine Feindseligkeiten, so solls sein.

Dann auf ein Neues-ich wollt eh lieber erst 2013 aufsteigen, PÜH!

Gute Nacht!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

26.03.2012 09:53
#1698 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn Du den Schiri als neutrale Person gesehen hast,
muss er wohl gegen Tölz gepfiffen haben...
Willkommen in der Sommerpause

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

26.03.2012 11:06
#1699 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

alaska Offline

26.03.2012 12:46
#1700 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Schade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.

Also Aeppler...tztztz

1. ist Bayern auch so eine Reise wert

2. wäre auch bei einem Sieg gestern der nächste Gegner nicht aus Bayern gewesen

3. wundert es mich nun zwar, aber es erfreut mich auch gleichzeitig, das du dich hier als glühender Fan der Roten Teufel aus der Kurstadt outest und nur nach Bayern reisen willst, wenn du dort auch ein Spiel des ECBN anschauen kannst! Herzlich willkommen im Kreise der EC Bad Nauheim-Fans!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Mäcks Online

König der Löwen

26.03.2012 13:10
#1701 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich würde eher auf Groundhopping vermuten, oder, Aeppler?

alaska Offline

26.03.2012 13:12
#1702 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ich würde eher auf Groundhopping vermuten, oder, Aeppler?

Neeee Neee...er machts ja expliziet an unserem Scheitern fest. Groundhopping wäre, Morgen Abend Tölz vs. Halle anzusehen-oder am Sonntag halt, Spiel 3..

Osthesse Offline

Twen Löwe

26.03.2012 13:30
#1703 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Äppler fährt doch eh nur wegen dem Weißbier nach Bayern

Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

26.03.2012 15:40
#1704 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

3. wundert es mich nun zwar, aber es erfreut mich auch gleichzeitig, das du dich hier als glühender Fan der Roten Teufel aus der Kurstadt outest und nur nach Bayern reisen willst, wenn du dort auch ein Spiel des ECBN anschauen kannst! Herzlich willkommen im Kreise der EC Bad Nauheim-Fans!

Sach mal, was fuern Zeug atmet ihr da in der Wetterau eigentlich ein?

Mein letztjaehriger Besuch des Spieles SCR - ECBN (mit Sof69 und Bruder) galt einzig und allein nur einem Grunde. Den SCR dabei zu unterstuetzen Euch aus den PO's zu befoerdern und dies ist ja auch sehr gut gelungen. Dein fassungslosen Gesicht, ob unseres Erscheines in GAP gab es noch als kostenlose Zugabe dazu und machte den Abend noch perfekter.
Da der Sueden in diesem Jahr leider etwas schwaechelt stimmt es in der Tat, dass es bei einem Weiterkommen des ECBN nur sehr schwer gewesen waere, eine Partie in Bayern zu besuchen.

@Mäcks, grounden in Bayern wird auch immer schwerer, die fehlenden Punkte werden immer weniger bzw haben die Teams schon spielfrei. Aber der Weg ist das Ziel und es gibt ja auch eine Saison 2012/2013.

@Osthesse, schreib Du lieber mal an deinem NHK Loewen/Huskies/Teufel Saisonrueckblick.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Goali Offline

Midlife Löwe

27.03.2012 13:02
#1705 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ht-2254539.html

interessant dieser bericht. schön geschrieben

Lionsburger
27.03.2012 13:44
#1706 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Goali
http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/nauheim-ort-presse-unerwuenscht-2254539.html

...wer "old-fashioned-Hockey" sehen will, muss auch mit "old-fashioned" Arbeitsbedingungen leben, sollte am Besten seine alte Adler-Schreibmaschine nochmals schultern...

Und der Herr war wohl noch nicht in Netphen...da wird vom Pissoir aus geschrieben...und siehe es geht!

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

27.03.2012 13:48
#1707 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Goali
http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/nauheim-ort-presse-unerwuenscht-2254539.html

Hört sich in gewisser Weise nach "Pioniersarbeit" an....schmunzel.....

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

alaska Offline

27.03.2012 14:01
#1708 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Goali

Hört sich in gewisser Weise nach "Pioniersarbeit" an....schmunzel.....

www.pointstreak.com ist bei den PlayOffs besser wie jeder Liveticker. Wenn ein Gastclub meint, er müsse-ohne GENEHMIGUNG des ausrichtenden Vereins-einen illegalen Ticker aus dem Stadion machen und dafür ne Freikarte einzufordern, ist fast schon wieder dreist. Wir durften aus Unna und Dortmund in dieser Saison auch bei 2 Spielen kein Fanradio anbieten-alles Sache des Gastgebers.

Den Herrschaften vom Tölzer Kurier stand der VIP-RAUM wie allen anderen Pressevertretern zur Verfügung. Alle anderen schreiben dort nach dem Spiel ihren Bericht. Lionsburger, Kit oder auch Joachim Storch werden das ebenso bestätigen, wie auch Jo Winkel. Das die Bedingungen im Stadion selbst ansonsten eher "schwierig" sind, ist kein Geheimnis, aber wir haben wenigstens w-lan, während du in Tölz mit eigener UMTS-Karte arbeiten musst. Und wer das alte Tölzer Stadion kennt...das haben die Verfasser dieses Berichts aber sicher schon lange verdrängt...

Neues aus der Wetterauer-Trainerwechsel zeichnet sich ab, keine Preistreiberei zw. Frankfurt und Nauheim, da sind sich Ortwein und Bresagk einig!

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

27.03.2012 21:39
#1709 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Herrlich, was hab ich eben gelacht.
Sowohl über den Bericht wie über die gesamten Reaktionen darunter.
Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann ich schon amüsant.
Besonders der Trashtalk zwischen Nauheim und Kassel im Merkur *hach*
Auch dass ausgerechnet Du lieber Alsaka was von Vereinsbrille redest hat Charme...

Aber ganz ehrlich, Du magst mit dem Hinweis auf Pointstreak ganz sicher Recht haben,
dennoch ersetzt er in keinster Weise einen guten, von mir aus auch subjektiven, Liveticker.
Den Besten hat aber nach wie vor Sportal!

Der Bericht im Rübenblatt ist aber mal richtig gut

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

alaska Offline

27.03.2012 22:50
#1710 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Besonders der Trashtalk zwischen Nauheim und Kassel im Merkur *hach*
Auch dass ausgerechnet Du lieber Alsaka was von Vereinsbrille redest hat Charme...

Also Frank...trashtalk bei einem einzigen Wortwechsel...aber Kassel kann das von mir haben, wo immer ich auf diese DEPPEN treffe, die meinen, sie müssten sich überall so äußern.
Und ich bin zwar mit verdammt viel HERZBLUT und durch und durch Nauheim-Fan, aber denke sehr wohl, dass ich es schaffe, mich zurückzulehnen und von aussen auf Nauheim schauen kann, sprich ohne Vereinsbrille. DEN Schuh mag ich mir echt net anziehen.

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 261
DNL-News »»