Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.631 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 196
St.Mai
Beiträge:

16.01.2013 13:42
#2481 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2466
Namen werden wir hier mit Sicherheit keine nennen. Hat aber in über 200 2.Liga Spielen über 200 Punkte gemacht, hat auch bereits DEL und in Nordamerika gespielt........


Jo, Jason Pinizotto... an dem waren aber auch andere Teams dran... Also doch etwas voreilig...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

16.01.2013 15:02
#2482 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Edit

wer lesen kann ist klar im Vorteil


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

16.01.2013 15:04
#2483 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schau doch bitte mal einen Post über Dir ;) Ich gehen einfach mal davon aus, dass das geschriebene dort stimmt ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

16.01.2013 15:48
#2484 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2478
Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?


Ist nicht fast jeder Spieler im richtigen Team und mit dem richtigen Spielern ein Kracher?
Es hat nur einer was gesagt und das war sicherlich auch aus der Enttäuschung "Gare" geschuldet!
Was besser als jede Verpflichtung ist, ist doch das wir Ultra spannende PO sehen werden. Alle drei Hessen können Meister werden und jeder kann jeden Schlägen, von den Hessen!
Ich glaube das keiner mehr kommt!
Huhn halte ich persönlich für stark, Reckers bin ich gespannt und bei Anderson muss man abwarten!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

17.01.2013 12:57
#2485 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Im Nauheim Forum wird spekuliert.

Angeblich hält sich Taylor Carnevale in Bad Nauheim auf um sich fit zu halten.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.01.2013 13:06
#2486 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2485
Im Nauheim Forum wird spekuliert.

Angeblich hält sich Taylor Carnevale in Bad Nauheim auf um sich fit zu halten.




Nicht "angeblich", er hält sich definitiv in BN auf, seit vorgestern Morgen. Und er trainiert mit den Jungs, um wieder fit zu werden, denn er hatte ne blöde Schulterverltzung und macht nun wieder erstes eistraining. Eine Verpflichtung ist nicht vorgesehen (leider).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

17.01.2013 18:29
#2487 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wer weiß ob das nicht vorgesehen ist... ;-)

Mal sehen wie gut sich seine Schulter in 2 Wochen anfühlt


:-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

19.01.2013 00:37
#2488 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

EC Bad Nauheim: Ower – Lee, Ketter, Schreiber, Baum, Reckers, Pöpel, Pietsch – Rinke, Lange, Strauch, Huhn, Stanley, Oppolzer, Maaßen, May, Kujala, Schlicht, Striepeke, Anderson.

Moskitos Essen: Huch – Piotrowski, Spelleken, Pompino, Licau, Linse, Ortwein – Hauptig, Hein, Barta, Koudys, Budd, Kahle, Sotny, Rapser, Schröder, Vogel, Demuth, Moser.

Tore: 1:0 (6.) Lee (Maaßen, May), 2:0 (7.) Rinke (Stanley), 3:0 (32.) Stanley (Lange), 4:0 (45.) Huhn (Schreiber, Stanley), 5:0 (58.) Oppolzer (Huhn, Stanley). – Strafminuten: Bad Nauheim 4, Essen 6. – Zuschauer: 793.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

20.01.2013 17:33
#2489 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das seh ich ja jetzt erst, was habt Ihr denn da auf dem Bauch/Brust?
http://www.eishockeynews.de/visible/prod...484382/tall.jpg
Der Pinguin iss ja süß


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 17:57
#2490 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der ist doch schon die ganze Zeit drauf und wurde damals als Sponsor dargestellt, welcher sich erst 2013 Öffentlich machen wollte...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

20.01.2013 18:00
#2491 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab ihn eben jetzt erst entdeckt
was juckt mich Nauheim


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

20.01.2013 18:05
#2492 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2489
Das seh ich ja jetzt erst, was habt Ihr denn da auf dem Bauch/Brust?
http://www.eishockeynews.de/visible/prod...484382/tall.jpg
Der Pinguin iss ja süß

Danke für's Kompliment: Teil unserer erfolgreichen Strategie als Geflügel-Farmer (mit Rüben kannst Du auf Dauer einfach nicht genug verdienen ):
Den lahmen Storch über die Nidda gejagt, mit Hilfe des Pinguins ein cooles Huhn finanziert und im Sommer wechselt dann das Federvieh aus Schwenningen! (ist ja dann die gleiche Liga )


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.01.2013 22:11
#2493 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2492
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2489
Das seh ich ja jetzt erst, was habt Ihr denn da auf dem Bauch/Brust?
http://www.eishockeynews.de/visible/prod...484382/tall.jpg
Der Pinguin iss ja süß

Danke für's Kompliment: Teil unserer erfolgreichen Strategie als Geflügel-Farmer (mit Rüben kannst Du auf Dauer einfach nicht genug verdienen ):
Den lahmen Storch über die Nidda gejagt, mit Hilfe des Pinguins ein cooles Huhn finanziert und im Sommer wechselt dann das Federvieh aus Schwenningen! (ist ja dann die gleiche Liga )



Na da habt ihr aber heute Abend viel gelernt...


Gast
Beiträge:

20.01.2013 22:22
#2494 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaub, die zerfleischen sich gerade selber in ihrem Forum... Mal schauen, wer da über bleibt


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

21.01.2013 13:54
#2495 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 14:13
#2496 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2495
Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!

Hast schön recht! Komm zu uns da ist es ganz entspannt ;)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

21.01.2013 14:58
#2497 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2496
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2495
Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!

Hast schön recht! Komm zu uns da ist es ganz entspannt ;)



nicht wenn wir nach dem kommenden Wochenende ohne Punkte da stehen sollten (duck und weg)

.....natürlich rein hypothetisch gesprochen......


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 15:17
#2498 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kann alles passieren! Aber dann sind wir auch selber Schuld!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.01.2013 17:05
#2499 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wo ist eigentlich der Nauheimer Zusatzbericht? Egen hat immerhin die Schiris auf der PK beleidigt. Herr Karneval, übernehmen Sie!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.01.2013 00:58
#2500 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2496
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2495
Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!

Hast schön recht! Komm zu uns da ist es ganz entspannt ;)



Ne ne lass mal! Ich bleib gast in der ESH


Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20004
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software