Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.801 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 196
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2013 00:30
#2541 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2536


Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen?!?




Natürlich wünschen wir uns das alle, aber ich habe ernste Bedenken. Unser Aufstieg dürfte an dem Tag, als Ortwein kündigte, schon passe' gewesen sein.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber alle Entwicklungen in Nauheim machen mich nunmal nicht optimistisch.

Aber TROTZDEM freue ich mich auf das Derby! Egal, wer gewinnt-Hauptsache EISHOCKEY mit 2 echten Gegnern!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2013 02:25
#2542 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das derby steht vor der tür und nur mal so einen vorschlag für die nächste woche:

wir erwarten ein enges derby und sportlich ein super niveau auf dem eis.

was haltet ihr davon (frankfurter und nauheimer fans), wenn wir uns einfach mal
auf die mannschaften konzentrieren in den nächsten 10 tagen und das ganze ermüdende
trainergedöns (a la: der andere hat aber angefangen und was der gemacht hat, ist viiiel
schlimmer als der unsere) lassen wir mal beiseite.

mir vollkommen egal, wer sich dann bei der nächsten pk danebenbenimmt oder auch nicht,
der held ist der siegtorschütze!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.01.2013 06:05
#2543 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2542
das derby steht vor der tür und nur mal so einen vorschlag für die nächste woche:

wir erwarten ein enges derby und sportlich ein super niveau auf dem eis.

was haltet ihr davon (frankfurter und nauheimer fans), wenn wir uns einfach mal
auf die mannschaften konzentrieren in den nächsten 10 tagen und das ganze ermüdende
trainergedöns (a la: der andere hat aber angefangen und was der gemacht hat, ist viiiel
schlimmer als der unsere) lassen wir mal beiseite.

mir vollkommen egal, wer sich dann bei der nächsten pk danebenbenimmt oder auch nicht,
der held ist der siegtorschütze!!!


Top-Idee !!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 09:57
#2544 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mensch es ist doch egal ob die mehr Bauern haben oder wir! Auch ob FC und FG sich nicht mögen, interessiert mich auch nicht!
Da haben einige Löwen Fans Super Posts geschrieben (Urlöwe usw) und muss man wieder auf den ersten drei spielen rumhacken?
Wir sollten den zwei Herren, FC und FG, ein gutes Beispiel sein das man trotz Rivalität respektvoll miteinander umgehen kann!
Während dem Spiel gibt's Trashtalk aber nachdem Spiel, wie @hubi so schön sagte, wird ein Bierchen zusammen getrunken!
Das Aufwärmen älter Geschichten bringt nur noch mehr Stimmung da rein. Und davon haben wir genug!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

23.01.2013 10:10
#2545 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2536


Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen?!?

Nur das dann eben eine 2 vor der Liga steht.

Ich jedenfalls wünsche mir genau das und freue mich am Sonntag nach Nauheim zu fahren, klar würde ich mich ärgern, wenn wir verlieren, aber viel schlimmer wäre nicht dabei zu sein.

In diesem Sinne freut Euch aufs Derby, viel bessere Spiele gibt es nicht, egal in welcher Liga!



Genauso so sehe ich das auch. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass diese beiden Teams gemeinsam aufsteigen!!!

Liegt aber auch an meiner Verbundenheit zu Nauheim ;) Ich gehöre wohl zu einer der wenigen, der sich über Nauheimer Siege freut, nur nicht gegen die Löwen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.01.2013 12:10
#2546 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dazu fällt mir spontan ein...

ich weiss noch wie geschockt ich beim ersten Mal wo ich es so richtig mitbekommen habe war als Markus sich aufm Eis geprügelt hat und wir nachher mit eben seinem "Prügelkumpan" dann auf ein Bierchen irgendwo in Straubing (keine Ahnung mehr wie das Lokal hieß) eingekehrt sind....

Genauso wünsche ich es mir für uns Fans....Trashtalk und gegenseitiges Aufziehen ist in verbaler Form (und durch so schöne Aktion wie dem davonlaufenden Teufelchen des Fanprojektes ) sicherlich in Ordnung und macht ja auch irgendwie Spass....aber es sollte nach wie vor möglich sein ggfs. sogar nebeneinander in einem Block zu stehen ohne sich gegenseitig sowas wie "anzumachen"....sprich respektvoller Umgang sollte und muss einfach möglich sein (wenn das Trainer etc. nicht hinbekommen so heisst das ja nicht das wir ihnen gleichziehen müssen (sollten) )...

Von daher ..... ich freu mich auf das Spiel in Nauheim.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2013 14:50
#2547 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich werd´ zu meinem schicken löwen trikot die nauheim kappe tragen
und freu mich auf schöne gespräche mit unseren gastgebern.

und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.01.2013 14:58
#2548 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2013 15:01
#2549 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das stimmt, aber die worscht qualität ist wirklich gut.

keine solche billig riemen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2013 15:22
#2550 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547
ich werd´ zu meinem schicken löwen trikot die nauheim kappe tragen
.....



Welchen Nauheimer willst Du dir den auf den Kopf setzen ?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 15:29
#2551 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2548
Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!



Gibt auch Gulaschsuppe, vllt als Ersatz für Worscht!
Also ich als DK Inhaber habe bis jetzt nur eine Worscht da gegessen! Früher war's gut aber jetzt empfehle ich was vorher zu essen.
Könnt ja mit Lanny ins Green Island gehen! Da war er früher und da Schmeckts sehr gut! Falls jemand früher anreisen sollte!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.01.2013 15:34
#2552 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist das da, wo es Riesenburger für 8,50 gibt?
Sind die überhaupt riesig?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2013 15:44
#2553 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547

und freu mich auf schöne gespräche mit unseren gastgebern.




Gespräche??? Du fasst se wie immer!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2013 16:30
#2554 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

und ich hoffe darauf, wieder einen puck aus vor der nauheimer kurve zu entführen :-)

das hat viel spass gemacht letzte saison :-)))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

23.01.2013 17:34
#2555 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mal was ganz anneres... ist es wieder möglich direkt am Stadion zu Parken?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2013 17:45
#2556 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

...solang der Teich zugefroren ist kann man direkt am Stadion parken. Aber bitte nicht Rüdiger überfahren :-)

Im ernst, oberhalb vom Stadion gibt es wenige Parkplätze und soviel ich mitbekommen habe ist der Parkplatz bei Derbys gesperrt. Am besten parkst Du auf dem Parkplatz Frankfurter-Strasse (passt ja auch besser zu uns Löwen) und läufst 5-10 Min um den Teich zum Stadion....aber komm rechtzeitig, min. 1-1,5 Stunden vor dem Spiel, sonst sind dort auch alle Prakplätze belegt...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2013 17:45
#2557 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2529
[quote=Das Eisurmel|p191971]
Laut den Kennzeichen auf dem Parkplatz beim 3. Derby kommen Löwenfans meist aus MKK, der Wetterau (wie Storch) und auch ein paar aus Frankfurt.




Jaja, das habe ich auch schon in eurem Forum gelesen, ich bin Frankfurterin, ABER warum soll ich mit dem Auto zur ESH fahren, wenn ich die UBahn vor der Tür habe??? Da die Bahn nachdem Spiel immer voll ist, geht es anderen wahrscheinlich genauso wie mir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2013 17:56
#2558 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2551
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2548
Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!



Gibt auch Gulaschsuppe, vllt als Ersatz für Worscht!
Also ich als DK Inhaber habe bis jetzt nur eine Worscht da gegessen! Früher war's gut aber jetzt empfehle ich was vorher zu essen.
Könnt ja mit Lanny ins Green Island gehen! Da war er früher und da Schmeckts sehr gut! Falls jemand früher anreisen sollte!!!




Ich finde Willys-Pub schöner und gemütlicher http://www.bad-nauheim-web.de/gastro/kneipen/willy/willy.htm wie das Green Island http://www.green-island-badnauheim.de/phpfusion/news.php


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2013 18:03
#2559 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2555
mal was ganz anneres... ist es wieder möglich direkt am Stadion zu Parken?


Nicht möglich, normal kontrolliert/sperrt das Ordnungsmat ab Kurhaus schon und wenn nicht, ist alles Halteverbot und teuer....
Großer Parkplatz oder in den Straßen gegenüber des P suchen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 19:49
#2560 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2552
Ist das da, wo es Riesenburger für 8,50 gibt?
Sind die überhaupt riesig?


Naja Riesenburger sehen anders aus. Aber ist aufjedenfall sehr gut da! Wer doch etwas gehobeneres essen will geht ins Hilberts, bei der Parkstrasse und an der Sparkasse! Ich hab für fat jeden Geschmack ein gutes Restaurant!


Zum Parkplatz Thema: man kann oben nicht mehr parken! Ich lass mich seid dieser Saison mit'm Taxi fahren. Ist entspannend und ich kann ein Bierchen trinken!
Für die die was essen wollen vorher, kann man auch beim Rathaus parken. Oder wie ich Auto aufm großen Parkplatz stellen und Taxi rufen!!!


Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software