Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.247 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.08.2012 18:23
#1921 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #1920
Zitat von alaska im Beitrag #1919
Find ich spaßig. Nauheim verpflichtet Lange und Strauch, Firsanov...alle tönen "Und wer soll bei euch Lavallee und Gare und Schwab ersetzen, die ham ja so viele Punkte gemacht!" Dann kommt einer, der zuletzt auch 2 Vertragsverlängerungen in BHV bekam, zu den besseren Scorern der 2. Liga gehört-da heißt es, Punkte sind nicht ales, wir wollen die +/- Statistik....Nicht, das ich anderer Meinung bin, aber da wundert es mich, warum die bei den anderen, ach so schwachen Nezugängen keiner sehen wollte????



ich hab bisher kein einziges mal das gesagt was du oben schreibst. weiter schrieb ich, dass für mich die plus/minus viel aussagekräftiger ist - nicht verallgemeinern.

das lange, strauch und firsanov ne schlechte "plus/minus" haben ist schon bekannt also was ist jetzt mit dem wonderboy?



Ne Meinung aus BHV:

Zitat
Technisch Top, Kein Führungsspieler, manchmal einen Kringel zuviel, wird in der Oberliga eine gute Rolle spielen, hätte ihn sogar in Bremerhaven weiter gerne gesehen, aber nicht als Kapitän.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.08.2012 18:26
#1922 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Er war auf jeden Fall auf Platz 10 der besten Scorer der 2. Liga. Das er zu uns kommt hat u.a. auch private Gründe (familiär) - zum Glück !

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...1&seasonid=7771


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.08.2012 18:32
#1923 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ alaska: Ich finde es ebenfalls spannend, wie gereizt du bei solch wertneutralen Beiträgen wie den von "quinney" reagierst.
Man könnte fast sagen, da wittert jemand den Verlust der Nummer Eins in Hessen?!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.08.2012 18:32
#1924 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1921
[

Ne Meinung aus BHV:

Zitat
Technisch Top, Kein Führungsspieler, manchmal einen Kringel zuviel, wird in der Oberliga eine gute Rolle spielen, aber nicht als Kapitän.





ist damit stanley oder firsanov gemeint?

nee, spass beiseite. er scheint ne sehr gute verpflichtung zu sein, bleibt allerdings die bereits gestellte frage: warum ist so ein spieler jetzt noch auf dem markt? wo ist der haken?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

14.08.2012 18:33
#1925 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@quinney: Könnte es eventuell etwas mit der lange unklaren Ligasituation des BEV verursacht durch die lange Entscheidungsfindung von Bad Tölz zu tun haben? Das war mein erster Gedanke.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

14.08.2012 18:34
#1926 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also, dass Stanley einer der Topscorer der Oberliga werden dürfte, wird ja wahrscheinlich keiner bestreiten. Er hatte mal +30 oder so in der OHL. Viel mehr +- gibt es ja nicht aus ECHL, 2.Buli. Aber eben zu anderen auch nicht.
Habe bei Stanley mal gelesen, er sei nicht unbedingt der härteste Arbeiter und konzentriert sich mehr auf die Offensive als er Rießersee verlies. Könnte mir da vielleicht Patrick Strauch gut als Sturmpartner vorstellen ;)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.08.2012 18:40
#1927 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@der noe:

könnte natürlich sein, aber schlüssig ist das für mich nicht, denn einen "2. liga top10 scorer" hätten sicher auch gerne andere 2.liga-vereine in ihren reihen gehabt. ich glaub kaum das er auf nauheim gewartet hat.

das was red-deer schreibt macht da für mich mehr sinn. das er einer der top-scorer der OL werden wird zweifel ich auch gar nicht an. nur, ist seine spielweise in den wenigen big-games zielführend für das team? wir werden es sehen.....

wünsch euch auf alle fälle glück mit ihm.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

14.08.2012 18:47
#1928 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Was mich auch an der Verpflichtung wundert ist, dass es Mitte letzter Saison meine ich immer Stimmen gab, die von einer bevorstehenden Einbürgerung Stanleys ausgingen und damit Chancen für ihn in der DEL unterzukommen. Daran scheint ja wohl nichts dran gewesen zu sein...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.08.2012 18:52
#1929 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mäcks
Wie schon ge whats appt-das galt nicht quinney persönlich.

Man hört, es gab "private Gründe" für Stanley. Und wer sagt, das er so lange aufm Markt war? ;-) Kann ja vor 8 Wochen schon unterschrieben haben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

14.08.2012 18:55
#1930 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Stanley hat sicher nicht auf Bad Nauheim gewartet, aber vielleicht Bad Nauheim auf ihn!?
Er hatte mehrere Angebote aus verschiedenen Ligen und Vereinen, am Ende ging der Zuschlag an Bad Nauheim, da dies wohl auch familiär am besten passt!

Achso die Frage darf erlaubt sein, warum hat Doyle denn so spät einen Vertrag bekommen? Da stimmt doch was nicht?!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.08.2012 19:09
#1931 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn sich hier eben kein Nauheimer die Mühe macht, so habe ich dann mal eine mögliche Konstellation der Nauheimer Reihen gestopft:
Verteidigung: Baum – Pietsch
Ketter – AL (?)
Franz – Pöpel
Bender – Möser (Tiffels)

Sturm: Strauch – Stanley – Oppolzer
Maaßen – Kujala – Firsanov
Wex – Baldys – Lange
Herpich – Laub – Palausch (May?)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

14.08.2012 19:15
#1932 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Wetterau
Glückwunsch eine Hammer Verpflichtung der wird euren Tempel gut zu Gesicht stehen.
Warum ging er nach BN ?
Ich tippe die Rübenernte war gut und die Kasse läuft über.
Der wird einer der Top-Boys nächstes Jahr.

Aber leider wird er es auch nicht schaffen ......
Wer ihr nicht noch 2 solche Verpflichtungen habt, werdet ihr leider nur 5 hinter Dortmund.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.08.2012 19:31
#1933 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich finde es toll, das man uns so unterschätzt. ;-)
@Mäcks: Lange wird Center der 2. Reihe sein....


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

14.08.2012 19:36
#1934 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1932
@Wetterau
Glückwunsch eine Hammer Verpflichtung der wird euren Tempel gut zu Gesicht stehen.
Warum ging er nach BN ?
Ich tippe die Rübenernte war gut und die Kasse läuft über.
Der wird einer der Top-Boys nächstes Jahr.

Aber leider wird er es auch nicht schaffen ......
Wer ihr nicht noch 2 solche Verpflichtungen habt, werdet ihr leider nur 5 hinter Dortmund.


Stimmt:
1. Hamm
2. Essen
3. Duisburg
4. Dortmund
5. Bad Nauheim
6. Unna
7. Kassel
8. Frankfurt


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.08.2012 20:07
#1935 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von jungadler im Beitrag #1916
Möchte niemand zu nahe treten,aber eine Frage hätte ich doch,Hochkaräter sind doch bestens umworben und gleich vom Markt,Punkte sind längst nicht alles,immerhin spielen wir Hockey und kein Tennis,also warum bekommt dieser Spieler erst so spät einen Verein? oder anderst rum ist so spät noch zu haben,zumal er als bester Ausländer der Oberliga angepriesen wird,so gut wie nie verletzt etc. haben alle anderen geschlafen? Irgend etwas passt da nicht.



Vllt wurde die Verpfichtung einfach erst später bekannt gegeben. Ist ja auch ne Möglichkeit.


Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software