Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.471 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 261
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

04.08.2010 11:02
#196 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von alaska
Also...jetzt is abba gut, Mannix-die Toiletten haben DEL-Niveau!



Wer weiss, wann er das letzte Mal da war. Schlimmer als manch andere WC Anlage in der DEL ist sie nicht. Ich denke da z.B. nur mal an Straubing oder fuer die etwas Aelteren unter uns an den Friedrichspark.



In der Tat – ist schon ein Weilchen her. Ich glaub’, es war das (vor)letzte „Freundschaftsspiel” der Lions in BN (2003 ?) ...

Die Straubinger Eishalle wurde doch erst vor ca. 2 Jahren komplett sarniert und der FP „zählt” nicht, denn dann müsstest du auch die WC-Kloaken „Brehmstraße”, „Lentstraße” usw. usf. erwähnen.


...


BTT – ein Zitat eines Kasselaner „Freundes” („Huddich”) aus dem Hunde-Forum:

Zitat
Kann schon sein, dass jemand in Nauheim eine großartige Idee hatte, nur leider muss das jemand gewesen sein, der nicht die geringste Ahnung von Eishockeykultur hat. Oder aber die Aktion ist als Demütigung gemeint. Dann hätte die Sache allerdings einen Reiz oder soll ich lieber den nehmen?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.08.2010 12:02
#197 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich denke mal, so 5, 6 Jahre schon haben wir die neuen Toiletten und den neuen Vip/Vereins-Raum im Stadion. Ganz genau weiß ichs net, aber Vip-Raum wurde gerade zum Ausstieg von Koal fertig, also 2004, Toiletten etwas früher.
Nach einigem Nachdenken kann ich mir gut vorstellen, das die Aktion wissentlich auf den 10.10. gelegt wurde. "Echte" Fans kann man so eh net nach Nauheim lotsen und verschenken, einfach so, tut Hr. Kurz net gerne.
Es wird letztlich so kommen, wie es all die Jahre war, nur mit vorübergehend anderen Vorzeichen, nämlich Lions-FANS werden zu den YL gehen, so wie wir Fans in Nauheim auch zu den Teufeln in die RL gingen. Und Puntuell wird man die Nachbarstadt besuchen, einfach um etwas besseres Eishockey zu sehen und weil man deutlich mehr Spiele gewöhnt ist. All die Jahre bin ich auch jede Saison ein paar mal in FFM gewesen, aus jenen Gründen. Der ein oder andere ZUSCHAUER wird es umgekehrt halten, so haben wir damals auch Zuschauer an FFM verloren. Und ich denke, jene ZUSCHAUER möchte man nun in Bad Nauheim "bewerben".

Was die RL angeht-ich weiß nicht, wer von euch sich das mal zwischendrin angeschaut hat. Für uns war es-aus einer Liga tiefer kommend-echt ein "Kulturschock", aber wir hatten wenigstens noch Spieler, die wir aus alten 2.-Liga-Zeiten kannten. Bei euch wird die Identifikation schwerer werden. Das Schlimmste ist: Nachdem man 10 Spiele RL gesehen hat, denkt man so langsam, das wäre schönes Eishockey, was das eigene Team bietet. Wie man sich vertut, zeigte unser erster Wiederaufstieg in die OL, wo wir gnadenlos unterlegen waren, mit Spielern von denen man in der RL glaubte, der könne auch 2. Liga spielen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.08.2010 14:01
#198 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Gg diesen Kulturschock halfen gelegentliche Ausfluege in die Niederungen der Ligen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.08.2010 14:22
#199 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hansi, moagst a Halbe?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.08.2010 14:27
#200 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Hansi, moagst a Halbe?



Dies zum Beispiel. Diese Reisen lehrten Demut. Danach war das DEL Gestolpere wieder besser zu ertragen. Nur wer konnte im Dez 2009 schon ahnen, dass dies nun unsere sportliche Gegenwart sein wird?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.08.2010 17:49
#201 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn ich das von meinem Vollsuffkopp noch richtig in Erinnerung hab,
ist die RL NRW aber nicht ganz so schlimm wie die bayr. Bezirksliga Ost


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.08.2010 18:21
#202 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska und Co., ich will nur festhalten, dass Mannix nur für sich selbst spricht.
Man kann alles auch übertreiben und über-interpretieren...


weil es echt ist

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

04.08.2010 20:17
#203 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn die Runkelrüben in ein paar Jahren mal wieder pleite sind,(statistisch gesehen nur eine Frage der Zeit) sollten sich die Löwen aber nicht mehr für ein Freundschaftsspiel im CKS zur Verfügung stellen und denen die Kasse zu füllen. Weiterhin auf "gute Nachbarschaft".


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.08.2010 22:51
#204 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Geschäftsführer Andreas Ortwein zu diesem Thema im Nauheimer Forum, heute:

Hallo an alle Fans,

2 Infos über diese Quelle:

1) Der Termin 10.10.2010 ist relativ eingfach gewählt für die Aktion. Es ist nach der Sanierung unser erstes Heimspiel. Und nur ab dann macht auch eine DK Aktion Sinn - am 5-6 Spieltag wäre das vorbei...

2) Ich denke - alle sind Fans Ihrer Lager. Wir werben für unseren Sport - und andere für Ihre. Das ist legitim und normal das man auch mal eine "sprachlich eventuell nicht so glücklich" gewählte Antwort bekommt.

Drüber diskutiert wird hier: http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?p=56663#56663


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

04.08.2010 23:01
#205 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Alaska und Co., ich will nur festhalten, dass Mannix nur für sich selbst spricht.
Man kann alles auch übertreiben und über-interpretieren...


Allerdings und sogar jederzeit!
Danke, dass du meinst, andere User über diesen „Sachverhalt” aufklären zu müssen.

Ich glaub’ es einfach nicht ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.08.2010 23:20
#206 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Manchmal muss man sich abgrenzen um klar zu stellen das nicht alle User einer bestimmten Meinung sind.
Insofern ist der Beitrag von Corny legitim.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

05.08.2010 11:59
#207 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Herr Ortwein unter Punkt 2 seiner Bemerkungen: Was würde der erst machen/sagen, wenn der mal nen richtigen Trashtalk zu hören bekommt. Weiche Rrrongerrreuwerrrobber.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

05.08.2010 12:44
#208 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Wenn ich das von meinem Vollsuffkopp noch richtig in Erinnerung hab,
ist die RL NRW aber nicht ganz so schlimm wie die bayr. Bezirksliga Ost



Hey das Spitzensport auf allerhoechstem Niveau.
Dies meinte ich mit Demut lernen. Es geht immer noch schlechter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.08.2010 12:46
#209 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wann geht's n endlich loooohooos?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.08.2010 12:56
#210 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Aber gut ist die Idee allemal. Wären die YL mit den Bach runter gegangen wären sicherlich mehrere dem Angebot gefolgt.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software