Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.379 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 261
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

02.09.2012 09:41
#1951 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.09.2012 10:39
#1952 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #1951
Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!

Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.09.2012 10:45
#1953 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1952
Zitat von West41 im Beitrag #1951
Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!

Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!


Eddy ist ein richtig Guter. Wer es fast zu einem KHL-Vertrag in Riga geschafft hat, kann für die Oberliga nur gut sein. Außerdem kennt Ihn Carnevale noch aus seiner (Junioren-)OHL Zeit. Wer in der Oberliga Nord fast 4 Punkte pro Spiel macht, sollte in der ÖL-West auf ca. 1 Punkt pro Spiel kommen.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

02.09.2012 11:14
#1954 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dürfte dann wohl der ersatz für Toby Schwab sein.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

02.09.2012 11:45
#1955 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, Tobi kam aber auf mehr als 2 Punkte pro Spiel. Als Ersatz für den Tobi seh ich da eigentlich eher unseren Oppolzer. Wobei bei uns im Sturm sowieso so viele neue Spieler sind, dass es schwer ist da von "der ersetzt den" zu reden. Da ist, denke ich, sehr viel offen in Sachen Reihenzusammenstellung. Ich würde mich auf Eddy Rinke sehr freuen und hoffe er packt es im Try-Out.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.09.2012 13:40
#1956 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich denke Niemand kann Tobi ersetzen. Tobi hat sein Spiel und Oppolzer hat ein anderes und das ist auch gut so. Jeder Spieler ist in seinen Fähigkeiten und Charakteren unterschiedlich. Tobi ist ein guter Spieler genauso wie der Oppolzer oder der Monych aber jeder ist verschieden.
Der Beste Spruch kam von Pöbel: "Mit wem hast du noch eine Rechnung offen" Pöbel: "Mit Sven Breiter"


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.09.2012 18:22
#1957 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #1949
Da werden wir ja zum Glück nicht gar so hoch gegen die Löwen verlieren ;-)
Höre ich da Angst raus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.09.2012 17:36
#1958 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaub das wird ein Super spannender Auftakt gegen euch. Ich seh euch aber im Vorteil. Durch das frühe Training ist euer Team besser eingespielt. Es ist von Vorteil das ihr früh gegen uns spielt denn im späteren Saison Verlauf werden wir stärker.
Aber Angst haben wir nicht, wir haben Respekt aber angst nicht.

Ps: Breiter soll sich schonmal viele Schützer anziehen denn sollte er auf Pöbel treffen könnte es weh tun


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.09.2012 19:28
#1959 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Wir haben immerhin 18 Spieler zu integrieren.
Auch wenn bei Euch die erste Reihe weggebrochen ist, dürfte das Kollektiv bei euch eingespielter sein.
Einziger Nachteil könnte am Anfang für Euch der neue Trainer und somit das nicht verinnerlichte System sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

04.09.2012 01:42
#1960 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich seh den einzige Vorteil für unser Team unsere eingespielte Abwehr. Vier unsere Abwehrspieler sind schon lange da in kennen sich. Wir müssen auch schließlich 13 Spieler integrieren und davon 9 Spieler im Angriff !!!
Hinzu kommt eure Fitness, die sicherlich austrainierter ist wie bei uns.
Also man kann es drehen und wenden wie man will, Ihr seid der Favorit ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.09.2012 01:51
#1961 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Den Nauheimer Sturm sehe ich allerdings mittlerweile auf einer Ebene mit unserem Sturm, im Tor seid ihr sowieso stärker besetzt.
Einzig in der Verteidigung könnten wir euch packen, denke ich... die Wahrheit liegt natürlich auf dem Eis.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

05.09.2012 10:50
#1962 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1961
Den Nauheimer Sturm sehe ich allerdings mittlerweile auf einer Ebene mit unserem Sturm(...)


Hat Stamkos angesichts des drohenden Lock-Outs in Nauheim als zweiter Ausländer unterschrieben oder was habe ich verpasst?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.09.2012 11:00
#1963 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

05.09.2012 11:50
#1964 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1962
Hat Stamkos angesichts des drohenden Lock-Outs in Nauheim als zweiter Ausländer unterschrieben oder was habe ich verpasst?

Frankfurter Arroganz?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

05.09.2012 11:57
#1965 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Realitätsbewusstsein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software